Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:05



Die Legende von Sommerland (DLvS)
#21
11.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze - Taverne zum Goldenen Tropfen / Vulpin]

Vulpins Gesichtszüge entgleisten als er die Einrichtung der Taverne sah. Hier wurde vermutlich mehr Geld reingesteckt als er jemals in seinem Banditenleben erbeutet hat. Immerhin waren, auf den ersten Blick, kein Wachen oder Soldatenabschaum hier zu sehen.

Den wenigen Ponys zu urteilen, war es auch nicht gerade billig. Kein Wunder das hinter dem Tresen dann auch zwei junge hübsche Stuten arbeiteten. Zögerlich ging Vulpin dann in das Gasthaus und fühlte sich deplatziert.

>Pferdeäpfel, noch eins.< dachte er und schnupperte, >Selbst die Luft riecht hier sauber.< Er vermisste die Gerüche seines Lagers. Die Gerüche einer richtigen Taverne wo richtigen Hengste tranken, redeten und sich gegenseitig mit den Krügen auf den Kopf schlugen.

Mürrisch das Gesicht verzogen und auch etwas Erde und Dreck auf den sauberen Boden verteilend begab Vulpin sich auf den Weg zur Theke. Er wollte dort nicht lange verharren und erst recht nichts kaufen >Vermutlich würde mich schon die kleinste Portion das doppelte meines Geldes kosten< dachte er mürrisch.

Das einzige was er wollte waren Infos und solch hübschen Stuten erzählte man mit Sicherheit das eine oder andere. Aus Erfahrung wusste er selbst, dass ein schönes Gesicht und eine knackige Flanke so manchen Hengst den Kopf verdrehen konnte.

Ohne sich vor zustellen oder unnötige Höflichkeiten auszutauschen, würde er eine der Stuten, diejenige die die Gläser putzte, zu sich rufen und nach den neuesten Gerüchte in der Stadt fragen.

#22
11.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire/ Radiant Eclipse][In etwas kurz vor 10]

Er kicherte vor ihm stehend. "Natürlich weiß du nichts über die Flügel" Dies war natürlich im gesamten nur neckisch gemeint und auch so betont.
"Und 'dieser alte', Gaius, ist nun mal so etwas wie mein Stiefvater. Ich meinte aber eigentlich auch generell die schönen Mauern dieser Stadt und den Vorort. War nie sehr lange weg. Und ja, deine Anekdoten über den Drill Sergeant der dein Vater ist sind jedem Pony auf Erden bekannt." Sagte er leicht grinsend, bevor er sich wieder fing.
"Und wenn du das so sagst, dann komme ich auch gerne mit."
Lächelnd stand er bereit mit Tasche an der Seite, ganz dünnem Halbumhang um den Rücken und seinem Schwert in der Schneide. Ja. Er freute sich mit wohl seinem besten und einzigen männlichen Freund zu reisen.
Neben Blizzard, seinem einzigem weiblichem Freund, natürlich, welche er als Magierin zum studieren auch sehr schätzte. Diese beiden Ponies waren die einzigen neben Gaius und seiner Familie, die seinen echten Namen überhaupt kannten, und er genoss es, diese engen Bindungen zu haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Radiant Eclipse.)
#23
11.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Sperber]
Sperber war auf dem Weg zu dem Wald und musste sich etwas durch die masse kämpfen als er auf gehalten wurde. Er sah ein Zitternden Hengste der ihn nach ein paar Bits fragte für was zu essen. Er sah ihn genauer an und sah das er ihn etwas anbot. Nun Gut ich will nicht so sein hier haben sie 50bits damit kommen sie eine weile aus aber teilen sie sich das ein. Aber zu vor wovon Handelte sich den diese Schriftrolle? sagte er zu den Hengsten er war bereit die 50bits ihn zu geben sobald er sein frage beantwortete und ih die karte geben würde.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#24
11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Rapid Dash]

oO(Wie schön,Ich scheine zumindest einige Ponys zu erreichen.Wenn meine Musik ihren Weg in eure Herzen findet,dann habe Ich mein Ziel erreicht.Wenn Blaze Mich jetzt nur sehen könnte...)Oo

*Die Stute fuhr fort mit ihrem Spiel,dass bereits einige Ponys ihren Klängen lauschten,erfreute Sie.Nebenbei fand Sie Es auch angenehm für die nächsten paar Tage ausreichend Bits zu besitzen.Aber von diesem Gedanken ließ Sie Sich nicht weiter ablenken und versuchte die Töne einfach fließen zu lassen,wie Sie es nannte.Sie liebte die Musik einfach genau so sehr wie die Kunst.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#25
11.09.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Donnerspitze Schloss]

Nach dem er eine ganze weile auf die Karte gesehen hatte sammelte er sich wieder holte seine Gedanken zurück in das hier und jetzt.
„Was solls ich werde einfach die Nordwege entlang gehen. Die sind schon eine Weile nicht mehr Inspiziert worden. Mal schauen ob die Bürgermeister ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Gerade als er sich von dem Tisch entfernen wollte viel ihm ein Buch auf das anscheinend Jemand auf einem der Lesepulte vergessen hatte. Kopfschüttelnd ging er langsam zu dem Pult nahm dann das Buch um es wieder in eines der Fächer der Regale zu legen. Während er es so wegpackte gab seine Rüstung ein Leises Rhythmisches metallenes geklapper von sich. An dem Regal angekommen Steckte er es einfach in ein Fach wobei er leise schnaufte.

Spoiler (Öffnen)
#26
12.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Schloss Donnerspitze/ Bibliothek][Blizzard Flame]

Blizzard war völlig in ihr Buch vertieft und registrierte die Geräusche von Iron´s Rüstung nicht wirklich, doch als sie hörte, wie ein Buch in ein Regal geschoben wurde, zuckten ihre Ohren. oO(Ist da jemand in der Bibliothek?) Sie nahm ein Lesezeichen und legte es in das Buch, bevor sie sich umdrehte und wieder durch die Tür in die Bibliothek ging.
Den Hengst bemerkte sie zwar beiläufig, doch was ihr sofort auffiel war die Tatsache, dass da ein Buch im falschen Regal stand. oO(Ein Geschichtsbuch in diesem Regal? Da sind doch die gesammelten Werke von Biologie und Alchemie drinnen.) Sie schritt auf den Hengst vor dem Regal zu. "Guten Morgen.", sagte höflich, wie sie es immer tat, bevor ihr Horn aufleuchtete und die bernsteinfarbene Aura das Buch im Regal umfasste und in ein Anderes schweben ließ. Nun drehte sie sich wieder zu Iron. "Nun, wie kann ich helfen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#27
12.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Donnerspitze / Eirena`s Haus → Schreinerei Donnerspitze → Schloss Donnerspitze / Bibliothek]


Nach dem Frühstück und dem aufräumen der Küche, war Eirena kurz zurück in ihr Zimmer gegangen um ihre Satteltaschen zu hohlen. Als sie wieder nach unten kam, bat ihre Mutter sie noch auf dem Weg zum Schloss auf der Arbeit ihres Vaters vorbei zu schauen. Der Gute hatte mal wieder sein Pausenessen zuhause vergessen. Es war nicht das erste Mal und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Und da die Schreinerei ja auf dem Weg lag, war es für sie kein Problem dort vorbei zu schauen.

So verließ Eirena das Haus ihrer Familie und machte sich auf den Weg. Es dauerte auch nicht lange und sie kam an der Schreinerei an, wo sie ihre Vater Lyndon sein Pausenbrot brachte. Einige der Lehrlinge und Junggesellen schienen zwar Interesse an der Stute zu haben, aber wie immer hatte sie kein Kopf für solche Dinge. Lange blieb sie auch nicht und machte sich wieder auf den Weg zum Schloss. Sie kannte den Weg im Grunde schon im Schlaf, und so kannten auch die Wachen sie. Man grüßte sich Freundlich und schnell war Eirena auf ihrem Weg durch die Gänge des Schlosses zur Bibliothek.

In der Bibliothek angekommen sah sie sich kurz um, ob sie jemanden sah den sie kannte. Bis auf einen gerüsteten Hengst waren es nur bekannte Gesichter. So wollte sie auch keine Stören und ging gleich zur den Bücher über die Magie und holte sich jenes hervor, mit welchem sie noch nicht fertig war um weiter zu lernen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
12.09.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Donnerspitze Bibliothek]

Gerade als er das Buch weg gestellt hatte sah er wie es von einer Magieschen Aura umfast wurde und wo anders hin schwebte. Dann erst wurde er von einer Jungen Einhornstute angesprochen. Wobei Iron kurz Lächeln Musste als er erkannte wer es war. Mit einer leichten verbeugug bergrüßte er sie so wie es sich an Hofe normal gehörte. Eine Geste die er wirklich nur ihr zuteil werden lies.
Seit Gegrüßt Lady Blizzard Flame. Nein es gibt kein Problem was ihr nicht schon gelöst hättet. Ich wollte nur dieses Buch gerade Wegräumen da es anscheinend von irgend jemandem liegengelassen wurde. Nur anscheinend habe ich es aus versehen falsch weggeräumt. Verzeit das ich euch damit unnötige Arbeit gemacht habe.
Friedlich Lächelte er sie an.
Ich bin ja nicht so oft hier wie ihr, daher kenne ich die Plätze der Bücher nicht so gut wie sie damals...

Kurz sah man wie er eine Traurige Mine machte. Doch Gleich darauf begann er wieder zu lächeln.
Ich hörte ihr würdet euch Heute auf eine Reise Begeben. Dürfte ich Fragen zu welchem Zweck sie diese Reise antreten?

Spoiler (Öffnen)
#29
12.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Blizzard Flame]

Blizzard nickte Iron Shield zu. "Ja, da habt Ihr recht. Ich mache mich heute auf, um den König zu suchen. Außerdem will ich auf der Reise mein Wissen über alles, was nicht in Büchern steht, erweitern und vielleicht Neues entdecken. Definitiv Neues entdecken, wäre wohl die akkuratere Bezeichnung.", sprach Blizz ruhig, als sie merkte, wie noch jemand die Bibliothek betrat.
"ich wünsche einen guten Morgen, Eirena. Wie ich sehe, willst du das Buch weiterlesen, dass du letztes Mal begonnen hast." Auf den Lippen der Einhornstute war nur ein leichtes Lächeln, doch mehr war man von Blizzard eigentlich auch nicht gewohnt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#30
12.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire/ Radiant Eclipse]

"Nun gut dann Folg mir Blizzard ist sicherlich noch in der Bücherei so wie ich sie kenne." sagte Dragon mit einem Lächeln ehe er voran ging. Er verließ den Speisesaal und gind die Großen Langen Flure entlang bis er an eine Treppe kahm. Diese stieg er langsam hinauf, oben angekommen ging er noch zwei Flure weiter ehe er vor der Tür zur Bücherei stand.

Diese betrat er kurz darauf ohne groß darauf zu achten Leise zu sein. Als er Blizzard sah winkte er ihr zu "Hallo Blizzard." sprach er sie freundlich durch den halben Raum an. Danach sah er Iron an welcher neben Blizzard stand "Oh, guten Tag Sir Iron Shield" sprach Dragon und Verbeugte sich kurz vor diesem "Was führt euch den hier her?" fragte er kurz darauf den älteren Paladin. Dragon hatte schon viel von Iron gehört von seinem Vater daher wusste er auch diese dieser nicht Unbedingt Umgänglicher war als sein alter Herr.

[Donnerspitze / Vulpin][Taverne zum Goldenen Tropfen]

Als Vulpin die Taverne betrat fing die Stute welche die Glässer Putzte aus dem Augen Winkel bereits diesen zu Mustern. Als dieser dann zum Tresen schritt und dabei den Boden mit Schlamm bedeckte schaute die Stute etwas Grimmig doch war das schnell wieder Verflogen.

Als Vulpin sie dann rief setzte sie schnell ein gespieltes Lächeln auf ehe sie sich zu ihn drehte. "Guten Tag Sir, nein tut mir Leid aber so etwas wie Gerüchte werden hier nicht erzählt. Zudem würden wir niemals die Geheimnisse unserer Gäste ausplaudern wen wir welche mitbekommen würde. Auf der anderen Seite des Marktes ist eine Taverne die... wohl eher zu ihnen Passen würde." antwortete die Stute Vulpin kurz ehe sie sich wieder den Gläsern Widmete und hoffte das dieser die Taverne schnellst möglich verließ.

[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Immer mehr Ponys kahmen um Rapid Dash zu zu hören und ihr Koffer füllte sich langsam mit Geld doch eine solche Masse an Ponys zog die Aufmerksamkeit eines gewissen Ponys auf sich. Es war ein eigentlich Recht kleiner Hengst aber dieser wurde von einem Trupp Soldaten begleitet.

Er kahm Rapids Standort näher ehe er sich zusammen mit dem kleinen Trupp durch die Ponymassen Schob und vor Rapid stehen blieb. Nachdem sie geendet hatte mit ihrem Spiel Klatschte dieser etwas in seine Hufe und lies ein Leises Dreckiges Lachen zu hören. "Sehr gut Gespielt...sehr gut Gespielt" wiederholte er sich

"Mein Name ist Gold Tax. Ich bin der Marktstand und Steuer Eintreiber der Stadt. Wie ich sehe haben sie mit ihrem Spiel einiges an Bits eingenommen doch leider gibt es da einige Probleme. Erstens da sie auf einem Platz stehen und spielen der als Verkaufsfläche gegenzeichnet ist müssen sie Platzgebühr Bezahlen. Zweitens ist die Vergnügungssteuer welche sie ebenfalls Bezahlen müssen, dann währen da noch die Einamenssteuer, die Gewerks Steuer und nicht zu vergessen Illegales Instrument spielen auf einem Öffentlichen Platz. Alles im allen macht das dann 350 Bits."

sprach der Hengst und streckte seinen Huf aus um das Geld zu Kassieren. Doch bei hineinsehen in den Koffer konnte Rapid Dash sehen das es grade mal Geschätzte 200 Bits waren welche wohl eigentlich gut für eine Woche reichen würden. Nun lag es an Rapid, das Geld und den Koffer schnappen und Flüchen oder versuchen mit dem Hengst zu verhandeln und auf die 200 Bits im Koffer runter zu gehen.

[Donnerspitze/Mark][Valsion/Thief]

Valsion konnte noch schnell Flüchten ehe die Patrouille bei den Beiden Händlern ankam um beide auseinander zu nehmen aus ihrem Kampf.

Thief hatte glück und der Hengst merkte nicht wie er all seine Bits an Thief verlor. Grade als Thief weiter gehen wollte hörte er aber Geschrei "HEY! Haltet den Dieb er hat mich bestohlen!" Beim Umdrehen sah Thief aber das es nicht der Hengst war den er bestohlen hatte sondern der Verkäufer welcher ihm grade das Brötchen gegeben hatte. Nun fiel Thief auch wieder ein das er durch die Gier den Geldbeutel des Hengstes zu Leeren ganz vergessen hatte den Verkäufer zu Bezahlen und dieser das ganz und gar nicht gut Fand.

Auch derjenige den Thief eigentlich beraubt hatte drehte sich nun zu diesem um doch Kontrollierte er kurz darauf seinen Geldbeutel und sah das dieser Leer war. Auch dieser Hengst zeigte nun auf ihn "HALLTET IHN ER HAT MICH EBENFALLS AUSGERAUBT!" schrie dieser ehe er Thief bereits hinterher rannte. Zu allem Überfluss hatten sich auch grade zwei Händler in die Wolle bekommen und eine Patrouille stand nicht weit weg von Thief, zwei Hengste drehten sich um und sahen Thief an ehe sie sich in Bewegung setzten. Trotz der Masse der beiden Soldaten aus der Patrouille waren sie ziemlich schnell und hinter Thief her, entweder würde er nun abhauen oder sich Gefangen nehmen Lassen.

[Donnerspitze][Sperber]

Als Sperber dem alten Hengst einen Beutel mit 50 Bits gab Lächelte er diesen an und war Überglücklich das der Hengst darauf eingegangen war. Nun streckte der Hengst Sperber die Schriftrolle entgegen "Habt Tausend Danke mein Herr. Diese Schriftrolle beinhaltet die Anwendung eines sehr Mächtigen Zaubers. Ich als Erdpony kann nicht viel damit anfangen doch du als Einhorn kannst diesen Zauber sicherlich gut Gebrauchen.

So viel ich verstanden habe ist es ein Zauber um eine ganze Wand aus Feuer entstehen zu lassen welche keinem Gegner hindurch läst. Es soll sehr schwer sein diesen ein zu setzen aber ich bin mir sicher wen du genügend Arbeit in dieser Zauber legst wirst du ihn irgend wann Meistern können. Aber habt nochmal vielen Herzlichen Dank."
sprach der Alte Hengst und überreichte Sperber die Schriftrolle ehe er weiter seiner Wege ging.
#31
12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
(Made my Day,Schoki.Steuereintreiber?Klasse Idee! xD)
[Donnerspitze - Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Die Stute hatte ihre Violine nun beiseite gelegt und wirkte blass,Sie war wirklich sprachlos.Sie hatte diese Bits ehrlich und hart verdient und nun kam dieser dreckige Halunke daher und meinte Ihre Bits nehmen zu können,Das würde Sie Sich auf keinen Fall gefallen lassen.Sie anzugreifen wäre dumm gewesen ,das wusste Sie,Sie hatte jedoch auch zwei andere Möglichkeiten.Flüchten oder Verhandeln.

Und wie so oft würde Ihr ihr überstürztes Handeln nur Probleme einbringen.Sie wusste dass der Hengst zwar Recht hatte,jedoch wurde der Platz nicht genutzt und Er war nur auf das Geld aus.Sie packte ihre Violine behutsam in den hölzernen Koffer und verschloss Diesen.Er klimperte aufgrund der vielen Bits im Inneren,welche bei jeder Bewegung im Inneren des Koffers umhergeschüttelt wurden.Die Stute holte tief luft,setzte die Kaupuze ihrer Robe auf und lächelte Gold Tax an.

Nun,Ich danke Euch von tiefstem Herzen.Ich hoffe meine Musik hat ihren Weg in die Herzen der Ponys gefunden,daher spiele Ich.Wegen der Bits,Ich bin bereit Euch alle meine Bits zu geben.

Die Stute holte den Koffer hervor und nahm so viele Bits wie möglich aus der Tasche,welche Sie kurz darauf wieder verschloß.Sie schätzte die Bits auf ungefähr einhundert Stück.Sie kannte die Gier der Ponys,Sie würde Sich eben diese Gier zu Nutze machen.Sie stand kurz vollkommen still,bis Sie die Bits weit in die Luft warf,Sich ihren Violinkoffer schnappte und so schnell Sie konnte versuchte zu entkommen.Sie sah eine Lücke in der Ponymengen und galoppierte hindurch,Sie musste ein paar Ponys beiseite stoßen,die Wachen durften Sie nicht kriegen.Rapid Dash rannte Ziellos in eine Richtung,hauptsache Sie entkam den Wachen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Solaire.)
#32
12.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze - Taverne zum Goldenen Tropfen / Vulpin] 

Sie wissen also welche Taverne für mich geeignet ist, wa?“ fragte Vulpin erbost nach. Die dumme Kuh hatte sogar die Frechheit sich von ihm abzuwenden und sich mehr um die Gläser als um ihn zu kümmern.

Pah, mieses Pack.“ grummelte er nur und drehte sich dann um. Er würde diese protzige Bude für diese versnobte Ponys verlassen. Allerdings würde er ihnen noch ein Geschenk dalassen. Bei seiner Reise hatte sie viel Dreck unter seinen Hufen angesammelt die er nun, begleitet von einem hämischen Lächeln, auf den Weg zum Ausgang verteilen würde. So würde er extra doll und laut aufstampfen um den Dreck loszuwerden. Am Ausgang würde er noch, als krönenden Abschluss, auf den Boden rotzen, ehe er sich schnell aus dem Staub machen würde.

#33
12.09.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Donnerspitze Bibliothek]

Iron sah Blizzard überrascht an.
So ihr begebt euch auf die suche nach dem König. Ihr werdet doch hoffentlich nicht alleine auf so eine Gefährliche Reise Gehen?
Ein weiteres Pony betrat die Bibliothek doch erst al Blizzard den Neuankömmling begrüßte sah er zu dem Begrüßten Pony herüber. Die Stute kannte er nicht aber er schätzte sie so ungefähr auf das selbe alter wie Lady Blizzard. So Nickte er der Stute zu und wendete sich dann wieder zu Selbiger.
Ich meine ja nur da ihr ja noch nie wirklich das Schloss verlassen habt wisst ihr überhaupt etwas über das Überleben in Freier Wildbahn?
Da wurde er schon wieder unterbrochen dies mal jedoch von einen Jungen Paladin. Wobei dieser sich wie ein Plumper Bauer aufführte. Kurz Schüttelte er seinen Kopf als er sich bei dem Gedanken erwischte. Immer hin war er selbst ein Bauers Sohn. Als er dann erkannte das e sich bei dem Krawallmacher um Dragon Fire ein sehr viel versprechender aber auch viel zu unerfahrener Junger Hengst der selbst noch in der Ausbildung zum Paladin Steckte. Als dieser ihn Begrüßte Salutierte er ihm zu. Dann jedoch sah er wiederum zu Blizzard
Ihr Wollt wirklich nur mit ihm zusammen Reisen? Er selbst ist noch nicht einmal ein Richtiger Paladin. Und Steht selbst noch mitten in der Ausbildung erst vor Vier Monaten habe ich mit seinem Vater noch darüber Gesprochen das er noch einen ganzen haufen zu lehrnen hätte.
Verwundert darüber das so eine Wichtige angelegenheit anscheinend von so einer viel zu jungen Gruppe angegangen werden soll,Kratzte er sich am Kopf.
Ich wollte mich Heute ach wieder auf den Weg machen. wenn ihr Möchtet my Lady könnte ich euch ein kleines Stück begleiten? Aber nur wenn ihr Möchtet ich möchte euch ja nicht belästigen."

Spoiler (Öffnen)
#34
13.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Richtung Evergreen][Sperber]
Sper hörte den Hengst zu und war sehr überrascht das es sich bei der Schrift rolle um einen mächtigen feuer zauber geht. Ich danke ihnen der zauber wird mir sicherlich mir sehr Gute dienste leisten ich wünsche ihn einen schönen Tag.. Den beutel mit 50 bits hatte er ihn bereits übergeben Sperber Packte die Rolle erst einmal sicher weg und passierte das Stadt Tor. Er lief denn berg hinunter und achte darauf das er kein Pony rammte. Die Straßen sind echt überfüllt so das er nun auf einem Feld weg abbog und weiter in Richtig Evergreen lief. Die frische luft ta ihn gut. Er hörte die vögel zwitschern. Der Wald ist Riesig. oO(Ich bin mal gespannt was ich alles so erleben werde. Ach meine reise hat auch gerade erst begonnen. ich werde sicherlich auf meine Reise einiges lernen neue Zauber, neue gegende und sicher lich neue Freunde finden.) dachte er sich. Er lief weiter in Richtung Wald bis er davor Stand da macht er erst einmal einen Stop.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von elitecat.)
#35
13.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire/ Radiant Eclipse]
Cassius stand neben ihm und blickte durch die Bibliothek. Sie war umfassender als die von Gaius, aber dafür auch weniger spezialisiert.
Cassius verneigte sich kurz vor Iron Shield. Paladine waren für ihn so etwas wie eine Elite für sich. Ähnlich der Garde, aber auch mit Soldateneinsätzen, universell und sehr stark, dennoch mit gutem Herzen. Wahrlich eine Inspiration für jeden gutmütigen Hengst, natürlich auch Stute. Er kannte ihn nur flüchtig durch Dragon Fire, aber immerhin etwas.
Im ganzen bevorzugte er aber die Garde, denn für ihn galt dass ein Pony niemals Aggressor sein darf, sondern sich dem Schutz seiner Freunde und Familie widmen sollte. Dennoch war er immer froh, unter einem Paladin als Trainer zu stehen in der Ausbildung.
Guten Morgen Blizzard." Sagte er zu ihr. Er kannte sie nicht ganz so nah wie Dragon Fire, doch zum studieren war sie immer parat. Sie war halt nicht viel weniger introvertiert als er. Er respektierte sie aber.

Dann sah er sie. Eirena. Ihm kursierte allerlei Gedanken, doch er tat sein bestes, mit nicht größtem Erfolg, sich zu fokussieren.
Sie war eine bildhübsche, junge Einhornstute. Mit ihrem fast weißem Fell und ihren goldenen Haaren war sie eine wahre Schönheit, wobei sie mit ungeknotetem langen Haar und ohne die Ringe und Bandagen wohl noch schöner und natürlicher Aussehen könnte. Ihre Himmelblauen Augen betonten eine Ausstrahlung der Reinheit.
Sie war sehr intelligent, und war immer bereit Dinge herauszufinden. Er kannte sie nur ganz wenig persönlich, aber irgendwie wollte er sie immer mehr kennenlernen. Es war so ein komisches Interesse, was ihm fremd war. Sonst mied alle fremden/ fast fremden, aber sie behandelte ihn nicht schlecht, also wollte er nicht so sein. Doch wo und wie anfangen? Er hat noch nie jemanden angesprochen. Und warum überhaupt? Warum dieses Interesse? Und was war dies?
.o°(Nach der Mission vielleicht...)°o. Dachte er sich. Erst mal gäbe es wichtigeres, als eigene, unklare Interessen. Der König sorgte nun mal für ein geeinigtes Land. Ein Repräsentant, wie es wohl damals auch Prinzessin Twilight Sparkle gewesen sein soll.

#36
13.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek]


Eirena hatte nur am Rande etwas von dem Gespräche von Blizzard und dem Hengst mitbekommen. Es gehörte nicht zu ihren guten Sitten zu lauschen, doch war die Neugier immer mal wieder stärker.
Als Blizzard sie dann ansprach sah sie zu ihr.
„Guten Morgen, Lady Flame. Ja, ich möchte weiter lernen wo ich gestern aufhören musste. Aber sagt, und bitte verzeiht meine Neugier, aber wollt ihr wirklich auf die Suche nach dem König gehen?“
Es war gut zu hören das sich die Stute etwas dafür schämte gelauscht zu haben, aber auch das in ihre eine gewisse Neugier vorhanden war. Ja, schon fast Abenteuerlust, auch wenn wohl mehr die romantische Art aus Geschichten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#37
13.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Marktplatz]

Shadow wusste es noch bevor einen der Hengste rufen hört. Es war einfach klar das das jetzt auch noch passieren musste. Wie gesagt es war einfach nicht sein tag. Er stieß ein en kurzen fluch aus da sah er schon die wachen auf sich zu galoppiert. Was sollte er tun kämpfen? weglaufen? Sich ergeben?
Ihm war sofort klar dass er es nicht auf einen Kampf anlegen konnte die wachen würden ihn mit reiner Muskelkraft niederschlagen. Ergeben? Naja selbst wenn er einen seiner Dietriche verstecken könnte und das schloss auf bekam musste er seine ganzen Sachen zurücklassen. Also beschloss er den taktischen Rückzug, so nannte er es um sich nicht selbst als feige ansehen zu müssen, durchzuführen. Er war ausdauernd und flink also würde es sich nicht als schwer erweisen die bulligen wachen im Gedränge abzuhängen.
Shadow trat mit den Hinterbeinen einen Haufen Fässer um die daraufhin auf die wachen zu rollten dann streifte er seine Kapuze auf und rannte los!. Er nahm so viele kurven wie nur irgend möglich um sein Verfolger abzuschütteln. Und sich wen möglich in einer Nische zu verstecken

[Bild: lunasig9wcj.png]
#38
13.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Blizzard Flame]

Zuerst antwortete Blizzard Dragonfire und Radiant Eclipse. "Guten Morgen Dragonfire, guten Morgen Radiant."
Nun blickte sie wieder zu Iron. "Ja, dies ist unsere Gruppe. Es war sogar relativ schwer vor dem Rat die Idee durchzubringen, gerade uns zu schicken, doch konnte ich die Ältesten überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, damit unsere Generation auch weiterlernt. Ein Pony wächst mit seinen Aufgaben."

Dann blickte die violette Stute zu Eirena. "Ja, da hast du richtig gehört. Wir machen uns auf die Suche nach dem König. Und keine Sorge, ich habe hier in der Bibliothek ja gelernt, dass man neugierig sein muss, um sich weiter zu entwickeln. Das ist einer der Gründe, warum ich mitgehe. Außerdem kann ich Dragonfire ja nicht alleine lassen." Den letzten Satz sprach sie mit einem Unterton, der vermittelte, dass sie dem Hengst keine wirklich klugen Entscheidungen zutraute, was wohl auch daran lag, dass sie ihn schon lange genug kannte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#39
14.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er hustete kurz und verzerrte etwas die Mähne, als sie Dragon Fire etwas runter machte.
.o°(Eff das schon wieder..)°o. Dachter er sich, bevor er sich direkt an sie wendete.
"Ray, nicht Radiant. WIrklich niemand nennt mich Radiant. Kannst mich natürlich wie alle anderen auch Cassius nennen, wenn du magst."
Er blickte wieder auf Eirena, diese schöne Stute. Ihre Neugierde könnte vielleicht dafür sorgen, dass sie mitkommt. Eine perfekte Gelegenheit.

#40
14.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire/ Radiant Eclipse]

Dragon ging zu Blizzard und Iron um nicht mehr durch den halben raum schreien zu müssen. bei beiden angekommen Nickte er auf Blizzard´s Antwort auf Irons frage ob sie nicht noch zu Jung dafür währen

"Jub, auf reisen lernt man das meiste. Ich meine man Lernt doch viel mehr wen man einem echten feind gegenüber steht als einem Übungspartner. So ist das ja schließlich auch auf reisen aber das müsstet ihr doch sicherlich am besten Wissen Sir Iron."

sprach Dragon weiter ehe er dan kurz zu Ray sah ehe er wieder zu Iron und Blizzard. "Nunden, soweit währe ja alles gesagt ich habe ebenfalls nichts dagegen wen ihr uns Begleitet schließlich ist es nie schlecht einen erfahrenen Paladin dabei zu haben." sprach Dragon weiter.

[Donnerspitze / Vulpin][Taverne zum Goldenen Tropfen]

Als Vulpin Protestativ stark mit seinen Hufen auf den Boden auftrat um möglichst viel Schmutz von diesen auf dem Boden zu verteilen schlug die Stute welche am Zählen war ohne auf zu sehen auf eine Klingel. Normalerweise würde man denken das diese da währe damit man eine der Stuten rufen würde wen diese grade nicht am Tresen währen doch hier war dies anderes da Nämlich zumindest eine der beiden immer am Tresen war.

Nach dem Klingelzeichen Trat von Draußen ein Großer Stark bebauter Hengst durch die Tür welcher Vulpin um mindestens einen Kopf überragte. Ohne ein Wort zu sagen schriet dieser auf Vulpin zu ehe er diesen Am Kragen packte und mit einem Kraftvollem Schwund aus der Taverne beförderte so das Dieser draußen sehr unsampft landete. Das ganze ging so schnell das Vulpin sich nicht wirklich währen konnte.

[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash/Thief]

Als Rapid Dash das geld in die Menge wurf war kurz Leichte Verwirrung doch als das erste Pony anfing das Geld auf zu heben stürmten plötzlich alle dazu um ebenfalls etwas von dem Geld auf zu heben. Dabei wurden die Soldaten welchen den Steuereintreiber begleiteten aufgehalten und Rapid konnte zuerst Fliehen.

"HALLTET SIE AUF!" schrie Gold Tax ehe er sich schnell etwas von den Bits in seinen eigenen Geldbeutel legte. kurz darauf schoben sich die Soldaten dan auch an den restlichen Ponys vorbei um Rapid zu verfolgen. Ein Glück für Rapid war das in der Nähe ein Hengst einige Fässe umgestoßen hatte. Dieser lief ebenfalls davon.

Die Wachen wurden dadurch zwar etwas aufgehalten doch nicht lange genug als das sie den Blickkontakt mit den Beiden verloren. Zu allem Überfluss kahmen grade aus der Gasse welche vor den beiden Lag und sich so gut zum abschütteln der Wachen geeignet hätte eine Patrouillie mit gut 10 Soldaten welche das Chaos natürlich sofort bemerkten und mit Gezogener Klinge auf die beiden vorrückten.

Die ein zigste Möglichkeit die den beiden nun Blieb war weiter in Richtung Stadtzentrum zu laufen doch dort würden sie früher oder später dan auf das große Schloss treffen. jedoch war dies nun die ein zigste Möglichkeit die den beiden nun Blieb zur Flucht sie müssten Hoffen das sie es irgend wie Unbeschadet schaffen auch wen sie direkt auf die Festung zu liefen.

[Donnerspitze / Valsion][Taverne zur zerbrochenen Flasche]

Valsion konnte das Chaos welches die beiden Ponys verursachten gut beobachten für ihn Interessierte man sich nicht wirklich so das er nun seine Ruhe haben konnte. Dabei bemerkte er das in der Seitengasse in welche er stand eine kleine Taverne wahr,
sie schien Schmutzig und heruntergekommen nichts wo sich irgend welche Feinen Ponys je blicken lassen würden. Weder machte sie einen Einladenden eindruck noch sonst irgend etwas in der Art. Doch war es einer der orte wo sich wohl der Untergrund der Stadt Traff.

Er währe wohl dort am Richtigen Punkt um jemanden zu finden der nur zu gerne den Tod eines anderen Ponys sehen würde und dafür sogar noch einige Bits dalassen würde. zudem würde man dort wohl auch die meisten Geheimnisse der Stadt in Erfahrung bringen können. Doch etwas was verwirrend war war ein Gereuch welches aus dem laden kam den es hörte sich an als würde jemand etwas zusammen Nageln.

[Donnerspitze-->Ever Green][Sperber]

Als Sperber eine Pause machte konnte er plötzlich ein Geräusche hören, es hörte sich wie das Fipsen eines Verängstigten Tieres an. Doch das Fipsen wurde Plötzlich von einem lauten Knurren übertönt. Nachdem dieses endete wurde das Fipsen Lauter und schien näher zu kommen, Sperber hätte es ignorieren können und seine Pause weiter führen können oder er würde diesem seltsamen Geräusche hinterher gehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste