Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:13



Homestuck-Fanclub anyone?
#21
08.02.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Ich arbeite grad an meinem Aradia-Cosplay (so als Widder)^^ kann mir jemand sagen woher man die Hautfarbe bekommt?

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#22
08.02.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Junko Megid0 schrieb:  Ich arbeite grad an meinem Aradia-Cosplay (so als Widder)^^ kann mir jemand sagen woher man die Hautfarbe bekommt?

Amazon: Gesichtsfarbe=Grau, oder da ja Bald Fasching ist, einfach mal in nen Größeres Kaufhaus schauen denn die haben sicher auch Schminke.

Wenn kein Grau da ist, Schwarz und Weis mischen. Bis der Richtige Farbton sitzt, denn das währe in dem fall Hellgrau.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#23
08.02.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Halfway schrieb:  
(08.02.2015)Junko Megid0 schrieb:  Ich arbeite grad an meinem Aradia-Cosplay (so als Widder)^^ kann mir jemand sagen woher man die Hautfarbe bekommt?

Amazon: Gesichtsfarbe=Grau, oder da ja Bald Fasching ist, einfach mal in nen Größeres Kaufhaus schauen denn die haben sicher auch Schminke.

Wenn kein Grau da ist, Schwarz und Weis mischen. Bis der Richtige Farbton sitzt, denn das währe in dem fall Hellgrau.

Danke :3

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#24
08.02.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Junko Megid0 schrieb:  
(08.02.2015)Halfway schrieb:  
(08.02.2015)Junko Megid0 schrieb:  Ich arbeite grad an meinem Aradia-Cosplay (so als Widder)^^ kann mir jemand sagen woher man die Hautfarbe bekommt?

Amazon: Gesichtsfarbe=Grau, oder da ja Bald Fasching ist, einfach mal in nen Größeres Kaufhaus schauen denn die haben sicher auch Schminke.

Wenn kein Grau da ist, Schwarz und Weis mischen. Bis der Richtige Farbton sitzt, denn das währe in dem fall Hellgrau.

Danke :3

Kein Problem Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#25
08.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Mein Zeichen teile ich mit Karkat, passt an sich recht gut da ich oft impulsiv und einfühlsam bin, doch Astrologie und Esoterik ist so eine Sache…
Mein Lieblingtroll wäre Vriska und Terezi, doch mein absoluter Lieblicgscharakter bleibt natürlich Jade

[Bild: Y6IBZlQ.gif]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#26
08.02.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Also mein Liebling ist Aradia, danach kommen Nepeta, Kanaya, Vriska, Damara und Meulin^^

Kommt jemand zum WWU?

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#27
08.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Bydlo schrieb:  Mein Lieblingtroll wäre Vriska und Terezi, doch mein absoluter Lieblicgscharakter bleibt natürlich Jade

Jade ist ja auch best pony. Ich hab deine Signatur als T-Shirt Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#28
08.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Junko Megid0 schrieb:  Kommt jemand zum WWU?
Ich schonmal nicht, bin aber beim CosDay und eventuell bei der Dokomi dabei.
(08.02.2015)Jandalf schrieb:  
(08.02.2015)Bydlo schrieb:  Mein Lieblingtroll wäre Vriska und Terezi, doch mein absoluter Lieblicgscharakter bleibt natürlich Jade

Jade ist ja auch best pony. Ich hab deine Signatur als T-Shirt Big Grin
Wo hast du es gekauft? Ich erwarte mein Paket von einen der günstigsten Druckanbieter den ich finden konnte in den nächsten Tagen, mal sehen wie es wird.

Lieblingslieder, jemand?
Ich mag Dance of Thorns aus Strife! und was auch immer in [S] Caliborn: Enter spielt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#29
08.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(08.02.2015)Bydlo schrieb:  Wo hast du es gekauft? Ich erwarte mein Paket von einen der günstigsten Druckanbieter den ich finden konnte in den nächsten Tagen, mal sehen wie es wird.

Mein ist ein Original. Von What Pumpkin. Ich hab es allerdings aus dem Kickstarter für das Spiel. Zusammen mit diversen anderen Goodies. Ein signierter Print, ein Senator Lemonsnout Plüsch, Ein Homstuck Tarot, ein Kartenspiel mit der Midnight Crew und Krimskrams Big Grin

(08.02.2015)Bydlo schrieb:  Lieblingslieder, jemand?

Ich mag Dance of Thorns aus Strife! und was auch immer in [S] Caliborn: Enter spielt.

Das ist die erste Hälfte von Eternity Served Cold. Meine Lieblingssongs sind schwierig, weil ich die immer in Verbindung mit dem Flash bewerte. Unite Synchronisation war zum Beispiel absolut perfekt eingesetzt. Und Dirk ist der übelste Badass, aber das war grade nicht gefragt^^

Ich glaube, unabhängig von den dazugehörigen Flashes gefällt mir am Besten Descend, weil es einfach das Perfekte Medley aus allen Themes ist.

Killing is badong!
Zitieren
#30
14.02.2015
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Jesus bulge on a popsicle, da bin ich einmal nicht da...
hätt nicht gedacht, dass das so gut gehen würde. Ich sollte mal anfangen, das alles hier zu organisieren.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#31
14.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Ja, so ne Handvoll Fans gibt es auch hier Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#32
14.02.2015
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Mag mir jemand helfen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#33
14.02.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Ich bin leider nicht sonderlich gut in sowas ^^, Freut mich aber das du wieder da bist Smile

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#34
14.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Uhm, würd mal vorschlagen von oben durchzuzählen (Puffel, Dante, Jandalf, Halfway, Junko, Bydlo). Sonst könnte man Hussies Introtext irgendwie einbeziehen und vorallem dieses nette Introvideo einbetten.

Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Auch: Mein T-Shirt von der billigen Druckfirma kam gestern an, bin mit dem Druck zufrieden, auch wenn er nicht den Eindruck macht, ewig zu halten, doch für den Preis ist es super.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#35
15.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(14.02.2015)Bydlo schrieb:  Uhm, würd mal vorschlagen von oben durchzuzählen (Puffel, Dante, Jandalf, Halfway, Junko, Bydlo). Sonst könnte man Hussies Introtext irgendwie einbeziehen und vorallem dieses nette Introvideo einbetten.

Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Das Video vom Homestuck Kickstarter kann man auch nehmen.

Killing is badong!
Zitieren
#36
15.02.2015
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Danke Leute! Wir könnten noch sowas wie einen Header oder Banner oder ne spezielle Sig oder 'ne Badge gebrauchen. Kann das jemand machen? Ich kann mit Graphic-Tablets nicht umgehen und einen Scanner hab ich nicht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#37
20.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Okay, bei welchem Homestuck Video habt ihr die meisten Tränen vergossen. War es [S] Ride, [S] Ride oder vielleicht eher [S] Ride?

Bei mir war es [S] Ride.

Killing is badong!
Zitieren
#38
20.02.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Hmm, ich glaube [S] Ride trifft es am ehesten, oder [S] Game Over.

Aber über beides lässt sich sagen

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#39
21.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Am Emotionalsten fand ich mit Sicherheit [S] John: RISE UP, als ich es zum ersten Mal sah wusste ich nicht was los ist, hat Vriska John einen Streich gespielt? Wo ist John gelandet? Warum ist Jack im letzten Frame?
Muss auch zugeben "anfangs" nicht sonderlich aufmerksam gelesen und dementsprechend nicht viel mitgedacht zu haben, darum hat mich die Flash sehr umgehauen.

[Bild: eoJUhRL.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 von Bydlo.)
Zitieren
#40
12.03.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Hab gehört dass Hiveswap "irgendwann im Frühling" endlich rauskommt. Seid Ihr auch schon gespannt?

Ich für meinen Teil bete, dass es auch in Europa ohne Weiteres physisch auf CD rauskommt und sich wie in alten Zeiten ganz offline installieren lässt. Und WEHE es hat keinen SBURB-Ladebildschirm!

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste