Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:29



Phantasialand
17.04.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand
Ne ich hab von euch im Park garnichts mitbekommen. Hab das ganze gerade jetzt erst durch den Thread hier mitbekommen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
17.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)TheReal schrieb:  Ne ich hab von euch im Park garnichts mitbekommen. Hab das ganze gerade jetzt erst durch den Thread hier mitbekommen.

Lol dann wahren da noch mehr Bronies im Park xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)TheReal schrieb:  Ich hab den Thread jetzt kaum gelsen und ich bin ja noch ganz neu hier im Forum, also wusste ich auch nichts von dem Treffen. Umso genialer ist es, dass ich genau an dem Tag zufällig auch im Park war. Was für ein Zufall, das macht den Tag gleich um 20% cooler. RD deals with it

Wie genial ist das denn zuerst der Brohoof-Typ und jetz auch noch sowas. Bronies everywhere RD deals with it


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)Pownie schrieb:  So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta




Tolles Video! Pinkie happy

Finds auch lustig dass wir nicht die einzigen Bronies da waren, kann mich noch daran erinnern dass Jackair einem verkleideten Parkangestellten die Hand reichen wollte, dieser aber mit einem Brohoof entgegnete. RD deals with it
Zitieren
17.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(17.04.2012)Continum schrieb:  
(17.04.2012)Pownie schrieb:  So. Bin jetzt auch endlich fertig.
Ist das erste Video, das ich geschnitten habe. Nicht perfekt, aber besser wie nichts. Behaupte ich mal.

Mir klingelt zunts Stimme vom Maus au chocolate zwar immernoch im Ohr, aber lustig war der Tag auf jeden Fall. Wie gut, dass ich dabei war.

PW: fanta




Tolles Video! Pinkie happy

Finds auch lustig dass wir nicht die einzigen Bronies da waren, kann mich noch daran erinnern dass Jackair einem verkleideten Parkangestellten die Hand reichen wollte, dieser aber mit einem Brohoof entgegnete. RD deals with it

ohja das war so Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand
So dann hier das Bild von der Achterbahn. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Habs zensiert da Leute drauf sind die nicht zu uns gehörten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Continum.)
Zitieren
18.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand
Wenn ihr das wiederholt, so im Sommer, gebt mir bitte bescheid! Biiiiiiitte? :3 Big Grin

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
18.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(18.04.2012)Sayo schrieb:  Wenn ihr das wiederholt, so im Sommer, gebt mir bitte bescheid! Biiiiiiitte? :3 Big Grin

Kein Problem, das wirst du schon mitbekommen. Umso mehr umso besser sag ich mal Twilight smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Phantasialand
argh ich mags nich mich auf film zu sehn da seh ich ers wie kacke meine zuckungen mit meinm nackn aussehn...-.-
Zitieren
25.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Macht schon mal nen neuen thred fürs Pfantasia land und bitte nicht im Juni veranstallten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste