Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:28



Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
#41
20.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Am 14. kann ich leider definitiv auch nicht dabei sein.
Wenn ich nicht auf dem Kölner Stammtisch bin werde ich etwas anderes vor haben (Training)...sorry.
Denke auch zum jetzigen Stand der Dinge nicht, dass ich dieses Jahr noch mitmachen kann, einfach weil ich jetzt meine Klausurtermine weiß und sie einfach..IMMER sind...heißt die Wochenenden sind schon komplett verplant...FS sad

Wenn das ganze allerdings nächstes Jahr weitergehen sollte, werde ich wohl eher eine Chance sehen, mal dabei zu sein, kann aber leider nichts versprechen...FS sad

Wünsche euch allen aber viel Spaß Twilight happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
20.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Dann also die Entscheidung ob Kölner Stamtisch oder...Moment...wieso ist der nicht am ersten Wochenende im Monat? Gut, dann werde ich diesen Monat nicht zum Stammtisch gehen (hatte es überlegt, da der Samstag noch frei war...). AJ hmm

Also mit mir kannst du rechnen am 14.12., solange nicht etwas wirklich ungeplantes dazwischenrutscht AJ surprised

Und schade, dass schon zwei Absagen reingeflattert sind, aber wenn es eine Fortsetzung gibt habt ihr vielleicht zu den zukünftigen Terminen Zeit (Auf jeden Fall kommt noch der Hobbit 3 in die Kinos RD wink )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#43
20.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Moment ! Wann ist der Kölner Stammtisch auf den 14.12 Gelegt wurden??? Ich hatte den Termin doch extra auf den 14. Gelegt weil Köln NORMALERWEISE eine Woche Vorher sein sollte???

Ok wir brauchen einen andern Termin!!

Zitieren
#44
21.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Der 14.12.2013 fällt Flach weil er mit dem Kölner Stammtisch kollidiert.

Bitte macht Vorschläge für einen neuen Termin.

Zitieren
#45
21.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
AJ hmm ich wär für nen Sonntag...
oder 30.11./7.12. Bzw. nach Weihnachten <.<
Am 21.12. gehts auch nicht. :S

Aber am liebsten wär mir ein Sonntag, da hab ich NIE etwas vor XD

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#46
21.11.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre dann eher für den 7.11 Sonntags hat zwar kaum jemand was vor, aber die Bahnen Fahren so schlecht das nicht jeder kann.
Zitieren
#47
21.11.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre auch für den 7.12 weil ich am 21.12 auf dem Koblenzer Stammtisch sein werde Twilight smile

Zitieren
#48
23.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
30.11 ist der Siegburger Stammtisch. Da kann ich selbst nicht.

7.12 klingt im Prinzip machbar ist aber knapp.

Zitieren
#49
23.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich muss sagen, dass ich auch einen Sonntag bevorzugen würde. Wie wäre es denn mit dem 15.12.? AJ hmm

Das Wochenende danach fällt bei mir jedenfalls wegen des Aachener Stammtisches flach RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#50
24.11.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Wäre auch für den 7.12.

Zitieren
#51
24.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre für den 13.12, einfach, weil ich die WE's eigentlich immer verplant habe, nur an dem Abend nicht!
Zitieren
#52
25.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich selbst habe am Fr.13 keine Zeit. So.15 müsste gehen. Sonntage finde ich halt nicht sooo Ideal, weil nach Sonntagen meistens Montage kommen. (Und mit den Öffentlichen zu fahren macht Sonntags keinen Spaß echt nicht.)

7.12 ist für mich noch am besten.

(PS: Der Hobbit läuft nicht vor dem 12.12 an, mir macht das aber nichts)

Zitieren
#53
30.11.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
ja ich wäre auch für den 7. alle die dafür und einfach melden bitte.
ich werde auch am 7. vorher zum woki gehen und mal gucken was so läuft und kurz bescheid geben.
Zitieren
#54
01.12.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre auch für den siebten^^
Wäre auch nebenbei für das Treffen interessiert, nur hab ich bis jetzt nicht gepostet.
Öhm wie ist das denn jetzt mit bevorzugtes Kino? Egal ich sag einfach mal: Ich würde mich den Kölnern anschließen~ eins in Köln nehmen ^-^
Zitieren
#55
02.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich schon Gesten was dazu schreiben, aber das Wochenende fing für mich schon Freitag an, ging Samstag mit dem Siegburger Stammtisch als Zwischenstopp weiter und ging dann noch bis in den Späten Sonntag Nachmittag und das war sehr wenig Schlaf dazwischen.

Also der Neue Termin ist der SA 07.12.2013 und das Kino ist das Woki in Bonn.

Was an dem Tag läuft sind:
http://www.woki.de/index.php?knr=13&amp;...2013-12-07

Die Tribute von Panem - Catching Fire
14:00
16:15
19:45
22:15

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
13:45
17:15
19:45

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
11:45

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
11:30

Thor läuft erst nach 23:00 und scheidet damit zumindest für mich aus!


Der erste Tribute von Panem hatte mir seiner zeit recht gut gefallen, und die Fortsetzung würde ich mir auf jeden fall ansehen, aber mein heimlicher Kandidat ist Turbo (Ok die Spielzeit ist mit vor dem Mittagessen, also für mich an einem Sammstag vor dem Aufstehen... ehhh suboptimal. ) Aber wenn interresse dran besteht... wird ich halt kalt duschen um wach zu werden Twilight happy

Ich würde mir aber so ziemlich alles ansehen.

PS:
Leider ist mir auf einem Stammtisch neulich aufgefallen das einige Bronies sich auf Meetups durchaus SEHR daneben benehmen können Facehoof und zwar in einer weise das ich ein bestimmtes Lokals so schnell nicht wieder betreten werde (!) . Darum bitte ich ein wenig Manieren zu achten das Kino sauber zu verlassen und dort nicht negativ durch Sprache oder benehmen aufzufallen, selbiges gilt auch für Lokale sollte Interesse daran bestehen eins aufzusuchen.
Bonn ist (Quasi) meine Heimatstadt, und das Woki mein stamm Kino, sollte jemand unangenehm auffallen werde ich dafür sorgen das ICH nicht den Ärger bekomme, denn ich habe durchaus vor dort noch öfter hin zu gehen!


Ach ja für alle die ihn noch nicht kennen, in der Wenzel Gasse also Quasi gegenüber von Woki auf der andern seite von den Bahnhaltestellen ist der Nici Shop wo es auch diese Plüschtiere gibt. (Ja ich hatte mich dem Lange verweigert aber mein Rabe hat nun auch eine Vierbeinige Mitbewohnerin bekommen. Twilight smile )

Bitte gebt kurz ne Rückmeldung besonders wegen der Uhrzeit.
Und ob wir vor oder nach dem Film über den Weihnachtsmarkt gehen.

unabhängig vom Film fände ich es halt nicht schlecht um 14:00 oder 16:00 in die Vorstellung zu gehen, dann können wir uns danach ohne Zeitdruck den Weihnachtsmarkt im Dunkeln geben und dann nach und nach den Heimweg antreten oder vielleicht noch in ein Lokal gehen wenn das gewünscht ist ... bleibt aber absolut optional und nur danach ob dazu Laune besteht., (der Nicishop hat bis 19:00 auf)

Gruß Rabenvogel / Ravenwing. (Christoph).

PS; Ich werde dann versuchen in der Nähe vom Woki (Da ist auch ein Mc.Donalds neben) mit einem "Forentreffen" Schild warten.
Da der Termin jetzt SEHR Kurzfristig gesetzt wurde sage ich an das DONNERSTAG Deadline für letzte Änderungen ist. Der Termin sollte etwas vor den Film gesetzt werden um Tickets in einer Reihe zu bekommen, ich hoffe mal eine Reservierung wird nicht nötig sein.

Kontakt Woki
Zitat:WOKI Filmpalast und Atelier
Bertha-von-Suttner-Platz 1-7
53111 Bonn

Telefon: (0228) 97 68 201
E-Mail: woki@woki.de

mit Bus und Bahn:

Haltestelle Bertha-von-Suttner-Platz, über 20 Linien halten hier!

mit dem Auto:

Bertha-von-Suttner-Platz 1 in das Navi eingeben.

Ohne Navi: Bonn-Zentrum, genau in der Mitte zwischen Stadthaus und der Kennedy-Brücke nach Beuel!

Zu Fuß:

vom Bonner Markt über die Wenzelgasse zum Bertha-von-Suttner-Platz, ca. 3 Minuten!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#56
02.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Tribute von panem find ich gut, Termin...passt bei mir auch, Uhrzeit quasi egal Twilight happy
Hab nix vor soweit, außer einem Schönen Kinotag
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
#57
03.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
*Hust* Also doch der 7.12. ... Also, da hängt es nun von der Uhrzeit ab, ob und wie viel Zeit ich zur Verfügung haben werde, da ich um 16:00 in Aachen sein muss. Sprich je nach geplantem Film kann ich entweder ab- oder zusagen AJ hmm

Und bei der möglichen Filmwahl wäre ich mit allem zufrieden, 2x Animation, Disney oder etwas Actionreicheres...ich lass mich überraschen Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#58
03.12.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
ich wäre für panem.
Uhrzeit früher wäre nicht schlecht aber spät geht auch.
und Weinachtsmarkt und NICI danach und/oder davor wären nicht schlecht.
am besten wäre es doch direkt vor dem Woki zuwarten ich werde auch etwas früher kommen egal welche Uhrzeit.
Grund warum es besser ist vor dme Woki zuwarten das Woki hat ein großes blaues Schild mit einer gelben Schrift was man nur schwer übersieht.
Achja für alle die nicht genau wissen wo es ist die linie 66 hält bei Bertha von Suttner platz von dort übersieht man es kaum.
und zum Thema benehmen das ist ein Kino ruhig sein sollte selbstverständlich sein und das man nicht absichtlich alles zu müllt, aber es fällt immer etwas runder ein wenig Popcorn oder sonstiges dafür kriegt man auch keinen ärger solange es versehentlich passiert.
Zitieren
#59
03.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Zitat:und zum Thema benehmen das ist ein Kino ruhig sein sollte selbstverständlich sein und das man nicht absichtlich alles zu müllt, aber es fällt immer etwas runder ein wenig Popcorn oder sonstiges dafür kriegt man auch keinen ärger solange es versehentlich passiert.

:eww
Darum geht es auch nicht.

Zitieren
#60
03.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Hmmm, bei mir ist das etwas problematisch...
Allein würd ich ca. 20€ fahrkosten haben <.<
Mit mehreren Leuten wärs billiger, hab aber momentan niemanden der mitkommen würde...
Ich guck da nochmal, aber allein ists mir nen bissl zu teuer...

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste