Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:38



Trancebronies
#21
08.02.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Trancebronies
Also Trance höre ich ziemlich selten. Generell habe ich nie wirklich viel von dem Stuff gehört, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass mir Hard Trance gut gefallen könnte. Outside World von Sunbeam ist nämlich ein großartiger Track. Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick? FS grins

Edit:

Sowas ist auch Hard Trance oder? ^^ (Öffnen)
Zitieren
#22
08.02.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Trancebronies
(06.02.2016)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Armins Releases waren früher einfach besser.
Spoiler (Öffnen)

(06.02.2016)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Neelix macht echt super Tracks, das Set ist auch ziemlich gut  Pinkie happy

(06.02.2016)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, ohne John Askew wäre die Trance-Szene heutzutage um einiges eintöniger. Harmonic Rush bringt in das ohnehin schon gute Original eine ziemlich eigene Note. Find' ich gut  Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#23
08.02.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Trancebronies
[Doppelpost kann gerne vom Mod zusammengefasst werden, hab's Copy&Paste verhauen]

(08.02.2016)Noizogeddon schrieb:  Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Allgemein würde ich es mal mit Cosmic Gate, Alphazone oder Barthezz probieren, und schauen, ob dir das Genre zusagt  FS grins



(Hoffentlich) Demnächst erscheint ein Release, worauf ich schon sehr gespannt bin. Unter anderem wegen der schieren Anzahl der beteiligten Producer (8!), alle keine No-Names sind: Ahmed Romel, Photographer, Harmonic Rush, Matt Bukovski, Allen Watts, Illitheas & Tonny Nesse.

Die Preview hört sich bereits sehr vielversprechend an, ich hoffe, dass der Track meine Erwartungen aus der Preview erfüllt!


[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#24
08.02.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Trancebronies
Das erste & das letzte Lied haben mir recht gut getaugt. Das mittlere, hingegen nicht wirklich. Außerdem habe ich mich an einen Hard Trance Track zurückerinnern können, welchen ich sehr mag.

Jones & Stephenson - The First Rebirth (Öffnen)

Hört sich auch so an, wie Outside World oder It's A Dream & ist auch etwas älter. Diese schon fast gabber-artigen Kicks & die Töne der Melodien passen sehr gut zusammen. Das scheint auch wirklich der Hard Trance zu sein, der mir am meisten zusagt.
Zitieren
#25
09.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Trancebronies
Hiho! Ich bin schon seit Langem ein großer Trancefan. DJ Shog, Pulsedriver, DJ Dean und vieles hat mit schon lange begleitet!

Ich sammle die CD-Reihe "Dream Dance" hier hab ich auch einen Thema draüber erstellt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8340

Ich vorallem die Klassiker und auch ein paar Neue. Hier sind meine Favoriten aller Zeiten.










Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#26
26.12.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Trancebronies
Um das ganze hier vielleicht mal wieder etwas zu beleben:

Die ASOT Top 25 für das Jahr 2016 sind da:
Spoiler (Öffnen)
Mein Lieblingssong hat es auf Platz 1 geschafft, das freut mich natürlich  Cheerilee awesome

Meine anderen Favoriten haben es leider nicht in die Top 25 geschafft:
John Askew – A Million Stars
Dan Stone - Venezuela
John O'Callaghan feat. Clare Stagg - Lies Cost Nothing (Will Atkinson Remix)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste