Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
#41
14.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Brony Fair 2014
Das ist jetzt aber auch nur ein schnell hingeklatschter Flyer xD (danke nochmal an daniel dafür xP)
wir arbeiten derzeit an weiteren und besseren Flyern diese sollten denn demnächst auch auf den anderen Größeren Treffen zu sehen sein FS grins

Zitieren
#42
14.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Brony Fair 2014
Die Fleyer bringen mir herzlich wenig wenn ich nicht weis was mich erwartet.
Bisher habe ich nen Kleingeldtopf für die Galacon 2014......und wenn die Brony Fair im selben Monat iwt muss sie sich langsam mal interessant machen.....viele können sich nur eines leisten und ich denke auch das Viele Händler auch nicht doppelte Arbeitsintervalle hinlegen für 2 Cons Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#43
14.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2014
Das Datum ist echt schlecht gewählt.
Wenn man es so bedenkt gäbe es als vernünftiges Datum nur noch was im Frühling (WWU ist nicht so groß). Ansonsten ist der Sommer dicht (mit Conventions, Veranstaltungen, Festivals und Party), im Herbst ist Luna Fest (da könnte man höchstens im Süden was unterbringen) und im Winter finde ich eine Veranstaltung außer Silvester auch nicht passend (bzw. würde nicht zu einer gehen).

Und eine Großveranstaltung alle 3 Monate zu einem Thema ist auch mehr als ausreichend, da viele die Zeit brauchen für Anreise und Übernachtung zu sparen (vom Eintritt und Kaufen abgesehen)
Zitieren
#44
14.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2014
"Einen Tag in Equestria verbringen."

Dafür würde ich zur Not auch 10 Galacons liegen lassen, Hauptsache näher bei den Ponys, nicht wahr! Smile

Jetzt habt ihr mich jedenfalls so RICHTIG neugierig gemacht. Bitte um mehr Infos!
Zitieren
#45
04.11.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2014
[Bild: 58PkC.png]Animaco 2014[Bild: 58PkC.png]


Hiermit möchten wir die Zusammenarbeit zwischen der Brony Fair 2014 und der Animaco, einer der größten Anime und Manga Convention Deutschlands, die für bist zu 7500 Gäste Konzipiert wird und alle 2 Jahre Stattfindet, bekannt geben. Zusätzlich Feiert die Animaco ihr 10 Jährige Jubiläum und fährt dieses Jahr daher besonders "schwere Geschütze" auf.

[Bild: 58ORr.png]

Wir werden sehr umfangreich, in Wissen und Erfahrung, durch diese Fähigen Hände bei unserer Planung Unterstützt und möchten uns dafür Revanchieren.


Unterstützung Gesucht:

Daher suchen wir nach Personen die sich für die Animaco in Berlin, die am 24.10.2014 - 26.10.2014 Stattfinden wird, als zuverlässige Helfer beim Auf,- und Abbau beteiligen. Dafür könnt ihr dann selbstverständlich die Animaco während ihrer Haubtveranstaltungszeit kostenlos und uneingeschränkt Besuchen.


Mitfahrer Gesucht:

Und ich habe da noch etwas. Wir wollen auch die Crystal Fair Besuchen und suchen noch interessierte Mitfahrer für ein Unvergessliches Erlebnis: Bronies.de-thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#46
05.11.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2014
So ihr Lieben,
das nächste Update mit Fakten zu der Fair steht im Startpost Pinkie happy
Zitieren
#47
06.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Brony Fair 2014
Wieso ist die BronyFair zeitgleich mit der GalaCon?

Wenn jetzt die Meldung kommt das die GalaCon Zeitgleich mit der BronyFair ist und Andrea Libman kommt, AJ hmm wird eng

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#48
06.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Brony Fair 2014
(06.11.2013)Roraty schrieb:  Wieso ist die BronyFair zeitgleich mit der GalaCon?

Wenn jetzt die Meldung kommt das die GalaCon Zeitgleich mit der BronyFair ist und Andrea Libman kommt, AJ hmm wird eng

Das steht im Firstpost beschrieben warum das so ist Twilight happy
Zitieren
#49
25.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Brony Fair 2014
Wen es gut läuft, ist die Galacon an einem anderen Wochenende. dann überlege ich mir ob ich zu beiden geh. Hierbei leider das problem: Es ist Berlin, ich werde da erst 17 sein, mein Vater wird mit 80% wahrscheinlichkeit was dagegen haben Whining

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#50
25.11.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2014
(25.11.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wen es gut läuft, ist die Galacon an einem anderen Wochenende. dann überlege ich mir ob ich zu beiden geh. Hierbei leider das problem: Es ist Berlin, ich werde da erst 17 sein, mein Vater wird mit 80% wahrscheinlichkeit was dagegen haben Whining

So schlimm ist Berlin nun auch nichtTwilight smile
Zitieren
#51
25.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Brony Fair 2014
Jo sag des mal mein Vater. naja mal sehn vllt. wird es besser wen ich 17 1/2 bin. Zum Lunafest wollte ich ja auch, da war ich 16, hatte aber leider was dagegen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#52
25.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Brony Fair 2014
naja ich sag mal so ich war damals 16 und meine Mutter hat mich sogar hier alleine herziehen lassen xP

Zitieren
#53
26.11.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Brony Fair 2014
(25.11.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wen es gut läuft, ist die Galacon an einem anderen Wochenende. dann überlege ich mir ob ich zu beiden geh.
Ich auch. Es ist zwar nicht praktisch für alle, aber mir wäre es ideal, wenn BF + GC eng im Kalender sind. Dann kann ich die beiden besuchen in einem Urlaub nach Deutschland. Vielleicht auch die Gamescom (14. – 17. August).

Es war mir inoffiziell mitgeteilt, die GalaCon ist ja für ein anderes Wochenende geplant, d.h. keine Überschneidung. Die genaue Daten weiß ich aber nicht.

Schottischer Brony!
Zitieren
#54
26.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Brony Fair 2014
(26.11.2013)Silver Broom schrieb:  
(25.11.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wen es gut läuft, ist die Galacon an einem anderen Wochenende. dann überlege ich mir ob ich zu beiden geh.
Ich auch. Es ist zwar nicht praktisch für alle, aber mir wäre es ideal, wenn BF + GC eng im Kalender sind. Dann kann ich die beiden besuchen in einem Urlaub nach Deutschland. Vielleicht auch die Gamescom (14. – 17. August).

Es war mir inoffiziell mitgeteilt, die GalaCon ist ja für ein anderes Wochenende geplant, d.h. keine Überschneidung. Die genaue Daten weiß ich aber nicht.

Wenn meine Vermutung eintrifft und die GalaCon am ersten Augustwochenende ist, dann passt eigentlich alles. Zur Zeit heißt es ja erstmal abwarten und hoffen, dass sich beides nicht überschneidet.

Zitieren
#55
01.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Brony Fair 2014
Muss auch mal meinen Senf dazugeben: Website hat sich sehr weiterentwickelt, gut so!
Grundinteresse ist von mir aus auf jeden Fall da, Berlin ist für mich um einiges leichter zu erreichen als Ludwigsburg / Stuttgart, ich mit meinen 16 Jahren hab ja auch was Finanzen angeht starke Einschränkungen.

Wollte mich auch gerade beschweren dass die Website so mobilgeräteunfreundlich ist wie keine zweite, musste dann aber feststellen dass viele Links einfach nur noch nicht auf eine andere Seite verweisen, sondern zum Index führen.

Ich würde allerdings auch nochmal alles anschauen, es sind nach wie vor viele Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden. Ich würde mich als Kontrollleser anbieten, falls sowas überhaupt erwünscht ist.

Grüße, Daywalker.
Zitieren
#56
01.12.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2014
(01.12.2013)Daywalker schrieb:  Muss auch mal meinen Senf dazugeben: Website hat sich sehr weiterentwickelt, gut so!
Grundinteresse ist von mir aus auf jeden Fall da, Berlin ist für mich um einiges leichter zu erreichen als Ludwigsburg / Stuttgart, ich mit meinen 16 Jahren hab ja auch was Finanzen angeht starke Einschränkungen.

Wollte mich auch gerade beschweren dass die Website so mobilgeräteunfreundlich ist wie keine zweite, musste dann aber feststellen dass viele Links einfach nur noch nicht auf eine andere Seite verweisen, sondern zum Index führen.

Ich würde allerdings auch nochmal alles anschauen, es sind nach wie vor viele Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden. Ich würde mich als Kontrollleser anbieten, falls sowas überhaupt erwünscht ist.

Grüße, Daywalker.

Moin.

Kannste du gerne machen. Priorität hatte erstmal die Konzepte umzusetzen. Die Rechtschreibung ist da leider auf der Strecke geblieben.
Schick mir dann bitte einfach die Änderungen per PN und ich setze die dann um.

Ich will hier jetzt mal was generelles loslassen: Die Buttons die momentan auf Index zurückleiten werden noch ersetzt, wenn es Zeit dafür ist ;P

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
#57
01.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Brony Fair 2014
(01.12.2013)Xaid schrieb:  Moin.

Kannste du gerne machen. Priorität hatte erstmal die Konzepte umzusetzen. Die Rechtschreibung ist da leider auf der Strecke geblieben.
Schick mir dann bitte einfach die Änderungen per PN und ich setze die dann um.

Ich will hier jetzt mal was generelles loslassen: Die Buttons die momentan auf Index zurückleiten werden noch ersetzt, wenn es Zeit dafür ist ;P

Grüße^^

Wird gemacht, aber nicht mehr heute Abend, ich sitze noch an anderen Projekten.
Freut mich irgendwie auch so meinen Teil zum Ganzen beizutragen, auch wenn dieser Teil ziemlich gering ist.
Zitieren
#58
01.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2014
Kein Beitrag ist gering, Egal was jemand dazu Beiträgt, es ist genauso wichtig wie alles andere. Danke das du das machst.
Zitieren
#59
03.12.2013
Donarion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Brony Fair 2014
Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Ich war diese Jahr auf der Galacon und es hat mir sehr gut gefallen. Zugegeben Berlin ist ein ordentliches Stück weiter, aber das soll mal nicht das Hindernis sein.
Werd das auf jeden Fall mal weitergeben.
Cloudsdale wär halt mal cool gewesen ...
Looking forward more information =D
Zitieren
#60
03.12.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Brony Fair 2014
Ich muss sagen, dass mir von den bisherigen Informationen das Konzept der Brony Fair immer noch nicht ganz klar wird. Klingt aber grundsätzlich interessant, bin gespannt da mehr drüber zu lesen.
Ich werde aber trotzdem nur zur Galacon gehen, für 2 Events habe ich kein Geld, und bei der Galacon weiß ich schon das alles gut organisiert wird, da sie ja schon 2 mal stattgefunden hat. Seit Unicon etc bin ich bei neuen Cons eher skeptisch und warte lieber mal ab.
Ich hoffe nur wirklich dass die Galacon nicht am gleichen Wochenende ist, wäre irgendwie unschön wenn sich die 2 Veranstaltungen gegenseitig Besucher wegnehmen würden. Die deutsche Brony Community ist schon klein genug, da gibt es nicht wirklich Platz für mehrere große Events wie in den USA und selbst dort gibt es mittlerweile vielleicht schon eher zu viele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste