Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:50



Neues Pony entdeckt!
#1
Information  01.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

Information  Neues Pony entdeckt!
Diesen Thread wollte ich schon eine ganze Zeit lang aufmachen.
Es geht um ein Hintergrundpony, was in ziemlich vielen Folgen auftaucht.

Man könnte es mit Derpy vergleichen.
Ein Hintergrundpony, allerdings, wie bei Derpy, mit gleichbleibendem Cutie Mark.
Hier mal ein paar Bilder aus verschiedenen Folgen der Staffel 1 und 2:
(Gemeint ist das lilafarbene Pony mit dem Weintrauben-Erdbeer Cutie Mark.)

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß zwar nicht genau, ob dieses Pony bekannt ist oder einen Namen hat, finde aber, wenn es keinen Namen hat, müsste man das mal nachholen.

Was haltet ihr davon?

Zitieren
#2
01.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Neues Pony entdeckt!
Ist das nicht Berry Punch? Oder irre ich mich celestial?
Zitieren
#3
01.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Neues Pony entdeckt!
Gibt es bereits. Nach Derpy, Doctor Whooves und Lyra wohl das Hintergrundpony, zu dem es am meisten Fanstuff gibt.
Ihr (Fanon-)Name lautet Berry Punch.

Da das hier geklärt wäre, schließe ich den Thread. Schließlich gibt es hier nichts mehr zu sagen.

Zitieren
#4
01.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues Pony entdeckt!
Im Fandom wird sie "berry punch" genannt und gilt als Alkoholiker. *zulangsam*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste