Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:27



"Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
#61
04.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Waren wohl dann immer umsonst. Also wenn ein Konzert Geld kostet, must normalerweise auch bezahlen denke ich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#62
04.12.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
In den kölner Clubs wo du keinen oder aber vor 24:00 Uhr keine Eintritt zahlst wird das manchmal nicht so eng gesehen. Ich werde berichten wenn ich nicht nach der Eintrittskarte gefragt wurde.

Ich hätte es gerne gesehen wenn sie in den Hängenden Gärten von Ehrenfeld auftreten würden. Das ist wie Omas Wohnzimmer mit alten Ohrensessel und und Stehlampe.
Zitieren
#63
04.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Wir werden ja sehen wie es in Stuggi aussieht. Nicht das wir nix zahlen würden... sondern allgemeine Atmosphäre. Ich brauch grad irgendwas zum ablenken... da kommt das Konzert grade recht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
04.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Bezahlt sind die Karten so oder so schon... RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#65
04.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Denn ma bis in ca. 4h, Cheffe RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
05.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Also alle die schon dort waren hatten Recht. Es war zuschauermäßig echt überschaubar - bei uns in Stuggi gestern gerade mal 40 Leute. Aber gerade deshalb hat es sich so "privat" angefühlt. Wir standen keinen Meter von der Bühne entfernt. Big Grin

Und hinterher sich ganz ungezwungen mit der Band unterhalten zu können war echt awesome, Ashleigh war super drauf. Da wir 4 hier aus dem Forum wohl die einzigsten Bronies vor Ort waren, kam sie auch direkt auf uns zu. Randnotiz: Sie hat signalisiert, dass sie sehr gerne auf die nächste Galacon kommen möchte, wenn sie eingeladen wird. Alleine als VA oder gerne auch samt der ganzen Band.
Peter und Andrea müssen echt geschwärmt haben. Cheerilee awesome

Ach ja, die Vorband "Hollowrado" oder so. Die waren zwar irgendwie total durch, aber sie haben gerockt. Vorallem der Basist der wie Nicolas Cage aussieht. RD laugh

Alles in allem ein verdammt cooler Abend

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#67
05.12.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Gerade ich als jemand, der selber in einer Band spielt, finde es echt supertoll, wie ihr davon redet, die Karte nicht zu bezahlen. Sorgt dafür,dass

-Die Gage für Hey Ocean! echt klein ausfällt, da es meistens einen "Door-Deal" gibt!
-Verpflegungen der Band nicht gestämmt werden können!
-Die Veranstalter der Band den Stempel aufdrücken minder rentabel zu sein und sie nicht mehr buchen!
-ggf. wird es schwer einen Flug zurück nach Kanada zu buchen!
-Das die Band Hey Ocean! aufgrund einer dicken Miese erstmal nicht mehr nach Deutschland kommt.


^Hatten wir letztens mit einer Band aus Russland!^


Alles in allem würde ich mich bei den jammernden Sozialfällen bedanken, die hier wegen 15€ heulen. Bezahlt die scheiße und am besten doppelt!!! Hat nämlich nicht immer nur der Club was von. Meist behält der Club die Abendkasse und Getränkegelder. Also 2 Karten kaufen und weniger saufen, ihr Waschlappen! RD wink

Desweiteren muss man hier wissen, ob Bandmitglieder wirklich heiß auf Ponies sind. Bei uns und einer mir bekannten Band ist es deswegen fast zu Randale innerhalb der Band gekommen. Also Piano! "Vor allem bei vorgegeben Fanservicevorlagen, wie Hasbro sie gibt, immer fröhlich zu grinsen und pläuschen mit Ponyleuten zu halten. (Einnahmequelle Nr.1 für Ashleigh, weil einige ihre Karte nicht bezahlen wollen und nur 40 Leute kommen) Also lass dein Fass mal zu. Das sage ich als Hey Ocean!-Fan (ja sogar eher als von Ponies) Veranstalter, Frontmann einer Band und jemand, der sich mit Musikern auskennt und einige schon getroffen hat! Danke...

(PS: Ausserdem sind Helldorado aus Norwegen und die sonstigen Vorbands aus Hamburg und Köln. Wieso sollte noch ne Band aus Kanada mitreisen? Hier zu lesen macht echt Bauchschmerzen!)

Der S-Pony, Yhen, Temeraire, Pony Brasco und ich freuen uns auf dich, Nobo-Boy! Ich sag dann mal bis gleich!! Twilight happy (Und bezahl die Karte!!!!!!!) Der ORGA!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von ex-johann.)
Zitieren
#68
05.12.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
SO GUT!!! HeartHeartHeartHeart

Ich habe so lange darauf gewartet die Band endlich mal live zu erleben und tatsächlich ist es jetzt in Erfüllung gegangen!

Ich werde später meine kompletten Gedanken dazu niederschreiben. Nur kurz ein paar Sachen Pinkie happy

(05.12.2013)daMatt schrieb:  Ach ja, die Vorband "Hollowrado" oder so. Die waren zwar irgendwie total durch, aber sie haben gerockt. Vorallem der Basist der wie Nicolas Cage aussieht. RD laugh

Hollerado hießen die RD wink, und ja, ich denke ich hab noch eine neue coole Band zum hören gefunden Cheerilee awesome

@Crash Override: DAS FOTO! SCHNELL! Per PN oder in den Thread ist mir egal, nur will ich's haben! Muss es ausdrucken und an die Wand hängen Heart

@Metro: (Öffnen)

/edit:
OH! Und ich wünsche den Kölnern viel Spaß! Macht euch auf was gefasst! Und feiert ganz fest! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#69
05.12.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(05.12.2013)Mc. Hoof schrieb:  Ich verstehe deinen Unmut, aber ist es das wirklich wert die gute Laune im Thread zu verderben? :3

Ein Bekannter von mir hat ein Buch geschrieben namens "Nicht immer nur meckern" Twilight happy

Aaahrg, macht aber doch Spass! Octavia angry

Ich mein ja nur: Band haben ein schweres Los! MEHR SUPPORT!!! Cheerilee awesome

Hollerado? Dann stimmt's, die sind aus Ottawa! Twilight happy

(05.12.2013)Mc. Hoof schrieb:  OH! Und ich wünsche den Kölnern viel Spaß! Macht euch auf was gefasst! Und feiert ganz fest! Big Grin
Geht ab!!! Wird Saugut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von ex-johann.)
Zitieren
#70
05.12.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Hä? Metro-Man was gehtn ab? AJ Prost
Wer hat denn behauptet das jemand ohne zu bezahlen ins Konzert geht?
Das MTC ist ein ganz normaler Club. Gehst am Türsteher vorbei die Treppe runter, holst dirn Cocktail drehst dich um und da spielt ne Band. Ok zugegeben sind das meist nur 5 Lieder die man mitbekommt aber soll man machen? Wieder gehen? vor 24Uhr ist der Laden halt kostenlos und danach 5€ Mindestverzehr.

Ich freu mich Tierisch auf heute Abend. Owa aka PinkyGuy von der Galacon kommt auch mit.
PS: Ich kauf auch zwei Karten UND saufe du Waschlappen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Nobo.)
Zitieren
#71
05.12.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(05.12.2013)Nobo schrieb:  Ok zugegeben sind das meist nur 5 Lieder die man mitbekommt aber soll man machen? Wieder gehen? vor 24Uhr ist der Laden halt kostenlos und danach 5€ Mindestverzehr.

Soso! Twilight smile
Ja aber hier wird das bei ner Band wie Hey Ocean! net passieren. Ich hoffe mal, die spielen auch mehr als 5 Lieder! RD wink
Zitieren
#72
05.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Metro. Der eine David (der, der fast so wie ein bekannter Fußballer heißt) erzählte mir, diese Tour von ihrem Deutschen Label bezahlt.

Also hat jeder der eine Karte gekauft hat in erste Linie die Betreiber der jeweiligen Locations finanziert, nicht die Band. Die haben alles bezahlt bekommen - _VERMUTLICH_ mit einer kleinen Gage pro Gig obendrauf. RD wink

Und die Vorgruppe war definitiv aus Kanada, das haben sie ja selber gesagt. Wie sie nun genau heißen müsste ich zu Hause aufs Cover von deren CD linsen, die ich gekauft hab.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von daMatt.)
Zitieren
#73
05.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
So, nun mal ein bericht von mir - da ich ja zu den 4en gehörte, die dort anwesend waren.

anfangs waren wir (ich und daMatt, der mit mir mitfuhr - lohnte sich, wenn man aus der gleichen ecke kommt) zwar etwas verplant, bis wir's gefunden haben,, aber wir hatten es gefunden. nur war das komzert nicht so gut ausgeschildert - wegen 2 anderen dingen (schätze mal dass es ebenfalls gig's waren) waren zuviele da, so dass man garnicht wusste was da abging. dann hat man sich ausversehen um konzerzsaal geirrt bis man's endlich fand...

dan ging auch mit ein paar minuten verspätung das gig Los mit der vorgruppe "Hollerado". die Typen waren zwar sowas von durch den wind, aber die show was sie lieferten zum anheizen war genial. "we Play a song about donkeys... and umbrellas". das versuchten sie auch in nem gebrochenen deutsch - war aber den besuchern egal, wie schlimm die aussprache war. Das gig war empfehlenswert.

Dann kam Hey Ocean... man mag kaum glauben, dass ashleigh Ball ca. 2Jahre älter als ich ist - sie sorgte auf der Bühne für eine stimmung, da meinte man grade, sie wäre erst 18 (auch was das herumgehopse anging - da war sie eher Pinkie als Applejack oder Rainbow Dash). Im gesamten waren es ca. 40 besucher - und das Gig war ausverkauft kann ich da sagen, soweit mich meine informanten nicht Täuschten. aber dennoch... ich versuch es mal un 4 woten zu beschreiben:

Es War unbeschreiblich Geil!

das erste konzert auf das ich überhaupt ging, und dann noch so ne stimmung... da ich knapp 1 meter von nem monitor eher am rand stand, hab ich wohl jetzt imernoch ne leichte dröhnung im schädel - das war's mir aber wert.

später dann, nach ende, die gespräche... so publikumsnah, das is umglaublich. ich hatte auch mal die chance ein paar worte mit ihr zu wechseln... irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich nicht so gut englisch kann. dennoch war es einfach zu geil. leider hatten die keine "pay what you want" gemacht - so konnte ich nur die 10.- zahlen, auch wenn ich gerne mehr für's album gezahlt hätte.

(05.12.2013)Mc. Hoof schrieb:  @Crash Override: DAS FOTO! SCHNELL! Per PN oder in den Thread ist mir egal, nur will ich's haben! Muss es ausdrucken und an die Wand hängen Heart

Das is zu daMatt für ne Nachbearbeitung unterwegs. Das Original kannste aber auch haben... ich schick dir gleich mal ne Pn.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#74
05.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Hier mal noch ein Bild vom Konzert von mir.

Spoiler (Öffnen)

Der eine Mikrofonständer direkt vor Ashleighs gesicht stand da leider gerade etwas taktisch unklug in der Gegend herum. Und David Beckingham, der Gitarrist, der eigentlich noch neben Ashleigh stand musste ich weglassen, die Teilaufnahme von ihm war leider verblurrt.

Crash, ich wette sie wären dir auch nicht böse gewesen, wenn du Ihnen freiwillig mehr gegeben hättest denke ich. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#75
05.12.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Wenig Worte kann ich verlieren, ich will einfach die Welt umarmen. Ein paar Tage nachdem ich Brony wurde, suchte ich in imdb nach den VAs der Serie - so tick ich halt. Da sah ich dass eine Person Rainbow Dash UND Applejack die Stimme verleiht. Habe daraufhin direkt den Namen gegooglet und seitdem bin ich wirklich arger Hey Ocean Fan. Jeder der mich mal live erlebt hat, musste auch mein Geschwärme über die Band und - natürlich - Ashleigh ertragen. Jeder!

Ich weiss, das passt nicht ganz hier her, nur eben ein bisschen Hintergrund, um zu erklären, wieso der gestrige Abend ein ganz besonderer für mich war.

So. Ich komme also gestern so um ca. 19 Uhr an der Location an und traf McKay. Wir beide wunderten uns, dass die Schlange so lang war, ist Hey Ocean! doch bei uns im Lande zumindest nicht wirklich bekannt. Zeit verging langsam, während wir auf DaMatt und Crash warteten, die Schlange wurde länger, und meine Hoffnung persönlich mit der Band zu sprechen verflogen, während ich mich natürlich andererseits für die Band freute, die offenbar sehr viele Leute anziehen konnte. Als ich dann aber am vorderen Ende der Schlange stand und mein Ticket abgerissen wurde, erklärte man mir, ich hätte den falschen Eingang gewählt. Man zeigte auf die andere Türe, bei welcher absolut niemand anstand.

Ich kam dann als einer der ersten in die leere Halle und saß mich zu 5 Leuten an den Tisch (wie sich später herausstellte, war einer davon der Manager Big Grin ). Später trudelten dann auch die anderen Kollegen ein, die zuvor fett zu Hiphop-Beats gefeiert haben, da sie zuvor tatsächlich bei der falschen Veranstaltung gelandet sind. Dann Bier getrunken, herausgefunden dass man in der Lokalität rauchen darf (Ich liebe sowas! Heart) und mich extrem wohlgefühlt. Außerdem einem schweizerischen Brony zugeschrien "Du gehörst zu uns!", auf was er etwas Abstand zu uns genommen hat (Später stellte sich raus, dass er kein deutsch konnte, hätte ich es also auf englisch gesagt, hätte er sich zu uns gesellt RD laugh ).

Dann spielte die Vorband und, auch wenn man als Vorband einfach einen schlechten Stand hat, kommen die Leute doch für die anderen und nicht für dich, haben sie es doch sehr leicht geschafft die Stimmung zu lockern. Und sie waren einfach extrem cool drauf! Werde sie jetzt definitiv mal im Auge behalten! Außerdem habe ich noch eine kleine Geschichte dazu, aber dazu später.

UND DANN HEY OCEAN!!! HeartHeart
Ashleigh hat als allererstes das Publikum gebeten doch wieder nach vorne an die Bühne zu kommen. Ich, freudig wie ein Kleinkind, habe mich direkt zentral in die erste Reihe gestellt und sie mit erwartungsvollen Augen angeschaut. Dann ging's los und so ziemlich ab dem ersten Song habe ich mich zuhause gefühlt. Hab ekstasisch getanzt und mitgesungen und - auf ein mal war das Wunder schon vorbei. Es war einfach nur fantastisch und für mich unbeschreiblich schön, habe ich auf den Gig doch schon ewig gewartet, sogar auf meine Wunschliste geschrieben ein mal nach Vancouver zu reisen, nur um einen Gig zu besuchen.

Dann ist mehr als die Hälfte der Besucher gegangen. Toll für uns, da wir so ein wenig Zeit hatten mit den Bandmitgliedern zu sprechen, ohne Hektik Autogramme zu bekommen und ansonsten einfach noch schöne Minuten mit der Band zu verbringen. Habe mir selbstverständlich ihr Album gekauft, woraufhin Einer von Hollerado mich gefragt hat, ob ich denn nicht auch ihre CD haben möchte. Habe ihm entgegnet, ich würde, habe aber kein Geld, woraufhin er sie mir geschenkt hat, würde ich DaMatt davon nichts erzählen, der Geld dafür zahlen musste Big Grin

Zurück zu Hey Ocean!: Sie sind live noch viel cooler! Allesamt! Hätte nicht gedacht dass das möglich ist! War einfach grandios! Ich bin immernoch ganz high vom Event, entschuldigt also sollte dieser Post etwas verwirrt geschrieben sein.

Habt noch dieses tolle Foto, geschossen von Crash Override, das sicherlich bald mein Zimmer schmücken wird Heart:
v.l.n.r.: DaMatt, Mc. Hoof, Ashleigh, David, David (Öffnen)
Zitieren
#76
06.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Zum Foto sei noch erwähnt, dass Slr's (Spiegelreflex-kamera's) nicht auf dem Gig erlaubt waren. Daher musste ich mich, die "normale" Digital Camera nicht dabei habend, mit meinem Telefon als Mobiles Fotostudio begnügen. Das Foto oben wurde von daMatt etwas nachbearbeitet - das Licht war nicht wirklich gut in dem Schuppen, da war grade mal 1 Strahler in der Ecke wo der Merch - Stand war.

Daher bitte ich diese Qualität zu entschuldigen - auch wenn man bis auf ein lichtes rauschen und eine dünne Unschärfe dennoch ein recht gut gewordenes Bild heraus bekam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#77
06.12.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Hey Ocean! haben ein deutsches Label? Ok, Kollege. Brauch man nicht weiter zu reden, hast ja anscheinend echt die Ahnung. Hat dir das die Ashleigh über SMS geschrieben, oder? Du redest Mist, das ist ja schlimm! RD wink
Zitieren
#78
06.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Mal geschmeidig bleiben, Werteste. Ich habe nur geschrieben, was David Beckingham mir im Gespräch erzählt hat. Ich wüsste nicht, warum ich mir das ausdenken sollte, da hab ich doch besseres zu tun. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#79
06.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(06.12.2013)daMatt schrieb:  Mal geschmeidig bleiben, Werteste. Ich habe nur geschrieben, was David Beckingham mir im Gespräch erzählt hat. Ich wüsste nicht, warum ich mir das ausdenken sollte, da hab ich doch besseres zu tun. AJ Prost

Is halt nunmal Bockmist was 'de da verstanden hast
Die ersten beiden Alben haben 'se DIY rausgebracht und seit Is sind 'se bei Nettwerk. Deutsches Label? Nö. Kanada
Die haben hier bloß 'nen deutschen Vertrieb, welcher von Soulfood übernommen wird.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#80
06.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(06.12.2013)Pony Brasco schrieb:  
(06.12.2013)daMatt schrieb:  Mal geschmeidig bleiben, Werteste. Ich habe nur geschrieben, was David Beckingham mir im Gespräch erzählt hat. Ich wüsste nicht, warum ich mir das ausdenken sollte, da hab ich doch besseres zu tun. AJ Prost

Is halt nunmal Bockmist was 'de da verstanden hast
Die ersten beiden Alben haben 'se DIY rausgebracht und seit Is sind 'se bei Nettwerk. Deutsches Label? Nö. Kanada
Die haben hier bloß 'nen deutschen Vertrieb, welcher von Soulfood übernommen wird.
Ok, mal schon sein, das er damit den deutschen Vertieb gemeint hat. Er hat halt mir gegenüber definitiv vom "german label" gesprochen.
Und wenns ein Verständnissproblem war/ist, das kann man dann auch bitte so schreiben, und nicht wie Metro einfach so provakativ "blöd von der Seite" anquatschen. Gewisses Grundmaß an Diskussionsettike und so.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste