Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:00



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
02.07.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eine Bucketlist zusammengetragen und einen Bereich auf meiner Webseite dafür geschrieben. Ich bin fast fertig. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
02.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe es geschafft mich dazu aufzuraffen Anmeldungen zu bestätigen und zu sortieren , obwohl ich echt keine Motivation hatte.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
02.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eine Fliege mit bloßer Hand erschlagen!

Zitieren
02.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habs endlich mal volle 10 Stunden in der Arbeit ausgehalten. Wollte ich schon immer mal machen.

Ja, muss auch nicht wieder.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.07.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe mir die Basics von Adobe Illustrator beigebracht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin heute pünktlich vor 13 Uhr aufgestanden, weil ich um 14 in der Schule sein muss [Bild: cl-pp-determined.png]
Zitieren
02.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin fertig mit Kredit-Rückzahlung. Ich bin jetzt ein freier Mensch. RD deals with it

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab das Intro von MLP:FiM auf der Gitarre gemeistert und habe dafür auch nur 5 Tage gebraucht. Es ist das erste, was ich vollkommen frei auf der Gitarre spielen kann.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
02.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(24.06.2014)Fabr0ny schrieb:  So, es wird ernsthaft Zeit hier mal ein kleines Machtwort zu sprechen: Das hier ist kein Spam- und kein +1 Beitragssammel-Thread. Hier kann man reinschreiben, wenn man auf etwas ernsthaft stolz ist, das man am jeweiligen Tage erreicht hat.

Das hier ist kein Thread für nicht ernstgemeinte Beiträge, +1 Posts, triviale oder banale Ereignisse (z.B. "ich war einkaufen/arbeiten/liften/gesund essen") oder kommentarlose Screenshots aus irgendwelchen Videospielen. Dieser Thread befindet sich nicht im "Spaß und Sonstiges"-Bereich.

Wer wirklich auf etwas stolz sein kann, das er heute erreicht hat, der kann dazu auch etwas mehr schreiben als einfach nur einen einzigen Satz. Erklärt die Hintergründe. Erzählt etwas mehr dazu!

Ab jetzt werden Beiträge, die nicht ernst gemeint sind, das Thema ins Lächerliche ziehen, simple +1 Posts sind, triviale/banale Dinge behandeln oder nur aus Screenshots oder ähnlichem bestehen, konsequent abgewiesen. Und im schlimmsten Fall User, die damit nicht aufhören können, auch wegen Spam/Off-Topic verwarnt.

Bitte vergesst nicht, was Fab0 hier vor ein paar Tagen reingeschrieben hat. Ich finde, er hat recht, denn dieser Thread artet meiner Meinung nach schon wieder in ein Posthunting-Thread aus, wenn ich mir so manche Beiträge anschaue.
(02.07.2014)Vingthor schrieb:  Eine Fliege mit bloßer Hand erschlagen!
Also ich glaube kaum, dass dich so etwas wirklich stolz macht und du das noch deinen zukünftigen Kindern erzählen wirst.

Für mich hat das Thema dieses Threads schon gar nix mehr mit stolz sein zu tun. Die Thematik, in diesem Thread ist eher "Was habt ihr heute so getan?". Von stolz ist in den Beiträgen, die hier so gepostet werden, doch gar keine Rede mehr. Es werden hier also überwiegend Off-Topic Beiträge gepostet. Und Verzeihung an die zuständigen Mods dieses Threads. Ich sehe wohl, dass ihr versucht, hier die Thematik durchzusetzen. Dies funktioniert aber, wie ich deutlich sehen kann, sehr schlecht.
Ihr solltet meiner Meinung nach also mal härter durchgreifen. Jeden Off-Topic Beitrag sofort abweisen und bei Wiederholungen sollte es auch Punkte geben.
(02.07.2014)Silver Shine schrieb:  [Bild:  G]][/align]
Was?

Nein, was? Lyra astonished
Zitieren
02.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute endlich den Hintern hoch bekommen und angefangen mit einem Kommilitonen zusammen Theoretische Physik für die anstehende Prüfung zu lernen statt allein.
Und ich hab mein Auto durch den TÜV bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe heute innerhalb VOB 11h fast einen kompletten Fragebogen für die kommende Prüfung ausgearbeitet.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Heute den letzten Quali geschrieben Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
03.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habs heute endlich mal geschafft um sieben aufzustehen und mein permanentes Lebensumfeld zu sortiern. (Auch als "Aufräumen" bezeichet)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(02.07.2014)Kralle schrieb:  
(02.07.2014)Vingthor schrieb:  Eine Fliege mit bloßer Hand erschlagen!
Also ich glaube kaum, dass dich so etwas wirklich stolz macht und du das noch deinen zukünftigen Kindern erzählen wirst.

das wohl nicht, dennoch wars das highlight meines tages :/

Zitieren
03.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Es geschafft 1175 Bilder auszusortieren und zu bearbeiten, heute früh um 4 hatte ich das dann endlich fertig [Bild: pc-vssleep.png]
Zitieren
03.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(02.07.2014)Kralle schrieb:  Bitte vergesst nicht, was Fab0 hier vor ein paar Tagen reingeschrieben hat. Ich finde, er hat recht, denn dieser Thread artet meiner Meinung nach schon wieder in ein Posthunting-Thread aus, wenn ich mir so manche Beiträge anschaue.

Für mich hat das Thema dieses Threads schon gar nix mehr mit stolz sein zu tun. Die Thematik, in diesem Thread ist eher "Was habt ihr heute so getan?". Von stolz ist in den Beiträgen, die hier so gepostet werden, doch gar keine Rede mehr. Es werden hier also überwiegend Off-Topic Beiträge gepostet. Und Verzeihung an die zuständigen Mods dieses Threads. Ich sehe wohl, dass ihr versucht, hier die Thematik durchzusetzen. Dies funktioniert aber, wie ich deutlich sehen kann, sehr schlecht.
Ihr solltet meiner Meinung nach also mal härter durchgreifen. Jeden Off-Topic Beitrag sofort abweisen und bei Wiederholungen sollte es auch Punkte geben.

Danke für diesen Beitrag, Kralle. Pinkie approved
Beiträge mit klarem "Was hab ich heute getan"-Charakter oder Bullshit-Bildern wurden seit meinem letzten Beitrag wie vorgewarnt abgewiesen und höherer Off-Topic wird sogleich verwarnt. Alle weiteren Abweisungen werden kommentarlos geschehen. Sollte es mit der Zeit nicht besser werden, wird der Thread geschlossen.

Zitieren
03.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Nun, ich habe heute meine Abschlussfeier gemacht und bin stolz weil ich vor mehreren hundert Leuten ganz ruhig über die Bühne ging und vor allen Leuten gesungen hab Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab Heutegeschafft auf der Arbeit zu schlafen :3

und ich hab nen Bild fertig Gemald (sieht aber kake aus ^^)
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Find ich gut Fab0 [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich habe/bin heute ...
  • zum Arbeitsamt geradelt - 2 Stunden Rad fahren durch die kölner Innenstadt und nicht zu Tode gekommen!
  • endlich die Buttons fertig bekommen die ich bis Samstag fertig machen sollte
  • einen weiteren Teil meines Bildes fertig gestellt

Zitieren
03.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Den 1. Teil für meine Prüfung hab ich mir heute reingeprügelt, sodass ich das fast auswendig kenne.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste