Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:09



Video-Training für neue Autoren
#21
06.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Video-Training für neue Autoren
Dann sei dir gedankt, Tango.Twilight happy
Du wirst ja hier langsam zu einem richtigen Samariter.Big Grin

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#22
06.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Video-Training für neue Autoren
Freu mich auf neue Videos. Und ich würd´ empfehlen auf mehr technische Details einzugehen. Du weißt schon. RD wink

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#23
23.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Video-Training für neue Autoren
AJ hmm Nicht schlecht. Die neuen Lehrvideos gefallen mir. Der neue Startpost ist übersichtlicher und man findet die Videos durchschaubarer geordnet. Nuuuuuuuur ein kleiner Kritikpunkt aber deswegen finde ich nicht dass du das Video neu drehen müsstest. Ich glaube im Tutorial Video zu FF.de sagst du auf Bronies.de wären Shipping oder Gore nicht gestattet. Du meintest wohl Clopping und Gore! Cheerilee awesome

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#24
29.04.2017
Relemar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Video-Training für neue Autoren
Ich habe bis jetzt Teil 1 und 2 deiner Theorievideos gesehen. Teil 2 war zwar ein langes Video, aber der Inhalt war insgesamt interessant und hilfreich. Und armer Sammi RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste