Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:21



Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
#61
05.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Also wenn ich mir mein Regal so ansehe, dann hab ich für Cocktails nicht viel da.
Met, Sherry, Porto, edel Kirsch und 43.
Ich glaub ich bring Met, Korn und astra mit.
#62
05.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Met kannst du lassen wo er ist. Ich stelle met selber her ich glaube was met betrifft bin ich verwöhnt XD

#63
05.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Dennoch bevorzuge ich zum trinken meine Stamm Marke. Darum bringe ich auch Astra mit, da ich einfach diese Marke gewohnt bin ;-)

Edit verdammte Autokorrektur kennt astra nicht
#64
05.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
hehe ich habe noch einen met der 25 jahre in einem alten cherryfass vergessen äh zum reifen gelagert wurde. ich glaube danach bist du genau so metverwöhnt wie ich XD

#65
11.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
macht euch doch mal Gedanken welche Pony Cocktails ihr in der schule lernen wollt.
denn ich denke mehr als die grundlagen und 8-10 Drinks werden wir nicht schaffen

#66
13.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
LUNAFEST _ NACHTRAG

Da ich gestern feststellen musste, das einige den kostenlosen alkohol dazu benutzt haben sich hemmungslos abzuschießen muss ich betonen, Das meine schule zu diesem zweck NICHT gedacht ist. Wer glaubt wir machen nen paar nette drinks und machen uns den abend nett der irrt.
ich habe nen straffen programm geplant und am ende wird es ne art test geben. ich will euch das leben hinter der bar nöher bringen damit ihr verstehen was es heißt nicht nur mit alkohol zu arbeiten und verantwortungsvoll umzugehen sondern auch begreiflich machen, dass jeder drink den ihr irgendwo bestellt ein stückt harte arbeit ist und geachtet werden mochte.

wer diese aussage als anlass sieht, nun absagen zu wollen der möge dies bitte tun ich habe keine lust auf eine arkt kindersppil sondern möchte die enrsthaftigkeit dieses themas betonen und in den vordergrund setzen.

#67
13.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Dann sage ich ab.
#68
13.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Das dachte ich mir schon. genau aus diesem grund habe ich es geschreiben, denn das verhalten das DU gestern an den tag gelegt hast war in meinen augen unverantwortlich und gegeenüber aller helferm händler und dem gesammten orgatem absolut indiskutabel und unfair .

#69
13.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Ich trinke kaum xD habe zwar alkohol getrunken aber nicht übertrieben selbst das angetrunken hat man glaube ich bei mir net gemerkt also war es recht wenig ich habe noch am ende geholfen auf zu räumen und konnte jede menge süßigkeiten mit nehmen darunter eine flasche rum 1 liter. Guten rum was ich zu der schule mit bringen werde ich werde sie nicht öffnen um sie allein zu trinken. solange steht sie als deko rum. Ichtrinke nur bei besonderen anlässen halt aber auch net viel nach dem ich nen letzten schluckvon crash trunk getrunken habe ging es direkt auf dem magen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#70
13.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
ah ok jetzt weiß ich wenigstens wer du bist. ich denke ich werde auch einige alkoholreie alternativen mit euch machen
Ich habe noch cocktailshaker aus kunststoff im set mit eiswürfeln für wodka und whiskey und cocktailstäbchen. der preis beläuft sich hier pro set auf 12,99 hat da jemand wer interesse dran? ich selbst arbeite auch am liebsten mit denen

#71
13.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
naj werde die alkoholischen sachen schopn probieren ^^ werde so gut wie alles probieren ^^ blacky hoffe du bist beim nächsten fest dabei ^^ um zu feiern wenigstens dein verkauf stand hat sich ja nicht so rentiert wie erhofft du hattes schade eigentlich hattes schöne dinge verkauft gehabt wie teuer war die eine luna gewesen mit schnuller vieleicht wenn du sie noch hast kaufe ich sie dir bwenn ich bei dir bin da sie ab ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#72
14.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
nen anhang was ich vom übrig belibsel vom fets mit bringe die daten vom dem rum^^

Dark Rum
Old pascas
Ron negro
Rich and Mild
Rum
Barbados Rum
37,5% umdrehungen hat das teil ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#73
14.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Die luna kqm mit schnuller und Krone 100 Euro und noch ist sie da

#74
14.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Okay so viel ne das geld krige ich leider nicht so schnell zusamemn zwar schon aber muss crash zurück geben was er mir geliehen hatte vieleicht passiert bis dahin ne wunder xD Aber muss sagen klasse arbeit ^^

was hälste von dem rum den ich ergattert habe ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#75
14.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Der rum hört sich gut an doch was zählt ist der geschmack

#76
15.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Zu irgenwelchen "Abschuss - Dingen" sag ich nix. Ich kenne meine grenzen - und vorallendingen sollte ich filmen und fotografieren, da wäre zuviel Alk eh nix.

ich denke mal, dass ich etwas schneller lernen kann, aber u.a. auch mit einigen "umsetzungen" kämpfen muss - weil Umstellung von Akademie auf Privat-Unterricht ist doch ein bisschen enorm. Aber das sollte ich hin bekommen... ich stell derweil mal eine Liste zusammen mit Materialien, was ich mitbringen kann. Die lass ich dir dann zukommen; was dir nicht zusagt, bleibt daheim. Könnte ja vorkommen...

Btw: nen Shaker wollt ich mir auch besorgen, ich find nur grad den Tupperware - Salatshaker nirgends... daher muss ersatz her. Hieße - an dem Set bestünde interesse.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#77
15.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 3 Freie Plätze
Ich meine ja nur und die Tatsache das jemand abgesagt hat, zeigt das meine sorge nicht unbegründet war.

#78
17.10.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Hey Smile
Dank dem netten Crash Override werde ich dabei sein können und werde, sofern noch möglich, den 4. Schlafplatz beanspruchen.
Könnte auch noch eine halbvolle Flasche 43er mitnehmen wenn nötig Pinkie happy

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
#79
18.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 2 Freie Plätze
Ich freue mich über alles was mitgebracht wird und wenn ich die reste am ende behalten darf, bin ich auch nicht traurig drüber.
Ich bin derzeit dabei meine Private bar wieder soweitgehend aufzustocken, dass sie zu gebrauchen ist da bin ich für jede spende dankbar.

#80
18.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ich denk mal dass ne Kleinigkeit zusammen kommt. Je mehr "Spenden", desto höher ist die Chance, dass die Auswahl an Cocktails steigt. So seh ich das jedenfalls... bringt ja nix, wenn wir nur "Zutaten" für 2 - 3 Cocktails da haben.

@ Blacky, frage - welche Cocktails sind geplant? Oder machst du das von den Zutaten und dem, was noch gebraucht wird, abhängig? Ich frag nur aus reiner Neugier...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste