Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:11



Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Ich hab hier nur meine Meinung kund gegeben.
Daran werden sich jetz 90% aufhängen und hoffentlich anfangen nach zu denken.

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
24.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
He alter reg dich ab und fang du nicht auch zu Nerven an.Reicht ja schon wenn einer den Anderen fertig macht und da brauch ma nicht schon wieder ein der alle fertig macht!LASS ES BITTE!

24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Hey ich habs mir lang genug mit angesehen und als Ehemann von Blacky spring ich jetz mal hier rein.
Ich hab die Fresse dick und das merkt man ja auch ich habe nicht das gesammte Bronyforum gemeint falls du das so aufgegriffen hast, ich meinte damit nur spezifische leute.
Zu Namen äuser ich mich jetzt nicht ich habe nicht das Nivau von Blacky damit das gleich allen klar is!
Ich bin im moment nur ihre Vertretung, aber lebt damit das ich nichts Schöhnrede/-schreibe. Ich hau euch allen an den Kopf unverblühmt was ich denke.
Ich bin nur Securety kein Politiker

Und das ich hier jetz recht agressiv reingehe tut mir leid denen gegengüber die es nicht betrifft, ich will hier keine unschuldigen Persohnen mit an den pranger stellen.Aber ich wollte denen eine vor den Bug geben die es hier in meinen Augen übertrieben haben!

Und jetz BACK TO TOPIC bitte auch wenn ich hier auch abschweife.

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
24.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Gut, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Bei dem Anderen hab ich tatsächlich ein wenig angesprochen gefühlt - eben als "der Rest".. Aber jetzt ist ok, ich versteh' das Smile

(24.10.2013)White Knife schrieb:  Hey ich habs mir lang genug mit angesehen und als Ehemann von Blacky spring ich jetz mal hier rein.
Ich hab die Fresse dick und das merkt man ja auch ich habe nicht das gesammte Bronyforum gemeint falls du das so aufgegriffen hast, ich meinte damit nur spezifische leute.
Zu Namen äuser ich mich jetzt nicht ich habe nicht das Nivau von Blacky damit das gleich allen klar is!
Ich bin im moment nur ihre Vertretung, aber lebt damit das ich nichts Schöhnrede/-schreibe. Ich hau euch allen an den Kopf unverblühmt was ich denke.
Ich bin nur Securety kein Politiker

Und das ich hier jetz recht agressiv reingehe tut mir leid denen gegengüber die es nicht betrifft, ich will hier keine unschuldigen Persohnen mit an den pranger stellen.Aber ich wollte denen eine vor den Bug geben die es hier in meinen Augen übertrieben haben!

Und jetz BACK TO TOPIC bitte auch wenn ich hier auch abschweife.

24.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Ich denke das kann hier geschlossen werden. Eine Weiterführung der Diskussion hätte wenig Sinn.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste