Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:51



Umfrage: haben eartponys richtige bewaffnung
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Benutzen Earthponys richtige Waffen?
#21
09.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
(09.10.2013)InsaneBronie schrieb:  
(28.09.2013)Rira schrieb:  Das wäre ja noch schöner, wenn in einer Kindershow "echte" Waffen zum Einsatz kämen. Lyra eww
~Rira

es ist amerika, da geht sowas,..... Trollestia
(aber wehe es kommt ma en nippel vor)

Jap. Da rasten die direkt völlig aus. RD laugh

Und fangen wir nicht von Japan und China an. Die machen den perversesten scheiß und dann kommt die Regierung und macht direkt das Bild schwarz oder nur so was, was nix bringt und sind dann zufireden. Wo liegt da die Logik?

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#22
10.10.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Eine Kindeserie mit gewalt, Mord und Waffen. AJ hmm
Pinkie happyDIE BESTE SERIE DER WELT. RD laugh

Außerdem: Nippel? Die würden ausrasten wenn die P****nise sehen.
Und Nippel

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
10.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Eine Kinderserie,...Natürlich besitzen die Ponys vollautomatische Schusswaffen,was denkst Du denn?!

In der Serie sieht Man zu keiner Zeit richtige Waffen,bis auf die Lanzen der Royal Gurads und mit den Apfelküchlein und der Partykanonne kannst Du doch nicht ernsthaft argumentieren.

Aber Wer weiß,vielleicht in Staffel 4?Die Serie kommt schließlich aus good old 'Murica.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#24
10.10.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
und dann fahren die Ponys auf ihren Rollstühlen mit eingebauten Maschinengewehren und einem Hotdog aus Pferdefleisch im einen und eine Flagge im anderen Huf ins Bild. Szene 1 Staffel 4. Dan gibt es krieg. Yay! Kinderserie! [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#25
12.10.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Die müssen in Staffel 4, sich nicht gleich zerfleischen. Aber wenn zum Beispiel Pinkie jemanden nicht traut, kann sie ja ein übertriebenes Waffenarsenal for die Nase setzen. Machen andere Kinderserien auch. Z.B. Cosmo und Wanda.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste