Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 17:00



"Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
#81
06.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(06.12.2013)daMatt schrieb:  
(06.12.2013)Pony Brasco schrieb:  
(06.12.2013)daMatt schrieb:  Mal geschmeidig bleiben, Werteste. Ich habe nur geschrieben, was David Beckingham mir im Gespräch erzählt hat. Ich wüsste nicht, warum ich mir das ausdenken sollte, da hab ich doch besseres zu tun. AJ Prost

Is halt nunmal Bockmist was 'de da verstanden hast
Die ersten beiden Alben haben 'se DIY rausgebracht und seit Is sind 'se bei Nettwerk. Deutsches Label? Nö. Kanada
Die haben hier bloß 'nen deutschen Vertrieb, welcher von Soulfood übernommen wird.
Ok, mal schon sein, das er damit den deutschen Vertieb gemeint hat. Er hat halt mir gegenüber definitiv vom "german label" gesprochen.
Und wenns ein Verständnissproblem war/ist, das kann man dann auch bitte so schreiben, und nicht wie Metro einfach so provakativ "blöd von der Seite" anquatschen. Gewisses Grundmaß an Diskussionsettike und so.
Relativ gängiger Umgangston bei uns D;

Und wegen des Vertriebes kannste auch gerne direkt bei denen lunzen > http://www.soulfood-music.de/music/pop_d...hp?id=2159 scheint wohl mittlerweile auch 'ne deutsche Pressung von dem Album zu existieren, da der Barcode und die Katalognummer da anders sind.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#82
06.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ja, so eine deutsche Pressung habe ich auch (bei Media Markt gekauft), da ist hinten auch n KabelEins Logo drauf. Ich bezweifle, dass es den Sender in Kanada auch gibt. Wink

Edit: Ich sehe gerade, bei Amazon (als Beispiel) ist die Abbildung des (kanadischen) Originals, nicht der deutschen Pressung. Diese hat nämlich 17 Tracks anstatt 16. Der letzte ist hierzulande der "Radio Edit" von "Make a new dance up"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von daMatt.)
Zitieren
#83
06.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Also doch. Sauber Cool
Amazon fand ich da mal wieder lausig Infotechnisch.

Die Bilder zeigen die europäische Promo und die Hälfte der Händler lassen von Übersee eintrudeln aka kanadische Originalpressung und die Pressung verhökern die ja selber jetzt auf der Tour.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#84
06.12.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Denn möchte ich auch mal das Erlebnis des Abends hier nieder schreiben.

Also, die Musik war viel zu laut und die Bands haben viel zu lange gespielt.
Dann stand da noch so ein ORGA neben mir, der mir die Ashleigh ausgespannt hat.
Dabei sollte die doch noch auf meinem Blindbagfigürchen unterschreiben. Ich hab extra nen dicken Edding deswegen mitgeschleppt! Und zu Essen gab es auch nichts... Whining

Aber mal ohne Flax. Das war schon ein richtig geiler Abend gewesen. Die Vorband war echt astrein. Hätte nicht erwartet, dass die so abgehen.
Das waren auch echt nette Leute. Deswegen auch direkt ma ne CD von denen gekauft und noch ne zweite bekommen. Hells yeah!

Hey Ocean war sowieso cool, da braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren.
Live kam die Mucke auf jeden Fall progressiver rüber, als auf dem Album. Das war schon sehr nice.
Hoffentlich ist Hey Ocean nächstes Jahr wieder am Start. Ich bin es dann auf jeden Fall.

Fettes Danke an Teme, der uns gefahren hat. Das war ja mit den Parkplätzen echt kein Vergnügen. Müssen uns auch noch wegen Spritgeld unterhalten Wink

Nobo, war cool dich auch nochmal zu sehen. Hast auch gut gefeiert. AJ Prost
Hoffe man sieht sich spätestens auf'm MSTXYhoch3wieauchimmer wieder Twilight happy
Zitieren
#85
06.12.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Jo, Hey Ocean-Konzert ne?!
Sehr geile Musik, die Davids sind richtig gute Musiker. Der Schlagzeuger war nett und der 2te Livegitarrist schmeißt mir ein Pick zu. Genau...5 Leute auf der Bühne!!!
Und gut waren sie alle! Hollerado sind gut gewesen und S-Pony und ich haben uns gut mit ihnen unterhalten. Spitzentypen! Cheerilee awesome

War noch was? Ach ja: Ashleigh Ball! Hat sich lieb um die 4-jährigen Bronies gekümmert, die in 5er-Gruppen wie Mainzelmännchen um den Tisch standen. Supersüß!!! Twilight happy

Ich hab mein Foto mit ihr und den Davids!!! Hab in ihr Mikro gesungen, sie hat sich auf mich gestützt und S-Pony war deswegen sauer: TOP! Hat sich gelohnt! Erste Reihe mitte! Non-Stop-Ashleigh-Time!Pinkie approved

Ich liebe diese Band einfach und bin jederzeit wieder dabei. Bei Hollerado übrigens auch: Im Mai! Cherio!AJ Prost

Musik für Musiker, das kann ich bestätigen!! RD wink LOVE
Zitieren
#86
07.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Okay ... bin seit 10 Stunden wieder in Leipzig, das Konzert liegt mittlerweile knapp 20 Stunden zurück - die Begeisterung bleibt.

Spoiler (Öffnen)


Was soll ich sagen? Einfach ein legendärer Abend. Ich reiste mit meinem Bruder - wir sind beide große Fans - und einem Freund, der von Hey Ocean! kein Lied kannte und nur Ashleigh Ball sehen wollte, nach Berlin per Fernbus. Erster Schock war, dass von allen Bussen, die an diesem Abend fuhren, ausgerechnet unserer eine Stunde zu spät kam. Ich ging also schon auf dem Zahnfleisch, bevor wir überhaupt starten konnten.
Dann in Berlin schnappten wir uns ein Taxi. Zwar kamen wir immer noch sehr spät an, aber gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Hey Ocean! die Bühne betrat.
Es waren leider nur 30, maximal 40 Leute anwesend. Ashleighs erster Kommentar dazu war: "Okay, Berlin, ein jeder von euch zählt jetzt für zehn Mann, dann ist die Bude hier auch gerammelt voll."

Hach, damit hatte sie mich schon. Eine wirklich herzige Person. Und wesentlich knuffiger, als ich sie mir vorgestellt habe xD Die beiden Davids sind ebenfalls grandiose Musiker. Zusätzlich waren noch ein Drummer und ein weiterer Gitarrist dabei.

Selbst mir fallen nicht genug Worte ein, um zu beschreiben, wie glücklich mich dieser Abend gemacht hat. Ich wollte sie schon immer mal live sehen, seit ich das erste Mal "Islands" hörte. Sie rockten einfach die Bude. Es waren einige Fans dabei (ich, mein Bruder, einige Leute aus Vancouver und noch jemand, der mir erlaubte, seine Kamera für die Bilder zu verwenden) und einige, die nur aus Neugierde dabei waren. Aber alle waren am Kochen. Viele haben getanzt, ich selbst habe jedes einzelne Lied aus vollem Hals mitgesungen. Dann noch mit der Band zu reden, war schon fast zu viel; statt ein normales Gespräch anzufangen, sagte ich nur immer wieder, wie großartig sie sind, wie sehr ich mich gefreut habe und dass sie hoffentlich bald mit mehr Zuschauern nach Deutschland zurückkehren.
Habe ein T-Shirt, das Gruppenfoto einige Handschläge und auch ein von allen signiertes Album mitgenommen.

Extrem geiler Abend einfach! Dieser Band gönne ich jeden Erfolg, den sie hoffentlich noch haben werde Pinkie happy
Zitieren
#87
08.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich fand's ein end-daupen Abend Cool

Die erste Reihe quasi komplett nur wir vom Stammtisch.
Sowohl Vorband als auch Hey Ocean selbst haben die Bude ordentlich abgebrannt und's Publikum hat eh gut Action gemacht ...wie so'n recht voller Typ hinter mir^^

Auch danach beim Signierungsrundgang...
Ich stell mich da ans Tisch'le, leg ihr da's erworbene Touplakat zum signieren hin und was fällt ihr direkt auf? "That's our first album AJ surprised"
Debutalbum dabei haben schindet halt bisgen mehr Eindruck, als das aktuelle, was man sich erst 5min vorher gekauft hat D;
Auch direkt so noch kurzes Pläuschchen mit ihr über dieses und jenes gehalten... ein schnuckeliges Mädel :3
Der Rest der Jungens war natürlich auch ziemlich töfte Cool Wie auch Hollerado-Sänger der mich später auch wegen was angesprochen hatte^^


Eine daumige Meute diese Kanadier.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#88
08.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Bei euch hatten sie Poster?
Bei uns gab's nur Shirts (Hey Ocean) und CDs (von beiden Bands) zu kaufen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#89
08.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(08.12.2013)daMatt schrieb:  Bei euch hatten sie Poster?
Bei uns gab's nur Shirts (Hey Ocean) und CDs (von beiden Bands) zu kaufen.

Ja man, hier das http://www.ebay.de/itm/HEY-OCEAN-Konzert...4617061c70
Flyer lagen da auch dicke rum

Waren aber max. 10 Stk. oder so, inkl. den die an der Wand hingen

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#90
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Aww, das Poster hätte ich auch gern gehabt :/ In Berlin gab es die Shirts und das Album zu kaufen. Von einer Vorband war da aber weit und breit nichts. Die haben sie wohl nur für ein paar Konzerte begleitet.
Zitieren
#91
09.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Vielleicht mussten die schon eher wieder zurückfliegen. Schade, hast was verpasst. Hollarado waren echt nicht schlecht.

Mal ne Frage an die anderen. Ist "Record in a Bag" Hollarados neues oder altes Album. Als mich einer von denen fragte, ob ich ihr neues, oder ihr altes kaufen wollte nach dem Konzert meinte ich nur: "Überrasch' mich!" Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#92
09.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
record in a bag ist von 2009 ...oder war's 2010? oO
white paint ist das aktuelle (2013)

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Pony Brasco.)
Zitieren
#93
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
So, da die Tour nun vorbei ist, würde ich diesen Thread hier schließen.

Wer sich aber weiterhin über Hey Ocean! austauschen will: Eine gute Fee ( Applelie ) hat einen Fanclub eröffnet.

Closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Dandelo.)
Zitieren
#94
10.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Nach reichlicher Überlegung wieder geöffnet.
Nur weil die Tour vorbei ist, möchte ich ja niemanden davon ausschließen, hier eventuell verspätet sein Konzerterlebnis zu beschreiben.
^_^'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste