Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:30



Beat 'em up Thread
#61
27.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
Ehm...

Ich zocke die geleakte Version schon seit dem ersten Tag wie ein Bekloppter, du nicht? Tongue
Zitieren
#62
27.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Doch aber alleine machts kein Spaß...

und als Pinkie nen 74 Hit Combo zu schaffen war da kein Problem ich warte aber noch bis Fluttershy da ist damit ich mich auf 2 Charaktere spezialisieren kann.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#63
27.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
Alleine? Daran solls mal nicht scheitern, man kann's ja online zocken.^^

74 Hit Combo mit Pinkie? Wie geht die?
Zitieren
#64
07.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Ehem... GLÜCK!

Und immer versuchen in der Luft zu halten. So mach ich das ja auch mit Kirby in Super Smash Bros.


Aber mal auf ein anderes Beat em Up zu kommen.

Ich war am Wochenende bei Haribokid und habe dort Soul Calibour 2 gespielt.

Man, ich muss schon sagen, ich hätte gerne mal jemanden der das Spiel sehr gut beherrscht als Gegner. Das wäre mal eine Herausforderung. Ich hab bei ihm fast den kompletten Waffenmeister Modus durchgezockt ^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#65
07.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Beat 'em up Thread
Ich spiele sehr gerne Mortal Kombat 9 für die Xbox ich habe aber erst angefangen Big Grin
Ich spiele schon immer gerne Beat em Ups aber meistens höre ich nach ner Zeit auf und daher bin ich immer nur unterer Durchschnitt Big Grin

nix
Zitieren
#66
07.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Dich kriegt man trainiert.

Aber, dein Profil sagt das du 16 bist. Darf man das nicht erst mit 18 spielen?

Dann lass dich mal lieber nicht erwischen Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#67
07.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Beat 'em up Thread
ich bin 18... im geiste Big Grin

nix
Zitieren
#68
08.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
(07.10.2012)Hunoldo schrieb:  Ehem... GLÜCK!

Und immer versuchen in der Luft zu halten. So mach ich das ja auch mit Kirby in Super Smash Bros.

*hust*Airtech*hust* RD laugh

(07.10.2012)Hunoldo schrieb:  Aber mal auf ein anderes Beat em Up zu kommen.

Ich war am Wochenende bei Haribokid und habe dort Soul Calibour 2 gespielt.

Man, ich muss schon sagen, ich hätte gerne mal jemanden der das Spiel sehr gut beherrscht als Gegner. Das wäre mal eine Herausforderung. Ich hab bei ihm fast den kompletten Waffenmeister Modus durchgezockt ^^

Hatte das auf Gamecube, Link only gespielt und mit dem Grab immer nach dem Ring-out gegeiert. RD laugh

Teil IV hab ich auch mal eine Zeit lang gespielt, da nahm ich immer Astaroth und Cassandra.

...wenn du's in SC II irgendwann mal mit meinem Ring-Out Link aufnehmen willst, kram ich es mal raus, schau mir in Ruhe das Move-set an und üb' ein bisschen. RD wink
Zitieren
#69
08.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Beat 'em up Thread
TORIBASH!
RTS-beat em up.
verdammt schwer.
mehr brauch man nicht wissen.
Zitieren
#70
08.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Ok Stiv

Sollte die Zeit reif sein. Dann werden wir uns dort einmal duellieren. Aber ich sag gleich das es schwer wird gegen Killik Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#71
11.11.2014
BPC Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Nov 2014

RE: Beat 'em up Thread
Hmm. Zeit ein bisschen leben ins alte holz zu schmeißen.

Irgendwer hier USF4 oder UMvC3 spieler und hat vllt bock auf ein paar runden? ^^
Zitieren
#72
13.04.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Beat 'em up Thread
Ich fand dead or alive immer richtig geil. mein lieblingsspiel von dieser spielereihe war dead or alive 4, aber ich fand auch dead or alive ultimate und dead or alive 3 super. mein lieblingscharacter aus dead or alive war immer ryu hayabusa. der coolste und beste ninja aller zeiten. Cheerilee awesome






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#73
20.04.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beat 'em up Thread
(13.04.2021)Nightmare Brony schrieb:  Ich fand dead or alive immer richtig geil. mein lieblingsspiel von dieser spielereihe war dead or alive 4, aber ich fand auch dead or alive ultimate und dead or alive 3 super. mein lieblingscharacter aus dead or alive war immer ryu hayabusa. der coolste und beste ninja aller zeiten. Cheerilee awesome

Hab ich leider nie gespielt nur das intro von dem VOlleyball spiel dauernt angeschaut als pre-teen. Da hab ich immer gestaunt doch nun genug von meinen alten eskapaden.

Ich spiel bei Kampfspielen eigentlich immer nur Street Fighter wegen den tollen geräuschen. ehehee~
Aber auch Fighting is Magic hab ich damals viel gespühlt.
Them's FIghting Herds hab ich noch nicht selber "bediehnt" weil das hat ja wohl den dümmsten Namen der Welt. WER IST DENN "THEM"?!?!

und waaarum hat er fighting herds? Ist es ein Bauer? DIese landkinder ey

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#74
21.04.2021
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Beat 'em up Thread
Them Fighting Herds hat ein DLC draußen.
Shanty die Ziege. Ein sehr cooler Char, brutal technisch und eine tolle Ergänzung. Überhaupt finde ich die einzelnen Charaktere super, jeder bedient einen völlig eigenen Stil. Mein Fave ist Tianhou, dann Arizona.
Ansonsten bin ich ziemlich oft in MK11 unterwegs. Das ist ein Hammer Titel nach dem eher mäßigem Vorgänger. Ziemlich schwer zu meistern aber die Basics hat man schnell drinn.
Und eigentlich bin ich auch ein großer Freund von Tekken (7). Hab es aber schon eine Weile nicht mehr angeschlossen. Irgendwie tu ich mir schwer mehr als ein Fight Spiel zu zocken. Ich komme dann immer hart mit dem timing durcheinander.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#75
13.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Beat 'em up Thread
Hier im Thema scheint man das Genre mit Fighting Games verwechselt zu haben, in echten Beat 'em ups kämpft man in größeren Arealen gegen eine Masse von Gegnern, siehe Wikipedia.

Obwohl ich vor über 20 Jahren bereits den Klassiker Turtles in Time zockte, finde ich nicht, dass ich viel Erfahrung mit dem Genre gesammelt hatte. Vor 3 Jahren hatte ich mit einem Kumpel mal Streets of Rage 2 gleich zweimal durchgezockt, ansonsten habe ich einige Runs im Indiegame Fight'N Rage gehabt. Macht schon Spaß, aber eher im Multiplayer.

Ich würde mir noch River City Girls holen, aber dann reicht mir das auch schon mit dem Genre, denke ich. Ach, wobei das aktuelle Turtles-Game sieht auch interessant aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste