Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:37



Wir sind wieder da!
#21
11.09.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: Wir sind wieder da!
Nun denn, dank an das Techteam, für ihre harte Arbeit. Nehmt euch eine Auszeit, ihr habt schwer gearbeitet die Tage (Davon geh ich zumindest aus)
Zitieren
#22
11.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wir sind wieder da!
Ja da ich meinen Kopf heut Morgen mal wieder in erster Line zum Wände einrammen genutzt hatte.

Ja Danke an das Foren Team,
Bei dem Mist die letzte Woche hattet ihr sicher andere Dinge im Kopf, aber als ich noch vollkommen kurzfristig die Adresse für ein Treffen gesucht hatte war das Team für mich da.

Sowas ist nicht selbstverständlich (zumindest ist es außerhalb der Brony-Gemeinschaft nicht selbstverständlich), und auch wenn ich mich schon per email bedankt habe, soll es hier noch mal erwähnt werden!

Danke !
Gruß Rabe.

Zitieren
#23
11.09.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Wir sind wieder da!
*yay* gute arbeit tech-team :3

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#24
11.09.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wir sind wieder da!
Das leben hat wieder einen Sinn!
Naja, vielleicht etwas extrem, aber ich bin froh das ich wieder im Treffenbereich rumstöbern kann. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#25
11.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wir sind wieder da!
Leute, ihr seid spitze! Nach einer Woche habt ihr es endlich geschafft. Ich merke keinerlei Unterschiede oder Slowdowns derzeit. Da kann man doch wirklich nur sagen "Respekt!". Ich hab dieses Forum vermisst. FS grins

Hoffen wir dass der "Schutzschild" hält...AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#26
11.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Wir sind wieder da!
Gute arbeit techteam das einzihste was nervt ist gerade wenn http://www.bronies.de eintippt das man zum blockkommt und wenn man auf manchen seiten hier drauf geht kommt ein http://www.bronies.de

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#27
11.09.2013
Jiska Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Wir sind wieder da!
seehr gute arbeit Tech-Team Twilight happy *freu*
hier sind halt viele pros am werk >u<

[Bild: tumblr_mn5th4LOE71sqiewbo1_500.gif]
Zitieren
#28
11.09.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wir sind wieder da!
Ja ich bin nicht der größte Schreiber hier und ich weiß wie sehr so ein Forum am Herzen liegt ( ich hab selber mit massiven Hackangriffen etc. Zu kämpfen gehabt) und doch merkte ich hier fehlte täglich irgendwas auch wenn es einfach nur mal hieß das ich hier reinschaue ohne was zu sagen. Ich bin froh das ihr es wieder zum Laufen gebracht habt so und das der Schutz hält.Großes Lob für die fleißige Arbeit der Techniker hier. Ich weiß selber das einzige Zeit dafür drauf geht damit alles hundertprozentig ist. Und auch vielen Dank fürs immer auf dem laufenden halten sei es hier in Fb oder sonst so gewesen. Echt Top!!!

LG Jeremina

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
#29
11.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wir sind wieder da!
Wie schön, mal wieder soviele User im Forum zu sehen Pinkie happy
Ist ja schon fast langweilig geworden RD wink

Was ich momentan noch feststelle, zumindest bei mir ist, dass es ein Problem mit den Grafiken gibt.
Wird wohl daran liegen, dass ich Bronies.de gerade nur über bronies.de und nicht über http://www.bronies.de aufrufen kann. Da die Grafiken aber alle unter http://www.bronies.de im HTML-Code drinstehen, kann mein Webbrowser momentan die nicht anzeigen da ich unter http://www.bronies.de auch nur auf den Blog komme.
Ich denke mal das wird sich im Tagesverlauf regeln, aber für alle die das Problem auch haben:

Modifiziert einfach eure Hosts-Datei mit der neuen IP um:
Code:
173.245.60.40 www.bronies.de

So funktioniert es dann sofort RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#30
11.09.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wir sind wieder da!
@rdmlp, Die einfachste Lösung ist, die Google-DNS Servers zu verwenden(8.8.8.8). Im Vergleich zu einigen anderen Servers haben die von Google die letzte Änderungen schon mitgekriegt:

Spoiler (Öffnen)


(11.09.2013)Fluttershy1989 schrieb:  Ich hasse Hacker... Twilight: No, Really?

Das war keine Hacker, sondern Cracker. Der Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen ist ziemlich groß, würde ich sagen. Wobei, wenn ich nachdenke, war das sogar keine Cracker - die hätten irgendeine Sicherheitslücke im Forum verwendet, um es lahmzulegen, und DDoS ist halt für diese Art von Leuten zu primitive und "unterschichtliche" Lösung.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von bisty.)
Zitieren
#31
11.09.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wir sind wieder da!
Es freut mich sehr, dass ihr nun wieder da seid. Pinkie happy
Ich hoffe auch, dass es nun so bleiben wird... Twilight: not bad

Ich hasse Hacker... Twilight: No, Really?
Hatte selbst mit denen im ICQ zu tun.
Zitieren
#32
11.09.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir sind wieder da!
Sehts mal positiv leute!

Besser jetzt ne Woche Downtime und dafür in Zukunft sicher, als wenn sowas mitten in Season 4 passiert.

Somit sind wir zu Staffelbeginn alle Safe and Sound RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#33
11.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wir sind wieder da!
Yay, endlich geht es wieder Twilight happy War eine harte Zeit, mein Dank geht an die Techmins^^

Zitieren
#34
11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wir sind wieder da!
Herzlichen Glückwunsch liebes Tech-Team! Twilight happy
Vielleicht seid ihr schon auf die angeblichen Täter gestossen, das sie bronies.de gehackt haben wurde nämlich in einem anderem Forum niedergeschrieben.
Hierfür werde Ich evtl. noch ein Thread eröffnen (Falls noch nicht vorhanden)

Brohoof Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#35
11.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wir sind wieder da!
Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist und das Techteam extra dafür viel Zeit investiert hat Pinkie happy Auch wenn die Tatsache, dass in letzter Zeit so wenig User hier online waren ziemlich entspannend war :I
Zitieren
#36
11.09.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wir sind wieder da!
(11.09.2013)Fabr0ny schrieb:  Da auch ein Umzug auf einen anderen Server keinen Erfolg versprach, haben wir uns dazu entschlossen, einige Gegenmaßnahmen einzuleiten, die vor allem auch einen effektiven Anti-DDoS-Schutz beinhalten.

ich bin zwar froh das Forum wieder zu sehen aber ich muss eine Kritik los lassen... erst jetzt ? ich meine Bronies.de war nicht das erste mal ziel eines DDoS Angriffs warum wurde dieser Schutz nicht vorher gemacht ? mussten das Forum 4-5 DDoS Angriffe abkriegen um ein Schutz dagegen in betracht zu ziehen ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#37
11.09.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
Gottseidank. Ich habe ja selber ein bisschen mitgeholfen die Zeit ein bisschen erträglicher zu machen wie mit diesem einem Gewinnspiel auf Facebook oder der Newsposts auf Twitter. Hoffentlich hat es seinen Zweck erfüllt. Oh und auch hier nochmal danke an das Techteam. Ihr seid super! Brohoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#38
11.09.2013
HeRrO_NiGhT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Wir sind wieder da!
Hurrah x3, Nach fast einer woche ist die Seite wieder zurück. Ich Freue mich total und hoffe das ich auch irgendwie öfters on kommen kann nach der Schule UND ein Dickes lob ans Team wo die Seite wieder auferstehen lies. Nochmals Vielen Dank

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#39
11.09.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Wir sind wieder da!
Schön, dass wieder alles da ist Smile

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
#40
11.09.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir sind wieder da!
OMG![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Es ist wider Online! Das ist echt ein klasse Start in den Tag. Jetzt fehlt nur noch eine Tasse Kaffe.
p.s. Befor ich es vergesse. Ein dickes Dankeschön von meiner Wenichkeit an das glorreiche Techteam.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste