Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:31



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
#61
10.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2014
Klingt ganz interessant, ich denke da werd ich hinkommen, wenn die Galacon aus irgendwelchen komischen Gründen nicht stattfinden sollte.
Ich kann mir halt leider nur die Fahrt zu einer Convention leisten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#62
17.12.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Brony Fair 2014
Es ist nun bestätigt, die GalaCon findet am vorherigen Wochenende statt (2.-3. August). Wer besucht die beiden, und will nach der Gala von Stuttgart nach Berlin reisen?
Vielleicht ist eine Mitreisegruppe möglich? Das macht mehr Spaß und man kann wahrscheinlich ein wenig Geld sparen.

Mit dem Zug wäre das Quer-durchs-Land Ticket eine sehr billige Lösung, dauert zwar >10 Stunden beim Nahverkehr. AJ surprised

Schottischer Brony!
Zitieren
#63
17.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2014
Mal die Spartarife im FV gecheckt? Sind 3 Monate vor Fahrtantritt am billigsten.
Einziger Nachteil: Zugbindung^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#64
17.12.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Brony Fair 2014
(17.12.2013)Spreepony schrieb:  Mal die Spartarife im FV gecheckt? Sind 3 Monate vor Fahrtantritt am billigsten.
Einziger Nachteil: Zugbindung^^

Zum Teil kommt es darauf an, wie viele Leute mitreisen.
Mit 5 Leuten kostet der NV immer nur 15,20 € p.P. (insgesamt 76 €).
Ich habe mal geprüft - der FV ganz im Voraus kostet etwa 50 € pro Person ohne BahnCard. Günstiger ist möglich, (20-30 €), aber mit sehr beschränkter Verfügbarkeit.

Beide sind möglich. Aber ja, mit FV hat man Zugbindung, und man muss im Voraus bezahlen.

Schottischer Brony!
Zitieren
#65
17.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2014
Im voraus bezahlen musst mit NV auch...In den meisten Verkehrsverbünden kannst nicht im Zug kaufen.
FV-Zugbindung ist nur mit dem Sparpreis gegeben. Sollte aber der Anchluss wegen Verspätung flöten gehen kannst einfach im Service-Center oder beim Zugbegleiter das Ticket umschreiben lassen^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#66
24.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2014
Über die Galacon hab ich nun schon ab und zu was auf EQD gelesen, von der Brony Fair noch nicht. Es wär IMO ganz gut dort auch mal zu submitten, ist es doch die wichtigste internationale Communityseite.

Zitieren
#67
24.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2014
Haben wir schon eingereicht, keine Ahnung warum es nicht auftaucht.
Zitieren
#68
24.12.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2014
Weil EQD etwas gegen deutsche Cons und Veranstaltungen hat.
Was denkt ihr wie lange die GalaCon für ordentliche Beiträge gekämpft hat?
Zitieren
#69
27.12.2013
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Fair 2014
wie viel wird die geschichte denn kosten? wenns so episch wird wie ich mir das mit den verschiedenen arealen und dem "one weekend in equestria"vorstelle werd ich gala und fair mitnehmen, dann streich ich die geplanten musikfestivals diesen sommer...
wie gesagt bis jetzt zu wenig genaue infos zum programm, überzeugt mich! ;D

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#70
27.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2014
Bin irgendwie auch der Meinung, dass man diesen Ponys mal zeigen sollte, was genau sie von Nah und Fern nach Berlin holen sollte^^
Bis jetzt steht ja nur was ihr so ungefär vorhabt und nix genaueres.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#71
01.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Fair 2014
Klingt schonmal recht interessant, wenn auch halt recht vage.

Die terminliche Nähe zur GalaCon würde mich nicht schrecken (ist sogar eher praktisch, dann nehm ich mir gleich die ganze Woche Urlaub). Und hinkommen werde ich schon auch irgendwie. Bei der Distanz rentiert sich für mich eh schon fast den Flieger zu nehmen, Innsbruck-Berlin und retour ist zu dem Datum schon ab 200 Euro zu haben. AJ hmm

Ich behalt das mal im Auge. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#72
01.01.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Brony Fair 2014
Ich selbst bin ebenfalls stark am überlegen. Ich war noch nie auf der Galacon und würde dort gerne hingehen, aus finanzieller Sicht ist das allerdings reiner Selbstmord, das spricht für die Bronyfair.
Außerdem kennt man von der Galacon schon so vieles durch Streams und Erzählungen, da kann man ja vielleicht auch der Brony Fair eine Chance geben. Ist eine schwere Entscheidung, mal sehen wie es ausgehen wird.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#73
01.01.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Brony Fair 2014
Hey everypony RD wink

Falls sich Schweizer Bronies sich hier veriiren sollten,
Ich bin die Persönliche Kontaktperson auf
http://www.swissbronies-united.ch
http://www.bestpony.ch

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#74
02.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2014
Leute, ihr solltet definitiv mehr Werbung machen, bin jetzt auch nur durch Zufall auf eure tolle Idee gestoßen, weil man mich direkt drauf angesprochen hat. Und dabei wohn ich nur mäßig weit von Berlin weg AJ hmm

Abgesehen davon, dass ich das Datum auch bißchen arg unglücklich gewählt finde, so DIREKT nach der GalaCon - ich find die Idee großartig und bin da auch sehr gern mit von der Partie.
Allein schon, weil ich eben schon beim Lesen von "Veranstaltungsort Berlin" mir auf die Zunge beißen musste nicht laut "juchu" zu rufen - endlich mal eine Con, wo ich keinen ganzen Tag brauche, um hunderte Kilometer weit anzureisen. Dicker Pluspunkt, Jungs!!! Pinkie approved

*thread schon mal abonnier*

Zitieren
#75
03.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2014
Danke schön Siora, ich finde auch das es Zeit ist einen anderen Veranstaltungsort zu wählen um anderen die Möglichkeit zu geben die sich die weite Reise bisher nicht leißten konnten. Und: Alle wege führen nach Berlin, in eine der geschichtsträchtigsten Städte Europas in der immer was los ist. Fast schon eine Stadt die niemals schläft.

@Daywalker
Wir werden auf jeden fall einiges anders machen.

Zum Thema Werbung. Nur noch ein wenig Geduld. Wir sind fleißig und es kommen sicher bald news RD wink
Zitieren
#76
04.01.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony Fair 2014
Was hat es mit der iron pony competition auf sich?
Zitieren
#77
04.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2014
Ich tipp mal so auf kleinere Wettkämpfe....Weiß gott.,....Ciderkästen stapeln oder so xD (Verrückt genug für sowas is Wolfsman2 jedenfalls xD )

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#78
04.01.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2014
(04.01.2014)stiv64 schrieb:  Was hat es mit der iron pony competition auf sich?

Naja, im Grunde ist es eine Anlehnung an den Wettbewerb zwischen Applejack und Rainbow Dash.
Natürlich können wir die einzelnen Wettkämpfe nicht eins zu eins übernehmen, weil die Verletzungsgefahr bei Einigen doch nicht zu unterschätzen ist, aber ich denke, dass unsere Version dennoch eine richtige Gaudi wird RD wink
Zitieren
#79
05.01.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony Fair 2014
Ich glaube ich gehe dieses Jahr zur Fair statt zur Con. Ich hoffe nur der Ticketkauf ist auf einer anderen Seite. Die BronyFairWebseite ist total unbrauchbar auf meinem Handy.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#80
05.01.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2014
(05.01.2014)MikeDee schrieb:  Ich glaube ich gehe dieses Jahr zur Fair statt zur Con. Ich hoffe nur der Ticketkauf ist auf einer anderen Seite. Die BronyFairWebseite ist total unbrauchbar auf meinem Handy.

Wir arbeiten dran und haben auch schon mehr als eine Lösung für das Problem. Gib uns noch ein wenig Zeit die auch technisch umzusetzen Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste