Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:12



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
#41
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*legt den Kopf schief und schaut ihn blinzelnd an*

Das...ist mir bewusst aber wie ist ihr Name ? Nunja..jedenfalls wollt ihr...bei uns bleiben ? Wie schon gesagt wir brauchen jede hilfe und würden uns über Zuwachs mehr als nur freuen..Zimmer haben wir , durch den Verlust der zweiten Expeditionstruppe ja eh genügend

*lacht leicht und mustert das Zebra*

Was sind denn so ihre besonderen Fähigkeiten ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#42
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*stutz und lacht dann kurz*
Oh, tut mir Leid, mein Name ist Alan...das heißt Übersetzt 'Irgendjemand'.
*setzt ein etwas ernsteres Gesicht auf*
Bevor ich mich dazu entschied in die Leere zu gehen, war ich Mitglied des Geheimdienstes und gehörte zu den besten. Jedoch wurde ich viel verspottet, nicht zuletzt, weil ich den Gebarauch von Schusswaffen Ablehne. Alles was ich brauche ist mein Körper und Elu.
*er klopfte einmal mit Elus Speer-Form auf den Boden und sie wurde zu einer Sense*
Jetzt kannst du auch mas sagen, Elu.
{Sehr erfreut...}
*lacht kurz und schüttlet leicht den Kopf*
Sie ist nicht sehr gesprächig...
*sieht nun wieder zu Black und räustert sich*
Verzeiht, ich schweife ab.
Meine kämpferischen Fähigkeiten sind mit beiden Formen von Elu mehr als passabel und ich bin überaus flink, wenn es darum geht an etwas vorbei zu kommen.
*sieht Black nun erwartungsvoll an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#43
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Achso Twilight happy

*lacht ebenfalls leicht und hört ihm nun zu*

hmm....einen flinken trainierten nahkämpfer...nicht das wir dich schon ohnehin gut gebrauchen können aber das ist wirklich sehr passend...

*denkt leicht nach*

Nunja dann freut es mich sehr sie hier willkommen zu heißen , Alan Twilight happy ich werde sie gleich einem Zimmer zuweißen , es sind kleine Häußer mit dem nötigsten zum Leben und etwas Platz für private Dinge , mehr können wir uns hier nicht leisten.

*mustert ihn nun erneut*

Habt ihr denn schon irgendeinen Berufswunsch hier

*drückt auf eine kleine anzeige an seiner Rüstung herum und ein kleines Laserbild wird an den Boden projektziert mit allen verfügbaren Jobs*

Natürlich können sie sich auch noch etwas eigenes überlegen aber das sind erstmal ein paar vorschläge.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#44
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*sieht sich die Liste an und nickt langsam*
Ja, ich würde gern zu den Spähern gehen.
*Elu kehrt in ihre Transportform zurück und Alan stekt sie unter seinem Mantel in den Halfter*
Elu und ich sind ein gutes Team, wir werden unser bestes geben Ihnen zu helfen.
*sieht nun Black schmunzelnd an*
Ihr habt wohl schon AMIs gesehen, dass Euch Elu nicht überrascht, oder?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#45
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Späher...gut solche können wir noch gebrauchen..

*tippt schnell wieder etwas auf der anzeige rum und schaltet diese wieder aus*

*schaut ihm nun in die Augen*

denkt dran ihr helft nicht nur uns...ihr helft damit auch euch selber...und ja ich habe von den AMIs schonmal etwas gehört...trotzdem fastzinierend mal selber eine zu sehen

*mustert Elu*

Nunja wie schon gesagt freut es mich sie nun hier begrüßen zu dürfen..wenn sie mir folgen würden zeige ich ihnen nun ihr Zimmer...morgen werde ich ihnen dann die wichtigsten Regeln und Informationen preis geben


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#46
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*nickt und steht auf*
Gern. Wenn es nichts ausmacht, dass ich mich morgen zunächst mit dem Lager vertraut machen möchte...ich würde dann auf Sie zukommen, Blackfrost, Sir.
*sieht Black nun ebenfalls in die Augen*
Ich werde Ihre Worte im Kopf behalten.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#47
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Gut dann folgen sie mir

*begibt sich nun zu den Zimmern*

Nein das macht mir nichts aus allerdings möchte ich sie so schnell wie möglich bereit sehen..

*kommt nun bei seinem kleinen Haus an und öffnet ihm die tür woraufhin er ihm einen schlüssel in die hufe drückt*

Ach und behalten sie noch etwas im Kopf...fals weitere Ponys kommen sollten...freunden sie sich mit ihnen an und kommen sie mit ihnen klar...aber erwarten sie nicht von jedem volles verständnis..niemand kennt sich hier wirklich und grade ein Ort wie dieser kann einen schwachen geist schnell manipulieren...hüten sie ihre Sachen wie ihren Augapfel und melden sie mir sofort alle suspekten Ereignise verstanden ?

*schaut ihn ernst an klingt aber dennoch freundlich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Duststorm.)
#48
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*erwidert seinen Blick und nickt*
Verstanden.
*schaut auf den Schlüssel und noch einmal durch das Haus*
Hier wird es auf jeden Fall eine Weile recht Leer bleiben...ich habe nicht mehr bei mir, als das was Sie sehen.
*lacht und sieht Black nun wieder an*
Wie auch immer, ich danke Ihnen und wünsche eine angenheme Nacht...was auch immer hier angenehm bedeutet...
*verabschiedet sich von ihm und schließt die Tür. sieht sich noch etwas um, findet das Nett und legt sich, nachdem er sorgfältig seine Sachen neben das Bett gelegt, hat schlafen. Elu liegt genau neben seinem Kopfkissen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#49
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Ihnen auch noch eine angenehme Nacht

*grinst leicht*

lassen sie es mich kurz erklären..eine angenehme Nacht ist eine Nacht wo ihr nicht aufwacht , nur um zu sehen wie ihr kurz davor seid von einem riesigen Leerenwesen aufgefressen zu werden

*lacht leicht und nickt nun als er danach die tür schließt*

*dreht sich um und läuft nun noch einen kleinen Rundgang bevor er zu seinem zimmer geht und sich ebenfalls ins bett legt*

Dann besteht also doch noch Hoffnung...wenn mehrere Ponys hier auftauchen werden werden wir dieses Lager doch noch aufrecht erhalten können...nur müssen wir neue ressourcen für Munition finden...wenn nicht sogar einen weg auf die normale munition zu verzichten

*schläft kurz daraufhin ein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Duststorm.)
#50
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
Ein dunkelblaues Einhorn mit weißer Mähne durchtritt das Portal und schaut sich aufmerksam um. Morgendliche Nebelschwaden wabern über den Boden. Aufmerksam schaut es sich um. Am Rand seines Blickfelds verschwindet eine kleiner Schatten im Dickicht.

"Hmm...zu klein für meine Pläne. Und irgendwie hatte ich es mir...leerer vorgestellt."

Er blieb erst einmal stehen und ließ die Umwelt auf sich wirken.
#51
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*er lief die ganze Nacht durch den nördlichen Wald und machte sich Gedanken über die Neuen*
.oO(Sie schienen wirklich davon überzeugt hier leben zu können....schauen wir mal.....
Bring sie doch einfach um! Wo ist denn das Problem?
Ich schwöre beim Grab meines Vaters, wenn du nicht endlich Still bist, werde ich dich im dunkelsten Punkt des Waldes vergraben!
Versuchs doch! Ich werde immer wieder zu dir zurückkehren, bis zu deinem Tod, ich wurde mit der Leere zusammen erschaffen!
Du glaubst nicht wie egal mir das ist! Du stehst unter meinem Besitz und wirst gefälligst meinen Anweisungen dienen!
Ja ja.......was hast du jetzt mit den Fremden vor?
Ich werde vorerst sie beobachten.....deren Anführer schien ja ziemlich selbstsicher......mal schauen wie es sich entwickelt...)
*er wachte weiterhin durch den Wald*
#52
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*ist schon eine weile wach und trabt etwas umher als ein erneuter Lichtblitz des Portals die Gegend erleuchtet*

//was...noch ein neuer?...dann ist der VErdacht eines Zufalls doch ausgeschlossen...es gibt tatsächlich noch Leute die bewusst hierher kommen//

*trabt relativ schnell runter zum Tor und öffnet dieses woraufhin er ebenso schnell zu dem Ausgangspunkt des lichtblitzes trabte , welcher diesesmal hinter einem Hügel lag*


//ich hoffe bloß die neuen halten das hier aus...was wir gar nicht gebrauchen können wären psychos....//

*kommt nun in die sichtweite des Fremden Ponys*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#53
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*geght aus seinem Zimmer und patrolliert an der Aussenmauer entlang*

........

oO(Ich werde heute mal ne Runde in der Leere drehen.Mehr Infos sammeln über die Wesen und die Gegend.Muss daher nur noch Blackfrost bescheid geben.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#54
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Einige piepende Instrumente weckten die eingeschlafene Technikerin,welche daraufhin aus ihrem Stuhl zu Boden fiel.*

Verdammte...Momwnt mal,eine weitere Anomalie,noch mehr Verstärkung!Oh Pony,ein Glück ist Das...

oO(Egal,jetzt muss Ich erstmal den zweiten Generator zum Laufen kriegen.)Oo

*Die Technikerin schnappte Sich ihren Werkzeugkasten,ihren Laptop,sowie Lötkolben und machte Sich auf nach draußen und daran den zweiten Generator in ihre Energieversorgung einzubinden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#55
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
Aus den Augenwinkeln sah er ein anderes Pony herantraben. Einige Momente tat er so als hätte er es nicht gesehen, dann wandte Kah sich zu ihm um und musterte ihn von oben bis unten.

"Und mit wem habe ich hier das Vergnügen?" fragte er herablassend.
#56
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*hebt eine Augenbraue und mustert das fremde Pony als er letzendlich vor ihm stand*

Blackfrost ist mein Name ... Leiter des Lagers , welches direkt hinter diesem Hügel liegt... und wen habe ich vor mich stehen ?

*mustert ihn nun eher skeptisch und schaut sich währendessen um*

//Hoffentlich kommt keins von diesen Wesen//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#57
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
Nue trabte wie so oft durch eine der vielen Städte und schaute und hörte sich nach intressanten Dingen um die sie machen konnte um sich die Zeit zu vertreiben.
.o(Hach, das ist doch alles langweilig hier...)
Plötzlich hörte sie in einer Straße neben sich ein Pony welches anscheinend den Verstand verloren hat. Es faselte etwas von einer Welt neben der unseren, einer Welt in der alles anders ist.
Es nannte diesen Ort "Die Leere".
.o(Oh ha... seltsames Ungeziefer hier...
Warte, was hat er gesagt?)

Als Nue nochmal genauer hinhörte faselte das Pony auch etwas von einer Einrichtung welche mit dieser Welt in Verbindung stand.
.o(Eine Welt die also komplett anders ist, hm? Das hört sich nach langer Zeit mal wieder intressant an)
Nach einiger Zeit des Reisens kam sie schließlich an besagter Einrichtung an und sah sich um.
Als eines der Wachponies getarnt betrat sie das Gelände und sah sich ein wenig um und informierte sich unbemerkt so gut sie konnte.
.o(Also gibt es diese "Leere" wirklich? Das lass ich mir nicht entgehen~ <3)
Nachdem sie sich eine neue Form gesucht hat und sich freiwillig gemeldet hat wurde sie in den Portalraum gebracht.
"Und jetzt einfach nur hier stehen?"
Die Forscher nickten und nach einiger Zeit wurde es unerträglich grell um sie, nur damit sie sich im nächsten Moment in einer ziemlich düsteren, unübersichtlichen Welt wiederfand.
.o(... Dieser Ort...)
Sie grinste nun breit und sah sich um.
.o(An diesen Ort könnte ich mich gewöhnen, fufufu~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#58
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*kneift sich die augen zu als das portal wieder mit einem lichtblitz und einer Druckwelle erscheint , die nur aus nächster nähe zu spüren ist *

argh..was zum...noch mehr ?

//das wird ja immer besser Twilight happy //

*kommt zum stoppen nachdem er etwas über den boden gerutscht ist und schaut zu dem neuen pony *

*richtet sich auf und schüttelt den staub von sich*

Guten Tag die Dame, mit wem habe ich nun das Vergnügen

*das portal schließt sich erneut und saugt für eine sekunde jegliches licht ein*

*schaut sich weiterhin um*

//ist das dort hinten...hmm wir sollten hier bald weg//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#59
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*geht an der Mauer entlang*

Wo ist Blackfrost?....

*sieht weiter hinten Blackfrost*

Ah da ist Blackfrost ja.

*geht zu Blackfrost*

Hallo Blackfrost Sir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#60
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Nue bemerkte plötzlich ein anderes Pony und schrak kurz zurück*
.o(Was zum? Hier gibt's noch andere? Na gut, Ruhge bewahren und Vorsicht walten lassen.)
"Guten Tag, mein Name ist... Grey Ashfall."

*Sie verneigte sich knapp und begutachtete ihr Gegenüber*
"Und was macht ihr hier?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste