Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:20



Umfrage: Im Welchem Game soll das Match gemacht werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
World of Tanks
100.00%
3 100.00%
War Thunder
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies World of Tanks Fun Video
#41
20.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ich hätt auch noch ein paar Briten die ich zur Verfügung stellen könnte (AT 2, AT 15, Caernarvon, Centurion I und TOG II*) - nur für den Fall dass es sonst wirklich fad wird!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#42
20.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(20.10.2013)xVikar schrieb:  Wenn ich mal anmerken dürfte, da ich mich bereit erklärt habe die Skins der Changelinge im Klan [PWNY] zu übernehmen (Was für eine Idee Whining) ... Wir haben bislang NUR Russen als Changelinge. Da sollte vielleicht noch etwas Abwechslung kommen. Pinkie happy

Soll jetzt nicht heißen das Russen unerwünscht sind, aber alle Changelinge russisch ist auch etwas lw oder nicht? Twilight: not bad

Ansonsten Gute Jagd euch!

Wieso nur Russen für die Changelinge Derpy confused, guck ma in den Regeln nach Twilight happy

"Changeling Invasion Force = UdSSR, Frankreich und Großbritanien"


So und ich hab mir was neues Überlegt was vieleicht etwas übersichtlicher ist Jeder kann Changeling und/oder Pony sein. Das wird dann folgendermaßen sein Jeder sacht was für ein Panzer er fahren möchte. Er kann sich mehrere Tanks aussuchen, eines darf man aber nicht vergessen und zwar darf bei den Ponies nur wirklich einer den Selben Tank fahren. Bei den Changelingen ist das egal, da ja dort die Tanks soweiso alle den gleichen bzw ein ähnlichen Skin haben werden.

Also nochmal in klartest FS grins, jeder wählt einfach seine Tanks der genannten Nation aus den er fahren möchte man. Es ist auch sehr schön wenn auch wirklich jeder den Tank dann so lange behalt bis die Dreharbeiten erledigt sind, hoffe das kriegt ihr hin.
Achja wenn einer beim Pony-Team ein Tank gewählt hat aber ein anderer den auch Fahren möchte gilt das recht des schnelleren Twilight happy.

Ich werde auch im Firstpost ein Steckbrief erstellen somit könnt ihr das dann als vorlage nehmen damit es übersictlich bleibt Twilight happy. Habe nämlich bemerkt wenn alle ihr ganzen furhpark aufzählen und ich Hunderte von Tanks aufgelistet bekomme das fürht zur verwirrung Derpy confused.

So nun aber genug Text RD laugh.

!Regeln haben sich geändert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von agig02.)
Zitieren
#43
25.10.2013
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Na dann trag mich mal ein:

Bronies.de : xVikar
WoT Acc-Name: Pony_DE
Pony Tanks: T30 (Als Vinyl Scratch, Bass Canon! RD wink)
Changis: SU-101, T-44 und AC mle. 48 (Hätte noch ne B-C 155 58 im Angebot, wird wohl aber überflüssig sein da wir bereits eine Queen haben. Pinkie happy )

Sollte noch T10 Chinesenpower benötigt werden kann ich meinen 121 anbieten. Big Grin

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
#44
25.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
So, bitte auch gleich nochmal um Eintragung!

World of Tanks Acc-Name : Smudo1

Pony-Tanks (Bitte auf Nation achten) : Falls notwendig, auch noch massenhaft vorhanden

Changeling-Tanks (Bitte auf Nation achten) :ST-I, T-54

Name des Ponies was Sie/Er möchte : Ein Pony? Ich bin alle Ponies! Trollestia

Edit: Sorry, Regeln zwar sicher schon gelesen, sind mir aber leicht abhanden gekommen [Bild: pc-pcry.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von smudo1.)
Zitieren
#45
27.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Lyra eww.... Könnt ihr euch mal an die Regeln halten, das ist so schon schwer das mit dem Tanks richtig zu Organisieren. Habe net umsonst gesagt Wählt bitte nur 2 Tanks beim Pony-Team und 2 Tanks beim Changling-Team Twilight: No, Really?.

Sorry wenn ich grad so schreib, aber liest ihr euch auch mal die Regeln durch? Hätte auch gern eine Bitte, nämlich um Unterstützung. Hab das meine ich schonmal gefragt aber hat sich ja keiner gemeldet FS sad.
Zitieren
#46
27.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Hab mal die Panzerauswahl geändert, und wie gesagt, beim Schneiden bin ich gern mal behilflich, auch wenn ich mir eventuell noch Software besorgen muss RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#47
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Mein höchster Russe ist halt Su-85B, der bringt da nicht viel
Zitieren
#48
27.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
@smudo1

Ich glaub da reicht der Windows Movie Maker um kleinere Szenen zu bearbeiten RD wink

Ich hab da ne ganz andere Software und Legal erworben RD laugh, nennt sich Magix Video Delux

Aber erstmal brauch ich Hilfe dies alles zu Organisieren weil damit bin ich allein grad bischl Überfordert.

Ach und nochwas welches Pony möchtest du sein es gibt nicht "alle Ponies"

@DwBrot

Das ist im prinzip egal was für ein Tank die Masse macht es. Es werden in einigen Szenen auch alle die die Tanks für die Changlinge haben auch da mitfahren. Das heißt beide Teams Gegner ob auch Feind bilden ein Team.
Zitieren
#49
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
wenn es tatsächlich noch so lange dauert bis zum Video dürfte wohl auch der Su-85 drin sein. wir werden sehen.
Zitieren
#50
28.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(27.10.2013)agig02 schrieb:  @smudo1

Ich glaub da reicht der Windows Movie Maker um kleinere Szenen zu bearbeiten RD wink

Ich hab da ne ganz andere Software und Legal erworben RD laugh, nennt sich Magix Video Delux

Aber erstmal brauch ich Hilfe dies alles zu Organisieren weil damit bin ich allein grad bischl Überfordert.

...

Beim Organisieren helf ich natürlich auch gern, auch wenns beruflich derzeit nicht so ganz leicht ist. Aber schick mir deswegen mal eine PM, wollen den Thread ja nicht komplett zuspammen RD laugh

Welches Pony will ich sein... Hm... Wenn ich eine Rolle auf der Seite noch zusätzlich übernehmen darf, dann sag ich mal Jagdpanther als Lyra und T34 (US) als AJ. (Ansonsten noch E-100/Maus/JgPzE-100 als Celestia/Luna/Cadence/Twilicorn falls sich sonst niemand meldet und G.W. E-100 als Friendship-Cannon von außerhalb der Map RD wink)

Generell übernehm ich aber natürlich mit meiner gesamten Garage so viele Rollen wie möglich/nötig um das Video hinzukriegen!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#51
28.10.2013
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
World of Tanks Spielername: Pony_DE
Bronies.de Name:
xVikar
Panzer für Changelinge: SU-101 und AC Mle. 48

Pony-Tanks: T-30 (Leider der einzigste den ich momentan in der Garage habe den ich spielen würde.)

Pony Name:
Ich würde gerne Vinyl Scratch/ DJ-Pon3 sein, ein bisschen mit der Bass canon trollen. Pinkie happy

Könnte als Videobearbeitungsprogramm Camtasia Studio 8 anbieten, oder als Aufnahmeprogramm Fraps. Problem ist nur: Für ein paar Gig's müssten wa ungelogen Stundenlang übertragen ...
Mein Internet ist ungefähr so schnell wie ne Brühwurst an nem verregneten Maimorgen. Lyra eww

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
#52
28.10.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Vorschlag:

Bei der ETD beschränkt sich das Tier auf Maximal 8.
Luna und Celestia haben an den Kämpfen ja nicht teilgenommen und fallen somit weg.
T8 wären dann die Mane 6.
Bei OCs würe ich nicht über T6 gehen.

Bei der ETD ist das Maximum T10.
T10 ist hierbei Chrysalis.
Da Changelings nicht besonders stark noch individuell sind würde sich das auf eine Stufe oder sogar auf einen einzigen Panzer beschränken, ich würde hier den T34-85 empfehlen.



Ich würde keine Fraktion Beschränkung machen, dafür aber die Tanks der Mane 6 vorbestimmen.
So würde Rainbow Dash zb mit dem T-44 zu Felde ziehen.
Zitieren
#53
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(28.10.2013)MWMalcolm schrieb:  Da Changelings nicht besonders stark noch individuell sind würde sich das auf eine Stufe oder sogar auf einen einzigen Panzer beschränken, ich würde hier den T34-85 empfehlen.

Dann würde die ohnehin schon geringe Teilnehmerzahl wohl noch weiter sinken. Oder haben alle Changelinge nen T34-85, der sich ja auch nicht über Nacht freischalten lässt.
Zitieren
#54
28.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Zugegeben eine strukturhafte und nette Idee. Pinkie approved

(Der Type 58 wäre da aber auch noch möglich als Changling ^^
Oder noch T-34 dazu.)


Ich mach noch keine Entscheidung was ich darstelle, bevor man nicht mal klare Ansagen gemacht hat^^
Denn noch fehlt mir da einfach der Plan hinter AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#55
29.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
So da es ja noch viiiiiel Planung gibt würde ich mal vorschlagen das wir uns allesamt die beim Video bis jetzt mitwirken wollen ein Termin im Teamspeak3 vereinbaren sollten.

Würde vorschlagen das wir das am Sonntag den 03.11.13 machen um ca 20Uhr
Teamspeak IP: Bronies-owl.de:9988
Channel : Equestria Tank Devision [PWNY]

Denk ma Reden bringt mehr als dauernt hier zu schreiben so würde es noch ewigkeiten dauern RD laugh
Zitieren
#56
30.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
World of Tanks Acc-Name : Qutut

Pony-Tanks (Bitte auf Nation achten) : M4A3E2 Sherman Jumbo,M4 Sherman

Changeling-Tanks (Bitte auf Nation achten) :IS-3,KV-2

Name des Ponies was Sie/Er möchte :Fiddlesticks

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#57
30.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
World of Tanks Acc-Name : DwBrot
Pony-Tanks (Bitte auf Nation achten) : StuG III, Jagdpanzer IV (
Changeling-Tanks (Bitte auf Nation achten) : -
Name des Ponies was Sie/Er möchte : StuG III als Lyra bisher [Bild: 01-lyraemote.png]

Könnte vllt noch mal wer die HP posten?
Zitieren
#58
30.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
(30.10.2013)DwBrot schrieb:  World of Tanks Acc-Name : DwBrot
Pony-Tanks (Bitte auf Nation achten) : StuG III, Jagdpanzer IV (
Changeling-Tanks (Bitte auf Nation achten) : -
Name des Ponies was Sie/Er möchte : StuG III als Lyra bisher [Bild: 01-lyraemote.png]

Könnte vllt noch mal wer die HP posten?

>>>ETD<<<

hier ist die nochmal Twilight happy
Zitieren
#59
10.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
Ich wär auch gern dabei!

World of Tanks Acc-Name : Admiral2011
Pony-Tanks (Bitte auf Nation achten) : E-75, JgPanther
Changeling-Tanks (Bitte auf Nation achten) : Bat Chat 25t, ELC AMX
Name des Ponies was Sie/Er möchte: Chrysalis (Bat Chat) oder Rainbow Dash (E-75)


Und wenn es euch nichts ausmacht, würde ich auch gerne eurem Clan beitreten! Bei meinem läuft es im Moment nicht so gut [Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
#60
02.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies World of Tanks Fun Video
habt ihr schon eine neue Idee für eine Geschichte?

würde gern auch mal mitmachen

World of Tanks Name:NFSFAN27
Pony-Tanks: Tiger I oder T49
Changeling-Tanks: LTP oder Type 58
Name des Ponys: Night Shadow
Fähigkeit: hevoragender Scharfschütze

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste