Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:16



Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
#61
04.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ja das Problem habe ich auch wenn es in die Gegenrichtung geht, bin deswegen auch nur so selten in Köln.

Zitieren
#62
04.12.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich wäre auch für Panem^^
Bin froh das alle Filme für mich gehen würden und es nicht an er Altersfreigabe scheitert~
Bin somit weiterhin dabei und bin mal gespannt was die anderen noch so schreiben Twilight happy
Zitieren
#63
04.12.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
ich bin am samstag auch dabei.
Zitieren
#64
04.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
So, ich sehe schon mit dem Genauen Termin werden wir nicht alle glücklich machen können.
Aber Panem Catching Fire Düfte wohl die erste Wahl sein.

Die Tribute von Panem - Catching Fire
14:00
16:15

Sind die beiden Termine die mir am sinnvollsten erscheinen.

Bei dem 14:00 Termin haben wir noch Spiel für denn Fall das doch viele kommen und wir nicht alle in ein Kino bekommen.
Der 16:15 Termin hat halt den Vorteil das es danach nicht zu spät aber schön dunkel ist um den Weihnachtsmarkt zu genießen.

Zitieren
#65
04.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Also da liegt die Entscheidung bei denen, die noch etwas vor haben. Ich habe da ja ne große Freiheit mit der Fahrtzeit und Wann ich losfahre Wink
Zitieren
#66
05.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Gut!
Dann Nehmen wir den hier:

Die Tribute von Panem - Catching Fire
07.12.2013 14:00.

Kino : Bonn, Woki Das TREFFEN IST EINE STUNDE FRÜHER um 13:00 ! um noch die Sitze zu bekommen. Spätestens 13:30 bitte ich darum die Karten lösen zu können

(Adresse siehe letzte Seite)

Für denn Fall das wir nicht alle ins Kino bekommen sollten (Was bei einer 14:00 Vorstellung doch unwahrscheinlich ist) Bleibt die Möglichkeit auf die Nächste auszuweichen,,, und nach dem Film ist viel zeit für Weihnachtsmarkt und Quatschen.

Ich Bitte darum eine Stunde vor dem Film um 13:00 Uhr am WOKI Bertha-von-Suttner-Platz 1-7 53111 Bonn (auf der Letzten Seite ist eine genau Weg Beschreibung)

Es werden wahrscheinlich auch ein paar Bronies dabei sein die sich hier nicht gemeldet haben.

Preise für die Tickets an Samstagen:
Preise: 8.50 € (Normal)
7.50 € (Ermäßigt)

Mit Vorschau/Werbung geht der Film so ungefähr bis 17:00.

Ich freu mich schon auf das Treffen,
Gruß Christoph. (Rabe / Ravenwing)

PS:
wahrscheinlich Gammel ich vor 13:00 im Bonner Comicladen (Nicht weit vom Woki entfernt auf der Oxfords Stasse 17 ab)

Ich werde versuchen ein Auge aufs Smartphone zu haben und hier in den Bereich zu haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#67
05.12.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
bei mir das selbe den Vorschlag sich an die zurichten die halt nur einen von den Beiden Terminen war nehmen können am sinnvollsten, wenn dann trotzdem keine Zeit zusammen kommt übermorgen ist der Termin also bis Morgen müsste es mal endlich fertig sein.
Zitieren
#68
05.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Sry, ist mir zu teuer <.<
Also vorallem wegen den Fahrkosten halt.
Ich wùnsch euch dann mal viel Spaß Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#69
06.12.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
alle die aus Köln kommen und noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei mir melden ich habe noch 2 Plätze im Auto frei.
Zitieren
#70
07.12.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Wäre dann auch heute dabei wenn´s ok ist ?

könnte mir jemand dann nur mal grad ne Beschreibung vom Bahnhof zum Woki geben? FS grins

Zitieren
#71
07.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Einfach alles lesen [Bild: pc-awink.png]
(02.12.2013)Rabenvogel schrieb:  Kontakt Woki
Zitat:WOKI Filmpalast und Atelier
Bertha-von-Suttner-Platz 1-7
53111 Bonn

Telefon: (0228) 97 68 201
E-Mail: woki@woki.de

mit Bus und Bahn:

Haltestelle Bertha-von-Suttner-Platz, über 20 Linien halten hier!

mit dem Auto:

Bertha-von-Suttner-Platz 1 in das Navi eingeben.

Ohne Navi: Bonn-Zentrum, genau in der Mitte zwischen Stadthaus und der Kennedy-Brücke nach Beuel!

Zu Fuß:

vom Bonner Markt über die Wenzelgasse zum Bertha-von-Suttner-Platz, ca. 3 Minuten!
Zitieren
#72
07.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Wenn das Wetter uns Ärgert ist das Treffen natürlich IM Vorraum vom Woki oder je nach dem neben an in McDoof.

Gruß Rabe, freu mich drauf bis nachher!

Zitieren
#73
07.12.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Yay hab es gefunden ^_^

Zitieren
#74
08.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
So waren wir ja doch 7 Leute. Was wohl das größte Bonner Treffen Ever war (Wenn man Cosplayer auf Animagig mal nicht mit zählt... das ist jetzt kein Geflämme gegen Cosplayer aber gebt es zu ihr war nur wegen der Con da!)

Nun der Film war leider kein Hobbít oder Medicus... Aber wie ich finde ganz ok, ich hatte nicht das Bedürfnis aus dem Kartenverkäufer Geld oder Lebenszeit zurück verlangen zu müssen.
(Wobei das ende war dann doch ein wenig sehr... Meeeee! Typischer 2. Film in einer Tribologie (oder wie viele da noch kommen) ...

Es hat mich jedenfalls gefreut das ihr dabei wart... auch wenn ausgerechnet Charles mich so ein bissel Trollen must Trollestia Pinkie happy na Charles dir sei verziehen!

Zitieren
#75
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Ich bin auch mit einem positiven Gefühl gegangen, war auch ein recht guter Film meiner Meinung nach Wink
Kann man gerne wiederholen, ich würde mich freuen, wenn das bald wieder zustande kommt Twilight happy
Zitieren
#76
09.12.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
(08.12.2013)Rabenvogel schrieb:  So waren wir ja doch 7 Leute. Was wohl das größte Bonner Treffen Ever war (Wenn man Cosplayer auf Animagig mal nicht mit zählt... das ist jetzt kein Geflämme gegen Cosplayer aber gebt es zu ihr war nur wegen der Con da!)

Nun der Film war leider kein Hobbít oder Medicus... Aber wie ich finde ganz ok, ich hatte nicht das Bedürfnis aus dem Kartenverkäufer Geld oder Lebenszeit zurück verlangen zu müssen.
(Wobei das ende war dann doch ein wenig sehr... Meeeee! Typischer 2. Film in einer Tribologie (oder wie viele da noch kommen) ...

Es hat mich jedenfalls gefreut das ihr dabei wart... auch wenn ausgerechnet Charles mich so ein bissel Trollen must Trollestia Pinkie happy na Charles dir sei verziehen!

Hallöle mein lieber Rabenvogel. Twilight happy
Also ich finde das bei dem Treffen sieben Leute gekommen sind könnte ein biiiiiisschen damit zu tun haben, dass PCRP³ (Pinkie's Chocolate Rain Party No.3) in Bielefeld am Gleichen Tag war wie der Kinogang. Das dürfte auch für eine größere Teilnehmerdämpfung gesorgt haben. Wenn ich mal Zeit zu einem kommenden Termin hab und den veranschlagten Film noch nicht gesehen habe(ziemlich wahrscheinlich) würde ich auch gerne dabei sein. Muss nur früh genug angekündigt werden, so dass ich das Terminlich auch festlegen kann.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#77
09.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
@Dragon:moustache:

Hast Du mal den Thread von Anfang an gelesen DAS der Termin ja eigentlich Stand bis der Kölner Stammtisch seinen Termin wegen dem Bielefeld Treffen auf meinen gelegt hat.

Zitieren
#78
10.12.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
(09.12.2013)Rabenvogel schrieb:  @Dragon:moustache:

Hast Du mal den Thread von Anfang an gelesen DAS der Termin ja eigentlich Stand bis der Kölner Stammtisch seinen Termin wegen dem Bielefeld Treffen auf meinen gelegt hat.

Uuuuuuuund ich bin blöd. Derpy confused

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#79
05.01.2014
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Köln, Bonn, Rhein Sieg "Kino Club"
Gib es schön Überlegungen oder Pläne für einen nächstes Treffen und Film ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste