Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:07



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
#61
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Die Technikerin war schon wieder panisch.Die Sensoren hatten wieder ausgeschlagen,das Portal musste Sich wieder geöffnet haben.Sie konnte schwören dass die Energiespitzen sogar noch höher lagen als zuvor.Sie wischte Sich ein paar Schweißperlen von der Stirn und ließ Ihr Werkzeug an dem Generator,an Welchem Sie gerade arbeitete,liegen.Sie galoppierte quer durch das Lager,auf der Suche nach Blackfrost oder Soul Spectral.Sie wusste nicht ob die Beiden es schon bemerkt hatten,also schrie Sie wie üblich Blackfrosts Namen durch das Camp und schaute Sich hektisch um,während Sie ziellos herum galoppierte.*

oO(Wo ist Er nur,wo kann Er nur sein,verflucht!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#62
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*sieht ein neues Pony*

Hmm...hallo die Dame.Freut mich.Soul Spectral.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#63
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut verwirrt das pony an*

Sie schcken jetzt auchnoch forscher hierher ? ...nunja mein Name ist blackfrost..leiter des hier vorhandenen Lagers..freut mich sie kennenzulernen

*schaut zu Soul*

Guten tag Soul..was gibts ?

*hört leise gedämpfte schreie von rapid vom lager aus und lacht leicht woraufhin er ein signal an ihren digitalen armreif sendet *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#64
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
.o(Uh, ein Lager? Das könnte von Nutzen sein~)
"Ihr seid also der Leiter hier, das ist schonmal gut zu wissen."

*Nue drehte sich nun zu Soul*
"Guten Tag, Soul. Und für was seid ihr hier zuständig?"
.o(Scheinen ja alle recht offen hier zu sein, das ist schonal gut, hehehe~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#65
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*sieht zum Lärm und wemdet sich zu Nue*

Ich bin der Leiter der Späher und eigenständiger Forscher.Nebenher auch Stellvertretter des Chefes.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#66
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Also könnt ihr mir Karten und ähnliches zur Verfügung stellen? Ausgezeichnet."
*Sie wandt sich nun wieder Blackfrost zu*
"Wärt ihr wohl so nett mir euer Lager zu zeigen?
Ich brauche schließlich eine Übersicht der Sachen welche sich hier befinden."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#67
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut nun wieder zu dem neuen pony*

Selbstverständlich....Lasst uns aber schnell ins lager zurückgehen ... wir brauchen hier verstärkung in form von personal wo wir sie nur finden können..ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie bei uns bleiben würden...sie können aber auch versuchen hier selbst zu überleben...ganz wie die anderen des ersten und zweiten trupps...

*merkt wie ein schwarzer fleck am boden ihnen sich nähert und daraus langsam eine art skelett ohne unterkörper bildet und dieses mit einem ohrenbetäubenden schrei auf sie zukriecht*

Was zum...

*weicht zurückt und richtet die waffe auf das wesen woraufhin er ein paar gezielte schüsse von sich gibt und das wesen sich langsam beginnt aufzulösen*

überall diese kleinen ... schwachen wesen..und trotzdem so gefährlich wenn sie dich in ihre griffe bekommen...nungut lasst uns zum lager gehen dort können wir sicherer reden


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#68
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Das Pony stoppte plötzlich als Es ein Signal übermittelt bekam,Rapid bremste jedoch zu abrupt und fiel prompt vorne über in den Dreck.Nachdem Sie Sich die Erde vom Gesicht gewischt hatte,schaute Sie sich das Signal an,welches von Blackfrost stammte.*

oO(Hmh,verstehe.Da sind Sie also,da hätte ich wirklich gleich drauf kommen können...Na dann.)Oo

*Die Technikerin galoppierte wieder los und fand Blackfrost,Soul Spectral und ein neues Pony auch ein paar Minuten später.Sie verlangsamte ihren Gang und lief fröhlich auf das neue Pony zu.*

Sir,Blackfrost!Ich wollte Sie von der Anomalie in Kenntnis setzen,aber wie Es scheint haben Sie Sich bereits darum gekümmert...Nächstes Mal werde ich schneller sein,versprochen,Sir!

oO(Hm,kein normales Pony....Merkwürdig,man müsste meinem die Verstärkung würde in Trupps kommen...)Oo

Ähm,hallo!Mein Name lautete Rapid Dash,Ich bin leitende Technikerin hier im Lager,und Sie sind?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#69
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
Nein, nein, ich werde definitiv hier bleiben.
gehe sie ruhig vor, ich folge ihnen.
...hm?

*Die Stute drehte sich zu dem Schatten um und hielt sich die Ohren zu als plötzlich ein schmerzhafter Schrei zu hören war. Ihre Form flackerte für den Bruchteil einer Sekunde ehe sie wieder wie die Forscherin aussah*
"Was... Was bei Luna war dass denn?!"
*Die Ohren immernoch angelegt schaute Nue nun etwas überrascht zu Blackfrost*
.o(Verdammt... wenn all diese Wesen so schreien könnte das ein unangenehmer Ort für mich werden...)
*Nue lief Blackfrost zügig hinterher und lies die Ohren weiterhin angelegt.
Beim folgen des Leiters drehte sie sich kurz zu Rapid um und sagte ein wenig aufgelöst:*
I-Ich bin Gray Ashfall... können wir im Lager weiterreden?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Dusk Nightshroud.)
#70
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*folgt Blackfrost*

Man.....alleine schon die Kleinen und eher unbeutenden Wesen hier...sind schon so....ja....gefärhlrich....stell dir vor,wir treffen auf eines der größeren Wesen....

*denkt nach*

Ach ja...ich wollte bescheid geben,dass ich ne Runde im Wald drehen werde.Ich will die Gegend erkunden nach Nahrungsquellen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#71
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Die Stute sah erschroken auf das merkwürdige Wesen,stieß nach Blackfrosts schnellem Eingreifen jedoch einen Seufzer der Erleichterung aus und nickte der fremden Stute zu.*

Gray Ashfall...Ja,natürlich...Wie Sie wünschen.

*Rapid schien wieder erschroken,der Hengst wollte tatsächlich auf Nahrungssuche gehen,und dass,nach dieser Begegnung.Sie war wohl einfach etwas zu ängstlich,das war Alles.Sie hatte trotzdem ihre Bedenken.

A-Aber Soul!Sie sollten nicht alleine losgehen,wer weiß was noch hier draußen lauert...Wenn Sie schon gehen müssen,bleiben Sie auf jeden Fall in Sichtweite,ja?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#72
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut nickend zu rapid*

Gut...ihr Ehrgeiz , ihre AUfgabe so genau wie möglich zu machen gefällt mir Twilight happy

*läuft nun durch das sich öffnende tor zusammen mit Soul ,rapid , Kah und Gray*

*schaut zu Soul*

Gut...aber passen sie auf sich auf ja...vergessen sie nicht uns ein signal mit ihrem digitalen armreif zu geben wen nsie in schwierigkeiten stecken verstanden...wenn sie wollen können sie noch jemanden mitnehmen

*schaut in die runde*

Nungut...wie sie soeben gesehen haben ist diese ganze Welt übersäht von solchen Viechern..und das waren nur die kleinen...wir könnten sie von der größe wahrscheinlich mit einem Hasen vergleichen..die wirklich großen...wir haben keine ahnung wie groß sie sein könnten aber um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht wissen.

*schaut nun speziell gray an*

Haben sie irgendwelche speziellen Fähigkeiten die sie gut beherschen...oder kentnisse die sich einsetzen können ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#73
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Spezielle Fähigkeiten? Ah! I-ich wurde hergeschickt um Feldforschung zu betreiben, also Vermessungen und sowas, aber sagen sie Blackfrost, schreien all diese Wesen so?
*Während sie redete kroch aus ihrem Kittel eine Schlange und legte sich um ihren Huf.
Nue streichelte sie langsam während sie hoffend zu Blackfrost schaut*
"Sie müssen wissen, ich habe recht empfindliche Ohren, solche Schreie tun mir nicht gerade gut."
*Die Ohren der Stute zuckten ein wenig und richteten sich langsam wieder auf*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#74
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*Sieht zu Rapid*

Nun...ja ok.....ich versuche in Sichtweite zu bleiben.Aber das ist mein Job.Auch wenn ich zugeben muss,dass mir immer etwas murmellig ist dabei,ist es meine Aufgabe.

*sieht zu Blackfrost*

Natürlich.Ich passe auf.

*sieht in die Runde*

Alos....will jemand mitkommen?Oder soll ich alleine?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#75
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
"Nach diesem Zwischenfall erlauben, sie mir mich vorzustellen: Kah Zix, Wissenschaftler mit einem...sagen wir "besonderen" Auftrag. Ich bin keiner dieser Druchschnitts-Stubehocker, die mehr Zeit mit Lesen als mit Forschen verbringen. Falls also jemand von ihnen so freundlich wäre, mir die hiesige Anlage zu zeigen und mich über den aktuellen Stand der Forschungen aufzuklären werde ich sie nicht weiter behelligen."
#76
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Die Stute schüttelte entschuldigend den Kopf und deutete mit ihrem Huf auf den teilweise offenen Generator,an dessen Innenleben Sie bis gerade noch gearbeitet hatte.*

Ich muss unbedingt den zweiten Generator zum Laufen kriegen,Ich kann Dir höchstens anbieten Funkkontakt zu halten und Dich im Notfall mit einem der kleinen Quads abzuholen...Wenn der zweite Generator nicht bald läuft,könnten Wir Probleme kriegen,sollte der Erste ausfallen.Schließlich braucht das Notstromaggregat auch eine Weile um anzuspringen.

*Die Stute blickte lächelnd zu Kah.*

Ich kann Sie herumführen,Kah.Freut Mich ihre Bekanntschaft zu machen.Auf was sind Sie denn spezialisiert?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#77
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Hm verstehe....ob...nein..nein das tuen sie nicht...die wesen schreien zwar aber nicht jedes schreit so laut und schmerzend wie dieses..das war eine ausnahme..machen sie sich da keine sorgen

*lächelt leicht und schaut nun zu kah zix*

Sehr erfreut ..ich bin mir sicher Rapid wird sie umherführen

*bemerkt nun ihr angebot und lächelt*

sagte ich doch..genau ihre Spezialisierung würde mich auch noch interessieren...aufjedenfall freut es mich das es schonmal in die Forschungsrichtung geht denn einen forscher können wir hier gebrauchen..

*schaut zu soul*

ich köntne sie begleiten nachdem ich das geklärt habe...sie können ja schon vorgehen oder einfach auf mich warten


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#78
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
Schön zu hören Blackfrost.Ich gehe dann schon mal vor und warte am Tor auf sie.

*sieht zu Rapid*

Hmm....besser als nichts.Aber immerhin bist du dann auch bei mir.

*geht vor zum Tor*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#79
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Oh, das ist eine Erleichterung. Das wird meinen Aufenthalt hier definitiv um einiges Angenehmer machen.
Also, Können sie mir Karten und ähnliches geben? Ich muss mir hier eine Übersicht schaffen."
.o(Whew, ich dachte schon ich wär geliefert wegen dieser seltsamen Viecher.)

*Die Stute sah sich währenddessen in ihrer näheren Umgebung etwas um und prägte sich alles ein wenig ein*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#80
01.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
"Meine Spezialisierung? Sicherheit und Psychologie trifft es wohl am ehesten, je weniger sie wissen, desto besser, schätze ich."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste