Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:38



Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
#81
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Ich verstehe die Diskussion nicht ganz, es gibt doch den abgetrennten Saucy/Gore-Bereich, ist das nicht genug?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#82
30.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(30.10.2016)Triss schrieb:  Es gibt doch eigene Foren für Pony-R-34-Content. Genauso wie es für spezielle Fetische ebenfalls eigene Foren gibt, man geht doch nicht auf allefetischedieesgibtineinemeinzigenforum.de und erwartet dann, da genau das zu finden, was man möchte.
Deswegen wenden sich die Leute gleich hier, was auch nur logisch ist. Allerdings muss man einen auch auf Spezialboards aufmerksam machen. Bis dahin steht im Profil drin, dass man sich für spezielle Contents interessiert, was derzeit nicht verwerfliches sein kann, so offen, wie viele Leute hier im Forum reden (siehe den Fetisch-Thread in "Persönliches")...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#83
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(30.10.2016)Meganium schrieb:  Allerdings muss man einen auch auf Spezialboards aufmerksam machen.

Muss man nicht. Gibt schließlich Google.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#84
30.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(30.10.2016)Secret schrieb:  
(30.10.2016)Meganium schrieb:  Allerdings muss man einen auch auf Spezialboards aufmerksam machen.

Muss man nicht. Gibt schließlich Google.
Nicht alle Seiten lassen sich mit Google auffinden. Robots.txt lässt grüßen. Hat mit dem ersten saucy Board von Bronies.de auch nicht geklappt, und nur über weitergereichte Links in PMs hatte man die Möglichkeit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Ich bin mir 100%ig sicher, dass Fabo und Hoof niemals im Sinn hatten, auf Bronies.de Saucy oder R34 eine Plattform zu geben. Das der Saucy-Thread überhaupt existiert ist schon mehr, als je nötig wäre.
Gibt es wirklich nichts dringenderes gerade?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#86
30.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(30.10.2016)Secret schrieb:  Ich bin mir 100%ig sicher, dass Fabo und Hoof niemals im Sinn hatten, auf Bronies.de Saucy oder R34 eine Plattform zu geben. Das der Saucy-Thread überhaupt existiert ist schon mehr, als je nötig wäre.
Gibt es wirklich nichts dringenderes gerade?
Wie meinst du mit "dringender"? Andere Seiten? Gibt es zuhauf. Ein Neuling wird aber, wenn er Gleichgesinnte suchen will, nicht sofort fündig. Von EQAD habe ich auch erst recht spät erfahren, dass es das gibt, oder redlightponyville, genauer gesagt im Jahr 2015, und das obwohl die Seite bereits vier Jahre lang existiert...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#87
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Ein Neuling muss auf Bronies.de auch nicht unbedingt fündig zu Saucy oder R34 werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#88
30.10.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(30.10.2016)Secret schrieb:  Ein Neuling muss auf Bronies.de auch nicht unbedingt fündig zu Saucy oder R34 werden.

Früher oder später wird er ohnehin drüber stolpern, also warum nicht gleich zeigen, dass es schon einen gewissen Teil des Fandoms ausmacht?
Ich bin auch kein Fan davon, dass das jedem ins Gesicht gedrückt wird, aber verheimlichen ist noch schlechter.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#89
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Wieso verheimlichen? Wenn jemand Ponys "erotisch" findet, erhält man genug Content einfach per Google. Ich finde, dass der Saucy Bereich überhaupt existiert, ist schon genug Toleranz für diese Subgruppe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#90
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Gleiches könnte man auch für die Dolaner sagen, die nun wirklich nix mit MLP zu tun haben. und dennoch werden sie toleriert; ebenso die, die sich inzwischen nur noch im anime-bereich tummeln.

Würde man alle rauswerfen, was nichts mehr mit MLP zu tun hätte (also mit der Show - das schließe auch Saucy/r34/Gore usw mit ein; also dass diejenigen gehen müssten), dann wäre das board hier wohl recht leer.

Warum denn nciht Tolerieren - wie auch die Dolaner oder die Fihazer, die ebenfalls nur einen geringen prozentsatz ausmachen?

Vom foren-team wird es solange geduldet, solange es keine probleme damit gibt - und es scheint wohl auch aktuell damit (egal zu was) keine Probleme zu geben. zumindest nicht für die Meisten hier - die, die hier aufschreien, haben entweder langeweile oder suchen explizit nach etwas, worauf sie zeigen können... denn so mutet es langsam hier an.

Das sind leider auch wiederum Extreme hier im Fandom, mit denen ein neuer konfrontiert wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
30.10.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
(10.10.2016)Ghoststone schrieb:  Mir scheint auch, das die Toleranz gegenüber sexuellen Inhalten in MLP zugenommen hat. Zumindest innerhalb der Brony-Szene.

Ich weiß noch am Anfang, gab es immer wieder Bronies, die das ganze verteufelt haben. Das wird es zwar immer noch geben, aber es ist seltener geworden.
Also, im Frühjahr 2011 war es noch so, daß die Admins der meisten – damals noch eher kleinen – englischsprachigen Foren überall im Forum unverstecktes Clopmaterial zuließen, und zwar deshalb, weil sie Schiß hatten, daß ihnen sonst die User wegliefen. Die gingen wirklich davon aus, daß Bronies nur in ihre Foren kommen, um an jeder beliebigen Stelle Pr0n posten zu können. Man bedenke auch, daß damals immer noch fleißig von Imageboards zu Foren hin migriert wurde.

Everypony war damals echt eine große Ausnahme, da war R34 nämlich nicht erlaubt. Deswegen bin ich da gelandet.

(26.10.2016)Laylilay schrieb:  Die Bronies hatten von Anfang an ein negatives Stigma auf sich, dass des sozial irgend wie seltsamen, creepy Kerl. Und auch wenn eine Mehrheit des Fandoms dieses widerlegt, so sind es diese Dinge welche den Ruf aufrecht erhalten.
Zumal die entsprechenden Leute dann auch noch diejenigen sind, die am meisten auffallen und oft auch am lautesten sind. Da können wir noch so kommen mit sensationell viel Fanmusik oder unseren vielen Fundraising-Aktionen – das interessiert da draußen niemanden, weil es niemand mitbekommt, weil ganz andere Leute das Bild des Fandom in der Öffentlichkeit bestimmen.

(30.10.2016)Secret schrieb:  Ich bin mir 100%ig sicher, dass Fabo und Hoof niemals im Sinn hatten, auf Bronies.de Saucy oder R34 eine Plattform zu geben.
Hatten sie auch nicht, sonst wär ich wohl nie hier gelandet und im englischsprachigen Fandom geblieben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#92
21.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Extreme des Fandoms - Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Community
Ich toleriere jeden, der mir seine Vorlieben nicht penetrant ins Gesicht drücken muss, so einfach ist das. Mir egal ob er sich zu Ponys mit Genitalien einen runterholt oder davon träumt, seine Lieblingscharakter zu Wurst und Leim zu verarbeiten, solange er das leise tut seh Ich gerne darüber hinweg.

So mist aber wie stolze Clopper oder Gorefanatische Fetischisten die lauthals verkünden müssen wie toll ihre Lieblingstulpas ihnen den Kampfstachel im Traum massiert hat haben sich automatisch in meine Liste der Schlechten Menschen eingetragen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste