Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:26



Auf welche Spiele freut ihr euch?
#61
06.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Auf jeden Fall auf Watch-Dogs.[Bild: cl-pp-joy.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#62
06.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Watch dogs, nur noch 21 Tage, dann wird erstmal ein bisschen gesüchtelt Cheerilee awesome

Oh, und AC Unity.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#63
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
AC Unity

Watch Dogs

Und alles was sonst mit Ballern zu tun hat

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#64
06.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Dann wollen wir mal:

- Homeworld: Shipbreakers
- Homeworld HD Remake (YOU BETTER NOT FUCK THIS UP GEARBOX!!!!)

The End!

Ich warte seit gut 10 Jahren auf ein Lebenszeichen der Serie. Shipbreakers ist ja glücklicher Weise in Händen von Blackbird Entertainment und die Jungs gehörten mal zu Relic Entertainment und Relic hat Homeworld gemacht...damals...1999...als der TSV1860 München noch in der ersten Bundesliga gespielt hat und Gerhardt Schröder noch Kanzler war.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#65
08.05.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich freue mich auf Hometown Story Pinkie happy Heart
Ich selbst kann mir auch das Spiel holen, wenn nun Gehalt da ist. *freu*
Hometown Story ist ein Spiel vom "Harvest Moon"-Erfinder, allerdings geht es diesmal nicht darum einen Bauernhof zu führen, sondern einen eigenen kleinen Laden (Den man im Fortlauf des Spiels immer weiter ausbauen kann!)
In Hometown Story ist es genau wie in den Harvest Moon Teilen möglich mit den Dorfbewohnern Freundschaften zu schließen, aber auch Heiraten und Kinder kriegen mit ihnen ist möglich!

Ich selbst freue mich sehr auf das Spiel, was seit dem 02.Mai 2014 schon bei uns erhältlich ist. drei Künstler haben an den Spiel gearbeitet:
Geschichte und Handlung: Yasuhiro Wada (Vater der Harvest Moon-Reihe)
Charakterdesign: Atsuko Nishida (Pokémon- und Pikachu-Designerin)
Musik: Nobuo Uematsu (Final Fantasy Lead-Komponist)

aber am besten kann man über den Trailer erfahren. FS grins

Hometown Story Trailer (Öffnen)

als Harvest Moon-Fan ist dieses Game einfach ein Muss! Smile
...und mit dem Geschäft ist das mal eine gute Abwechslung wie ich finde. (wobei ich selbst hörte, dass man in dem Spiel z.B. das Gemüse für deinen Shop nicht selbst anpflanzen kannst, man beziehst seine Ware lediglich von den Bauernhöfen der Dorfbewohner, im Wald oder man angelt selbst!)


Ein anderes Spiel, dass ich auch noch recht interessant finde, ich da aber trotzdem noch auf ein paar Previews und Let's Plays warten möchte (Da ich angst habe, dass das sonst so ein Flopp wie "MySims" für den DSLite wird!)
ist "Tomodachi Life" , im Simulationsspiel Tomodachi Life, kannst du mit deinen eigenen Mii's ein Leben auf einer Insel führen. Du bestimmst selbst das was geschieht. Jeder deiner Mii kann einen anderen Charakter haben. Die Mii's können sich auch verlieben, heiraten und Kinder kriegen. Von Streiterreien, Dates bis zu Besuchen in Vergnügungsparks ist in dem Spiel alles möglich!
Aber mir fehlen da trotzdem noch mehr Reviews, um mich zum Kauf zu entscheiden. Twilight: not bad

Tomodachi Life - deutsches 3DS Cover (Öffnen)

Das Spiel wird voraussichtlich am 06.Juni 2014 bei uns erscheinen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#66
08.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#67
08.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Auf keins.
Das einzige was derzeit noch meine Interesse weg ist Evil Within.
Ansonsten kommt nur Müll oder Zeugs das mich nicht interessiert.
Zitieren
#68
08.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Borderlands: The Pre-Sequel. Ich hype das jetzt schon, ich bin gespannt, ob es wieder ein Meisterwerk wird.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#69
08.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich freue mich auf kein bestimmtes Spiel. Mal wieder son richtig gutes RPG, was einen fesselt wäre mal wieder schön.

Oder ne Fortsetzung von Harveys neue Augen oder Monkey Island.

Der Mist der aktuell rauskommt interessiert mich soviel, wie wenn in China nen Sack Reis umfällt -.-

Ok vielleicht pokemon. Aber das war's auch...
Zitieren
#70
08.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#71
08.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Es kommt ein neues Borderlands?
Cool.[Bild: cl-fs-wonder.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#72
08.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Apropos Borderlands.
Tales from the Borderlands klingt auch ziemlich interessant. Das könnte ebenfalls ziemlich gut werden.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#73
09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Tales from the Borderlands ist aber ein Adventure.
Aber diejenigen die es machen, machen gute Adventure.
Ich denke es wird recht unterhaltsam werden. AJ hmm
Zitieren
#74
09.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(08.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ok vielleicht pokemon. Aber das war's auch...

So wie Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire? Hoenn revisisted?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#75
09.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#76
09.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Tales from the Borderlands muss einfach toll werden!

Ich meine Telltale hat The Walking Dead Staffel 1 + 2 gemacht,The Wolf among us,Back into the future und Jurassic Park.

Dann freue ich mich auch noch auf Drakengard 3 und Skylanders Trapteam. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#77
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(09.05.2014)GearTight schrieb:  
(08.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ok vielleicht pokemon. Aber das war's auch...

So wie Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire? Hoenn revisisted?

Genau das, da bei mir die GBA Teile aufgrund der Speicherbatterie nicht mehr zu speichern gehen, freu ich mich darauf. Die GBA teile nochmal zu holen ist mir bei bis zu 70€ definitiv zu billig.
Zitieren
#78
10.05.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
das neue call off dudy und öhhm das neue assasins creed xD wird sicher mega mässig geil!!
Zitieren
#79
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Auf Kingdom Hearts 2.5 HD Remix freue ich mich ganz besonders. Mit KH 2 Final Mix, Birth by Sleep und Re:Coded (von dem eigentlich nur Videoausschnitte gezeigt werden, aber was soll's.^^)
Zitieren
#80
18.06.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Auf Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Ich habe ehrlich gesagt das vertrauen in gute,neue Spiele allmählig verloren. Beispielsweise Assassins Creed 4 war gut gemacht,keine frage. Aber es wurden viele Animationen und Gegner vom 3. Teil 1:1 übernommen(zumindest auf meiner PS3), die Geschichte hätte man viel besser ausarbeiten können und die Darstellungsart- und Weise war definitiv verbesserungswürdig. Ich meine verdammt, so etwas wie Blackbeards brennende Lunten im Bart wäre während eines Entermanövers soviel besser rüber gekommen als das neumatrosen-einschüchtern.Es hat mich schon ein wenig enttäuscht,aber um das Spiel selber soll sich mein Post nicht drehen FS grins

Da gab es doch auch die große Enttäuschung bei Watchdogs,dass erst groß angekündigt wurde dass das Game in New-Generation-Grafik sein wird und dann kurz vor Release wird bekannt gegeben dass es grafisch im letzten Generations-format ist Twilight: No, Really?

Die Metal-Gear-Solid-Reihe ist,neben Far Cry, die einzigste Spielemarke die ich mir am Releasetag holen würde ohne auf Kundenrezessionen auf Amazon oder so zu warten.
Und grade der offiziell 5. Teil(in wirklichkeit gibt es bereits etwa 10 Metal-Gear-Ableger) verspricht in seinen Trailern wieder eine packende Geschichte und erfüllt seinen Anspruch als Anti-Kriegs-Spiel mit schonungsloser Darstellung.

1. Trailer von anfang 2013
Spoiler (Öffnen)

2. Trailer von der E3 2013
Spoiler (Öffnen)

3. Trailer von der E3 2014
Spoiler (Öffnen)

Ich kann es gar nicht erwarten, dass es endlich raus kommt. Das sollte aber erst im Frühjahr 2015 der fall sein Twilight: No, Really?

Einen vorgeschmack gibt es aber bereits:
Vor 2 Monaten hat Konami die Vorgeschichte zu The Phantom Pain rausgebracht, Ground Zeroes. Das Spiel selber hat man,samt allen Nebenmissionen und Schwierigkeitsgraden, nach 6-8 Stunden bereits durch, dafür ist der Preis der Spielgröße angepasst. Für 30 Euro kann man mit Big Boss (Die Spielereihe durchgehend auch als Snake bekannt) die real existierende amerikanische Militärbasis auf Kuba (eine sogenannte Blacksite ) durchstöbern.

Im übrigen, ich finde den bezug zur Geschichte klasse der Metal-Gear-Solid-Teile die noch im 20. Jahrhundert spielen. Im 3. Teil spielt z.b. die Kuba-Krise eine wichtige Rolle.

Hach,ich könnte so unendlich viele Zeilen über diese äußerst epische Spielereihe schreiben Cheerilee awesome

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste