Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:06



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
#21
14.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Antanica: Es lohnt sich die Serie zu schaun. Am besten du steigst erstmal bei den neuen Folgen, also ab den 9. Doctor ein.
Das ist richtig es gibt die Folgen vom 1. bis zum 7. Doctor und den Film um den 8. Doctor, aber um davon alles sich anzusehen würde ewig dauern.

Zitieren
#22
14.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@ Moon-Light: Also ich kann dir empfehlen dir die Serie auf WatchEver anzusehen. Dort schaue ich sie auch RD wink . Die Mitgliedschaft ist 1 Monat kostenlos und danach zahlst du 8.99€ . Allerdings ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar Twilight smile

http://www.watchever.de/serien/die-aera-des-stahl-34776

@ Masky: Bist eingetragen RD wink

@ Antanica: Also ich bin bei den neuen Episoden eingestiegen, was ich dir auch empfehlen würde, da es weniger als die alten sind RD wink wenn es dir gefällt und du die Neuen geschaut hast kannst du ja immer noch die Alten schauen, wobei diese wirklich "Alt" sind.


EDIT: Übrigens habe ich eine Userbar in Auftrag gegeben, die ich demnächst auch hier reinstellen werde Pinkie happy wer möchte kann die dann benutzen FS grins

Vielen Dank an xFuzion , der mir immer meine Designs, Logos und Userbars , etc. erstellt und bearbeitet AJ Prost

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Rainbow Dashie 123.)
Zitieren
#23
15.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
#Wenn ihr eine TARDIS hättet...

Spoiler (Öffnen)

...wo und wann würdet ihr am liebsten Hinreisen? Twilight smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#24
15.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(14.09.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  @ Antanica: Also ich bin bei den neuen Episoden eingestiegen, was ich dir auch empfehlen würde, da es weniger als die alten sind RD wink wenn es dir gefällt und du die Neuen geschaut hast kannst du ja immer noch die Alten schauen, wobei diese wirklich "Alt" sind.

@ Rainbow Dashie 123,
Die "Alt"en folgen gehören zu Doktor Who, die muss man jedenfalls sehen.
Die neuen folgen bezeichnet man auch als 2005 bis 2013 FolgenRD wink.

Die "Alt" en Folgen wie du sie bezeichnest kann man auch die "Schwaz weisen" nennenRD wink

@ Antanica,

ich würde dir empfehlen wie dir auch Rainbow Dashie 123,
empfohlen hat mit den "2005" folgen anzufangen. Also mit dem 9. Doktor(Christopher Eccleston) danach also kurz nach dem 11. mit dem 1. Doktor weiterzumachen, dann kannst du die Zeit bis zu dem 12. (Peter Capaldi) Doktor überbrücken. Und das du die Story besser versehen kannst.FS grins


Ps: An alle Doktor Bronies ein [Bild: BH-Fluttershy-L.png] und ein große [Bild: cl-grouphug.png]

Pss: Rainbow Dashie 123, Doktor als Pony. [Bild: rd-whooves1.png]

Zitieren
#25
15.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(15.09.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  #Wenn ihr eine TARDIS hättet...

Spoiler (Öffnen)

...wo und wann würdet ihr am liebsten Hinreisen? Twilight smile


Also ich würde zum 4. April 1975 Reisen und die "....." Firma übernehmen/gründen, und würde das Produkt ohne Bugs Entwickeln. [Bild: cl-drw-clap.png]

Und zu Gallifrey,
Spoiler (Öffnen)

Und du/ihr?[Bild: cl-drw-shrug.png]

Zitieren
#26
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Yay,ein Userbar?Thank you so much!Freue Mich schon darauf. :3

Wenn Ich eine TARDIS hätte,würde Ich Mir wahrscheinlich die Entstehung unseres Sonnensystems oder den Urknall ansehen.Oder Ich würde nach Endor reisen und ein paar Ewoks knuddel~Halt,falsches Fandom.Erstmal nach Gallifrey! RD laugh

Vielleicht würde Ich mir ein paar schicke Oods für Zuhause anschaffen. AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#27
15.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also ich würde in das Jahr 1891 um mir die erste Police Public Call Box in England anzuschauen RD wink Danach würde ich [Wie andere von euch auch] nach Gallifrey RD deals with it Außerdem will ich in die Zeit, in der Geldautomaten die Weltherrschaft an sich reißen !!! Flutterrage

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#28
15.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich würde wenn ich eine TARDIS hätte erstmal ins Jahr 1927 reisen und H.P. Lovecraft dabei zusehen wie er "Der Fall des Charles Dexter Ward" schreibt. Ein weiteres Ziel wäre das Ende der Welt (sicher sehr interessant) und zu guter letzt einmal nach Gallifrey und nach Skaro. [Bild: 01-walking_left.gif]

Zitieren
#29
15.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Was würdet ih in Gallifrey machen?

Ich würde in Gallifrey die neuen TARDIS Modelle anschauen, vaurausgesetzt ich habe die Tardis des Doktor die er aus,ACHTUNG SPOILER!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#30
15.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@ Sternentor-1: Ich würde mir wahrscheinlich erst einmal die Toiletten der Time Lords anschauen um zu sehen ob die auch von innen größer sind als von außen xD

kleiner Spaß RD wink

Ich würde mir gerne als erstes ihre Regierungsgebäude anschauen RD salute


-----------------------------------------------------------------------------
An die Fanclub Mitglieder: Die Userbar ist fertig! FS grins Ich hoffe, sie gefällt euch allen so Twilight smile

Von mir nochmals ein persönliches Danke an xFuzion, den Designer meines Vertrauens AJ Prost

[Ich lade die Userbar in den Startpost]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#31
15.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Sternentor-1: Ich würde mir erstmal anschaun wie eine TARDIS überhaupt gebaut wird und wie sie es schaffen, dass sie von innen größer ist als von außen.

Zitieren
#32
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Cool,der Userbar ist ja ganz nice.Auch ein großes Danke von Mir an xFuzion. Pinkie happy

Toiletten,die von Innen geößer sind,als von Außen?Haben die Time Lords bestimmt. xD

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#33
16.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Welche Funktionen hat diese Time Lord Toilette? [Bild: cl-fs-oops.png]

DOKTOR WHO, NO HUMAN !!!![Bild: cl-fs-laugh.png]

Spoiler Warnung!



Zitieren
#34
16.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
So, ich würde sagen wir Starten hier in diesem Fan Club ein Spiel. Okay?

Und zwar das Spiel sieht so aus jemand stehlt eine Frage und jedes Mitglied muss sie in irgendeiner Form beantworten, es ist egal in welcher Form sei es Youtube, Bilder, Musik,Smilleys,Text etc.

Es ist ganz egal wie,
aber es darf erst eine neue frage gestellt werden wenn alle Mitglieder geantwortet haben.

Okay?[Bild: cl-fs-laugh.png]

Ah ja wenn alle beantwortet haben kommt das Mitglied dran das zuerst geantwortet hat. [Bild: pc-fcheeks.png]



Das Spiel Beginnt!

Welcher Charakter sagt in Doktor Who Spoiler Alarm?

Ps. Rainbow Dashie 123,

Bitte nicht böse sein, wenn du nicht damit einverstanden bist oder ich dich übergangen habe dann tut es mir leid.[Bild: pc-fsorry.png]

Zitieren
#35
16.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Stargate-1: Sehr schöne Idee mit dem Spiel. So ist es mal interessant zu sehen wie viel man über Doctor Who weis Pinkie happy

Zitieren
#36
16.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also ich habe nichts gegen deine Idee für das Spiel einzuwenden, im Gegenteil, ich freue mich, wenn ihr euch hier im Fanclub engagiert und ihn am laufen haltet, was man nur mit einer Community hinbekommt RD laugh Allerdings sollten wir erst alle Mitglieder fragen, ob sie damit einverstanden sind und Lust haben, dieses Spiel mit uns zu spielen RD wink

Wie gesagt von mir aus kann losgehen RD salute

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#37
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Oh Nein. :S Ich kenn die Serie wahrscheinlich gar nicht gut genug. xD Wenn statt nur Quizfragen auch mal Challenges dran kommen,bin Ich einverstanden. :3

Ich glaube Es war Donna oder River Song,Eine der Beiden... AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#38
16.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@ SolarFlare: Es war River Song RD wink aber es ist auch nicht Schlimm, wenn man eine falsche oder gar keine Antwort abgibt, da man sie nicht weiß FS grins Ich bin mir sicher, dass das niemand stört und außerdem sind wir eine Community, die wahrscheinlich erwachsen genug ist um keine unfreundlichen Kommentare abzugeben. RD wink

PS: Ich weiß auch nicht alles zu Doctor Who AJ hmm

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#39
16.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hatte meine Antwort glatt vergessen.

Ich tippe mal auf Melody Pond aka River Song

@SolarFlare & Rainbow Dashie 123: Ich weis auch nicht alles, liegt aber daran, dass der neunte und elfte nicht so interessant für mich waren. Pinkie happy

Zitieren
#40
16.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Es ist Melody Pond aka River Song,






So weit so gut,
nur nicht ganz nach meiner Vorstellung. Spielt doch mit ein wenig mehr Bilder nicht gleich in Text Form die Antwort schreiben. Oder Videos es soll ein wenig Rätsel Spaß sein, die wo die Antwort nicht wissen postet doch ein noch Rätselhafteres Video.

Rainbow Dashie 123,

Du darfst die nächste Frage stellen weil du der erste mit der richtigen Antwort warst.

Viel Spaß.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste