Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:03



Die Legende von Sommerland (DLvS)
#61
18.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green][Sperber]

Das Sperber plötzlich ein Kraftfeld erschuf verwunderte die Wölfe kurz doch war das schon ausreichend schlisslich waren sie bereits im Sprung. 2 der Wölfe knallten mit voller Wucht gegen das Magische Schild wobei ihre Knochen verdächtig knackten doch standen die beiden schnell wieder auf so das es wohl nichts schlimmes war.

Die restlichen Wölfe konnten sich teilweise mit ihren Pfoten etwas abfangen. Die kleine Gruppe Wölfe stand nun vor Sperber und wartete bis Sperber das Kraftfeld sinken lies um ihn wiedre an zu Greifen. Dies geschah auch kurz darauf und die Wölfe versuchten wieder nach Sperber zu schnappen. Glücklicherweise konnte Sperber die Wölfe die vor ihm und neben ihm standen mit seinem Rapier aufhalten.

Den Wolf hiner sich bemerkte er allerdings etwas zu spät und er merkte auch das das Kraftfeld an seiner Kraft gezehrt hatte so wollte er den Wolf zwar grade mit seinem Rapier aufhalten doch schafte es dieser ihm am Schweif zu packen und zog so Kräftig an diesem das Sperber nach hinten gerissen wurde. Dabei verlor er sein Rapier und er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Dabei konnte er aber sehen die die Wildhündin, zusammen mit ihren Welpen, so schnell sie konnte davon lief und die Gruppe so wie Sperber alleine lies.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Schoki.)
#62
18.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green][Sperber]
Sperber lag nun mit dem Rücken auf dem Boden. Er sollte sich schnell was einfallen lassen. Aus dem Augenwinkel sah er das die Hündin weg lief aber, er konzentrierte sich auf dem Kampf weiter. Er sah das sein Rapier hinter dem Wolf lag in dem moment kam ihn auch gleich eine Idee er lies schnell sein Horn leuchten und sein Rapier schwebte in der Luft und versuchte es hinterhältig in den Wolf zu Rammen. Sperber versuchte dem Wolf an seinem Schweif mit seinem Hinterläufen ihn an seiner Nase zu treten und zu treffen und Hoffte das er schön heulen wird. Weil einer der empfindlichsten stellen eines Hundes oder Wolfes war die Nase.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von elitecat.)
#63
18.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Taverne zur zerbrochenen Flasche, Valsion]

Valsion wusste schon wie es ablief. "Das Angebot nehm ich gerne an." Als er das sagte, schob er dem Barkeeper extra mehr Geld als nur für das Bier zu, das müsste für ein paar Informationen reichen. Er nahm erst einmal einen kräftigen Schluck, während er sich nur noch einmal kurz umsah, dass ihm auch niemand sonst zuhörte. "Schöne Stadt übrigens, allerdings kann ich mir auch vorstellen dass es sogar hier einige unschöne Elemente gibt. Solche bei denen es sicher Ponys gibt, die sie gerne loswerden würden." Er streifte kurz seinen Umhang beiseite, damit der Barkeeper kurz seinen Dolch war und wusste was genau er meinte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#64
19.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena ] >Kleine Zwangshandlung für Iron<

Iron betrachtete die kleine Gruppe einen Moment Lang und nickte "In Ordnung. Ich habe sowieso meine Reise Sachen dabei. Wir können aufbrechen." sprach er zur Gruppe. Er besah sich auch einmal Eirena, sie war die einzigste welche er nicht schon vom Hofe kannte aber die Einhornstute schien gut zur Gruppe zu Passen. Zumindest war sie mit den anderen Befreundet.

Dragon Lächelte die bisher noch kleine Gruppe an ehe er sich Umdrehte und die Tür der Bücherei öffnete "Latrekt Estakt. Dre Imp ak Schaluck." sprach er fröhlich gelaunt in einer Spreche die selbst Iron höchstens einmal gehört hatte. Danach verließ er die Bücherei doch da bemerkte er das etwas an seiner Ausrüstung fehlte. Er wusste sofort was es war und er hätte sich am liebsten selbst in den Hinter dafür getreten doch ging es nicht anderes er musste ihn hollen...seinen Schild. Schnell wandte er sich wieder zur Gruppe

"Ä-äh äm also... ich muss nochmal kurz auf die Latrine. G-geht ihr doch schon einmal vor zum Haupteingang." sprach Dragon kurz mit Zittriger Stimme ehe er sich schnell davon machte in Richtung seines Zimmers. Dort kam er auch recht schnell an und nach kurzem Kramen nach seinem Schlüssel öffnete er die Tür, schnappte sich seinen Schild, schloss die Tür wieder und ging so schnell er konnte zum Haupt Eingang des Schlosses.

[Ever Green][Sperber]

Als Sperber auf dem Rücken Lag und mit seiner Magie seinen Rapier auf einen der Wölfe sausen lies durchstoßte der Rapier den Wolf und dieser viel sofort Tod zu Boden. Doch es waren noch immer 5 Wölfe übrig einen Schafte Sperber gegen die Schnauze zu Treten so das dieser Winselnd davon ging doch die anderen Wölfe stürzten sich nun auf ihn.

Der erste Bohrte seine Krallen in den Linken teil von Sperbers Bauch während ein anderer in seinen Hinterlauf Biss. Der 3 Wolf versuchte es an Sperbers Hals doch gelang es ihm nicht so das er Sperber nur einmal Quer durchs Gesicht fuhr mit seiner Kralle. Der Letzte Biss Sperber in den Bauch und hielt ihn fest. Alles Wölfe waren nun an Sperber und fingen an ihn schwer zu Verletzen und es schien keinen Ausweg zu geben.

[Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Rapid Dash/Thief/Valsion]<Beer Belly/ Wachen/ Gold Tax>

Kurz Nachdem sich die beiden Versteckt hatten erschienen auch Schon zwei Wachen zusammen mit Gold Tax in der Taverne. Gold ging Grinsend zu Belly "Ahhh, Belly. Lang nicht mehr gesehen. Und? Immer noch die Bruchbude am führen? Hab gehört hier gäbs Täglich Schlägereien." sprach Gold Tax zu Belly ehe er etwas leise und dreckig lachte über das halb Zerstörte Mobiliar. Belly selbst verzog ledentlich etwas die Mine "Was willst du hier? Ich hab deine Falsche Abzocker steuer Gezahlt." antwortete Belly ihm. Tax lachte wieder leise für sich ehe er sich wieder zu Belly umdrehte

"Das mag sein aber wir sind grade zwei Flüchtige am Suchen. Die eine hat die "Rechtmäßige" Steuer nicht gezahlt so wie straffe. Der andere ist ein Dreckiger Dieb, ich freu mich schon darauf zu sehen wie wir ihm den Huf abschneiden wen wir ihn erst haben." sprach Gold Tax weite ehe er Valsion kurz beobachtete.

"Hast du auch deine Einwohnersteuer gezahlt?" fragte Gold Valsion ehe er dreckig Lachend den Laden verließ "Wen du die beiden siehst sag den Wachen bescheid, es ist ein Hengst und eine Stute. Kannst ja später mal ein Verhandungsplakat begutachten und dan deine Gäste begutachten vielleicht fällt dir ja einer auf." sprach Tax noch ehe er zusammen mit den Wachen die Taverne verließ.

Belly spuckte kurz in einen Spucknapf in einer Ecke des Raumes ehe er wieder zu Valsion sah "Pah, Geldgierige Schlange." sprach er zu Valsion als dieser ihn bereits einige Bits für ein Bier und besagte Informationen gab. Als Valsion ihm dan seine Messer zeigte und an welchen Informationen er Interessiert war Lächelte Belly Valsion an.

"Nun, Tax hier ist recht Unbeliebt ich denke wen er nicht mehr Währe währe das allen Recht hier in der Stadt. Doch ist er immer von Wachen umgeben. Ich an deiner Stelle würde draußen im Ever Green nachschauen. Dort Lebt eine Wilderin auf die ein Kopfgeld aus gesetzt ist. Es währe zumindest ein Anfang und du würdest dich nicht gleich bei den Wachen "Beliebt" machen. Mit 300 Bits ist das auch schon ein nettes kleines Sümmchen. Aber nun entschuldige mich kurz ich muss die zwei in den Fässern mal entwarnen hehe."

antwortete Belly Valsion ehe er in die Küche ging. An beide Fässer Klopfte er kurz "Thief, die Luft ist rein kannst rauskommen und deine Freundin natürlich auch hehe." sprach Belly zu den zwei in den Fässern.
#65
19.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green Wald][Sperber]
Sperber verzog sein Gesicht wegen den schmerzen. Die letze möglichkeit blieb der Teleport sein ziel hatte er ja erreicht das die Hündin in Sicherheit gebracht hatte.
Er schnappte sich sein Rapier und lies sein Horn leuchten und nur er wurde Teleportiert die Wölfe nicht, nun war er wieder vorm Evergreen auf dem Boden liegend. Ich dödel hätte mein Gepäck abnehmen sollen dan wäre das nicht so schnell passiert. sagte er zu sich. Er könnte sich 5 mal sich selbst in den hintern treten. Zu glück hatte er sein Auge geschlossen gehabt. Das wird eine Nabe fürs leben werden. Am zuhen Auge hat er nun krei Kratzer die eine Nabe hinter lassen werde und kein Fell wird mehr darüber wachsen. Er musste das Auge leider zu halten bis es so einiger massen. verheilt ist. Zu glück hat er Verbands zeug dabei. Die verletzung am Bauch war nicht so schlimm aber, es schmerzte und genauso am Hinterlauf. Zu glück hatten sie nicht dran gerissen es waren nur einfache Biss spuren nur in etwas Blutigere version Am Hinterlauf waren sie zwar auch Blutige aber nicht so schlimm wie am Bauch. Er säuberte die wunden genauso wie die, die im Gesicht waren. Er verzog sein Gesicht voller schmerzen und Biss die Zähne zusammen. Er verband sich die Wunden am Bauch was mit Magie gerade nicht mehr so einfach war weil er so gut wie alles an Magie beim Teleport verbraucht hatte. Also blieb ihn nur noch fürs erstmal nur der Nahkampf also Muskelkraft. Aber eins hatte er beschlossen sich ein Wildhund zu zähmen ein treuen Begleiter hätte er schon gerne. Also beschloss er sich auf die suche zu gehen vor diesen Verletzungen die er hatte lies er sich nicht davon abbringen so ging er aber in die gegengesetzte richtung rein er hatte kein bock die Wölfe noch mal zu treffen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von elitecat.)
#66
19.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er schüttelte seinen Kopf und wartete mit den anderen, sich etwas freuend.
"Gott immer der mit seiner fancy-schmancy Ich bin so awesome Sprache. Sprich doch einfach nur pony wie jeder andere auch..."
Brummte er vor sich hin. Ja, manchmal ging ihm das schon auf den Senkel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von Radiant Eclipse.)
#67
19.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek → Haupttor]


Als Eirena die fremde Sprach von Dragon hörte erwachte eine neue Neugier in der Stute. Wieder etwas das es zu lernen galt, sofern sie den Hengst überreden könnte sie ihr bei zu bringen. Eirena selber sprach nur noch einen anderen Sprach, eine die ihr ihre Mutter lehrte. Die Sprach der Magie und Medizin.
„In Omnia Paratus.“, sprach die Stute grinsend als sie den gebrummten Kommentar von Ray hörte, ehe sie sich auf den Weg zum Haupttor machte. Das Dargon noch mal zur Latrine musst war jetzt nicht ungewöhnliches, nur das der Hengst dabei mit einer zittrigen Stimme sprach machte sie argwöhnisch.
*Vielleicht zulange gewartet, oder Angst... ich hoffe keine Erkrankung und wirklich nur zulange gewartet.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#68
19.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze / Vulpin]

Grummelig ging Vulpin weiter durch die Stadt auf der Suche nach der passenden Taverne für ihn. Am liebsten wäre er umgekehrt und hätte dieser dummen Bedienung seine Meinung gegeigt. >Von wegen in der Nähe. Dumme Kuh< dachte er ärgerlich während er weiter durch die Stadt schritt. Das er einen möglichen Umweg gegangen war, darauf kam er nicht. Würde er auch nicht einsehen.

Schließlich kam er an einem Gebäude an, das für ihn wie die passende Taverne erschien. Allerdings sah er das zwei Wachen und ein weiteres Pony sie betraten, weshalb Vulpin es für einen Moment vorzog sich zu gedulden und abzuwarten.

Zu seinem Glück verließen die drei aber auch recht schnell wieder die Taverne und Vulpin huschte schnell hinein und begab sich zum Tresen.

Er sah noch wie die Thekenkraft verschwand und begutachtete den hellblauen Hengst der noch da stand, beachtete ihn dann aber nicht weiter.

Vulpin jedoch war schon sehr viel zufriedener mit diesem Laden. Nicht so hochgestochen Nobel wie das andere Ding.

#69
19.09.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Donnerspitze/ Bibliothek> Haupttor]

Die Worte die Dragon benutzte wahren Iron schon einmal unter gekommen doch war dies schon so lange her das ihm einfach nicht einfallen wollte woher. Als Drgon dann auf einmal meinte das er noch mal ganz dringend auf die Latrine müsste sah er Ihm Fragend hinterher. Wobei ihm dann aber schon auffiel das Dragon kein Schild dabei hatte. So Stand er dann da und Schüttelte nur seinen Kopf.
oO(Oh Hengst auf was hab ich mich da nur eingelassen? Ich hätte einfach nicht fragen sollen. Was suche Ich alter Hengst auch bei so jungen Ponys? Wobei keiner von ihnen so aussieht als hätten sie Erfahrung darin in der Wildnis zu Überleben geschweige denn wo sie wirklich hin müssen.)
So in Gedanken Trottete er langsam in Richtung Haupttor wobei er sich die Gruppe noch einmal etwas genauer ansah.
oO(Alles Magier. Sie werden garantiert noch nie ihre Waffen wirklich eingesetzt haben. Wobei so war es ja mal am Anfang geplant. Irgend wie ist es Gut aber auch schlecht. Wobei die Zeiten von damals wünsche ich ganz ehrlich keinem mehr.)
Iron war so in seine Gedanken Vertieft das er gar nicht mitbekam das sie schon am Tor waren und er einfach langsam weiter ging.

Spoiler (Öffnen)
#70
20.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek>> Haupttor][Blizzard Flame]

Blizzard folgte Iron Shield und hörte Dragonfire. Sie konnte noch immer nicht glauben, dass dies eine echte Sprache war, doch ohne Beweise war ihr das auch egal. Als er dann schnell weglief, weil er in die Latrine müsste, schüttelte Blizzard den Kopf. oO(Wenn ich so darüber nachdenke, hatte er auch seinen Schild nicht dabei... Klar dass er dafür eine Ausrede sucht. Normalerweise bekommt er für so einen Fauxpas eine Standpauke.)
Die Worte von Eirena verstand sie allerdings, da sie sie als Gelehrte selbst sehr oft verwendete. Sie nickte der anderen Stute zu und sah dann zu Iron Shield. "Sir Shield, ich bin Euch sehr dankbar, dass ihr uns begleiten wollt. Es ist gut, dass unsere kleine Gruppe auf einen erfahrenen Krieger wie Euch zählen kann." Sie kannte Dragonfire schon lange und wusste, dass er zwar ein guter Kämpfer war, aber nicht mit Bedacht arbeitete, was in ihren Augen sehr wichtig war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von Twily89.)
#71
20.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena ]

Dragon erreichte die Gruppe schnell wieder "So, alles Fertig wir können Los." sprach er zur Gruppe. Sein Schied war zusammen mit dem Schlafsack und seinem Zelt auf seinem Rücken befestigt was für das Reisen einfacher war als diesen neben sich zu haben.

Als Blizzard Iron ansprach bemerkte dieser das er bereiz drauf und dran war weiter zu gehen aber so blieb er erst einmal stehen und sah zu Blizzard. "Ach, die Ehre liegt ganz bei ihnen. Reise ich doch sonst auch nur alleine ist etwas Unterhaltung vielleicht nicht so schlecht." antwortete er Blizzard ehe er sah wie Dragon zusammen mit Schild wieder an kahm. Dabei schüttelte Iron leicht den Kopf.

[Ever Green][Sperber]

Sperber ging weiter Tiefer in den Wald hinein, die Wölfe folgten ihm anscheinend nicht mehr nur seine Wunden taten weh. Die suche nach weiteren Wildhunden blieb erst einmal Erfolglos und so irrte Sperber durch den Wald, doch langsam fing er an sich nicht mehr so gut zu fühlen. Klar taten die Wunden weh doch er konnte nicht so viel Blut verloren haben das ihm davon Schwindelig wurde. Aber neben einigen Schwindelgefühlen wurde Sperber auch schlecht und Langsam fingen die Baume an doppelt und dreifach zu erscheinen. So irrte Sperber weiter durch den Wald.
#72
20.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena]

Er bewegte sich ebenso zum Tor und stand direkt neben Eirena, schnippisch lächelnd.
"Nicena experiri..."
Er kicherte kurz und nickte dann fröhlich. "Die Sprache der Magie ist natürlich in meinem Repertoire, auch wenn ich von ihr nicht gebrauchen kann, schließlich muss man ja Runen lesen..."
.o("Dunkelheit tickt ja schließlich recht anders...")o.
Er wante sich ebenso auch zu Iron Shield. "Eine Freude, sie bei uns zu haben, Sir."
Dann kam Dragon Fire an und er grinste. "Hehe... klassiker..."
Ja, es war ne angenehme Situation und er freute sich sehr.

#73
20.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek → Haupttor]


Bei den Worten von Radiant sah ihn Eirena fragend an.
„Ihr habe eine komische Aussprach der Wörter, so das ich euch nicht verstehe. Könntet ihr das bitte in der normalen Sprache sagen. Und ihr lest auch gerne in Runen? Nur ist das doch wieder eine ganz andere Sprache, einen ganz andere Schrift. Wo habt ihr überhaupt gelernt wenn ich fragen darf, das ihr einen so verwirrt. Es muss sich um einen besondere Schule handeln, nehme ich an.“
Es waren mehr feststellende Worte als Fragen oder gar Klagen, auch wenn Eirena gerne Antworten bekommen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#74
20.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green Wald][Sperber]
Sperber lief weiter aber ihn wurde schlecht so das er die Bäume drei mal sah er beschloss sich erst einmal aus zu Ruhen. Er suchte noch nach einem Freien Fläche die er auch fand und machte da erst einmal eine Pause. Die wunden an sein Hinterlauf Bluteten nicht mehr. Die Wunde am Bauch hat er mit einem Verband verbunden gehabt. Er war nacheint auch nur ziemlich erschöpft er beschloss was zu essen so packte er etwas von seinem essen aus und Aß und trank etwas.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#75
20.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er schaute sie verdutzt an. Er hatte in genau der selben Sprache gesprochen, und für ihn waren auch Runen im relativen dasselbe. Er erfand Eirena als sehr komisch, fast schon irgendwie besserwisserisch, aber davon lies er sich nicht demotivieren.
"Ich sprach die selbe Sprache, und ich habe mir angeeignet die Runen genauso zu sprechen beziehungsweise zu lesen, um mit Mühe zu sparen. Brauche es nicht wirklich, aber man weiß ja nie. Es verwundert mich sehr, dass ich ausgerechnet euch verwirre, Miss, denn anscheinend ist es die selbe Schule."
Er dachte kurz nach und wante sich ihr wieder zu.
"Belehrt in der dunklen Magie habe ich mich selber, so weit belehren ohne Zaubersprüche überhaupt möglich ist. Und geübt habe ich mit Erzmagier Commander Gaius die letzten Jahre. Hätte ich in dieser... 'Sprache'... geredet, hättet ihr wahrlich einen Grund gehabt mich nicht zu verstehen. Für den Fall aber, ich hatte gesagt 'Netter Versuch'."

#76
20.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek → Haupttor]


„Definitiv nicht, denn sonst würden wir uns doch kennen. Und ihr hab da wirklich eine andere Sprach gesprochen. 'Comis Experientia' wäre es in der Sprach die ich sprach. Und Runen, sind gewiss eine eigene Sprach die man nicht vermischen sollte mit anderen. Das bringt nur böses Unglück. Und ich heiße nicht 'Miss', mein Name ist Eirena. Wäre nett wenn ihr mich damit ansprecht. Und seit wann sind Kampfmagier besser in den dunklen Künste als reine Schwarzmagier? Sie Sir, kommen wir vor wie ein Aufschneider. Entweder sie erläutern mir jetzt genau was sie meinen zu sagen, oder es wäre besser wenn sie aufhören zu versuchen etwas zu tun, von dem sie keinen Ahnung haben.“
Jetzt war Eirena richtig in Fahrt gekommen. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann solch ein verhalten. Zu behaupten man würde die gleiche Sprache sprechen, obwohl es nur Kauderwelsch war und dann auch noch Sprachen zu vermischen, welche man nicht vermischen durfte. Es war ja schon fast ein Sakrileg was man hier Eirena offenbarte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#77
20.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Zur zerbrochenen Flasche, Valsion]

Ein leichtes Grinsen machte sich auf Valsions Gesicht breit. Schon hatte er einen Auftrag in dieser Stadt. (Wilderei also? Tja, die Adeligen mögen es halt nicht, wenn sich jemand ohne zu fragen an den Tieren vergreift.) Er trank noch eben sein Bier aus, bevor er sich auch direkt wieder auf den Weg machte. "Nun gut, ich werd mal nachsehen ob ich noch etwas Geld verdienen kann, vielleicht sehen wir uns später nochmal wieder." Sagte er zum Barkeeper, bevor er wieder ging um nach Informationen über diesen Wilderer zu suchen. Er fing an, einige der Bewohner der Stadt zu fragen, ob sie etwas wissen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#78
20.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
"Wie es dir beliebt Eirena. Und ja... kann sein, dass ich mich da gerade vertan habe. Warum schaue ich mich auch durch Alt-Greifisch ich Dödel."
Er nahms gelassen. Er musste ja auch nicht so darauf achten, waren schließlich für ihn ja nur unbedeutende Sprachen. Und wenn es Eirena auf die komplizierte Art und Weise mit den Runen machen wollte, dann war das auch ihr Ding. Eselsbrücken waren für ihn immer eine gute Hilfe gewesen.
"Nebenbei Eirena, sie kommen mir vor wie eine recht unfreundliche Person, in Euphemismen gesprochen. Ihr erhabenes Auftreten und ihre besserwisserische Art gewinnt ihnen kein Ansehen oder Respekt"
Er grinste leicht und schaute sie schelmisch an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von Radiant Eclipse.)
#79
20.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Haupttor][Blizzard Flame]

Blizzard war über Ray´s Worte sehr verwirrt, doch war sie sowas von Dragonfire irgendwie schon gewohnt. So sah sie zu Eirena, ihrer einzigen weiblichen Begleiterin. "Noli cogitare de illo. Ipse est ita. Pone diu cognovit eum." Wieder sah man ein seltenes Lächeln auf ihrem Gesicht. Blizzard wusste schon aus der Bibliothek, wie die Stute war und sie fand sie sympathisch. Sie war ihr etwas ähnlich. "Nun, wenn du mitkommst, kannst du in meinem Zelt schlafen. Es ist groß genug." Da sie eigentlich kaum Stuten kannte, die nicht an Hofe lebten, war sie umso glücklicher, dass Eirena sie begleiten wollte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#80
21.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Schaut Blizzard kurz grimmig an.
"Vielen Dank, Blizzard..."
Er war sichtlich erregt. Alle gingen auf ihn ein was ihn anfraß.
"Was weißt du schon über mich....."
Er schweigte still und verharrte starr, einfach nur mit hängenden Ohren und in Trauer mit dem Bedürfniss, was unzunieten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Radiant Eclipse.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste