Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:15



Wir sind wieder da!
23.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wir sind wieder da!
Heute läuft es wirklich wie geschmiert, freut mich nicht immer ca. 6 Sekunden auf alles warten zu müssen! Big Grin

Zitieren
23.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wir sind wieder da!
Sollte es eben ein paar Leute mit nem 503 Service unavailable rausgeworfen haben, das war ich.

Wie gesagt, ich wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Tests am Server durchzuführen und Daten zu sammeln. Die ich jetzt habe. Danke für euer Verständnis. RD salute

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wir sind wieder da!
(23.10.2013)FlaK schrieb:  Heute läuft es wirklich wie geschmiert, freut mich nicht immer ca. 6 Sekunden auf alles warten zu müssen! Big Grin

First World Problems. Cheerilee awesome

- - -

Ich mach' einfach deviantart oder so auf und browse da rum, bis das durchläd. Ich merk' aber fast nichts, also kann ich mich nicht über Wartezeiten beschweren.
Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir sind wieder da!
(23.10.2013)Evenprime schrieb:  Sollte es eben ein paar Leute mit nem 503 Service unavailable rausgeworfen haben, das war ich.

Wie gesagt, ich wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Tests am Server durchzuführen und Daten zu sammeln. Die ich jetzt habe. Danke für euer Verständnis. RD salute

Wie lange musst du die Daten noch sammeln :I?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wir sind wieder da!
(23.10.2013)DaaVid schrieb:  Wie lange musst du die Daten noch sammeln :I?

Bin fertig damit. Während Cloudflare Probleme hat, machen wir es jetzt halt so.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wir sind wieder da!
Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?

Zitieren
29.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
Nein, es gibt keine Informationen in die Richtung. Wir können da selbst nur Vermutungen anstellen warum solch ein Aufwand betrieben wurde um uns aus dem Netz zu holen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.11.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wir sind wieder da!
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?

Vermutlich weil wir trotzdem eine der größten Bronie-Versammlungen im Deutschen Netz sind und ausserdem von manchen Menschen als "Cancur" oder "Cancer" des Internets gesehen werden.
(Also Speziell wir)

Allerdings würde eine richtige Krebserkrankung bedeuten das man den Krebs entweder Operativ entfernen kann oder zum Tode des invasierten führt daher sind diese ausführungen Pflaumig und verwerflich.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wir sind wieder da!
Ohmann wem das Forum nicht gefällt der braucht es doch nicht ansurfen.

Genau wie die Leute die sinnlos unter irgendwelchen Youtube Videos flamen ich glaub die sind irgendwie krank.

Zitieren
29.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wir sind wieder da!
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?

> klein
> 7500 Mitglieder
> größtes deutsches Forum
Zitieren
29.11.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wir sind wieder da!
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Ohmann wem das Forum nicht gefällt der braucht es doch nicht ansurfen.

Genau wie die Leute die sinnlos unter irgendwelchen Youtube Videos flamen ich glaub die sind irgendwie krank.

Manche Menschen Definieren sich durch ihren Hass. Man sollte es einfach tolerieren oder jeden umbringen der so empfindet wenn es dich nervt.

DwBrot das hier ist ein sehr kleines Forum im Vergleich zu den wirklich großen Foren Deutschlands.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wir sind wieder da!
Ehm wenn ich jeden Umbringe der mir nicht passt, dann bin ich genau so eine Haterwurst wie die -.-

Zitieren
30.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Wir sind wieder da!
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Ehm wenn ich jeden Umbringe der mir nicht passt, dann bin ich genau so eine Haterwurst wie die -.-

Haten auf einer neuen Ebene oO?
Und warum auf so ein kleines Forum DDOS angriffe gibt? Langeweile
, dem sozialen Umfeld komplett entzogen usw,
Es werden ja sogar Streamer mit nichtmal 200 Zuschauern angegriffen....drecks Internet xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste