Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:34



Beat 'em up Thread
#41
31.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beat 'em up Thread
Also ich spiele gerne:
Street Fighter II (der klassiker)
Dragon Ball Z Budokai 3 (bestes Dragon Ball spiel)
Urban Reign (ein absoluter geheimtipp)

Ich spiele beat em' ups allerdings nur mit Freunden oder mit meinem Bro, alleine machen die keinen Spaß.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#42
17.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beat 'em up Thread
War zwar nicht immer ein Fan von Beat 'em ups, habe aber trotzdem ein paar wenige im Regal zu stehen.

Für die Wii habe ich SSBB (wie soll's auch anders sein Pinkie happy ) und 'Tatsunoko vs.Capcom - Ultimate All Stars'. Zweiteres soll irgendwie zu unrecht untergegangen sein in den Ladenregalen. Das Spiel ist ähnlich flott wie UMVSC3, oder andere MVSC-Spiele, und macht genauso viel Spaß. Nur dass statt Marvel-Helden japanische Superhelden zu spielen sind, eben Tatsunoko. Twilight happy Ist für manche vielleicht abschreckend, aber wenn man es einmal ausprobiert hat, kommt man nicht mehr raus.^^

Weiter habe ich für die 360 UMVSC3, Super Street Fighter 4 - Arcade Edtition (mein erstes Street Fighter nebenbei bemerkt) und erst kürzlich Street Fighter X Tekken.

Übrigens: Kennt jemand vielleicht die Beat 'em ups 'G.A.S.P!!' und 'Bio Freaks'?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#43
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Beat 'em up Thread
Tekken,dann Blaz Blue,Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und zurzeit spiele ich Ultimate MvC 3 RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#44
17.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Beat 'em up Thread
(31.08.2012)Niko schrieb:  Kein, und ich meine KEIN anderes Beat 'em Up kann das erste TTT schlagen, in my opinion.

Egal ob ttt2 oder sonst noch was. Das erste war einfach einzigartig geil ;n; Hab es dutzende Stunden gespielt, und zu zweit war es einfach awesome ;n;

Ich habe es auch über alles geliebt (und auch heute noch spiele ich es gerne Heart ) - vor allem zu zweit hat es wirklich immer Spaß gemacht.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
18.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Soul Calibur ist mein absolutes Lieblings Beat em Up und da ist es der 2. Teil. Was mir auch am besten gefallen hat, die Charaktere waren noch nicht so vollkommen overhyped.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#46
19.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Beat 'em up Thread
Also meine derzeitigen Beat em ups. Super street fighter 4, Street Fighter x Tekken
und als Main-Fighting-Game. Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
Zocke eigentlich alles mit.
Wer bock hat weng online zu zocken. Gamertag: xLaJoker92 Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#47
19.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Beat 'em up Thread
(18.09.2012)Hunoldo schrieb:  Soul Calibur ist mein absolutes Lieblings Beat em Up und da ist es der 2. Teil. Was mir auch am besten gefallen hat, die Charaktere waren noch nicht so vollkommen overhyped.

Soul Calibur gibt es ja auch noch! Facehoof
Ich habe Soul Calibur 1-3,wobei ich meistens Siegfried spiele. RD wink
Die 4. und 5. Teile sind mir allerdings zu weird geworden. Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#48
19.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Beat 'em up Thread
Wie hier schamlos auf Little Fighters vergessen wurde Twilight smile. mMn das beste Beat em up-Spiel und noch dazu gratis. Und der Code ist komplett leicht zum umbauen, so kann man sich sehr leicht eigene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten machen, mein Schulkollege und ich haben dadurch ein komplett eigenes LF "entwickelt" mit unseren Schulfreunden als Charas (er und ich waren natürlich OP, aber die ultimative Attacke war schwer zu machen und die wussten nur wir xD).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
19.09.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Beat 'em up Thread
oh little fighters war ja mal sooooooooooo geil Twilight happy ... ich glaube, das game habe ich noch auf der festplatte :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#50
19.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Beat 'em up Thread
Bei mir beschränkt es sich wirklich nur noch auf Ultimate Marvel vs Capcom 3,
ich hoffe ja auch es kommt bald mal wieder n anderes Beat Em Up was mich anspricht. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
25.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
(18.09.2012)Hunoldo schrieb:  Soul Calibur ist mein absolutes Lieblings Beat em Up und da ist es der 2. Teil. Was mir auch am besten gefallen hat, die Charaktere waren noch nicht so vollkommen overhyped.

Definiere overhyped, pls. Derpy confused
Zitieren
#52
25.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Na. Ich find einfach das dass Klassenstärkenverhältniss unausgeglichener gewurden ist. Je weiter wir in der Serie fortschreiten.

So sind einige vollkommen übermachtig gegenüber anderen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#53
25.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
(25.09.2012)Hunoldo schrieb:  Na. Ich find einfach das dass Klassenstärkenverhältniss unausgeglichener gewurden ist. Je weiter wir in der Serie fortschreiten.

So sind einige vollkommen übermachtig gegenüber anderen.

Dann hast du wohl gemeint sie seien "overpowered". Twilight smile
Zitieren
#54
25.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Beat 'em up Thread
Ich zock sowas immer gerne Big Grin
Habe nur leider net soo viele xD
Viele Naruto und DBZ Spiele
Mortal Combat
Tekken
Street Fighter "The World Warrior" <-- Spiel ich in diesem moment, daher die genauere angabe xD is noch eins meiner lieblings beat ´em up games Big Grin

Zitieren
#55
26.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beat 'em up Thread
Meine liebluings Beat 'em up Teile sind immernoch die von Bloody Roar, Dead or Alive, und Soul Calibur, denn mit Tekken und Street Frighter konnte ich mich nicht so auf Dauer anfreunden Undecided

Bei Bloody Roar sind meine Lieblingschars Uriko, Long und Shen Long, da ich mit denen gut Schaden machen konnte Twilight happy
Bei den Dead or Alive Games sind meine Lieblingschars Hitomi, und Ayane, aber mit Kasumi kam ich auch noch gut klar.
Bei den Soul Calubur Teilen waren das Talim und Maxi, da ich mit deren Kampfstilen sowas von gut kämpfen konnte RD deals with it

Ich zocke solch Games aber sehr ungerne Online, da ich immerwieder was auf die Fresse bekommen habe, da es einfach zu viele Meisterkämpfer gibt, gegen die ich nie ne Chance hatte FS sad

Zitieren
#56
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Ich sehe ja gerade den Little Fighter Teil hier drin :3


Sollten wir einmal Zeit haben, werden wir also DesertFOX und ich es in Angriff nehmen ein VPN Netzwerk einzurichten das wir alle zusammen einmal eine große und lange Runde LF2 spielen können.

Es war einfadch so episch und das nichtmal mit Freezer oder Justin.


Was auch noch von meiner Seite nicht vergessen werden darf ist Super Smash Bros. Melee

Aber nicht der Vorgänger und nicht der Nachfolger (Brawl) Da mir dort die Steuerung zu blöd gewurden ist. Aber mit Kirby machte mir dort keiner einen vor Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#57
26.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
(26.09.2012)Hunoldo schrieb:  Was auch noch von meiner Seite nicht vergessen werden darf ist Super Smash Bros. Melee

Aber nicht der Vorgänger und nicht der Nachfolger (Brawl) Da mir dort die Steuerung zu blöd gewurden ist. Aber mit Kirby machte mir dort keiner einen vor Wink

Crap.

Hätte bei der 1st Galacon doch mal Melee mitnehmen sollen, sogar Mr. Poniator wollte da ein paar Runden mit mir spielen, als er mir beim Brawl zocken zusah. Twilight smile
Zitieren
#58
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
Auf der Galacon 2013 spricht nichts gegen eine Runde Mellee einzuwänden. Auch eine Runde Little Fighter sollte wohl drin sein oder?


Dort können wir uns dann alle mal dran machen udn sehen wer aus dem Beat em Up Thread der beste Beater ist Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#59
26.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Beat 'em up Thread
Little Fighter hab ich nur ein paar Runden zugesehen, schien aber mächtig nice zu sein.^^

Will auch hoffen, dass es ein Turnier zu Fighting is Magic auf der nächsten Galacon geben wird.

Und wie ich bereits sagte: Dieses Turnier werde ich gewinnen! Twilight: not bad
Zitieren
#60
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beat 'em up Thread
PAH!

Das sehen wir dann Wink

Sollte es spielbar werden, dann sollten wir alle zusam,men trainieren und unbesiegbar darin werden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste