Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:05



Tony Hawk / Skate Gamethread
#21
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
ich hatte irgendwo vor 2 tagen gelesen das levels aus tony hawk 3 als dlc oder schon in spiel ebenfalls vorhanden seien
ich finde nur die quelle grade nicht

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
28.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
^ Steht ebenfalls im von dir geposteten Wikipedia-Artikel. Aber 'ne offizielle Quelle wäre natürlich optimal.

Teil 3 hatte sehr geniale Level, vor allem das Kreuzfahrtschiff und L.A. (mit den beiden Typen, die sich immer gestritten haben Pinkie happy ) haben mir super gefallen.

Zitieren
#23
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
ich hatte damls tony hawk 3 auf ps1 und ps2 gepsielt
das level desing war etas anders bei beiden versionen
L.A und kanada in der ps1 version war richtig schön
man konnte da in L.A den fahrstuhl hoch fahren und eine lange rail von dach eine hochhauses runter grinden :Happy:

schade das keine Levels von Tony Hawk pro skatboarding 2x vorkommen das nur in der usa für die xbox erschienen ist

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
28.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
THPS 3 hab ich bis zum Umfallen gespielt und ich spiels auch heute noch ab und zu Pinkie happy

Aber wenn man es einigermaßen oft gespielt hat dann war die Karriere irgendwie viel zu einfach...

(31.01.2012)VioletSprint schrieb:  Will ja keinen ärgern aber wie konnte es eigentlich passieren das SKATE und TH beliebter wurden als richtiges Skaten?
Weil man sich bei THPS seine Knie nicht aufkratzt wenn man einen so simplen Trick wie Ollie nicht schafft Facehoof

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von sai.)
Zitieren
#25
01.06.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
So
Ich war grade auf der Internet Seite von IGN und das THPS HD kommt wohl am 30 juni raus
Jedenfalls stannt da es kommt am 30ten in der USA, UK und Australien raus
meistens wurden games in ps store am selben tag herausgeben an dem die games auch in anderen Ländern rauskammen
Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
01.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
THPS hab ich früher stundenlang gespielt. Mein Lieblingsteil war THPS3, vor allem das Kreuzfahrtschiff-Level.
Beim zweiten Teil fand ich dieses Mond-Level und diese Downhill-Strecke am besten.
Ich wusste gar nicht, dass ein Remake zu den ersten Teilen rauskommen soll. Das hört sich doch sehr interessant an. Twilight happy
Zitieren
#27
01.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Ich sage nur THPS4, THUG und THUG 2. Ich habe diese Teile geliebt und mehrmals durch gezockt.
Am besten finde ich jedoch THUG 2 da passiert so viel Chaos... einfach nur Geil.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#28
01.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
mein Liebling is THUG
so geiler Soundtrack...
Zitieren
#29
01.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Habe THPS "in meinen Jugendjahren" wirklich gern gespielt! Ich war ja auch immer schon der Bastler, und die Leveleditoren waren ja auch klasseBig Grin Hat einfach Spaß gemacht

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#30
14.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
(01.06.2012)Flutter Dash schrieb:  Habe THPS "in meinen Jugendjahren" wirklich gern gespielt! Ich war ja auch immer schon der Bastler, und die Leveleditoren waren ja auch klasseBig Grin Hat einfach Spaß gemacht

Ja da hast du recht. Dieser Park-editor war Klasse vor allem ab THUG da konnte man schon kleine Städtchen mit Park's Bauen Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#31
14.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Skate fand ich irgendwie scheiße. xD ich weiß net, kann sein, dasses manchen leuten wohl gut gefällt aber mir isses einfach ne spur zuu realistisch.
Tony Hawk hat mir einfach richtig spaß gemacht. Rasante tricks, unmögliche drehungen, spins etc... ich fands immer sooo lustig. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#32
14.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Ohja, die Tony Hawk Spiele sind einfach wunderbar, mein Onkel hat mich
früher auf den Geschmack gebracht.
Am liebsten ist mir ja der Teil ''Tony Hawks American Wasteland'' ,der Teil hat es mir einfach angetan, ein bisschen LA unsicher machen Cheerilee awesome
Auch schön fand ich das es keine Ladezeiten gab.

Zur Skate Reihe kann ich leider nicht soviel sagen, immer wenn ich
genug Geld übrig hatte und es mir kaufen wollte gab es sie im Laden nicht.
Deshalb hab ich mich eine Zeit lang nur mit der Demo vergnügt.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#33
13.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Gute Nachrichten für alle THPS-Freunde ohne Konsole:

Allem Anschein nach wird THPS HD auch für PC erscheinen. Am Ende des neuesten Demo-Videos ist zumindest das Steam-Logo zu sehen...

Zitieren
#34
23.01.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Thread Ausgraben!

Ich bin auch ein großer THPS Fan habe auch Undergrund 2 gespielt, aber von den rest hab ich nicht mal erinnerung das es den gab...

Hab mir jedenfalls THPS HD und DLC geholt und finde es echt toll. Mit der alt beliebten Combo Specialgrinde auf 20.000 und dann Manuel + Fliptrick + Manuel + f.f.

Hab es schon recht weit gespielt. Bloß manche Profieziele sind echt schwer.
Das witzige an der Engin ist, wenn man ein Fliptrick mach und versuch dabei zu Grinden, dann fliegt man 10 Meter in die Luft. XD

Schade finde ich, dass sie manche Ziele weggelassen haben, wie z.B. bei der Kanadamap, den Typen mit der Vesgefrorenen Zungen von der Stange weg schlagen.

Würde mich trotzdem freuen, wenn die noch ein DLC rausbringen. ^^

Mein Lieblingslied ist bei THPS übrigens Superman von Goldfinger.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste