Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:30



Phantasialand
#41
25.02.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
Bin auch dabei. Komme mit 1-2 weiteren dahin.
Ich hab bald wieder kohle dann kann ich denen und mir alles bezahlen.
mein Vater fährt uns.
Wann genau wollen wir uns denn dann treffen? Wäre hilfreich Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#42
25.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand
(06.02.2012)Erocy schrieb:  Wie wärs mit dem 14 April.

würde gehen Twilight happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#43
26.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Als am ich bin dabei am 14 april.
Aber mann müsste mal was klar stellen :
Also erst einmal wären 100% zusagen nett,
dann von wo kommt ihr aufgrund von vorher schon treffen da so ne bahn fahrt Langweilig sein kann. Mann könnte ja auch mittgenomen werden.
Aber wir sollten uns auch vor Dem laden treffen, weil Gruppenrabat.

Also ich bin 100% dabei Komme aus köln und würde mich gegebenenfalls am Hauptbahn hoff mit allen kommenden Kölnern Treffen

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#44
27.02.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
bin 100% dabei. Eine Freundin kommt auch mit.
Wir fahren mit dem auto von Siegen aus.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#45
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
Also ich wäre auch dabei komme ebensfalls aus Köln. Wer würde sich den bereit erklären oder vielleicht finden wir ja auch eine kleine Gruppe die dann mit der Linie 18 dahin fährt? Für die die auch mit der 18 fahren wo würdet ihr dann einsteigen also ich wohne so ziemlich am anderen ende wäre bei mir: Holweide/ Vischering Straße aber vielleicht treffen wir uns ja auch alle zb. um 9 Uhr am Ebertplatz oder so müsstet ihr dann entscheidenPinkie happy

Bin aber erst 14 und hab Angst von Älteren erdrückt zu werden D:
Zitieren
#46
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
Wichtig:
Ich wäre dafür, dass wir das Treffen in den Mai verschieben, weil:
http://www.groupon.de/deals/koeln-special

Das Angebot kann man aber nur heute kaufen!!
(ich hoffe das lesen heute noch genug leute)
Zitieren
#47
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
Ich finde dass das ein gutes Angebot ist, das Problem ist ich bin erst 14 und kann daher nicht mit Paypal o.ä. bezahlen und meine Eltern sind dagegen im Internet zu bezahlen. .__.
Zitieren
#48
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich finde dass das ein gutes Angebot ist, das Problem ist ich bin erst 14 und kann daher nicht mit Paypal o.ä. bezahlen und meine Eltern sind dagegen im Internet zu bezahlen. .__.

Egal vergesst mein Angebot. Das lesen bestimmt sowieso nicht genug Leute.

Aber ich hab noch ne andere gute Nachricht Cheerilee awesome
Wenn man im April ins Phantasialand geht kriegt man eine weitere Karte geschenkt. Das heißt wir können im Sommer oder so noch ein Treffen machen und es würde uns sogar nichts kosten Cheerilee awesome
Zitieren
#49
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Erocy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich finde dass das ein gutes Angebot ist, das Problem ist ich bin erst 14 und kann daher nicht mit Paypal o.ä. bezahlen und meine Eltern sind dagegen im Internet zu bezahlen. .__.

Egal vergesst mein Angebot. Das lesen bestimmt sowieso nicht genug Leute.

Aber ich hab noch ne andere gute Nachricht Cheerilee awesome
Wenn man im April ins Phantasialand geht kriegt man eine weitere Karte geschenkt. Das heißt wir können im Sommer oder so noch ein Treffen machen und es würde uns sogar nichts kosten Cheerilee awesome

Wenn das so ist dann find ich wir sollten bei April bleiben Pinkie happy

Zitieren
#50
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Also ich wäre auch dabei komme ebensfalls aus Köln. Wer würde sich den bereit erklären oder vielleicht finden wir ja auch eine kleine Gruppe die dann mit der Linie 18 dahin fährt? Für die die auch mit der 18 fahren wo würdet ihr dann einsteigen also ich wohne so ziemlich am anderen ende wäre bei mir: Holweide/ Vischering Straße aber vielleicht treffen wir uns ja auch alle zb. um 9 Uhr am Ebertplatz oder so müsstet ihr dann entscheidenPinkie happy

Bin aber erst 14 und hab Angst von Älteren erdrückt zu werden D:

ich wäre dafür, dass wir uns am kölner hbf treffen
Zitieren
#51
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Erocy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Also ich wäre auch dabei komme ebensfalls aus Köln. Wer würde sich den bereit erklären oder vielleicht finden wir ja auch eine kleine Gruppe die dann mit der Linie 18 dahin fährt? Für die die auch mit der 18 fahren wo würdet ihr dann einsteigen also ich wohne so ziemlich am anderen ende wäre bei mir: Holweide/ Vischering Straße aber vielleicht treffen wir uns ja auch alle zb. um 9 Uhr am Ebertplatz oder so müsstet ihr dann entscheidenPinkie happy

Bin aber erst 14 und hab Angst von Älteren erdrückt zu werden D:

ich wäre dafür, dass wir uns am kölner hbf treffen
Am HBF ist meisten Samstags viel los und klein ist er auch nicht gerade aber wenn wir sagen das wir uns z.B. unten bei den U-Bahn Schienen treffen fände ich das gut (Aber ich glaub die anderen sollten auch noch ein bisschen mitreden Big Grin)
Zitieren
#52
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Kevin schrieb:  
(16.03.2012)Erocy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Also ich wäre auch dabei komme ebensfalls aus Köln. Wer würde sich den bereit erklären oder vielleicht finden wir ja auch eine kleine Gruppe die dann mit der Linie 18 dahin fährt? Für die die auch mit der 18 fahren wo würdet ihr dann einsteigen also ich wohne so ziemlich am anderen ende wäre bei mir: Holweide/ Vischering Straße aber vielleicht treffen wir uns ja auch alle zb. um 9 Uhr am Ebertplatz oder so müsstet ihr dann entscheidenPinkie happy

Bin aber erst 14 und hab Angst von Älteren erdrückt zu werden D:

ich wäre dafür, dass wir uns am kölner hbf treffen
Am HBF ist meisten Samstags viel los und klein ist er auch nicht gerade aber wenn wir sagen das wir uns z.B. unten bei den U-Bahn Schienen treffen fände ich das gut (Aber ich glaub die anderen sollten auch noch ein bisschen mitreden Big Grin)

natürlich treffen wir uns dann an einem bestimmten gleis oder so.
Zitieren
#53
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
hmm Phantasialand... da war schon lange nicht mehr, nur müsste ich den Tag wissen (falls der noch nicht genannt wurde) ob ich da dann frei habe :/

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#54
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Xello schrieb:  hmm Phantasialand... da war schon lange nicht mehr, nur müsste ich den Tag wissen (falls der noch nicht genannt wurde) ob ich da dann frei habe :/

Als Datum haben wir bisher 14. April(das ist ein Samstag)
Zitieren
#55
16.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
Also wenn es beim 14. April bleibt muss ich glaube ich leider passen FS sad
Zitieren
#56
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Phantasialand
Am 14. also.. Das mein letzter freier Tag vor Frühschicht.. Wenns nich bis tief in die Nacht geht könnt ich mitkommen evtl. Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#57
16.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Xello schrieb:  Am 14. also.. Das mein letzter freier Tag vor Frühschicht.. Wenns nich bis tief in die Nacht geht könnt ich mitkommen evtl. Big Grin

bis tief in die Nacht? so lange hat das phantasialand garnicht auf xD
Zitieren
#58
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
Ich sehs kommen, das Bronie-Treffen ist vor der Tür und ich bin der einzigste der unter 18 ist, dann verderb ich ja allen den Spaß D:
Zitieren
#59
16.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich sehs kommen, das Bronie-Treffen ist vor der Tür und ich bin der einzigste der unter 18 ist, dann verderb ich ja allen den Spaß D:

Wenn ich kommen kann, bin ich auch unter 18 RD wink
Zitieren
#60
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich sehs kommen, das Bronie-Treffen ist vor der Tür und ich bin der einzigste der unter 18 ist, dann verderb ich ja allen den Spaß D:

Wenn ich kommen kann, bin ich auch unter 18 RD wink

Aber du bist fast 18 ich bin erst 13 und im Mai dann 14 obwohl ich wie 15-16 wirke fühl ich mich dann dort so zu klein xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste