Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:23



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
17.05.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Durchgesetzt, dass mein Stipendium bewilligt wird. Cheerilee awesome

Und es gab noch eine 1 in der Seminararbeit.

Noch dazu hab ich das Büro aufgeräumt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.06.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Nach knapp 5 Stunden schlaf (mal wieder zu spät daheim gewesen, wegen Bahnproblemen) meinen 5 kg Kater zum Tierarzt gebracht (alles okay mit ihm). Dann Tiernahrung und Streu gekauft, alles nach Hause geschleppt, dann normalen Einkauf erledigt, Staub gesaugt bei knapp 30 Grad und feucht gewischt, Paket zur Post gebracht und Katzenklos geputzt. Und das alles bis 15 Uhr. Jetzt hab ich mir das relaxen auf der Couch verdient.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.06.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Vieeeel Kleidung auf Kleiderkreisel und ebay Kleinanzeigen verkauft. Ist echt eine super Sache. :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Mein Facebook Profil löschen lassen. Dort wird eh nur unwichtiger Müll gepostet der mich 0 interessiert.
Zudem kommt das ich Facebook gefühlt 3x im Jahr benutzt habe, also war ein Konto von Anfang an dort ziemlich nutzlos. [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
13.06.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab mich endlich getraut, in Physik vorzurechnen
Jetzt hab ich endlich die Klausurzulassung Twilight smile
Irgendwann muss ich aber mal was gegen meine Schüchternheit tun :|

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.06.2018
Vanilla Cookie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe das Geburtstagsgeschenk, meines besten Freundes, in Posterformat fertig gemalt.
Zitieren
13.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hey... wo ist mein Kommentar hin? Es war wirklich schwer den Vormittag zu überleben bei so viel schwerer körperlicher Arbeit. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du musst schon etwas genauer ausführen warum du dein Weiterleben als besondere Tatsache erachtest, sonst kann es schnell passieren das der Beitrag abgewiesen wird. Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin aus der Mainstream-Falle namens Gymnasiale Oberstufe raus, unglaublich wer sich dort aufhalten durfte.
Jetzt habe ich Lust auf ein Studium. Fragt sich nur, was ich noch alles machen will.
Zitieren
06.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Mal länger als 5s am Tanker geblieben... wenn etwas einfacher aussieht, als es ist, dann das (vor allem ohne plot-meter und gescheiter peripheral vision) RD deals with it

   

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe heute meinen ganzen Ordner mit Bronymusik gelöscht, ich hab eh nur noch weiter geskippt in meiner Random Playlist. Somit wäre das auch erledigt, kurz und schmerzlos.

Bin mittlerweile auf keltische Musik umgestiegen.
Zitieren
05.08.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Jetzt bereits die halbe Wohnung sauber gemacht (Staub saugen/wischen, Bad geputzt, Müll raus gebracht, etc.)
Die andere Hälfte mache ich heute Abend, wenn es wieder kühler ist. Bei den Temperaturen zurzeit geht das ja mittags und nachmittags nicht...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
23.08.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Stipendienantrag durchbekommen. Endlich. Nachdem nun Jahre vergangen sind, wurde es doch noch bewilligt. Dran bleiben lohnt sich also doch!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
War zwar am Mo nach der Arbeit, aber ich schreib's trotzdem heute, weil ich's kann.
Ich hab' endlich mal meinen neuen Lagerraum in Angriff genommen... was für ein Schlachtfeld.
7,5 Stunden rost abklopfen, schleifen und stemmen... faszinierend, was so eine alte Güllegrube an Dreck hergibt trotz mehrmaligem Kerchern. Unglaublich festgefressen waren die Beläge.
Noch die Träger streichen und stützen, Undichtigkeiten versiegeln(hohes Grundwasser), Flächen abrappen, teeren und streichen und das gröbste ist durch.
Kinderspiel. RD salute

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab ein nettes Metal-Preset am AX8 gebastelt. Mesa Rectifier FTW. Aber nur wenn man da EL34-Röhren einstellt, sonst klingt das viel zu trocken. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich schaffe es seit neusten 100 Liegestütze am Stück zu schaffen. Da bin ich jetzt schon stolz drauf.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(10.09.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich schaffe es seit neusten 100 Liegestütze am Stück zu schaffen. Da bin ich jetzt schon stolz drauf.

100 mehr als ich... und ich war auch mal schlank und hab mal fast ausschließlich draußen gespielt und war den ganzen Tag in Bewegung, aber das hab ich nie geschafft FS grins

Kann auch keine Purzelbäume oder Handstände... war nicht einfach zu Schulzeiten - heute weiß ich, dass ich einfach einzigartig bin RD laugh

Hätte mal fast in Sport meine einzige 5 der ganzen Schulzeit aufm Zeugnis bekommen... bin halt einfach nicht dafür gemacht RD deals with it

Bundesjugendspiele hab ich immer richtig gehasst, das war Demütigung in Reinstform, ich sag nur Flügelstärke 0,5 FS sad

Hatte dann zuletzt aber auch nen Lehrer, der mich nicht nach meiner Leistung im Vergleich zum Rest, sondern nach meinem Sportsgeist und "Arschaufreißen" bewertet hatte, da war es dann komischerweise auf einmal ne 2 Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
11.09.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eine Stunde gejoggt
Zitieren
12.09.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Laufen gegangen, obwohl ich Nachtschicht und schlecht geschlafen habe. Hab sogar eine neue Bestzeit aufgestellt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
06.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
13,07km Inlineskaten in 59,32min. Ich bin bisher zwar nicht besonders schnell, aber immerhin war das meine bisher längste Strecke. Jep, darauf bin ich stolz. Doof nur, dass nun bald der Herbst kommt und ich das dann erstmal nicht weiter ausbauen kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste