Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:37



Horror und Grusel Games
#61
02.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Horror und Grusel Games
(31.01.2012)Stargaze schrieb:  
(31.01.2012)Kahu schrieb:  



Hach Amnesia Big Grin Cheerilee awesome ich schaffe es prinzipiell keine Horrorspiele zu spielen. Da bin ich so ängstlich wie Fluttershy. Ich hab bei LP's zugeschaut oder bei Freunden mitgeholfen, aber das wars leider auch schon. Ich hatte schon teilweise angst Tomb Raider 4 wegen den ganzen Mumien... FS sadFS sadFS sad
OH DEAR KAHU! Ich hab' so hart gelacht, mir kam ein AUge raus (Redensart, keine Sorge).
"That's not ... traditional fire."
This cracks me up! Big Grin


Ja voll, oder. Typ:" Naah im not scared... to death ;__;" Aber das beste, meiner Meinung nach, ist das mit:" Hey! I've got a bunch of milkyways!... AAAAAAAAAAAAHH... *schaut nach hinten* AHAHAHAÖLKJAHDSASDFLKJASDF... *rage pause*" Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#62
02.02.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Horror und Grusel Games
Amnesia, das einzige Spiel auf dieser Welt das mich geschafft hat und nicht umgekehrt XD

Ich weiss nicht, bisher habe ich nicht besonders viele Horror Games gespielt (Dead Space, FEAR, Silent Hill, Doom 3, Cryostasis) aber keines hat mich so sehr in die Knie gezwungen wie es Amnesia getan hat. Ich hab es noch nicht mal durchgespielt, verdammt irgendwann werde ich das wohl tun müssen FS sad

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#63
03.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
(01.02.2012)Sir Malbory Hawk schrieb:  Zu aller aller erst. Hol dir Amy nicht!

Amy hat ein zwar ein Konzept, das im Grunde wirklich gut ist und onch ein paar weitere Ideen, die das ganze eigentlich verlockend klingen lassen, aber das Spiel ist eigentlich unspielbar.
Ich weiß das eine "Schlechte" Steuerung ein spiel noch unterstützen kann, siehe Silent hill-Serie und das, mit Absicht, extrem schwerfällig gemachte Kampfsystem, aber das was Amy da bietet ist jenseits von gut und böse und regelrecht unspielbar.

Tja, zum Glück kann man sich ja bei XBLA Demos holen. So konnte ich Amy mal antesten, und war ganz ehrlich herbe enttäsucht!
Ich verfolge das Spiel schon seit seiner Ankündigung, und konnte den Release kaum erwarten, zumal es im Vorfeld auch schon einige Vorschusslorbeeren einheimste.
Aber jetzt... nicht nur, dass es derbe ruckelt, gerade mal mittelmäßig aussieht, und sich sehr merkwürdig steuert. Nein, es ist auch NICHT gruselig!!!
Wirklich, wirklich schade, das Spiel hatte echt Potenzial, aber na ja...

Jetzt hoffe ich dann doch mal, dass SH: Downpour einigermaßen was wird. Sollte es echt wie Alan Wake werden, dann gute Nacht! Noch so einen Schrott brauche ich nun wirklich nicht!

Und HOFFENTLICH kommt Amnesia für XBLA. Jetzt will ich es auch zocken, verdammt! Ich will wissen, was daran so gruselig ist, und ob mich seit langem mal wieder überhaupt etwas gruselt.
Seit SH3 (okay, bis Origins immer noch ein wohliger Schauer) und Project Zero 3 war da nicht mehr viel.
RE4 war genial, aber eben auch nicht wirklich Horrormäßig.
Ansonsten gibt es immerhin auf der Wii mit Shattered Memories und Fragile Dreams nicht gruselige, aber sehr atmosphärische Titel, und Limbo auf XBLA ist teils echt verstörend.
Ansonsten läuft da nicht viel.





[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#64
03.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Horror und Grusel Games
Ich weiß nich warum du was gegen PC-Spiele hast, aber so nah an Horror wie in Amnesia wirst du wohl für längere Zeit nicht kommen. Die "Vorgängerreihe" Penumbra ist zwar uach klasse und hat, meiner Meinung die bessere Story, aber Amnesia bau eine grandiose Atmosphäre auf, was zum großen teil daran liegt, das man sich nich wehren kann.

Vom optischen her ähnelt Downpour gewisserweise Alan Wake, was, wie wir wissen, alles andere als ein gutes zeichen ist. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer. Nachdem Japan das Franchise an westliche Studios abgegeben hat, hat das Spiel ja einen unfassbaren Knick in der Qualität durchlebt.

Downpour wird in Tchechien entwickelt. Ist zwar kein Japan, aber dort herscht nichtsdestotrotz eine andere Spielekultur, eine weniger amerikaniserte um genauer zu sein. Und Spiele wie Stalker und Metro haben gezeigt das Titel aus dem sog. "Ostblock" noch anders sind.
So serh sich SH in dne letzten Jahren verschlechtert hat, ich habe einen Restfunken Hoffnung.
Zitieren
#65
03.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Horror und Grusel Games
Zitat:Vom optischen her ähnelt Downpour gewisserweise Alan Wake, was, wie wir wissen, alles andere als ein gutes zeichen ist. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer. Nachdem Japan das Franchise an westliche Studios abgegeben hat, hat das Spiel ja einen unfassbaren Knick in der Qualität durchlebt.

Nicht wirklich. Silent Hill 4 war schon Müll. Homecoming find ich garnicht sooo schlecht wie alle immer behaupten.

Extremer Schrott war Shattered Memories (der Titel ist gut, den genau das hat das Spiel mit meinen erinnerungen zu Silent Hill 1&2 gemacht). Ich hoffe das verschwindet auf ewig im Reich des Vergessens.

Bezüglich Downpour bin ich einfach optimistisch. Das einzige was mich wirklich ankotzt ist, dass Yamaoka nicht mehr dabei ist.

Was Horror Point & Click Adventures angeht warte ich im Moment auf folgende Spiele:
The Last Crown
Bracken Tor
Phobos 1953
Shadow of a Soul
Asylum

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#66
03.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Horror und Grusel Games
S.T.A.L.K.E.R. hat eine dicke Fangemeinde entwickelt, wurde in der Ukraine entwickelt. Ich meine, alle Spiele aus dem "Osten", bzw. alte Sovietunion verdienen, dass man sie genau beäugt. Insofern, genereller Einwurf in den Raum, bloss nicht voreingenommen sein.
Zitieren
#67
03.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Horror und Grusel Games
Grade Homecoming und Origins sind eigenlich die absoluten Tiefpunkte.
Was bei Silent Hill Homecoming am meisten gestört hat, war das es so unfassbar offensichtlich war, dass kein Gedanke zu viel mehr in der Spiel gesteckt wurde, als abslut nötig war.
Nichts wollte so richtig Sinn ergeben und andauernd gabs irgendwelche konstruierten Erklärungen und gruselig war das Spiel schon garnicht.
Hinzu kam die "amerikanisierung" des Horrors. Das heißt man wirft alles was auch nur unterschwelllig sein könnte aus dem Fenster und ersetzt es mit Blut und abnehmbaren Gliedmaßen. Achja und Quickt Time Events!( auch wenn sich das durch die gesamte Industrie zieht)
Dann war ja noch der Auftritt von Pyramid Head in Homecoming. Diese Einfallslosigkeit war einfach nur noch traurig.

The Room war Gameplay technisch eine ziemlige Katasrtophe, da muss ich dir Recht geben. Aber die Richtung in die das Franchise geschoben wurde war nunu wirklich keine schlechte Idee.
Blöde waren nur diverse Gameplayentscheidungen, Rätsel, Steuerung, Backtracking etcetc.

Warum sollte man voreingenommen gegenüber "Ostblock-Spielen" sein? ^^
Das ist eine der weigen Regionen in denen es noch dann und wann ein paar gute Ideen anstatt ewiger Franchises gibt.
Zitieren
#68
04.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Horror und Grusel Games
Amnesia ist wirklich ein gutes Horror Game. Leider waren die Enden nicht gerade so großartig. Aber es war noch okay.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#69
04.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Horror und Grusel Games
Kann man Blood eigentlich als Horror zählen? Es hat ne großartige Atmosphäre, aber es hat das ganze Spiel über dutzende Anspielungen auf andere Filme/Spiele (Die erste kommt schon nach den ersten 3 Sekunden, und das Hilfe-Menü hat gleich 3). (Rede von Blood 1), wodurch man sich etwas mehr darauf konzentriert.
(Großartiges Spiel übrigens, nur Teil 2 wurde im Vergleich zu Teil 1 ziemlich verwurstet)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#70
04.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
Luigi´s Mansion ist die Antwort auf eine frage die ich mir seit Resident Evil stelle. Nähmlich wie würde man Resident Evil mit Comic Figuren einstufen?
Resident Evil 5 hat kein Gruselfaktor mehr, leider. Resident Evil 4 hatte da einen guten Kompromiss zwischen Atmosphäre und Action.
Bei The Suffering war der 1. teil sehr gut, der 2. teil hat mir einen langersehnten Wunsch erfüllt, nämlich das der Spielstand aus dem Vorgänger die Fortsetzung beeinflusst, nur leider fand ich teil 2 nicht so gut.
Ich kann auch Run Like Hell als Science Fiction Horror empfehlen.


(01.02.2012)Sir Malbory Hawk schrieb:  ...
Was den zweiten Teil zu meinem Liebling gemacht hat, ist etwas das grundsätzlich in allen anderen Silent Hill-teilen anders is.
Der Antagonist ist kein Mensch und nirgendwo wird sowas unsinniges wie eine "dunkle Sekte" erwähnt. Einer der wenigen Punkte die mich an der Reihe stören.
...

Der Antagonist ist kein Mensch?
Kann mir das jemand erklären? Ich habe das Spiel so verstanden das der Man den Tod seiner Frau nicht verkraftet hat.
Zitieren
#71
04.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
(03.02.2012)Sir Malbory Hawk schrieb:  Ich weiß nich warum du was gegen PC-Spiele hast, aber so nah an Horror wie in Amnesia wirst du wohl für längere Zeit nicht kommen.

Ich habe nichts gegen PC-Spiele. Was ich aber leider auch nicht habe, ist ein spielefähiger PC. Heißt, ich kann Amnesia nicht zocken. Außerdem gibt es für mich nichts schöneres, als mich auf meine Spielecouch zu wälzen, und auf meinem schönen HD-Fernseher zu zocken. Ich könnte zwar auch meinen Laptop anschließen, aber das wäre extrem lästig.

(03.02.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht wirklich. Silent Hill 4 war schon Müll. Homecoming find ich garnicht sooo schlecht wie alle immer behaupten.

Extremer Schrott war Shattered Memories (der Titel ist gut, den genau das hat das Spiel mit meinen erinnerungen zu Silent Hill 1&2 gemacht). Ich hoffe das verschwindet auf ewig im Reich des Vergessens.

Shattered Memories hat mir sehr gut gefallen! Es hatte eine sehr innovative Richtung, der Wegfall von Waffen sorgte zwar teilweise für Frust, aber auch für ordentlich Adrenalin, und der Fluchtgedanke ist ja eigentlich der Grundgedanke von Survival-Horror (oder sollte es zumindest sein).

SH4 war zwar nicht der Glanzpunkt der Reihe, konnte mich aber von der Story her überzeugen. Was mich allerdings am meisten gestört hat, waren weder Backtracking noch die stärkere Fokussierung auf Action, sondern Eileen! Sie kam einfach nicht hinterher, und bremste den Spielfluss enorm aus. Ansonsten hat mir aber auch der Teil gefallen.

Was Homecoming angeht, kann ich Sir Malbory Hawk in allen Bereichen zustimmen. Es war eine sinn- und seelenlose Aneinanderreihung von Zitaten der alten Teile (siehe, wie du richtig bemerktest, Pyramid Head.) Daher sehe ich es auch eher als Fortsetzung des (ebenfalls mittelmäßigen) Films denn der Spiele. Zumal das einheitliche Stadtbild, dass die anderen Teile gebildet haben, mit diesem Teil einfach ohne Gnade zerstört würde!

Allerdings würde mich noch interessieren, was du Origins auszusetzen hast? Du schriebst nur, DASS es ein Tiefpunkt ist, nicht, WARUM. Mir persönlich hat der Teil wirklich gut gefallen. Okay, die PS2-Umsetzung war eine mittelschwere Katastrophe (träge Bedienung, Soundaussetzer, usw). Dass ich ihn trotzdem sehr gern mag, zeigt, wie gut mir der Titel gefällt. Warum? Weil er außerordentlich gut die Atmosphäre der Vorgänger einfängt, interessante Rätsel bietet, im Gegensatz zu Homecoming nicht ständig mehr schlecht als recht auf unbedeutende Zitate setzt, und vor allem, eine wirklich interessante Handlung, die mir als Fan der Reihe einige Aha-Momente bot. Kurzum: Es funktionierte als Prequel wirklich gut (anders als in einem gewissen jüngst erschienen Zelda-Titels).
Also, was genau machte es für dich zu einem absoluten Tiefpunkt?

(04.02.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Der Antagonist ist kein Mensch?
Kann mir das jemand erklären? Ich habe das Spiel so verstanden das der Man den Tod seiner Frau nicht verkraftet hat.
Yup, so ist es. Er hat ihn nicht verkraftet, schlimmer noch, er macht sich schreckliche Vorwürfe, weil er sie getötet hat. Letzten Endes ist der größte Fein in SH2 James selbst. Vieles dort, die meisten der Monster, Pyramid Head, oder eben auch Mariah, sind Manifestationen seines verwirrten Geistes.
So ist eben auch der letzte Boss eine Art "Geist", ein Kampf James gegen sich selbst, gegen sein schlechtes Gewissen, sein Verlangen, eine Art Geist der Vergangenheit. Das war es wohl, was Sir Malbory Hawk meinte, der letzte Boss sei kein Mensch.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Psycake.)
Zitieren
#72
05.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Horror und Grusel Games
Was mir an Origins nich Gefallen hat war der Anfang der Story. In meinen Lieblingsteilen haten die Charaktere immer eine Verbindung zu Silent Hill. Aber hier ging es nur "whoops jetz biste in Silent Hill. Wenn du schon mal hier bist... bitte sehr, Eine Horrorgeschichte, die irgendwie mit deiner Vergangenheit zusammenhängt." Da ganze hatte einfach etwas wahlloses an sich, was mir persönlich nich gefallen hat.

Ausserdem bin ich überhaupt kein freund von PSP/DS etcetc. Das ist wohl der Grund warum ich das Gameplay absolut nich ausstehen konnte.

Antagonist Silent Hill 2:
(Doch zuvor! Du solltest irgendwie den Spoiler ankündigen oder die Spoilerfunktion nutzen, Psycake. Das ist ein ziemlich heftiges Exemplar und es gibt vielleicht noch ein paar die das Spiel noch nicht gespielt haben. Wink )

Jetzt gehen wir in die richtig tiefen Silent Hill 2 Interpretationen... Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
05.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
Danke für eure antworten zu Silent Hill 2, ich kenne bisher nur das Standard ende, bevor ich das nchste mal Spiele schaue ich mal nach den Kriterien für die anderen enden (ich habe übrigens die Director's Cut Version (PS2)).
Zitieren
#74
05.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Horror und Grusel Games
Ein richtig cooles Spiel ist "Metro 2033".
Eine Mischung aus Horror- und Action-Spiel

Zur Story:
Spoiler (Öffnen)

Also das Einzige was ich an diesem Spiel auszusetzen habe ist das es ein bisschen kurz ist.

Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen und ich freue mich schon auf den 2. Teil "Metro: Last light" Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#75
05.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Horror und Grusel Games
Zitat:Also das Einzige was ich an diesem Spiel auszusetzen habe ist das es ein bisschen kurz ist.

Und zu linear. Das als Open World wäre phänomenal.

Zitat:Shattered Memories hat mir sehr gut gefallen! Es hatte eine sehr innovative Richtung, der Wegfall von Waffen sorgte zwar teilweise für Frust, aber auch für ordentlich Adrenalin, und der Fluchtgedanke ist ja eigentlich der Grundgedanke von Survival-Horror (oder sollte es zumindest sein).

Die Idee ist gut, die Umsetzung war furchtbar.
Die Verfolgungssequenzen waren vorhersehbar, arcademäßig und langweilig.
Das Monsterdesign ist grauenhaft, und was das schlimmste ist:
Dadurch, dass Monster nur in begrenzten Gebieten kommen, weiß man, dass nan sich ausserhalb dieser vor nichts fürchten muss.
Die Eiswelt war schrecklich öde. Die Rätsel (Rätsel?) haben den Namen nicht verdient.
Die Story hatten nichts mit Silent Hill zu tun (es gibt eine Continuität in den anderen Teilen)

Das war der einzige Silent Hill Teil den ich nur ein einziges mal durchgespielt hab (verglichen: Silen Hill 2 12mal), und die Idee der Hilflosigkeit wurde in Amnesia wesendlich besser umgesetzt.

Ausserdem hab ich nach der Hälfte des Spiels gewusst wer die pseudopsychologische Therapie bekommt...

Das Spiel gehört zu meinen Top 10 der Spiele deren Existenz man aus der Weltgeschichte streichen sollte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#76
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
*das thema entdeck* UHAA *A*

HORROR Games sind einfach nur toolll~

Hat einer schonmal was von dem Luna Game gehört?!
das ist auch ein MLP Game das Ihr gerne ausprobieren könnt
zu Luna Game gehört auch noch Dreamy Rainbow^^

Es gibt einge spiele die kann man nur einmal spielen oder erst nach 18/20 Uhr
könnt mal reinschauen :3

Aber wenn ihr richtige Super Fans von MLP Seit dann sollte ich euch wirklich warnen!
Wenn ihr danach Albträume oder anderes bekommt sagt mir nicht, das ich euch gewarnt habe!
aber sonst ist es nicht so schrecklich^^'''

ICH WARNE EUCH AUSDRÜCKLICH! Es ist Gruselig!! oder wird euch sogar schokieren!
Nur auf eure Garantie!!!


Dreamy Rainbow:

Teil 1. : http://www.mediafire.com/?jy3n64jl6jnua4a
Teil 2. : http://www.mediafire.com/?l4sn99ilbxhunac
Teil 3. : http://www.mediafire.com/?2zyzkk31eg2ufk5

!!An Lykran!!

Im Luna Game kommt auch dein Profilbild vor^^

Luna Game:

Teil 0 : http://www.mediafire.com/?vabapzjfbltjqb4 [Dieses hier kann man nur einmal Spilen!!]
Teil 1 : http://www.mediafire.com/?z9n0dgf1945tzwg
Teil 2 : http://www.mediafire.com/?islzg065rtiqgcc
Teil 3 : http://www.mediafire.com/?86rm4d3qqr5z289
Teil 4 : http://www.mediafire.com/?i2v5e757nq03ef0 [Dieses hier kann man nur einmal Spielen!!]

Schreibt bitte eure Reaktionen hier rein^^

[Bild: evvvmj8v.jpg]
Zitieren
#77
05.02.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Horror und Grusel Games
Alle, die noch Point & Click Game brauchen, denen sei mal "Phantasmagoria" ans Herz gelegt.

Aber achtung: Enthält eben viel Gore zum Ende hin.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#78
05.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Horror und Grusel Games
Metro hatte seine besten Momente als gerade nichts passiert ist. Die ganzen Actionszenen ,die in das Spiel gesteckt wurden, haben viel von Metros Atmosphäre genommen.

Ich würde jedem mal das Buch empfehlen auf dem das Spiel basiert. Es ist um Welten besser.

Zitieren
#79
05.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
Metro 2033 war ganz nett, aber bei weitem nicht so toll wie Bioshock.
Die Atmosphäre dort war einfach unübertrefflich!

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#80
06.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Horror und Grusel Games
@Sandly:
Luna Game kenne ich, für die teile 0+4 gibt es re-starter, Luna Game 0 Demo ist übrigens anders als die Vollversion. Mir persönlich sind da die enden zu heftig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste