Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:24



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
27.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich habe das Staffelfinale noch nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht, ob ihr Körper an sich noch heil ist, Staffel 9 hab ich noch nicht beendet, aber es wurde recht klar gemacht, dass River nicht tot ist sondern nur einfach körperlich nicht da. Dr. Moon und die Kleine kümmern sich ja um River und ihre Expedition

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.12.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@DOCTOR whooves173
River ist (noch) nicht tot....

Sie reist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in umgekehrter Reihenfolge zum Doctor. In Staffel 4 ist sie "gestorben". In Staffel 5 hat sie den Doctor geheiratet und in Staffel 6 hat sie als der "ummögliche Astronaut" (gleichnamige Folge) den Doctor erschossen. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Sie reist demnach in der Zeit zurück und da wo sie war wird auch der Doctor irgendwann landen, wenn die beiden Zeitlinien kreuzen treffen sich der Doctor und River. [Bild: cl-rd-derp.png]

In ihrem Tagebuch schreibt River ja auch was sie erlebt wenn der Doctor sie darauf anspricht sagt sie nur "Spoilers". <-- Daher kommt es.

Das ist alles was ich zum Thema River Song weiß

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
28.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Um genau zu sein läuft die Zeitlinie vom Doktor entgegen der von River ab. Als der Doktor River getroffen hat war sie schon so vertraut mit ihm, dass er für sie die liebste Person der Existenz war. Als River den Doktor kennengelernt hat war River für den Doktor die wichtigste Person im Universum für ihn, er aber nicht für River.
Zu Anfang weiß der Doktor nichts über River, sie aber alles über ihn und andersrum später.

So läuft ihre Beziehung ab. entgegen einander

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
So, nachdem das Special nun endlich mit dt. Sub vorhanden ist, hab ich es mir angeschaut und ich muss sagen: That's really some special Special Cheerilee awesome
Am meisten haben mir die Singenden Türme gefallen. gosh, wie gern hätte ich auf diesem Balkon gestanden und der Musik gelauscht Twilight smile (hat mich für nen Moment an Final Fantasy erinnert. Dunno why). Aber das ist Fantasie, wie ich sie am liebsten habe [Bild: fluttershy_clap.png]
Alles in allem eine Episode eines würdigen Abschlusses für Staffel 9 Pinkie approved
Have a bottle of love, you guys Pinkie happy
Zitieren
23.01.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Gerade entdeckt Moffat ist nach Season 10 endlich raus.

http://comicbook.com/2016/01/22/steven-m...hurch-cre/

Zitieren
23.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die nächste Staffel (10) erst im Frühling/Sommer 2017? FS sad
Zitieren
23.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
und sie soll auch nur 6 folgen haben
Zitieren
23.01.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Nur um das mal zusammenzufassen:

-Die Dreharbeiten fangen im Mai diesen Jahres an. Ergo keine Staffel vor 2017 so wie es auch in den Artikeln steht.

Die Pressesprecherin der BBC One hat auch gesagt, dass
Zitat:2016 ist überfüllt mit nationalen Ereignissen die EM und die Olympischen Spiele mit eingeschlossen. Ich möchte das besondere (Doctor Who) bis 2017 zurückhalten. Ich verspreche es wird das Warten wert sein.
O-Ton (Öffnen)
~Zap2it

-2016 wird es ein Weihnachtsspecial geben. Pinkie approved

-Staffel 10 WIRD 12 Folgen haben. In einer Folge wird wohl Peter Jackson Regie führen.

-Steven Moffat geht, Chris Chibnall (Macher von Broadcurch) kommt.

-Staffel 11 wird es wegen der "verspäteten" 10. Staffel erst 2018 geben.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
23.01.2016
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
vielleicht meint er mit "I want to hold something big back for 2017-I promise it will be worth the wait!" auch die neue saffel sherlock für die anfang des jahres ein special kam...

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
Zitieren
19.04.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Bin Staffel 8 nun.

Eine Frage...

Die Time Lords die der Doc ja nun gerettet hat in dem er zusammen mit 10 und dem War Doc zusammengearbeitet hat...
haben die ihm jetzt nen komplett neuen Regenerationszyklus gegeben, sprich 12 neue Reinkarnationen oder nur die eine von 12 auf 13?

Bin da gerade leicht verwirrt...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
19.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(19.04.2016)Lenny schrieb:  Die Time Lords die der Doc ja nun gerettet hat in dem er zusammen mit 10 und dem War Doc zusammengearbeitet hat...
haben die ihm jetzt nen komplett neuen Regenerationszyklus gegeben, sprich 12 neue Reinkarnationen oder nur die eine von 12 auf 13?

Angeblich 12 neue.
Zitieren
19.04.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Selbst wenn der Doktor keine 12 neuen Regenerationen bekommen hat, die Serie ist seit der Neuauflage beliebter als eh und je und läuft seit 11 Jahren wieder. Die werden irgendeine Methode finden, wenn Capaldi Au Revoiré sagt und der nächste Doktor seinen Platz einnimmt. Das Format wird sicherlich noch ein paar Inkarnationen des Doktors bereithalten, einfach weil es sich gut verkauft.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.11.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hi
Ich würde sehr gerne eurem tollen Fanclub beitreten.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste