Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:05



Phantasialand
#61
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Erocy schrieb:  
(16.03.2012)Xello schrieb:  Am 14. also.. Das mein letzter freier Tag vor Frühschicht.. Wenns nich bis tief in die Nacht geht könnt ich mitkommen evtl. Big Grin

bis tief in die Nacht? so lange hat das phantasialand garnicht auf xD

Naja man kann ja nie wissen was sonst noch so gemacht wird. Ich war mal mit meinen Brüdern und paar Kollegen im Moviepark auch nur so bis 8.00 Uhr. Aber war ers gegen 03.00 Uhr zu Hause Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#62
16.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Kevin schrieb:  
(16.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich sehs kommen, das Bronie-Treffen ist vor der Tür und ich bin der einzigste der unter 18 ist, dann verderb ich ja allen den Spaß D:

Wenn ich kommen kann, bin ich auch unter 18 RD wink

Aber du bist fast 18 ich bin erst 13 und im Mai dann 14 obwohl ich wie 15-16 wirke fühl ich mich dann dort so zu klein xD

Hm Derpy confused
Ich werd mal ein paar Läden abklappern, vielleicht finde ich ja Schnauzbärte zum ankleben RD deals with it
Dann sind wir alt genug RD wink
Zitieren
#63
16.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  
(16.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(16.03.2012)Kevin schrieb:  Ich sehs kommen, das Bronie-Treffen ist vor der Tür und ich bin der einzigste der unter 18 ist, dann verderb ich ja allen den Spaß D:

Wenn ich kommen kann, bin ich auch unter 18 RD wink

Aber du bist fast 18 ich bin erst 13 und im Mai dann 14 obwohl ich wie 15-16 wirke fühl ich mich dann dort so zu klein xD

Hm Derpy confused
Ich werd mal ein paar Läden abklappern, vielleicht finde ich ja Schnauzbärte zum ankleben RD deals with it
Dann sind wir alt genug RD wink

Ja wenns so leicht wäre Big Grin
aber ich schätze im Phantasialand gibt es nichts das ab 16 oder 18 ist (hoffe ich zumindest) und falls ihr aufn Bierchen anstoßt hab ich halt nen Ernergy Drink parat also müsste eigentlich wenn alles glatt läuft ein recht "chilliger" Tag werden Pinkie happy
Zitieren
#64
16.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand
Wir könnten uns ja auch mal wann anders im Phantasaialand treffen in den Sommerferien zum beispiel

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#65
17.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(16.03.2012)majyor nick schrieb:  Wir könnten uns ja auch mal wann anders im Phantasaialand treffen in den Sommerferien zum beispiel

Wir hatten uns vor im April zu treffen weil wenn man im Phantasialand vor dem 31.04 war bekommt man eine 2te kostenlose Eintrittskarte dazu.

So nun zu den organisatorischen Sachen:

Das Treffen findet soweit am 14.04.2012 statt. Ich würde sagen wir sollten uns so um 8:45 vor dem Haupteingang des Phantasialands treffen falls sich welche verspäten sollten und damit wir pünktlich reinkönnen ohne auf die Eintrittskarten zu warten. Die Eintrittskarte kosten für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene genau 38,50€ + Extrageld für Essen und trinken dort (oder ihr bringt etwas mit). Die Leute die mit dem Auto anreisen fahren am besten direkt vor den Haupteingang die anderen (bzw. wer will) könnten sich dann mit mir und Erocy (Ich kenne dich zwar kaum aber wir zwei treffen uns ja wahrscheinlich am Kölner Hauptbahnhof [hoffe des ist in Ordnung RD wink ]Big Grin )am Kölner Hauptbahnhof treffen, dort wo die U-Bahn fährt (Linie 18: Richtung - Klettenberg/Brühl/Bonn). Zeit des Treffens am Hauptbahnhof können wir noch festlegen aber es sollte (meiner Meinung nach) zwischen 7:15 - 7:45 Uhr sein* falls die KVB sich mal wieder verspätet. Erkennen könnt ihr mich an einem Rainbow Dash T-Shirt das ich noch bestellen werde für das Teffen.

Wer nun meint und weiß er kommt 100% sollte das am besten hier nochmal reinschreiben (und am besten wie er ankommt) damit wir nicht auf Leute warten die garnicht kommen Pinkie happy

Ich hoffe damit ist alles gesagt und ihr habt auch nicht dagegen Twilight smile
(Wir können gerne organisatorische Sachen verändern habe ich nichts gegen ich wollte nur einen Vorschlag machen weil ich mich schon riesig auf mein erstes Bronie-Treffen freue obwohl ich ein bisschen schüchtern bin aber das wird glaub ich jeder am Anfang sein Big Grin )

Teilnehmerliste:
- Kevin (Bestätigt)
- Erocy (Bestätigt)
- Xello (Bestätigt)
- kamin_feuer (Bestätigt)
- Hadschott (Bestätigt)
- Blazing Torch (Bestätigt)
- Continum (Bestätigt)
- zunt (Bestätigt)
- Maix (Bestätigt)
- Jackair (Bestätigt)
- Dornogol (Wahrscheinlich)
- Asukatze (Fehlt das nötige Geld)
- InLoveWithDashy (Nicht Bestätigt)
- DustyDasher (Nicht Bestätigt)
- SecretValor (Nicht Bestätigt)
- majyor nick (Nicht Bestätigt)
-

Zum Bestätigen mir einfach nochmal eine PN schreiben das er 100% kommt oder es nochmal im Beitrag posten [Bitte nur Bestätigen wenn man 100% kommt weil wir auf jeden warten der bestätigt hat]
Warum hab ich das Gefühl das manche das Teffen vergessen haben? Huh


*Der Shuttlebus der uns von der KVB-Haltestelle "Brühl Mitte" zum Phantasialand bringt kommt um 8:32 heißt: Wir müssen um um 7:46 Uhr die Bahn nehmen damit wir um 8:17 dort sind deshalb so früh Big Grin

^An Blazing Torch: Hoffe stört dich net das ich dir fast die ganze organisatorische Arbeit abegnommen habe RD wink ^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von Kevin.)
Zitieren
#66
17.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Um welchen Hauptbahnhof handelt es sich denn?^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#67
17.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
Um den Kölner Hauptbahnhof (aber ich editiers mal rein) Smile
Zitieren
#68
17.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Ah alles klar, brauche etwa 50-60min (je nach Verspätung) zum Köln HBF... Müsste zu schaffen sein^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#69
17.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
Also ich könnte (theoretisch zumindest) statt direkt zum Phantasialand zu fahren, einen Zwischenstop in Kölle machen, liegt auf dem weg Twilight happy

PS:
Ist es schlimm, wenn ich ein klein wenig (sehr) Angst vor Achterbahnen habe? FS sad
Zitieren
#70
17.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(17.03.2012)Chillarmy schrieb:  Also ich könnte (theoretisch zumindest) statt direkt zum Phantasialand zu fahren, einen Zwischenstop in Kölle machen, liegt auf dem weg Twilight happy

PS:
Ist es schlimm, wenn ich ein klein wenig (sehr) Angst vor Achterbahnen habe? FS sad

Garnicht Twilight smile Als ich zum ersten mal auf der Black Mamba war hab ich selber gekreischt (war eher Gruppenzwang D: ) Pinkie happy
Aber in einer Gruppe von Bronies geht die Angst schon von alleine weg keine Sorge RD wink

Edit: Hab meinen organisatorischen Beitrag oben auf dieser Seite nochmal überarbeitet

Edit2: Ich freu mich schon richtig aufs Treffen, kanns garnet mehr abwarten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Kevin.)
Zitieren
#71
18.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
Bin auch nur 15 leute.
Also alk sowieso nicht in größeren mengen, weil meine eltern mich abholen hinterher irgentwann.
Da ich evtl. etwas später komme, würde ich gern eine handy nummer von irgentjemandem haben damit ich zwischendurch fragen kann wo ihr euch grad rumtreibt Happy
BTW: danke kevin für den organisatorischen teil oben

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#72
18.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(18.03.2012)kamin_feuer schrieb:  Bin auch nur 15 leute.
Also ...

Wenigstens einer der ca. in meinem Alter ist Cheerilee awesome
Zitieren
#73
19.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Phantasialand
Also ich würde dann gern mal für den 14ten zusagen, wenns klappt wirds echt coolio! RD wink

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#74
19.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Phantasialand
(17.03.2012)Kevin schrieb:  
(16.03.2012)majyor nick schrieb:  Wir könnten uns ja auch mal wann anders im Phantasaialand treffen in den Sommerferien zum beispiel

Wir hatten uns vor im April zu treffen weil wenn man im Phantasialand vor dem 31.04 war bekommt man eine 2te kostenlose Eintrittskarte dazu.

So nun zu den organisatorischen Sachen:

Das Treffen findet soweit am 14.04.2012 statt. Ich würde sagen wir sollten uns so um 8:45 vor dem Haupteingang des Phantasialands treffen falls sich welche verspäten sollten und damit wir pünktlich reinkönnen ohne auf die Eintrittskarten zu warten. Die Eintrittskarte kosten für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene genau 38,50€ + Extrageld für Essen und trinken dort (oder ihr bringt etwas mit). Die Leute die mit dem Auto anreisen fahren am besten direkt vor den Haupteingang die anderen (bzw. wer will) könnten sich dann mit mir und Erocy (Ich kenne dich zwar kaum aber wir zwei treffen uns ja wahrscheinlich am Kölner Hauptbahnhof [hoffe des ist in Ordnung RD wink ]Big Grin )am Kölner Hauptbahnhof treffen, dort wo die U-Bahn fährt (Linie 18: Richtung - Klettenberg/Brühl/Bonn). Zeit des Treffens am Hauptbahnhof können wir noch festlegen aber es sollte (meiner Meinung nach) zwischen 7:15 - 7:45 Uhr sein* falls die KVB sich mal wieder verspätet. Erkennen könnt ihr mich an einem Rainbow Dash T-Shirt das ich noch bestellen werde für das Teffen.

Wer nun meint und weiß er kommt 100% sollte das am besten hier nochmal reinschreiben (und am besten wie er ankommt) damit wir nicht auf Leute warten die garnicht kommen Pinkie happy

Ich hoffe damit ist alles gesagt und ihr habt auch nicht dagegen Twilight smile
(Wir können gerne organisatorische Sachen verändern habe ich nichts gegen ich wollte nur einen Vorschlag machen weil ich mich schon riesig auf mein erstes Bronie-Treffen freue obwohl ich ein bisschen schüchtern bin aber das wird glaub ich jeder am Anfang sein Big Grin )

Teilnehmerliste:
- Kevin (Bestätigt)
- Erocy (Bestätigt)
- Chillarmy (Bestätigt)
- Xello (Bestätigt)
- kamin_feuer (Bestätigt)
- Hadschott (Bestätigt)
- Blazing Torch (Nicht Bestätigt)
- InLoveWithDashy (Nicht Bestätigt)
- Jackair (Nicht Bestätigt)
- DustyDasher (Nicht Bestätigt)
- SecretValor (Nicht Bestätigt)
- majyor nick (Nicht Bestätigt)

-

Zum Bestätigen mir einfach nochmal eine PN schreiben das er 100% kommt oder es nochmal im Beitrag posten [Bitte nur Bestätigen wenn man 100% kommt weil wir auf jeden warten der bestätigt hat]
Warum hab ich das Gefühl das manche das Teffen vergessen haben? Huh


*Der Shuttlebus der uns von der KVB-Haltestelle "Brühl Mitte" zum Phantasialand bringt kommt um 8:32 heißt: Wir müssen um um 7:46 Uhr die Bahn nehmen damit wir um 8:17 dort sind deshalb so früh Big Grin

^An Blazing Torch: Hoffe stört dich net das ich dir fast die ganze organisatorische Arbeit abegnommen habe RD wink ^

Blazing Torch wird kommen, dafür sorge ich schon. ich werde mit ihn dann auch zum kölner hbf kommen.
Und ich glaube der hat die organsation der letzten tage überhaupt nicht mitbekommen xD
Zitieren
#75
19.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Puh um Pünktlich (etwa 6.50 Uhr) da zu sein muss ich schon um 5.36 losfahren... Naja gut, sollte hinhauen Smile

Hab mal ne Frage zu den Tickets (kenn mich da nich so gut aus, fahre nich oft mit dem Zug)
Es reicht ja wenn ich das "SchönerTagTicket NRW Single" für 27€ kaufe von Duisburg-Köln oder?
Gilt das dann auch für alle Busse bzw. Bahnen in Duisburg und Köln? Oder brauch ich da nochmal extra Tickets?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Xello.)
Zitieren
#76
20.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
(19.03.2012)Asukatze schrieb:  Also ich würde dann gern mal für den 14ten zusagen, wenns klappt wirds echt coolio! RD wink

So hab dich eingetragen Smile

(19.03.2012)Erocy schrieb:  Blazing Torch wird kommen, dafür sorge ich schon. ich werde mit ihn dann auch zum kölner hbf kommen.
Und ich glaube der hat die organsation der letzten tage überhaupt nicht mitbekommen xD

Joa glaub auch hab in jetzt mal als bestätigt angegeben Smile

(19.03.2012)Xello schrieb:  Puh um Pünktlich (etwa 6.50 Uhr) da zu sein muss ich schon um 5.36 losfahren... Naja gut, sollte hinhauen Smile

Hab mal ne Frage zu den Tickets (kenn mich da nich so gut aus, fahre nich oft mit dem Zug)
Es reicht ja wenn ich das "SchönerTagTicket NRW Single" für 27€ kaufe von Duisburg-Köln oder?
Gilt das dann auch für alle Busse bzw. Bahnen in Duisburg und Köln? Oder brauch ich da nochmal extra Tickets?

Ich würde sagen es gilt auch für die Bahnen und Busse denn ich zitiere: "Gültig einen Tag lang in NRW in allen Zügen des Nahverkehrs (RE, RB, S-Bahn) sowie in Bussen, U- und Straßenbahnen aller Verkehrsverbünde und Verkehrsgemeinschaften in NRW" also so steht es zumindest auf bahn.de
[ http://www.bahn.de/regional/view/regione...cket.shtml ]
Zitieren
#77
20.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Dann ists ja gut. Die ganzen Tickets sind bissl verwirrend.^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#78
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
Meine Anwesenheit steht leider noch nicht zu 100% fest...
es besteht eine egschätzte 50% Chance, dass ich nicht dabei bin FS sad
Zitieren
#79
20.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
Falls hier jemand Angst vor der Black Mamba hat vielleicht hilfts euch auch, wenn ihr euch ein Video drüber anguckt was passiert Big Grin (Ist nicht von mir Wink )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Phantasialand
Jetzt hab ich noch mehr Angst FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste