Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:49



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
13.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon
Ui hübsch - besonders begeistert bin ich von Applejack, die sieht jetzt schon echt knuffig aus [Bild: cl-ts-happy.png]

Sehe ich da im Hintergrund auf deinem Bett etwa einen Tibbers? Sehr cool, den habe ich auch [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.05.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon
Die sehn so schnuckelig klasse aus! <3

Gosh, die Sonata muss ich UNBEDINGT live mir angucken *^*
Find gestickte Münder auch nicht soo geil, aber eher, weil ich beim HandNähen es mag, wenn der Stoff ein kleines bischen nach innen gezogen wird, das wirkt dann realistischer. Aber wenn du spitz zulaufende Münder an nem TestKopf probierst, bin ich da auch gespannt drauf Smile
Zitieren
13.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon
absolut genial mal wieder deine wip's
muss auch sagen, das sonata bei der Gala sehr gut ankommen wird. die sieht nämlich jetzt schon klasse aus.

wenn man soviel am nähen ist wie du, kann das doch mal passieren ^^
umso mehr steigt hier die spannung, wenn du wieder was neues zum zeigen hast. [Bild: cl-rar-obviously.png]

ohh yess, die French Rarity ist dir wirklich super gelungen. kann ich gut nachvollziehen, dass du noch eine machen willst.
und vielleicht eine im gala dress, auch keine schlechte idee.
Rarity ist halt best pony ne?! [Bild: pc-rteehee.png]

sag mal welches Kürzel wird man dann eig von dir unterm Huf finden jetzt wo du Alexcited heißt?
Ac würde es doch da am ehesten treffen oder? ^^
Zitieren
13.05.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon
Rarity in nem Galadress? Dann doch am besten im neuen nachdem sie dem Smooze begegnet ist, das sähe absolut genial aus RD laugh
Freue mich schon drauf all die tollen Stände auf der Gala anzusehen, und ich muss dann unbedingt dran denken DiaTias Diadem bei dir abzuholen.
Zitieren
25.06.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon
Hey guys!

Ihr habt ja sicher bemerkt, dass in diesem Thread nicht mehr viel los ist.

Das liegt daran, dass dieses Jahr meine Prüfungsphase direkt vor der GalaCon ist, und ich daher sehr, sehr wenig Zeit zum Nähen habe.

Allerdings Update ich den Thread heute aus einem anderen Grund. Ich habe ein kleines Announcement zu machen:

Nach der diesjährigen GalaCon werde ich keine Commissions mehr annehmen und vermutlich auch nur noch sehr, sehr wenig nähen, wenn überhaupt.
Ich muss mich im Moment einfach auf mein Studium konzentrieren, und habe leider nicht mehr die Zeit, nebenher Plushies zu nähen.

Dieses Semester hatte ich bereits einige Nervenzusammenbrüche wegen des Stresses von Studium kombiniert mit den ganzen Aufträgen. Da sich das ziemlich übel auf meinen Seelenzustand ausgewirkt hat (zu bemerken an ewigen Wartezeiten), habe ich beschlossen, nach der GalaCon einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt.

-Alex

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
26.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Aua, das hört sich ja recht ungesund an FS sad

Das "echte Leben" muß da natürlich vorgehen - es geht eben nicht immer alles gleichzeitig, manchmal muß man einfach Prioritäten setzen. Und daß ein angefangenes Studium erstmal zu Ende gebracht wird, auch wenn dafür das Nähen geopfert werden muß, sollte selbstverständlich jedem klar sein RD salute

Also nur keine Sorge, denke ich - ich bin mir sicher, daß das auch die anderen hier so sehen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.06.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Hmm sehr schade das zu hören. Habe deine Plushies und deine Näh Stil sehr gemocht.
Aber gut du kennst deine Prioritäten und die Entscheidung wird dir sicher nicht leicht gefallen sein.
Wenn deine Gesundheit darunter leidet weil du mit dem psychischen Druck nicht klar kommst aufgrund der Aktivitäten neben deines Studiums ist das absolut verständlich. Ich nehme mal an du willst dein Studium auch bestmöglich abschließen. Und wenn das Plushie nähen neben der Lernerei nicht funzt dann ist es halt so.
Glaube kaum das jemand will das du dein Semester/Studium nicht schaffst weil du zu sehr mit lernen in deiner Freizeit beschäftigt bist und nebenbei keine Plüschis nähen kannst.

Von mir viel Erfolg beim studieren. (;
Zitieren
26.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Ich verstehe das natürlich vollkommen und wünsche dir auch viel Glück beim Studium und alles Gute aber ich hab da noch ne Frage, nämlich ob das jetzt nur für n paar Jahre bis du fertig bist oder ob es für immer gilt. Denn ein oder zwei weitere Ponys hätte ich gerne noch von dir genäht bekommen, n paar Jahre warten wäre da aber durchaus okay.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
26.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Gesundheit geht vor. Ein Leben in Qual ist keines.
Du kannst ja jederzeit wieder anfangen, egal ob Commission oder nur zum Spass. Das sollte die Entscheidung einfach machen und ich wünsche dir viel Erfolg und Besserung.

Und wenn du dich wieder danach fühlst, dann seh' ich das ja, weil auf devart behalten wir den Watch aufrecht. Wink
Zitieren
29.06.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Ach, das ist natürlich blöd. Du machst zwar geniale Plüschies, aber was bringt es dir, wenn du dabei zu wenig auf dich schaust. Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Erholung und dass du dich erstmal auf deine Gesundheit und dein Leben konzentrierst.  Hug
Und sry, dass ich so spät noch eine Commission von dir haben wollte, will natürlich nicht, dass es dir schlecht geht.  FS sad

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
26.09.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
heya c:

Ich wollte nur auch hier mal sagen das ich seit der Galacon auf eine Antwort von dir auf meine Nachrichten warte, da bisher noch nichts kam und ich nach wie vor auf mein plushie warte. Wäre super wenn du dich bei Gelegenheit mal melden könntest Twilight happy
Zitieren
05.10.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
Huhu, Ich bin ziemlich spät dran mit hier posten [Bild: cl-ts-blush.png]
Auf jedenfall hab ich mich sehr gefreut, dass ich die beiden auf der GalaCon bekommen konnte von dir:
Spoiler (Öffnen)

Das einzige was mir halt aufgefallen ist, dass bei meinem Sona der Bart fehlt xD
Aber vielen Dank für die tollen Plüschies. [Bild: cl-vs-clap.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste