Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:01



Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
#1
17.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
Da ich net weiß wos genau reingehört und auch nix passendes gefunden hab hier meine Frage:

Ich hab en Pulli gefunden der genau dieselbe Farbe wie Big Macintoshs Fell hat. Nun möchte ich da gern Cutiemark an den Seiten haben. Nach Möglichkeit Marke Eigenbau. Gibt es ne Möglichkeit die auf die Seite drucken zu lassen oder die Möglichkeit irgenden Material damit zu bedrucken welches man dann aufnäht und welches dann auch hält? Brauchs möglichst bald.
Zitieren
#2
17.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
Ich würd dir nahelegen, dich mit einem der bekannten Sticker aus dem Forum auseinander zu setzen.
Das Hält bombe, sieht gut aus.
Gray oder Yasi zb, dauert aber einen kleinen Moment, je nach deren Auftragslage.
Zitieren
#3
17.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
Naja wenn dies bis November zu der Con zu der ich gehen möcht hinkriegen würden wärs schon echt klasse^^ ich frag ma an^^ danke danke.

Auch wenn schnell und unkompliziert gemacht lieber wäre aber die Bronyschaft möcht ja geld verdienen Big Grin
Zitieren
#4
19.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
Komm nur nicht auf die Idee, es mit einem Bügelbild aufzubügeln. Das hält nicht lange und sieht an den Seiten meistens auch doof aus (zu faltig etc)
Da spreche cih aus Erfahrung. Ansonsten kannst du ja mal versuchen es selbst aufzunähen. Brauchst ja nur die Farben und gute Nadeln holen. Dann malst du dir mit einem Stoffmalstift das Cutie Mark vor und stickst das dann einfach nach. Wenn du es dir denn zutraust.

Edit:
Ist zwar jetzt nicht aufdrucken, aber wenn man es druckt wirft es höchstwahrscherinlich falten und dann sieht man es nicht mehr so gut oder es geht beim waschen kaputt oder verblasst.
Kannst ja gegebenfalls mal nachfragen, ob es Geschäfte in der Gegend gibt, die dir das Cutiemark mit einer Stickmaschine erstellen und du es anschließend nur noch aufnähen (Lassen) musst.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#5
20.09.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cutiemarks auf Pulli drucken/nähen???
Geht doch einfach zu einem Laden in deiner Nähe, der T-Shirts und andere Textilien bedrucken kann. Eigentlich sollte es möglich sein, dass sie dir auch deinen eigenen Pulli bedrucken können anstelle von ihren eigenen Shirts. Das wäre dann wohl der einfachste und wohl auch günstigste Weg, besticken dürfte mMn. jedenfalls teurer werden.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste