Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:06



The Story of Ben Kapitel: 3
#1
11.09.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

The Story of Ben Kapitel: 3
The Story of Ben

[Bild: image84ugxw9k5m.jpg]

Da bin ich wieder...ein paar Leute haben das ja schon Wochen im voraus erfahren aber die anderen, also ihr erfahrt es leider erst jetzt....sorry ^^

Dies hier ist mein neustes verbrechen an der Rechtschreibung, aber auch mein neustes Geschenk an die HiE Abteilung.

Und damit ich mich hier nicht zu Tode labere kommen wir schnell zur Sache.

Beschreibung:

Spoiler (Öffnen)




Für die neueren im Forum, die fragen zu bestimmten Charakteren und Ereignisse haben die sich mit früheren Geschichten kreuzen, wird es bald ein kleines Info Blatt geben also keine Sorge das wird alles noch aufgeklärt.

Ansonsten...das war es fürs erste bis zum nächsten mal euer Hadschott.

PS: Kritik ist erwünscht und gewollt allerdings werden Anspielungen auf Rechtschreibung und Satzbau von mir strickt ignoriert. Ich weiß das selber und habe Leute die sich dessen annehmen, also macht euch keine arbeit...

Und grüße an alle meine Stamm Fans danke das ihr noch da seid ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Hadschott.)
Zitieren
#2
12.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Story of Ben
Denn wollen wir mal mit dem ersten Kapitel anfangen. Mehr ist momentan ja auch nicht vorhanden. Und keine Sorge, über Rechtschreibung oder ähnliches werde cih kein Wort verlieren.

Kapitel1 (Öffnen)


Gutes Einstiegs Kapitel. Einführung des Charakters, guter Humor und ein wenig Action.

Joah, mehr bleibt mir nicht zu sagen. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

Zitieren
#3
13.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: The Story of Ben
Ja, ich finde den Humor auch recht interessant. Werde auf jedenfall am Ball bleiben, hab ja nur tausende Sachen, die ich mache >.> Naja xD

Zitieren
#4
21.09.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Story of Ben
So dann nach ne kurzen Wartezeit kommt jetzt das nächste ^^

Kapitel: 2

Kommentiert hier fleißig!!!

PS: Der Haven war bisher der einzige der es Edited hat. Das wird noch besser werden ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Hadschott.)
Zitieren
#5
22.09.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The Story of Ben
Ich kenne deine alten arbeiten, aber ich warte mal noch 1-2 Kapitel bis du wieder deinen Fluss gefunden hast. Aber:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#6
22.09.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: The Story of Ben
Also, ich hab bis jetzt nicht begriffen wie sehr ich deinen Schreibstil eigentlich vermisst habe.
Und auch wenn du vielleicht noch nicht ganz den Stand von Mirrors of Death wieder erreicht hast, im Moment is noch alles drin was ich daran und auch an Ventus so geliebt habe.
Ich finde immernoch den geilen, teils dummen aber in erster Linie direkten Humor; außerdem immernoch die genialen Charaktere (Overview is immernoch n passender und geiler Name) UND vorallem dein Markenzeichen die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung.
Ich persönlich finde Kapitel 2 bis jetzt besser als 1, aber ich verbinde mit diesem Kapitel auch mit jedem einzelnen Satz einen penetranten Stich in meinem Nacken (Warum weißt du ja).
Kurz gefasst: Es ist immernoch geil; Es is schön das du wieder schreibst; UND hör auf auf die arme Grammatik einzustechen, sie hat dir nichts getan.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#7
23.09.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Story of Ben
Thx guys, bin ja schon weiter am schreiben Twilight happy zumindest eine Seite pro tag...glaubt mir mit der technik verhindert man Schreibblockaden recht effektiv.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#8
23.09.2013
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: The Story of Ben
Da ich das zweite Kapitel, dass deiner Aussage nach ja nur als Filler dient gestern Abend im Bett vor dem schlafen gehen gelesen habe, kann ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Peace out
Nash
Zitieren
#9
02.10.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Story of Ben
So nach der Down time und auch persönlicher schwächen (bin gerade krank)

persäntiere ich euch heute Kapitel: 3 und natürlich ist es der "Fucking tio edit"

Have Fun und kommentiert fleißig

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#10
03.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
(02.10.2013)Hadschott schrieb:  So nach der Down time und auch persönlicher schwächen (bin gerade krank)

Oh, dann mal gute Genesung für dich. Das Kapitel ist wieder irrsinnig witzig, obwohl ich mich noch an die 'Rechtschreibung' gewöhnen muss. Aber das ist eigentlich nur Nebensache. Will dir keine Vorwürfe machen, ich lese die Geschichte trotzdem mit Freude. RD salute

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
03.10.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
(03.10.2013)TheIcefoxi schrieb:  
(02.10.2013)Hadschott schrieb:  So nach der Down time und auch persönlicher schwächen (bin gerade krank)

Oh, dann mal gute Genesung für dich. Das Kapitel ist wieder irrsinnig witzig, obwohl ich mich noch an die 'Rechtschreibung' gewöhnen muss. Aber das ist eigentlich nur Nebensache. Will dir keine Vorwürfe machen, ich lese die Geschichte trotzdem mit Freude. RD salute

Spoiler (Öffnen)

Sei froh das es ist wie es ist. Du willst nicht die "unkorrigierten" Kapitel sehen. Oder vielleicht doch? Kannst dich gerne daran versuchen. Haven und ich verzweifeln nämlich schon.

Zitieren
#12
03.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
(03.10.2013)tio schrieb:  
(03.10.2013)TheIcefoxi schrieb:  
(02.10.2013)Hadschott schrieb:  So nach der Down time und auch persönlicher schwächen (bin gerade krank)

Oh, dann mal gute Genesung für dich. Das Kapitel ist wieder irrsinnig witzig, obwohl ich mich noch an die 'Rechtschreibung' gewöhnen muss. Aber das ist eigentlich nur Nebensache. Will dir keine Vorwürfe machen, ich lese die Geschichte trotzdem mit Freude. RD salute

Spoiler (Öffnen)

Sei froh das es ist wie es ist. Du willst nicht die "unkorrigierten" Kapitel sehen. Oder vielleicht doch? Kannst dich gerne daran versuchen. Haven und ich verzweifeln nämlich schon.

Naja ich weiß nicht ob es durch mich besser wird, gucke eigentlich meistens nur wegen Logikfehlern. Twilight happy Gut wenn ich selbst schreibe achte ich auf die meisten Rechtschreibfehler, weiß nicht wie das bei der unkorrigierten Version aussieht. Wenn ihr etwas auf mich hinschieben möchtet kann ich auch drauf schauen. Nur kann ich nicht hundertprozentig sagen, dass ich alle Wörter weiß. Fremdwörter zum Beispiel müsste ich auch erst Mal nachschauen wenn ich nicht weiß wie sie geschrieben werden. RD wink

Zitieren
#13
03.10.2013
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
Soso bevor ich noch haue bekomme weil ich hier die Geschichte still und heimlich verfolge werde ich mal meinen Senf dazu abgeben den eigentlich eh niemanden interessiert mir das aber so komplett egal ist das ich es einfach tue.

Kapitel 1-3:
Spoiler (Öffnen)

Achja an TheIcefoxi du willst niemals eine Rohfassung der Dateien sehen glaub mir das.

LG Exidu

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#14
04.10.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
YAY FS grins

Schön zu wissen das ich es nicht verlernt habe...


zumindest zu 10%

Naja sobald es mir besser geht mache ich mich sofort ans nächste Kapitel RD salute

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#15
04.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
eine kleine Anmerkung, dein Kapitel 2 lässt sich nicht runter laden. Wieso auch immer?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#16
04.10.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
Aber du kannst es noch lesen? Oder funktioniert das gar nicht mehr?

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#17
04.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
(04.10.2013)Hadschott schrieb:  Aber du kannst es noch lesen? Oder funktioniert das gar nicht mehr?

Bei mir funktioniert noch alles bestens, auch das runterladen. Weiß nicht wieso es bei Rising nicht geht. Lyra astonished

Zitieren
#18
04.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
OK, hat eben geklappt.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#19
04.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Story of Ben Kapitel: 3
Erst Kapitel 2

Kapitel 2 (Öffnen)

nu zu Kapitel 3

Kapitel 3 (Öffnen)

Der nächste Kommentar kommt zum vierten Kapitel.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste