Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:54



Umfrage: haben eartponys richtige bewaffnung
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Benutzen Earthponys richtige Waffen?
#1
22.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Jeder hat bestimmt schon mal die Folge in Apploza gesehen. Ich hab am Anfang gedacht das sie die Apfelkuchen als Vorrat anlegen. Doch dann benutzen sies als Waffen. Machen das alle Earthponys. Ich meine Applejack wirft mit Äpfeln und Pinkie Pie hat die Partycannon. Haben Earthponys überhaupt richtge bewafnung wie Lanzen wie es die Royal Guard hat?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
22.09.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Ich finde es sollte dort keine Waffen geben.
Klar die Royal Guards müssen ja die Prinzessinen beschützen, aber ansonsten finde ich Äpfel und Partykanone und ähnliches vollkommend ausreichen.

Ich finde die Serie sollte möglichst gewaltfrei bleiben, denn wenn sich die Erdponies anfangen gegenseitig abzustechen wäre es nicht das MLP das ich so liebe [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
#3
22.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Meine Meinung Schwester, Meine Meinung.RD salute

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
22.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Das ist eine sendung für kinder, was erwartet ihr? das die sich ihre Flinten holen und wie damals in Amerika die Ureinwohner abschlachten, die keine Chance hatten? Berge toter Büffel wie damals in den USA, genau das richtige für kinder. In Fanfics ist das was anderes, aber in der serie bitte nicht. Obwohl in MMMystery on the Friendship Express wurde ein Schwert eingesetzt, zwar nur in Pinkies fantasie, aber das zählt ja auch irgendwie. Also gibt es in Equestria wohl auch berufskiller wie zb. Ninja und die brauchen ja auch waffen. Katanas gibt es ja wohl schon und Pinkies Partykanone beweißt wohl auch das es richtige Geschütze in Equestria gibt.
Zitieren
#5
22.09.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Ich hab so leichte Zweifel daran, dass Pinkies Kanone mit Schwarzpulver bedient wird. Sieht eher nach nem Luftdrucksystem aus.

Erdponys scheinen von Natur aus im Nachteil zu sein, wenn es um klassische Waffen geht.
Einhörner haben Magie und Pegasi können mit ihren Flügel Speere halten.
Erdponys müssten ihren Nachteil als mit "Faustwaffen" ausgleichen. Verstärkte oder mit Krallen ausgestattete Hufschuhe, Hörner an Helmen etc.
Zitieren
#6
27.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Waffen lassen sich leicht bauen, da brauch man nicht viel zu.
Abgesehen davon, kann man viele alltägliche Dinge als effektive Waffe einsetzen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Ponies zu Selbstverteidigungzwecken,
Waffen auch insgeheim mit sich führen. Natürlich keine Schusswafen, aber
Stichwaffen lassen sich recht leicht herstellen. Es gibt ja schließlich nicht nur freundliche
Creaturen in Equestria. Wenn ich als Pony zum Beispel alleine in den Everfree Forest
gehen müsste, würde ich mir auf jedenfall irgentetwas zur Verteidigung mitnehmen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#7
27.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Klar haben die ponys waffen nur vielleicht nicht die in Equestria aber Eq is ja nur ein land und nich die komplette welt. es gibt bestimmt in den Großstädten zahlreiche banden die leichte Stichwaffen haben um damit unschuldige kleine ponys zu überfallen ... hihihi
Zitieren
#8
27.09.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Hätten die Ponys echte Waffen würden sie sich ja nicht mit Nahrungsmitteln aushelfen, oder? Pinkie happy

Zitieren
#9
27.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
jo warum nich,.... Twilight happy
Zitieren
#10
27.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Ja.

Allerdings verwenden Earth Ponies psychologische Waffen.
Wie z.B. ein Pummeluff, um die Gegner einzuschläfern. Manchmal auch im Duett mit Nancy Wilson.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
27.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Naja, Lanzen gibt es ja offensichtlich. Warum also nicht auch was anderes?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
27.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
(27.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Naja, Lanzen gibt es ja offensichtlich. Warum also nicht auch was anderes?
Stimmt. Markus Lanz. Auch eine effektive Einschlafhilfe, um den Gegner außer Gefecht zu setzen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#13
27.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
(27.09.2013)Meganium schrieb:  
(27.09.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Naja, Lanzen gibt es ja offensichtlich. Warum also nicht auch was anderes?
Stimmt. Markus Lanz. Auch eine effektive Einschlafhilfe, um den Gegner außer Gefecht zu setzen.

ich bevorzuge eigentlich immer Florian Silbereisen aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das man die dunkelsten seiten in manchen ponys hervorrufen kann wenn man sich seine sendung anschaut
Zitieren
#14
27.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
(22.09.2013)kommo1 schrieb:  Ich hab so leichte Zweifel daran, dass Pinkies Kanone mit Schwarzpulver bedient wird. Sieht eher nach nem Luftdrucksystem aus.
Naja eine logische Erklärung hierfür zu suchen
ist meiner Meinung nach kein Thema.

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#15
28.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Lanzen sind beim Cristal Empire aber eher Sportwaffen, besonders wegen der Stumpfen Spitze, wobei dieses Bild das in S2E1 (?) beim CE-Song zu sehen ist....

Das ist schon Hardcore ohne Schild mit einer Vorne Offenen Rüstung zu Tjosten... Big Grin Vor allem wie soll man Punkten ohne Schild? Und "Vom Pferd schupsen" ist ja auch irgendwie nicht,,,

+++++Edit++++++

Was ist eigendlich mit Apel Jacks Lasso? Zwar in erster Line ein Werkzeug aber sie benutzt es auch um Aufmüpfige Nerfensägen zu Boden zu bringen.
Mit Lassos kann man schon sehr böse sachen anrichten. Wenn man es im Kampf verwendet ist es schon eine Waffe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#16
28.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Eine schlechtes Volterwerkzeug ist allerdigs die Talkshow von Thomas Gottschalk, dass würde sich eh keiner ansehen. Aber gut hingegen ist das Vormittags Programm von RTL, maßen verdummung for the win.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
28.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
^this
Wenn es dort RTL gibt, kann es dort noch so viele Lanzen und Lassos geben, die wären dann eh useless

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#18
28.09.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Das wäre ja noch schöner, wenn in einer Kindershow "echte" Waffen zum Einsatz kämen. Lyra eww
Was die Lanzen der Royal Guards betrifft: Die sind ja eher Zierde als irgendwas sonst...
Ich denke in Equestria muss man eine Profession wie 'Royal Guard' ausüben um überhaupt Waffen besitzen zu dürfen. Eigentlich keine schlechte Idee. Könnte man bei uns auch gerne einführen AJ hmm

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#19
09.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
In der Show denke ich mal nicht, dass da je richtige "Waffen" auftauchen oder überhaupt gebraucht werden.

Außerhalb dessen, siehe Fanfics etc., gibt es bestimmt Waffen.
Um nur ein Beispiel zu nennen gibt es in dem Fanfic Last of the Dragonlords auf Fimfiction eines der ausgeklügelsten Waffensets die ich je erlesen durfte.
In diesem gibt es Bracelets für die Hufe der Ponys, aus denen auf gedankliches Kommando eine Waffe schnellt. Es gibt soweit ich gelesen habe Schwerter, Äxte und Armbrüste. Außerdem Flügelklingen für die Pegasus Ponys. Kann den Fanfic nur empfehlen. Twilight happy
Also würde ich mal sagen ja. Earthponys haben Waffen und effektive noch dazu. Twilight: not bad
Natürlich nicht in der Serie. Das würde ihr das nehmen was sie ist. Pinkie approved

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#20
09.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
(28.09.2013)Rira schrieb:  Das wäre ja noch schöner, wenn in einer Kindershow "echte" Waffen zum Einsatz kämen. Lyra eww
~Rira

es ist amerika, da geht sowas,..... Trollestia
(aber wehe es kommt ma en nippel vor)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste