Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2018, 09:02

Wasteland Wailers, Elias Frost und mehr: Wenn ihr die Everfree Encore am 14.-16. September besuchen wollt, solltet ihr euch mit eurer Ticketbestellung beeilen: Die Deadline ist bereits der 11. Juli 2018, bis dahin müssen dringend noch zahlreiche Tickets verkauft werden, damit das Event stattfinden kann! Hier geht's zum Ticket-Shop

Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
17.05.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Durchgesetzt, dass mein Stipendium bewilligt wird. Cheerilee awesome

Und es gab noch eine 1 in der Seminararbeit.

Noch dazu hab ich das Büro aufgeräumt.

[Bild: 32e2a4-1504882780.png]

[Bild: c6041e-1502551434.gif]
07.06.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Nach knapp 5 Stunden schlaf (mal wieder zu spät daheim gewesen, wegen Bahnproblemen) meinen 5 kg Kater zum Tierarzt gebracht (alles okay mit ihm). Dann Tiernahrung und Streu gekauft, alles nach Hause geschleppt, dann normalen Einkauf erledigt, Staub gesaugt bei knapp 30 Grad und feucht gewischt, Paket zur Post gebracht und Katzenklos geputzt. Und das alles bis 15 Uhr. Jetzt hab ich mir das relaxen auf der Couch verdient.

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht: Schon nach ein paar Tagen machst du, was sie wollen.
11.06.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Vieeeel Kleidung auf Kleiderkreisel und ebay Kleinanzeigen verkauft. Ist echt eine super Sache. :3

[Bild: 32e2a4-1504882780.png]

[Bild: c6041e-1502551434.gif]
12.06.2018
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

Mein Facebook Profil löschen lassen. Dort wird eh nur unwichtiger Müll gepostet der mich 0 interessiert.
Zudem kommt das ich Facebook gefühlt 3x im Jahr benutzt habe, also war ein Konto von Anfang an dort ziemlich nutzlos. [Bild: cl-pp-happy.png]

13.06.2018
Paprika Offline
Enchantress
*

Hab mich endlich getraut, in Physik vorzurechnen
Jetzt hab ich endlich die Klausurzulassung Twilight smile
Irgendwann muss ich aber mal was gegen meine Schüchternheit tun :|

13.06.2018
Vanilla Cookie Offline
Blank Flank
*

Ich habe das Geburtstagsgeschenk, meines besten Freundes, in Posterformat fertig gemalt.
13.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Hey... wo ist mein Kommentar hin? Es war wirklich schwer den Vormittag zu überleben bei so viel schwerer körperlicher Arbeit. Sceptic
13.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony
*

Du musst schon etwas genauer ausführen warum du dein Weiterleben als besondere Tatsache erachtest, sonst kann es schnell passieren das der Beitrag abgewiesen wird. Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
16.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Ich bin aus der Mainstream-Falle namens Gymnasiale Oberstufe raus, unglaublich wer sich dort aufhalten durfte.
Jetzt habe ich Lust auf ein Studium. Fragt sich nur, was ich noch alles machen will.

[Bild: request_magic_twilight_by_lightstar_nigh...bvibja.png] 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste