Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:29



LunaVORfest anyone?
#61
04.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: LunaVORfest anyone?
Hallo,

ich hätte auch Interesse! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Welcher Bahnhof ist den gemeint? Der Hauptbahnhof oder Hamburg Barenfeld?

Leider kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen, da ich erstmal sehen muss, ob ich für den Freitag, ein Tag Urlaub bekomme.

Das werde ich dann erst im Oktober fragen.

Mal was anderes? Hat jemand von euch noch einen Schlafplatz frei? Oder würde jemand ein Zimmer mit mir teilen? [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#62
17.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: LunaVORfest anyone?
I`m sorry, wegen den Double Post. [Bild: pc-fblush.png]

So, da ich bei Starwing und Collegen im Hotel mit unterkomme, würde ich auch gerne mit eingetragen werden.

Ich meine, nur wenn, wenn ihr mich auch wirklich dabei haben wollt. [Bild: rd-fs-1.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#63
17.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Aber klar doch! Hier ist jeder herzlich willkommen Twilight happy

Zitieren
#64
17.10.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Nur sind jene die Muffins mitbringen noch ein bisschen herzlicher wilkommen, ne? RD laugh
Mir wäre allerdings was selbstorganosiertes lieber als einfach nur ne bar. Wenn wir so wenige bleiben reichts ja ein Bushäuschen zu besetzen Derpy confused
Btw. Ich glaube ein Doppelpost isses nur bei zwei Posts innerhalb einer Stunde

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von Starwing.)
Zitieren
#65
17.10.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Mich kannste auch mal eintragen

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#66
17.10.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: LunaVORfest anyone?
Dieses mall wird das Vorfest für mich im Tunnel Stattfinden =D

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#67
17.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Auch keine schlechte Idee^^
Solang du den auf der Reeperbahn und nicht den unter der Elbe meinst xD

Zitieren
#68
17.10.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: LunaVORfest anyone?
(17.10.2014)LowT schrieb:  Auch keine schlechte Idee^^
Solang du den auf der Reeperbahn und nicht den unter der Elbe meinst xD

schon der richtige Tunnel mit gutem Techno ect. ^^

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#69
28.10.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: LunaVORfest anyone?
hi leute ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein aber ich suche noch ein zimmer/bett wo ich vom 14.11-15.11.2014 penn kann
wenn noch was frei ist würde ich mich dann eure kleinen gruppe anschließen sonst muss ich ertsmal gucken wo ich bleibe wegen hotel suche
Zitieren
#70
08.11.2014
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: LunaVORfest anyone?
(17.10.2014)LowT schrieb:  Aber klar doch! Hier ist jeder herzlich willkommen Twilight happy

ab welchen Alter / wie viel mindest Alter? ( da ich zum Lunafest nicht kommen darf [Bild: cl-luna-down.png], würde ich gern wissen, bevor ich nochmal "Enttäuscht werde)

Zitieren
#71
09.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVORfest anyone?
Gibt es inzwischen eigentlich einen genauen Ort? Derpy confused Irgendwie finde ich hier nichts... auch im Startpost nicht.

Mein IC soll 16:44 in Altona ankommen, ich habe mein Fahrrad mit (damit ich in Hamburg nicht gar so unbeweglich bin, zu Fuß ist das alles zu weit). Ab zum Hotel, einchecken und einrichten, da ist es sag mal 17:30 oder. Danach hab ich noch nichts geplant Twilight: not bad

Ansonsten verbringe ich den Abend eben hinterm Computer (das Hotel hat WLAN) und mache weiter meinen Forendienst Shrug

Ewig lange Party feiern kann ich ohnehin nicht, da ich als Mit-Aufbauhelfer Sa. um 9 schon vor Ort sein sollte. Heißt für mich: etwa um 7 aufstehen, fertigmachen, vor zum Fernbahnhof fahren, frühstücken (12 € im Hotel sind mir doch etwas ganz entschieden zu "fett"), ab zur LF-Location. Sollte also so gegen Mitternacht ins Bett Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
09.11.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: LunaVORfest anyone?
Da bist du nicht der einzigste.

Ich bin ebenfalls als Aufbauer mit von der Patie und müsste dann auch spätestens um Mitternacht zu Bett.

Ich und die Gruppe, bei der ich mitfahre, würden dann am Freitag, so gegen 19:00 Uhr bei Hamburg Altona, ankommen.

Mich würde auch schon langsam mal interessieren, wo die Feier dann stattfinden würde.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#73
11.11.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
So, sorry für die lange Wartezeit^^;

Es stand für mich eigentlich schon länger fest, dass aus dem Fest, so wie es geplant war, nichts mehr wird..
[Bild: cl-ts-sad.png]

Es läuft jetzt also nurnoch auf eine Art (hoofentlich) größeren Stammtisch hinaus :/

Daraufhin hab ich mich mal nach etwas umgesehn, das noch nicht vollkommen ausgebucht ist, eine einigermaßen gute Auswahl an Speißen UND Getränken hat usw.

Positiv: Ich hab etwas gefunden. FS grins

Negativ: Es ist nicht bei Altona, sondern zu Fuß und mit der Bahn knapp 40 Minuten davon entfernt Twilight: No, Really?

Es handelt sich dabei um das Caspari in Harburg
- Die nächste Bahnstation dazu wäre "Harburg Rathaus"
- Adresse fürs Navi: Lämmertwiete 6-10, 21073 Hamburg

Angesetzt war dieses Treffen ja auch schon für 16 Uhr, aber ich schätze das ist doch etwas zu früh, und werde es nun auf 18 Uhr verlegen..
(Wer doch schon früher kann - und will, einfach mal "hier ich" schreien. Mir fällt da schon noch was ein (Merch-Raid, gemeinsames Pony-Videos-Konsumieren, Atra ärgern.. [Bild: cl-ts-derp.png]))

Mir ist klar, dass das nicht gerade optimal ist, wenn man bereits relativ spät in Altona ankommt und spätestens Mitternacht wieder im Bett sein will..
Ich würde mich evtl auch dazu breitschlagen lassen, selbst auf Alk zu verzichten und euch zumindest von dort mit dem Auto zurück nach Altona, vielleicht auch vor's Hotel zu bringen (mit dem Auto halbiert sich die Zeit locker, weil durch den Elbtunnel und man ist da) - allerdings fahr' ich einen Prius und keinen Bus, also kann ich nicht alle mitnehmen.. °xD

Ich hoofe in jedem Fall, dass diese Entfernung gerade mit den Öffentlichen nicht allzu viele abschreckt. Ich hab dort jetzt erstmal einen Tisch für 20 Personen reserviert, aber noch ist da jede Menge Platz nach oben. Also wenn möglich sofort anmelden, damit ich dafür sorgen kann, dass keiner stehen muss..! ;D


@NFSFAN27
Tja, wenn es so gekommen wäre, wie es ursprünglich geplant war, wäre es kein allzu großes Problem gewesen.. So fürchte ich allerdings, wird es sich nicht wirklich für dich lohnen, aus Brandenburg extra anzureisen..
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]


Nächstes Jahr buche ich die Location, die ich dieses Jahr schon gerne gehabt hätte, sobald ich von Atra einen Termin höre (falls es immernoch bei einem Tag für's Fest bleibt versteht sich) - und wenn ich das ganze Ding dann letztendlich mit Spiegeln auskleiden muss, damit es voll aussieht..!
[Bild: cl-ts-squint.png]

EDIT:
WICHTIG! Wegen diesen größeren und recht kurzfristigen Änderungen wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt ob ihr kommt - auch wenn ihr bereits in der Teilnehmerliste eingetragen seid! Vielen Dank! Heart


Edit-Edit:
(Maaaaan, wieso vergess ich immer die wichtigsten Sachen..? [Bild: pc-tunsee.png]
Vielen lieben Dank für diesen Versuch, Rising! [Bild: pc-mintyhugs.png]
Aber ich schätze, du kannst nun zuallermindest das "großen" streichen..
Im Prinzip ist es jetzt ja auch nurnoch ein VorTreffen und kein "-fest" mehr [Bild: cl-ts-sad.png]
(Aber das war's letztes Jahr ja auch, und da hab ich's auch schon "LunaVORfest" genannt xD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 von LowT.)
Zitieren
#74
11.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Ich wollte mich auch mal melden das ich zu 99% Dabei sein werden ^-^.
Es könnte nur sein das ich vielleicht etwas verspätet auftauchen werde.. Kommt drauf an wie ich die Züge erwische..

Ps: Ich bin der bekannte von Daywalker. ^^




Zitieren
#75
11.11.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Sehr cool!
Das mit verspäten ist kein Problem, das kenn ich auch von etlichen Anderen - einen davon seh ich jeden Morgen im Spiegel [Bild: pc-tq.png]

Also: Kannst kommen wann du willst. Nur am Besten noch vor 2 Uhr <- da schließt der Laden nämlich.. Twilight happy

Zitieren
#76
11.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Hmm... Ich schätze ich wäre so um 19:53 Uhr spätestens am HBF. Nur wie ich von dort zum Veranstaltungsort komme weiß ich nicht.. Kenne mich im Hamburg nicht aus XD




Zitieren
#77
11.11.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Du musst nur am Hbf die Linie S3/S31 in Richtung Neugraben/Harburg finden.
Und mit der fährst du dann bis zum Bhf "Harburg Rathaus".
Von dort sind es dann nurnoch ca. 5 Min zu Fuß: Karte [Bild: twilight-anim.gif]

Zitieren
#78
11.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: LunaVORfest anyone?
Hmm.. Ich hoffe ich werde klar kommen.. Wenn ich irgendwo festhängen werde kann ich mich ja melden ^^




Zitieren
#79
11.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVORfest anyone?
Eine feste Ankunftszeit kann ich nicht nennen, weil ich mich ja erstmal im Hotel einchecken und einrichten muß, aber ich sag mich trotzdem schon mal an RD salute

Hab ja die S-Bahn fast genau vor der Haustür (Holstenstraße), und alle 10 min fährt eine - na wunderbar, das ist machbar RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#80
11.11.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest anyone?
@Kami
Klar^^ Der Bahnsteig an der die Linien S3 bzw S31 abfahren ist in der Haupthalle, wo auch die Fernzüge ankommen. Twilight smile Wirst also nicht soo lange suchen müssen.. Aus der Sicht des großen leuchtenden 'M's ganz links Pinkie happy

@Railway Dash
#Sehrsehrgeil
Ich freu mich schon^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste