Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:14



"Schockierende" Entdeckung
#1
Video  13.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Video  "Schockierende" Entdeckung
Seltsam, daß das hier noch keiner gepostet hat...

Tja, womöglich war es gar nicht Ditzy, deren Stimme wir in Applebuck Season "Muffin!" rufen hören. Seht mal genau hin.



Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen. Alle drei formen mit ihren Lippen dieses Wort beinahe synchron, aber eben nicht ganz synchron.

Siehe auch hier.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
13.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Ich kannte das schon vorher xD
hab es hier nur nicht gepostet ^^
was denkst du, warum alle derpy und muffin in verbindung bringen?^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
13.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Wahrscheinlich, weil sie noch vor allen anderen Hintergrundponys zum Kult wurde und alle nur auf sie geachtet haben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#4
13.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Es war nicht Derpy?!? NEEEEEEEEIIIIIIINNNN! Meine Welt bricht zusammen.

Aber mal im Ernst. Muffins verbindet man mit Derpy. Ich denke nicht das man ihr den Ruf noch wegnehmen kann.

Dachte auch erst das es Derpy war. Allerdings achtete ich bein den Nebenponys in erster Linie auf sie, weils nun mal Derpy ist^^. Also haben auch viele weitere bei dieser Szene auf sie geachtet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#5
13.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
(13.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen.

Das ist mir vor paar Tagen auch aufgefallen. Klar, es könnten auch die anderen Ponys sein. Mich interessiert es aber eher, ob jemand diesbezüglich Lauren Faust angeschrieben hat.
Zitieren
#6
13.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Um ehrlich zu sein, hat mich schon immer gewundert, warum man Derpy mit Muffins in Verbindung brachte. Ein Freund hat mir dann nochmal die Szene gezeigt und wir haben lange diskutiert, warum alle glaube, dass Derpy Muffins sagt, weil es uns eben so vorkam, dass (fast) jeder in der Gruppe Muffins sagt.

Aber wie dem auch sei, Derpy ist Kult und das man Muffins nun mit Derpy in Verbindung bringt wird so bleiben. Es passt ja auch irgendwie^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#7
13.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Muffins passen halt bei Derpy am Besten Big Grin
Ausserdem besteht eine Chance von 1/3, dass Derpy "Muffin" gesagt hat.
Zitieren
#8
13.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Sie hat es ja gesagt, sie bewegt ja ihre Lippen. Nur ob sie das ist, die wir hören, oder eins der beiden Einhörner, das ist die eigentliche Frage.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
das kann nur die sein^^ den alle reden recht schnell nur derp ist die einzige die langsam redet und das hort man ahc das es das wort "MUFIN" das wort ist das am langsamtes gesagt wird

macht euch nix vor leute sie ist es Tongue
Zitieren
#10
13.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
OK wir haben es ja schon im Chat geredet. Die Synchron und Frames welche am ehesten passt ist seltsamer Weise Colgate. Seafoam ist ein Frame zu spät dran und Derpy wechselt die Geschwindigkeit im Gespräch. Es wurde allerdings, dass ist das Lustige, alle drei Ponys die selbe Mundanimation gegeben. Wenn es also Colgate nicht war, ist es eher wahrscheinlich (Obwohl sie nur eine Stimme benutzt haben) dass alle drei so gut und gleich gesprochen haben, dass sie eigentlich eine vierte Stimme erzeugt haben, die wir hören.

3 Stimmen erzeugen durch Resonanz Verstärkung und Synchronisation eine 4 Stimme, so was wird oft und gern in der Musik benutzt und im Chor Gesang.

Muffins auf jeden Fall haben alle drei gesagt, auch Derpy.
Zitieren
#11
14.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Das ist auch mal was. Big Grin
Zitieren
#12
14.08.2011
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
(13.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Seltsam, daß das hier noch keiner gepostet hat...

Tja, womöglich war es gar nicht Ditzy, deren Stimme wir in Applebuck Season "Muffin!" rufen hören.
Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen. Alle drei formen mit ihren Lippen dieses Wort beinahe synchron, aber eben nicht ganz synchron.

Siehe auch hier.

Zestöre nicht meine schöne heile Welt ;_;
Zitieren
#13
14.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Die Welt ist noch heil, Derpy sagt ja Muffin. XD
Zitieren
#14
16.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
Doppelpost ich weiß.

Also abschließend zu diesen Threat möchte ich nur eines sagen und ein Kompromiss geben. Wink

Ups vergessen:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
16.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
(16.08.2011)Rayhiros schrieb:  Ups vergessen:

Spoiler (Öffnen)
Schade, nur zwei von den dreien. Aber Seafoam läuft ja leider unter "obskur".

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#16
11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: "Schockierende" Entdeckung
naja ich habe nie daran gezweifelt das Ditzy MUUUUUFFIIN sagen würde, aber jetzt als ich das bemerkt hab, bin ich wirklich verwirrt. dennoch wenn Derpy wirklich so ein Muffin Fan ist, wofür stehen dann die Seifenblasen auf ihrer Flanke?
das hat mich schon viel länger interessiert

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#17
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: "Schockierende" Entdeckung
War ganz klar Seafoam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste