Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:33



Mein persönlicher pokedex
#1
02.09.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Mein persönlicher pokedex
Vor einigen jahren in meiner ausbildung hab ich in der schule, wenn mir langweilig war, angefangen, einen pokedex zu kreieren, da mir gerade die neuen generationen immer weniger gefallen.
so ist mir aufgefallen dass man auch neue pokemon " im alten stil" erfinden kann und das spektrum an pokemon, die aussehen wie echte lebewesen noch lang nicht erschöpft sind!!

Wie gefallen Euch meine ideen?

nur so nebenbei gesagt, ich weiss dass ich nicht die hypertollsten drawing skills habe, mit stand die kreativität im vordergrund Big Grin

So, fangen wir mal mit den startern an:
Faunolin, Greifel und Mublana


[Bild: dbf9zp47qgc3.jpg]
[Bild: fhjomji3rard.jpg]
[Bild: cq8ofjgiyxc6.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#2
03.09.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
Klar sind die Cool Big Grin Ich hab mal vor 3 oder 4 Jahren mit nem Kumpel Massen an "Pokemon" gemalt. Das waren am Ende über 200 XD Ich wünschte ich hätte die Zeichnungen noch FS sad

Aber an dich: Sehen schon gut aus (Besser als G6...), aber ich kann mir leider nicht vorstellen dass dieser Thread sonderlich oft besucht werden wird.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#3
03.09.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
Ich habe früher auch immer gerne Pokemon gemalt hab mir auch mein eigenes Pokedex geschrieben also mit eigenen Beschreibungen zu den verschiedenen Pokemon, habe aber auch nichts mehr davon übrig :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#4
04.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Mein persönlicher pokedex
Ach deine Zeichenskills sind doch alle mal ausreichend.
Die Idee ist auch nicht ohne,hab auf Deviantart schon viele sogenannte "Fakemons" gesehen.
Ich würde ja Greifel nehmen,vergiss nicht ihm Entwicklungen zu zeichnen. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#5
12.09.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
Schöön dass es jemand angeschaut hat Big Grin
Als belohnung gibts später wenn ich daheim bin die entwicklungen, von denen ich greifels weiterentwicklung , Groenix übrigens auch am coolsten finde. Also linky, hättest schonmal eine gute wahl getroffen Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#6
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mein persönlicher pokedex
Bis auf die Tatsache, dass ich nicht weiß, was man gegen die Pokemon der neuen Generation haben kann, ist's ganz okay.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#7
13.09.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
(12.09.2013)Morasain schrieb:  Bis auf die Tatsache, dass ich nicht weiß, was man gegen die Pokemon der neuen Generation haben kann, ist's ganz okay.

Naja ich finde auch den zeichenstik der neuen pokis net sooo toll... Es fällt auf, wenn man mal eine gesamtliste von allen pokis anschaut, die älteren pokemon wirkeen einfach simpler, ich finde die neueren generationen sehr overdressed mit sternchen, streifen, und den klaren farbabschnitten... Aber jeder ja wie ers mag..

Also hier kommen die evolutionen die dabei am ende rauskommen:

Fankuru, Podeinir und Groenix

[Bild: iko7432s7n3.jpg]

[Bild: yal73cx3fa2d.jpg]

[Bild: d7b4jnn7h921.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#8
18.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Mein persönlicher pokedex
Sehr schön,genau wie es mir vorgestellt habe.
Gut das ich Greifel genommen habe.

Ich mag den Schuppen,Feder mix. :3
Werden noch mehr kommen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#9
21.09.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
Huhui danke Big Grin ja in kürze werde ich ein paar andere abfotografieren, darunter auch ein niedliches elektropokemon :OOO


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#10
03.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mein persönlicher pokedex
So ich würde mal noch gern ein paar " ausstellen" ^^

Salolechs, die letzte entwicklung eines stahl- pokemon

Pautz, der elektro- welpe , der noch zu einem wolf heranwächst

Chimiau, die erste entwicklung eines unlichtpokemon

[Bild: vaq55s6c8xqj.jpg]
[Bild: jxop5qggz92a.jpg]
[Bild: 8u1urqsvwkf.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste