Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:05



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute auf der Arbeit nach insgesamt 21,5 Stunden endlich ein komplexes Testkabel fertig gestellt. Bin froh, dass das endlich fertig ist. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Meinen 450sten Beitrag generiert Twilight happy Pinkie happy

Zitieren
24.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Arbeiten gewesen,Trainiert und meiner Schwester bei den Hausaufgaben geholfen. Luna TRCV

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.06.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab mich das erste mal mit Bronies getroffen *freu* FS grins
War ganz lustig Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab heute zum ersten Mal eine Runde DSA gespielt und fand es total lustig. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
So, es wird ernsthaft Zeit hier mal ein kleines Machtwort zu sprechen: Das hier ist kein Spam- und kein +1 Beitragssammel-Thread. Hier kann man reinschreiben, wenn man auf etwas ernsthaft stolz ist, das man am jeweiligen Tage erreicht hat.

Das hier ist kein Thread für nicht ernstgemeinte Beiträge, +1 Posts, triviale oder banale Ereignisse (z.B. "ich war einkaufen/arbeiten/liften/gesund essen") oder kommentarlose Screenshots aus irgendwelchen Videospielen. Dieser Thread befindet sich nicht im "Spaß und Sonstiges"-Bereich.

Wer wirklich auf etwas stolz sein kann, das er heute erreicht hat, der kann dazu auch etwas mehr schreiben als einfach nur einen einzigen Satz. Erklärt die Hintergründe. Erzählt etwas mehr dazu!

Ab jetzt werden Beiträge, die nicht ernst gemeint sind, das Thema ins Lächerliche ziehen, simple +1 Posts sind, triviale/banale Dinge behandeln oder nur aus Screenshots oder ähnlichem bestehen, konsequent abgewiesen. Und im schlimmsten Fall User, die damit nicht aufhören können, auch wegen Spam/Off-Topic verwarnt.

Zitieren
24.06.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ein Kommilitone und ich haben heute Morgen festgestellt, dass wir morgen früh ein Kurzreferat halten müssen und da ich heute auch noch 6 Stunden Veranstaltung hatte, war ich mit der Referatvorbereitung ca. 12 Stunden in der Uni am Lernen und Arbeiten.

Da ich eig. etwas faul bin, bin ich iwie schon stolz drauf. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren
24.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab heute 10h am Stück programmiert.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab heute Amtsgeschäfte erledigt, und bin froh dieses Unterschriftenmassaker hinter mir zu haben. Hat ja nur 4 Stunden gedauert. PUH!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.06.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eine neue Version meines mods veröffentlich und dabei wohl nur ein paar hundert savegames zerstört. Adventures in the comment section~
Zitieren
25.06.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe mich heute in diesem wunderbaren Forum angemeldet.Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab heute den gesamten Text für Erdkunde von Hand geschrieben (es waren 8 Seiten). Auch der Teil, den mein Partner machen sollte, aber nicht konnte, da er mit 39°C Fieber im Bett liegt FS sad. Abgabe ist übrigens morgen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
en halbstündiges vorstellungsgesräch gehabt, für ne bürostelle in nem autohaus (werkstattbetreuung).
ma guggen was rauskommt Twilight: not bad

naja ich hoff ma das war rauskommt, immerhin wär ich dann endlich wieder nach fast 3 jahren im gewerbe wo ich eigentlich gelernt habe AJ Prost
Zitieren
25.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Also ich hab heute den ganzen Tag meine Lieder Sammlung bearbeitet. Jetzt sind se auch richtig benannt und die Kunstler sind auch dabei. Und insgesamt sind es jetzt 321 Lieder... Und normaler weise bin ich ja sehr Faul was so welche Dinge angeht...

Zitieren
25.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab heute 7.30- 21 Uhr gelernt und nebenbei eine Prüfungsvorleistung erlangt.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
N Rang bei CS GO erspielt und die meisten Archievments geholt. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.06.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Endlich mit allen Abschlussprüfungen fertig, heute die letzte geschrieben und ich fand die sau einfach. Desweiteren hab ich mein Zimmer aufgeräumt und n bild mit nem Zeichentablett gemalt. Twilight happy

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
26.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Endlich an meinen Stapel wichtiger Dokumente gesetzt und sie mal richtig sortiert. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
26.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute eine ganze Menge erreicht, auf das ich sehr stolz bin.Pinkie happy

Zunächst mal bin ich am Morgen mit meinem Rad eine halbe Stunde lang zur nächsten Stadt geradelt, um mich mit einer Freundin zu treffen, die ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen hatte und die sich unbedingt wieder mal mit mir treffen wollte. Ich konnte also gleichzeitig einem meiner Freunde Spaß haben und gleichzeitig noch ein bisschen Sport treiben, was bei einem Stubenhocker wie mir definitiv kein Fehler ist. RD laugh

Außerdem habe ich mich heute endlich dazu entschlossen, mir zusätzlich zu meinen Jonglierbällen auch noch ein Diabolo zuzulegen
Spoiler (Öffnen)
bin deswegen noch mal zur nächsten Stadt gefahren und habe mich in einem kleinen abgelegenen Spielwarenladen vor dem Kauf gründlich beraten lassen, was mich ebenfalls ein bisschen stolz macht, weil ich früher so schüchtern war, dass ich mich nie getraut hätte, deswegen nachzufragen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr man sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln kann.Eeyup

Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich das Diabolo gleich ausprobiert und war nach einigen Anfangsschwierigkeiten schon nach kurzer Zeit in der Lage damit umzugehen. Ich habe im Laufe des Tages sogar 2 super Tricks erlernt und es freut mich sehr, dass ich schon nach einem Tag so weit bin. Twilight happy
Ich war in den letzten paar Tagen nämlich ein bisschen frustriert, weil ich mit meiner Balljonglage irgendwie partout nicht weiter gekommen bin und es ist sehr motivierend für mich, dass ich dafür jetzt mit dem Diabolo umso besser bin.

Und schließlich und letztendlich habe ich gerade meinen 400 Beitrag geschrieben.Cheerilee awesome Darauf bin ich ebenfalls stolz, weil ich lange Zeit dachte, ich würde nie über 350 Beiträge hinauskommen und es ist schön zu sehen, dass ich mich da geirrt habe.

Also ja, heute war alles in allem ein echt erfolgreicher Tag für mich.

Nachtrag: Yay, jetzt habe ich sogar 3 Tricks mit dem Diabolo geschafft! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Zeo.)
Zitieren
26.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Sehr cool Zeo, jemand der den thread richtig gut benutzt! ^-^

Ich habe heute meine Zeichnung bis auf einen Teil der Colo und dem Hintergurnd quasi fertig gemacht, HuFu gekauft und nach 2 tagen die erste Staffel "Fringe - Grenzfälle des FBI" fertig geschaut. Nur 16 Stunden, aber wenn man nur abends 2 Stunden arbeitet hat man etwas Zeit das nebenher zu schauen!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste