Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:15



Hello, I'm Cloud Kicker!
#21
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!
Dann speicher es doch in deiner linux data base, oder was man da so verwendet RD wink (ich bin ja voll windows digga XD)

Na ja ich fand das Bild damals, als ich hier kurz reinguckte, auch hübsch und jetzt vermiss ich es :l
Zitieren
#22
15.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!
Ich habe es ja gespeichert. Aber dann müsste ich das wieder bei abload.de hochladen, und dazu wäre ich atm zu faul. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
07.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!
[Bild: 1017654__safe_solo_smiling_spread+wings_...+magic.png]
Klick

Bang-up job pegasi
Everypony wins.

Zwar ist Cloud Kicker nur ne Token-Card, aber hiermit ist das Dorffahrrad nun canon. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
09.12.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
06.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!
Klick

Es ist nicht irgendeine Cloud Kicker. Es ist DIE Cloud Kicker! Die fandomkreierte Cloud Kicker.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
22.04.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hello, I'm Cloud Kicker!
Part 2.

(Noch bevor ich das gefunden hab, sagte mir eine innere Stimme, daß du sie abgefischt hast. Ich seh sie dann ja auf einer der nächsten PlushieCons.)

Dafür gibt's jetzt auch mal wieder einen Schwung Fanart von:


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste