Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:05



Die Legende von Sommerland (DLvS)
19.12.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal/ Heiße Quelle][Blizzard Flame]

Bei den Worten von Eirena nickte Blizzard. "Eine sehr gute Überlegung, Eirena. Durchaus wäre es möglich, dass schon einige Völker auf ihren Reisen durch dieses Tal mussten und deshalb diese Treppe anlegten, doch ist sie noch außergewöhnlich gut erhalten. Daher dürfte sie entweder immer wieder gut gepflegt werden oder noch einigermaßen neu sein." Man erkannte gleich, dass für die Gelehrte solche Überlegungen eigentlich keine Anstrengung waren, sondern dass sie diese wirklich nebenbei machte. "Man spürt deutlich, wie die heiße Quelle die Muskeln entspannt und auch die Nerven beruhigt. Dieser Ort wäre durchaus angebracht für ein so genanntes Spa zu eröffnen, allerdings ist es aber auch sehr unrentabel aufgrund der abgelegenen Lage.", sprach die Einhornstute, während sie sich im Wasser an eine gute Stelle setzte und sich langsam an die warmen Felsen lehnte.


[Friedliches Tal/ Lager][Burn Darkflame]

Dass seine Ankunft von dem Paladin so gut aufgenommen wurde, überraschte den Hengst etwas, doch war er schon irgendwie froh, dass er nicht gleich verjagt wurde. So blickte er wieder zu Act. "Kann ich auch irgendwie helfen? Ich weiß ja nicht, wie ihr hier eure Einteilung habt und ich will mich auch nicht aufzwingen, aber allein dafür, dass ich hier sein darf, ist für mich schon ein Grund, mich irgendwie erkenntlich zu zeigen."
Dass ihn Vulpin so anblickte, bereitete ihm aber doch etwas Unbehagen, doch schien wengistens die Pegasusstute, welche sich ihm als Risky vorstellte sehr freundlich. "Die Freude ist ganz meinerseits, Risky.", sagte der Erdponyhengst freundlich.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

20.12.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal Ein Berghang / Valsion]

Valsion hatte die möglichkeit mehrfach um das Lager zu schleichen ohne endeckt zu werden. Dabei Bemerkte er das die Millitärische Präsents unerwartet gering war zwar erkannte er zwei Gerüsstete Ponys und eines das anscheinend an eine Rüstung Säuberte aber ansonsten viel ihm nur auf das der Rest eher wie gewöhnliche Ponys wirken oder Gelehrte der Königs Akademie. Alles in allem wirkte es eher wie ein kleiner Tross und nicht wie ein Heerlager. Sein Ziehl konnte er nicht aus machen Nur den Hengst den selbiges am Morgen dabei hatte. So musste er sich entscheiden entweder versuchte er in das Lager ein zu Dringen oder er müsste seine Suche abbrechen. Jedoch wenn er es geschickt anstellen würde könnte er sich von der den Ponys gegenübergelegenen Seite an die Zelte schleichen um in sie hinein schauen zu können.

[Friedliches Tal heiße Quelle / Blizzard Flame, Eirena]

Beide Stuten spürten das sich in dem Heißen Wasser anscheinend ein Erholungszauber wirken musste. Die Energien waren zwar nur sehr schwach und warscheinlich nur vür Magiebegabte wirklich spürbar aber er was zu spüren. Wen sich eine der beiden Stuten die Mühe machen würde das Geflecht dieses Zaubers mit Hilfe des Magischen Auges zu untersuchen würde sie Erkenne das dies ein Absolut meisterhafter Zauberer es Gewebt haben muss. Auch wenn diese Art dieses Geflechts keiner so vertraut war. Da es warscheinlich au einer viel Älteren Ähra zu stammen schien als man es heute noch kannte.

[Friedliches Tal Lager / Sperber, Vulpin, Risky Storm, Iron Shield, Dragon, Act Hoof und Burn Darkflame]

Genüsslich zog Iron an seiner Pfeife und genoss den Duft des Rauchkrauts als sich auch sogleich Risky und Dragon bei im einfanden.
Keine Angst es ist nichts, wir bauchen deinen Fachponyischen Rat Dragon hatte eine... eine Vision und die Sprache in der sie ihm gesagt wurde ist mir nicht bekannt. Aber ich denke mal da du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigt hast ist es dir vielleicht bekannter.
Also Dragon sag ihr einfach das was du mir gesagt hast und wir können sehen ob Risk damit etwas anfangen kann
.“
die den Worten die nun Folgten Musste Risk eine weile Überlegen doch viel ihr dann wieder ein das sie solche Worte gehört hatte. Es war vor ein Paar Jahren als sie Versucht hatte eine Legende über einen Drachen zu überprüfen. Weit im Süden lag das Land Kementry das Land der Wüsten und Steppen die heimat der Zebras und dahinter lag die Große Wüste Staubig und Tot doch darin hatte sie gehört solle ein Tempel liegen. Dieser Tempel soll angeblich einem Drachen gewidmet gewesen sein. Zwar fand sie diesen Tempel aber beweise für Drachen Fand sie keine nicht einmal eine Bild von ihnen. Dennoch was es vür sie ein Guter Fund da das Gold und die Geschmeide die sie darin Fand ausgereicht hätten um noch unzählige Mahle dort wieder hin zu kommen jedoch war der Tempel von Klauenviepern verseucht so das sie es nie wieder versucht hatte da es viel zu gefährlich war und der weg durch die Wüste sogar noch gefährlicher wenn nicht sogar Tödlich war. Seit dem hatte sie nie wieder einen Huf in dieses Land gesetzt. Aber die Schrifttafeln die sie mitgenommen hatte konnten ihr ein altes weißes Zebra etwas beibringen.
Iron blickte kurz zu Sperber herüber
Macht das ruhig aber seit vorsichtig Lady Blizzard und Eirena sitzen in den Quellen nicht das ihr die beiden erschreckt.“
Dann Trehte er sich zum Schluss zu Burn.
"Wenn es dir so viel bedeutet dich Nützlich zu machen dann kannst du gerne Kochen. In meinem Rucksack ist ein Beutel da steht Bohnen drauf daraus kannst du gerne was benutzen und der Topf hängt hinten an einer Lasche drann.
Act lief erst mal nur neben Iron her setzte sich Schweigsam zu der Runde und beobachtete mit verträumten Blick Burn. Doch als sie ihr Zelt sah viel ihr wieder ein das sie ja Risk etwas versprochen hatte. Sogleich eilte Act zu Risk.
Risk ich hatte dir ja corhin etwas versprochen. Wollen wir dan nerst mal Runter zu den Quellen und uns dafür Frisch machen?

Spoiler (Öffnen)
22.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Sperber]
Okay, danke für den Hinweis. sagte er zu Iron ehe sich auf dem Weg machte zu den Heisse Quelle wo seine Sachen lagen. In wenigen Minuten war er auch an diese angelangt. Guten Abend Lady Blizzard und Eriena. Ich wollte hier ebend nur meine Sachen holen die hier noch rum stehen. begrüßte er sie. Nach kurzem umsehen hat er auch gleich sein Rapier gefunden der noch an den Fels lag und holte es per Levitation zu sich. Seine anderen Sachen wie das Zelt und seine Bücher ihm fiel dabei auch die Schrift rolle ein. Lady Blizzard würde dich nachher mal was fragen du scheinst dich ja mit Magie und so sehr gut aus zu kennen. Ich habe von einem Älteren Hengst eine Schriftrolle bekommen er sagte das es ein mächtiger zauber sei, nur kann ich die schrift nicht lesen. Es ist keine herkömmliche schrift. Darum wollte ich fragen ob sie vielleicht nachher etwas Zeit haben um sich diese anzuschauen möchten. erzählte er Blzzard.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
22.12.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal, Valsion]

Die Situation schien doch nicht so schwierig zu sein, wie sich Valsion das zuerst vorgestellt hatte. Soldaten waren nur wenige da, was es ihm einfacher machen sollte sich da zumindest kurz einzuschleichen. Doch damit würde er lieber warten bis es dunkel geworden ist. Licht war nicht gerade dafür bekannt beim schleichen zu helfen. (Ich werde hier erstmal ein wenig mithören und von außen beobachten, was hier vor sich geht. Vielleicht sehe ich ja mein Ziel dabei sogar.) Dachte er sich und ging vorsichtig noch ein wenig näher, um das Geschehen beobachten zu können. Der Assassine achtete genau darauf, immer etwas Deckung zwischen sich und dem Lager zu lassen, so dass man ihn noch einfach mit einem Waldtier verwecheln könnte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste