Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:21



Auf welche Spiele freut ihr euch?
29.03.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
GTA V und Metal Gear Solid V für PC Smile

Zitieren
29.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Wenn mal SC ll Legend of the void käme wäre das dufte :3

Aber bestimmt erst 2016. Das würde dann eher passen zu der erscheinung der anderen erweiterungen.
Zitieren
29.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(22.01.2015)Jandalf schrieb:  
(21.01.2015)Rundas schrieb:  Apropo Geld für neu Spiel ausgeben, wieso wartet man nicht einfach bis sie billiger sind  Pinkie happy

Es gibt halt spiele, die ich sofort spielen möchte. Vorbestellen tu ich tatsächlich fast nichts mehr, dafür wurde in der Branche einfach schon zu viel Bullshit betrieben, aber ein paar Tage nach release will ich dann auch zocken. Mit der gleichen Argumentation könntest du bei Filmen warten, bis sie im Fernsehen laufen.

Davon abgesehen, werden manche Spiele nicht billiger, sondern teurer und gelten als Rarität.
Ich gab ewig Gebraucht um Tales of Symphonia für unter 50€ zu finden -.- Bis ich am Freitag endlich Glück hatte und es für 34 € gefunden habe xD

Ich freue mich übrigens auf kein Spiel. Da mir alles was kommt am Hintern vorbei geht xD
Lieber sammel ich nochn paar Raritäten ein Cheerilee awesome
Zitieren
29.03.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(29.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Davon abgesehen, werden manche Spiele nicht billiger, sondern teurer und gelten als Rarität.

Was eher selten ist. Wobei, Pillars of Eternity hat mich im Kickstarter nur 20$ gekostet.

Killing is badong!
Zitieren
29.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(29.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(22.01.2015)Jandalf schrieb:  
(21.01.2015)Rundas schrieb:  Apropo Geld für neu Spiel ausgeben, wieso wartet man nicht einfach bis sie billiger sind  Pinkie happy

Es gibt halt spiele, die ich sofort spielen möchte. Vorbestellen tu ich tatsächlich fast nichts mehr, dafür wurde in der Branche einfach schon zu viel Bullshit betrieben, aber ein paar Tage nach release will ich dann auch zocken. Mit der gleichen Argumentation könntest du bei Filmen warten, bis sie im Fernsehen laufen.

Davon abgesehen, werden manche Spiele nicht billiger, sondern teurer und gelten als Rarität.
Ich gab ewig Gebraucht um Tales of Symphonia für unter 50€ zu finden -.- Bis ich am Freitag endlich Glück hatte und es für 34 € gefunden habe xD

Das liegt unter anderem daran, dass Jahre nach Release eines Spiels immer mehr Sammler auf den Plan treten, oder weil ein Spiel sich entsprechend selten verkauft hat oder nur wenige davon existieren.

Eine neue und eingeschweißte Kopie von Shenmue für Dreamcast hab ich bisher nur für 300€ gefunden. Gebraucht kann ich froh sein, wenn ich es für 50€ krieg.

Ein Beispiel für letztere Gründe wäre Street Fighter 3: Third Strike, ebenfalls Dreamcast. Eine PAL-Version kriegt man für rund 70€-80€, eine japanische Version hingegen gerne mal für 25€-40€. Von ersteren existieren halt kaum welche.

Freuen tu' ich mich nicht wirklich auf irgendein Spiel, außer vielleicht auf Star Wars Battlefront III. Stattdessen will ich lieber in der Vergangenheit ein bisschen rumwühlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich freue mich auf "Ori and the Blind Forest".
Habe den Trailer und die ersten drei, vier Folgen von Gronkhs LP geschaut und mich beinahe sofort in Ori verliebt [Bild: pc-fsleep.png] Bin beileibe kein großer Spieler und gebe auch gar nicht gern Geld dafür aus, aber für zwanzig Euro auf Steam gönn ich mir einfach was.
Zitieren
30.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Zurzeit nur Auf Splatoon [Bild: cl-aj-weird.png]
mh Ab Dienstag hab ich auch Garry's Mod worauf ich mich auch sehr Freue :3
Zitieren
30.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
(29.03.2015)Jandalf schrieb:  
(29.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Davon abgesehen, werden manche Spiele nicht billiger, sondern teurer und gelten als Rarität.

Was eher selten ist. Wobei, Pillars of Eternity hat mich im Kickstarter nur 20$ gekostet.

So selten wie du glaubst is das nicht wirklich. Aber es kommt darauf an wie selten was verkauft wurde. Oder wie hoch Angebot und Nachfrage ist. Je höher die Nachfrage desto teurer wird der Mist teilweise hab ich das Gefühl xD

Das teuerste Spiel war übrigens für Atari 2800 und ging glaub für ne viertel Million weg xD
Zitieren
30.03.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Freue mich auf Mortal Kombat X und für The Binding of Issac das Add-on Afterbirth  Twilight smile

Zitieren
17.05.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich bin endlich mal auf ein Spiel gehyped. [Bild: 1.0]
Nein es ist nicht The Witcher 3. Es ist Yooka-Laylee.
Ich freue mich sooo sehr darauf. Leider habe ich keine Kreditkarte zum Spenden.[Bild: 1.0]
Endlich ein neues "Banjo-Kazooie".
Die Witze mit den Modernen FPS werden sicher gut [Bild: 1.0]

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
28.06.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Aktualisierung:
  • Need for Speed 2015 - Als Quasi Nachfolger von NFSU2 sicher ein Blick wert.
  • Black Ops III - Mal sehen was die Beta bringt. Ich hoffe auch hier auf eine Wiederbelebung der Serie
  • Final Fantasy VII Remake - Bis jetzt nur für die PS4 angekündigt, aber wenn es noch für die PSVita oder PC rauskommen sollte wäre ich sehr glücklich darüber Twilight happy
  • Fallout 4 - Nothing more to say.
  • Deus Ex: Mankind Divided - I Never Asked For This
Zitieren
30.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Anno 2205
Star Wars Battlefront

Ja, das wird schon geil. :3
Zitieren
30.06.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
In der Reihenfolge:

SW: Battlefront
Just Cause 3
Anno 2205

Ich weiß zwar schon was passieren wird, ich hab nach Release kein Geld um sie mir zu kaufen, aber freuen kann man sich ja trotzdem (und auf den nächsten Sale warten).

Zitieren
30.06.2015
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich freue mich auf:

Zelda Wii U: Weil ich schon seit meiner Kindheit ein großer Zelda-Fan bin und jedes Spiel gerne mehrmals durchdaddele. Pinkie happy

Fallout 4: Weil mich die Atmosphäre im dritten Teil schon so sehr in den Bann gezogen hat.

Splatoon: Ja dieses Spiel ist zwar schon seit über einem Monat erhältlich, aber es kommt ein großes Update im August. Auf welches ich mich schon sehr freue.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
30.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Star Wars Battlefront:
Fallout 4:

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
01.07.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Eindeutig auf das neue Halo 5: Guardians

... desweiteren Big Grin
Zitieren
01.07.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Halo 5: Guardians,

der neue Need for Speed Teil,

CoD: BO3

und Star Wars Battlefront

Pinkie approved
Zitieren
02.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Ich denke ich spreche für das gesamte Wasteland wenn ich sage: Fallout 4.

Bin echt gespannt.^^

Auch der Mass Effect Ableger dürfte interessant werden.

Hellraid, was ja anfangs nur wie ein nettes Spiel mit Dead Island Reskin ausgehsehen hat, wird ein richtig neu aufgerundetes Spiel werden, da bin ich echt mal gespannt, vorallem nach dem echt guten Dying Light.
Zitieren
02.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
- definitv Anno 2205 <3
- Fallout 4
- Star Wars: Battlefront
- Hitman
- Dead Iland 2 (erst nächstes Jahr Whining )
- For Honor

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
07.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Es ist jetzt ein Jahr her seit meinem letzten Post. Momentan freue ich mich auf:
METAL GEAR SOLID V THE PHANTOM PAIN (Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dolle sogar)[Bild: mlp-pjoy.png]
Fallout 4
Shenmue 3
Dark Souls 3
Mad Max
STAR WARS BATTLEFRONT
The last Guardian
The Division

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste