Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:17



Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
#1
28.09.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
Hallo erstmal,

Ich habe zur überwindung meiner Aktuellen Schreibblockade mit meinem Persönlichen Beitrag zum Fallout Equestria Universum Angefangen und habe dabei tatsächlich etwas geschaffen, das man als Vorzeigbar gelten könnte. Das ding wird vermutlich unglaublich langsam voranschreitten vorallem weil ich mich jetzt wieder um mein Hauptprojekt kümmern sollte, bevor ich mich vor meinem Betaleser endgültig lächerlich mache, also viel Spass mit der Kurzen Einleitung.

Titel:

Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues

Tags:
[Crossover], [Grimdark], [Adventure]

Klappentext

“Logik ist Frieden, emotionen sind Krieg” so lautete das Kredo des Stalls 142 seit vielen Generationen und so wird es auch für die meisten Bewohner des Stalls für eine lange Zeit bleiben. Für alle ausser “Medizinischer Assistent 2” die für eine wichtige Mission an die Oberfläche geschickt wird. Die Oberfläche, das tödiche und seelenzermarternde Ödland, welches einst Equestria genannt wurde. Ein Ort an dem Ideale genau so schnell sterben wie Ponys und selbst Logik nur Krieg bedeuten kann. Die Einöde deren einzig wahrer Meister die Meoldie des Sklaventreiber Blues ist.

Auftretende MLP Charakter
Nur "Gastauftritte" bekannter Charakter, der rest sind OC's

Kapitel
Einleitung
Kapitel 1: Logik ist Frieden... (in Arbeit)

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#2
02.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
Hallo


Hab es gelesen gefällt mir gut. Twilight happy

Schreibfehler, falls welche drin sind habe ich sie versucht zu übersehen. Pinkie approved

Da wenn ich einen Schreibe wo Fehler sind es nicht gut ankommt. Whining

Dachte man würde sich freuen wenn ich einen zeige wo Fehler sind das es
andere flüssiger lesen können. Pinkie approved

Gute Fanfic's sollten eben auch keine Fehler habe, da man die immer wieder
gerne lesen möchte. Pinkie approved

Mir geht es zur zeit stellen weiße nicht so gut Whining , da ich es nur Gut meine lasse
ich es diesmal mit Fehler zeigen, da ich mir nicht wieder einfangen möchte
das es böse gemeint ist wenn ich einen zeige das da Fehler sind. Pinkie approved

Außer es ist für dich in Ordnung wenn einer schreibt wo Fehler sind. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
02.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
Nun erst einmal, ich habe eher die Tendenz orthographische und interpunktions Fehler zu machen als übertriebene Gramatikalische wie es dein (ich hoffe) satirischer Post aufzeigt.

Und ja wenn du einen Fehler findest, kommentiere ihn und ich werde ihn korrigieren. Nur durch Korrektur kann Fehlverhalten verbessert werden Tongue.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#4
09.06.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
Gibt es jetzt zwei Threads ?

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#5
12.06.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fallout Equestria: Sklaventreiber Blues [Einleitung]
Hallo


Der Thread hier wird noch geschlossen, der Neue ist der Richtig Thread. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste