Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:19



Burning Orchestral Domination
#1
06.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Burning Orchestral Domination
Burning Orchestral Domination
(Brennende Orchestrale Dominierung)

[Bild: inbf9CS.png?1]

[Slice of Life], [Comedy]
Everyone


Zitat:Als Octavia eine feurig-rote Feder findet, denkt sie sich noch nicht viel dabei. Doch nun muss die Cellistin mit ihrem neuen mythischen und, vor allem, heißen Partner zusammen leben—nicht immer eine einfach Aufgabe.

Es ist wirklich eine Schande, dass Cellos aus Holz sind.


When Octavia finds a fiery-red feather, she doesn't pay it much mind at first. Except now the cellist has to live together with her mythical and, most importantly, hot companion—not always an easy task.

It's just a shame cellos are made of wood.

Ich habe mich zwar schon zuvor an einigen Fics gewagt (und bin quasi Vollzeit Editor für diverse bekannte Autoren auf FIMFiction), habe aber nie wirklich versucht, etwas richtig umzusetzen.

Nachdem ich dieses Shirt gesehen habe, hat es mich fast schon schockiert, dass niemand Philomena und Octavia in eine Fic gepackt hat. Ich war daher so frei, der erste Autor zu sein. Hoffe es gefällt euch! Pinkie happy

Kapitel:
Weitere Details:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 von Selbi.)
Zitieren
#2
08.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Burning Orchestral Domination
Chapter 2: Cleansed By Fire

Ist wohl während dieses Ausnahmezustands des Forums etwas dämlich, neue Kapitel zu veröffentlichen, aber was soll's.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#3
11.09.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Burning Orchestral Domination
Hallo


Frage wird die Fanfic wenn sie Fertig ist ins Deutsche übersetzt. AJ hmm

Oder kommt das schon bevor sie Fertig ist. AJ hmm FS grins

Oder wird nie eine Deutsche Version kommen. AJ hmm Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#4
11.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Burning Orchestral Domination
Höchst wahrscheinlich wird sie nicht übersetzt werden. Dafür fehlt mir einfach die Zeit und Motivation.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#5
11.09.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Burning Orchestral Domination
Das finde ich sehr schade .
Ich würde die Geschichte echt gerne lesen , da sie sich sehr interesant anhört,
aber ich habe leider eine English-Allergie.
do you understand? *Hust*

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#6
11.09.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Burning Orchestral Domination
Hallo

Wehre es möglich das es irgend wehr der eben gut Englisch kann es
übersetzten dürfte. AJ hmm

Ich meine nicht mich damit, da ich Englisch nicht kann, für Spiele reicht es für
Geschichten nicht mehr, und daher die Serie mit Deutschen untertiteln. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste