Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:37



Umfrage: Im Welchem Game soll das Match gemacht werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
World of Tanks
100.00%
3 100.00%
War Thunder
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies World of Tanks Fun Video
#21
28.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Aberaber agig ... Ich hab doch keinen IS-8 D=

Wenn Fiddlesticks ein Sherman ist, wär Octavia was gleichwärtiges auf deutscher Seite oder Twilight happy ... hmmm oder der VK M

Lasst mich nochmal überlegen ob ich gut oder bös sein möcht :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#22
28.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Bronies World of Tanks Fun Video
Könnte vieleicht mitmachen, hab nur seit n paar monaten nichmehr richtig gespielt und hab auch nur n Stufe 4 Panzer wenn ich mich recht erinnere. Wäre aber trozdem nice wenn ich mitmachen dürfte. Smile
Zitieren
#23
28.09.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
So, bitte auch ganz offiziell wieder um Eintragung, natürlich auf Seiten Ihrer Löchrigkeit - hätte da derzeit an passenden Panzern zur Verfügung:

IS-8
ST-I
T-54
Obj. 704
SU-122-54
SU-14/2
KV-5

Caernarvon
Centurion I
AT15
Matilda
TOG-II*

AMX-38
D2
S 35 CA und
Lorraine 39 L AM

Wobei ich bei den Russen gerade schwer dran arbeite auf T10 zu kommen und zum Ruhme meiner Königin einem bestimmten Panzer natürlich Vorrang geben würde [Bild: pc-chryhappy.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#24
28.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Wieso hast du mich noch nicht mit der IS-8 eingetragen ? O.o

Zitieren
#25
28.09.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Wieso hast du mich noch nicht mit der IS-8 eingetragen ? O.o

Er hat dich mit Swing Tune verwechselt.


@ Smudo1

Du musst das Muttershiff nehmen !
Es ist toll, klein und schnell Applelie
und nicht zuletzt weil jedes Team min. ein TOG II braucht !

Zitieren
#26
28.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.09.2013)jeckderipper1001 schrieb:  
(28.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Wieso hast du mich noch nicht mit der IS-8 eingetragen ? O.o

Er hat dich mit Swing Tune verwechselt.


@ Smudo1

Du musst das Muttershiff nehmen !
Es ist toll, klein und schnell Applelie
und nicht zuletzt weil jedes Team min. ein TOG II braucht !
Stimmt jedes Team braucht einen Bus Trollestia:

Zitieren
#27
28.09.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Für die Königin der Herzen übernehm ich natürlich auch gern mehrere Rollen [Bild: pc-chryhappy.png]

Aber eventuell einen 10er Russen, die TOG UND den Schulbus? Lyra astonished Da bin ich ja fast schon alleine die ganze Changeling-Armee RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#28
28.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.09.2013)smudo1 schrieb:  Für die Königin der Herzen übernehm ich natürlich auch gern mehrere Rollen [Bild: pc-chryhappy.png]

Aber eventuell einen 10er Russen, die TOG UND den Schulbus? Lyra astonished Da bin ich ja fast schon alleine die ganze Changeling-Armee RD laugh

Nein der TOG ist der Bus RD wink



Zitieren
#29
28.09.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Also, für mich ist und bleibt die SU-14-2 der (Schul-)Bus. TOG geht, vor allem auch wegen dem Video, als U-Bahn, TGV, HMS Trololol oder so durch, aber Bus ist schon reserviert ;-)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#30
28.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Wenn ihr mir etwas Zeit gebt und ich mich die nächsten Tage mit dem StuG III abquäle könnte ich vllt noch den Jagdpanzer IV freischalten.
Zitieren
#31
29.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.09.2013)mrexodia schrieb:  Könnte vieleicht mitmachen, hab nur seit n paar monaten nichmehr richtig gespielt und hab auch nur n Stufe 4 Panzer wenn ich mich recht erinnere. Wäre aber trozdem nice wenn ich mitmachen dürfte. Smile

Klar kannt du mit machen Twilight happy
Zitieren
#32
29.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Heyho!
Dann kann ich doch glatt mal mitmachen und nehm meinen E75 als Rainbow Dash RD salute
Ist zwar noch nich ganz erforscht aber egal Cheerilee awesome

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#33
01.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Okay,aktualisierung,ich fahr keinen standard M4, sondern den M4 BUCKING Jumbo.
Und @Pickelhauben Pony: Würde sich für RD nich eher n...naja,schneller Panzer eignen?So wie z.B der Leo PT A...E-75 is n brocken,der eignet sich eher für AJ

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#34
01.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(01.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay,aktualisierung,ich fahr keinen standard M4, sondern den M4 BUCKING Jumbo.
Und @Pickelhauben Pony: Würde sich für RD nich eher n...naja,schneller Panzer eignen?So wie z.B der Leo PT A...E-75 is n brocken,der eignet sich eher für AJ

AJ hmm... hast bischen recht AwesomeDashieFan aber dann müsste ich die Regeln umändern es heißt ja nur die T9 Tanks dürfen die Mane Six sein es steht nix das es ein bestimmter Tank für ein Pony sein muss. Aber die Tanks passend zu den ponys nehmen wäre keine schlechte Idee.

Was meint ihr dann dazu?

Wer lust hat kann mir auch bei dem Video helfen den allein wird das nen riesen aufwand, wäre toll wenn ich ein hätte der Später beim Skinnen hilft.
Aber im Vordergrund steht das Video die Frage ist ja, wie nehmen wir das am besten auf? Wir brauchen mindestens 3 Tanks die an bestimmt Positionen stehen zum Filmen also werden die sich nicht im Match beteiligen. Es sei den die Arty´s stellt sich so hin das die gute Position hat zum aufnehmen und somit auch noch schießen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 von agig02.)
Zitieren
#35
02.10.2013
Panzer Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ich währe mit einer E-100 am Start.

Also bitte eintragen.

WoT Name: bratwurst_mit_ketten, falls es wichtig ist FS grins

-Vill. Luna?AJ hmm

       [Bild: forummmmmmmmm3lp97ceui1.jpg]
Zitieren
#36
02.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(01.10.2013)agig02 schrieb:  
(01.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay,aktualisierung,ich fahr keinen standard M4, sondern den M4 BUCKING Jumbo.
Und @Pickelhauben Pony: Würde sich für RD nich eher n...naja,schneller Panzer eignen?So wie z.B der Leo PT A...E-75 is n brocken,der eignet sich eher für AJ

AJ hmm... hast bischen recht AwesomeDashieFan aber dann müsste ich die Regeln umändern es heißt ja nur die T9 Tanks dürfen die Mane Six sein es steht nix das es ein bestimmter Tank für ein Pony sein muss. Aber die Tanks passend zu den ponys nehmen wäre keine schlechte Idee.

Was meint ihr dann dazu?

Wer lust hat kann mir auch bei dem Video helfen den allein wird das nen riesen aufwand, wäre toll wenn ich ein hätte der Später beim Skinnen hilft.
Aber im Vordergrund steht das Video die Frage ist ja, wie nehmen wir das am besten auf? Wir brauchen mindestens 3 Tanks die an bestimmt Positionen stehen zum Filmen also werden die sich nicht im Match beteiligen. Es sei den die Arty´s stellt sich so hin das die gute Position hat zum aufnehmen und somit auch noch schießen kann.

Ich denke schon das die Mane 6 passende Gefährte haben sollten.
RD halt was schnelles wie genannter Leo oder ein AMX (wir wissen das die Dinger fix wie sonstwas sind[doch leider sind die ja Changelings]). Um das mal weiter zu spinnen: Twilight braucht dann einen Panzer der irgendwie souverän und organisierend wirkt, AJ würd ich dem Patton zuordnen und Rarity was Schickem, also schonmal nicht dem T95 RD laugh


Bei verschiedenen Einstellungen können wir ja auch die Rolle der "Filmer" wechseln ... es werden ja immer verschiedene gezeigt, so kann mann auch mal dabei sein, oder halt das ganze augfnehmen.
Wenn ich aber (wie derzeit) nicht weiß wen oder was ich nehm - ich helfe gerne dabei Filmpanzer zu sein ... Der Chaffee eignet sich dafür bestimmt :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#37
02.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Also ich find,AJ brauch was großes,was ordentlich austeilt,RD was schnelles,Fluttershy was mit gutem Tarnwert,Pinkie was was ordentlich WUMMS macht,Rarity nen "schönen" Panzer und Twilight was,wie tune gesagt hat,souveränes.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#38
02.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Finde die Idee recht interessant, also falls ihr noch jemanden sucht würde Ich auch mitmachen. Ob jetzt als Changeling oder als Pony, Ich könnte mir beides vorstellen

Mein Fuhrpark:

Schland:
- Leopard 1
- E-75
- Königstiger
- Ferdinand
- Jagdpanther
- VK "the real panther" 3002 M
- Panzer 1 C

USA:
- M4
unter Umständen T29 oder T32

auf Seiten der Changlinge hätte Ich:

UdSSR:
- T-54
- LTP

France:
- AMX AC 46
- AMX 12t
- ARL 44

Briten:
- Comet
unter Umständen Caernavon

China:
- Type 62

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#39
19.10.2013
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Trag mich auch ein mit der AC Mle 48, T-44 oder der SU-101. Werde mal tapfer meine verhassten Changis verteidigen. Big Grin
Ansonsten könnte ich noch nen T-30 anbieten oder (Falls Chinesen überhaupt gewünnscht sind) den 121. Big Grin

Und wie sieht das mit Skins aus? Soll da noch was passieren? Big Grin

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
#40
20.10.2013
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Wenn ich mal anmerken dürfte, da ich mich bereit erklärt habe die Skins der Changelinge im Klan [PWNY] zu übernehmen (Was für eine Idee Whining) ... Wir haben bislang NUR Russen als Changelinge. Da sollte vielleicht noch etwas Abwechslung kommen. Pinkie happy

Soll jetzt nicht heißen das Russen unerwünscht sind, aber alle Changelinge russisch ist auch etwas lw oder nicht? Twilight: not bad

Ansonsten Gute Jagd euch! Twilight happy

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste