Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 03:22



Rarity der Sklaventreiber
#21
09.10.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
Naja da Spike in sie verliebt ist, wird ihm das wohl nicht so viel ausmachen. Da kann ich es durchaus nachvollziehen wenn Rary ihn die Arbeit machen lässt.

Rarity hat schon zurecht die Großzügigkeit inne.
Ich würd auch nicht Hilfe von anderen Ausschlagen nur um sagen zu können:" Ich muss das alleine machen, denn ich bin die Großzügigkeit in Person."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#22
09.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
(09.10.2013)Fulcrum schrieb:  Rarity hat schon zurecht die Großzügigkeit inne.
Ich würd auch nicht Hilfe von anderen Ausschlagen nur um sagen zu können:" Ich muss das alleine machen, denn ich bin die Großzügigkeit in Person."

> Großzügigkeit
> Hilfe Ausschlagen
> Applejack

Wir alle wissen was passiert. Und da weder Spike noch SB ein Problem damit zu haben scheinen...
Zitieren
#23
09.10.2013
Tatuzita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Ist die Frage jetzt ob Rarity ne Sklaventreiberin ist (eher nicht)
oder ob sie ihr Element verdient?
Zitieren
#24
09.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Eigentlich ob sie ne Sklaventreiberin ist...
Aber Off-Topic kommt vor.
Nochmal On-Topic:
Spike ist in der Folge Sleepless in Ponyville überhaupt nich dabei...
Wenn es um die allgemeine Frage geht: NEIN!
Sweetie und Spike lieben Rarity, auf verschiedene Art und Weise, aber sie lieben sie.
Rarity ist nunmal eine Diva und wird gerne bedient, das hat nichts damit zu tun dass sie eine Sklaventreiberin ist Wink
Zitieren
#25
09.10.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Als ich sage das Rarity nicht SO schlimm ist. Doch obwohl Sweetie Belle und Spike diese Sachen freiwillig machen, muss man sagen das Rarity ihr Element schon in frage stellt, wenn sie diese hilfe einfach so ausutzt. Sie ist eben ne Diva, daran m´kan man nichts ändern. MAN MUSS SIE NICHT GLEICH BÖSARTIG MACHEN, ODER GANZ AUS DER SERIE WERFEN.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
09.10.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rarity der Sklaventreiber
Nun ja, in Sisterhooves Social wollte Sweetie sich nützlich machen und um alles in der Welt ihrer Schwester helfen. Dass sie in Sleeples in Ponyville das Gepäck zieht könnte auch ihre Idee gewesen sein, vielleicht als Angebot damit Rarity überhaupt mitkommt.
Und Spike ist gar nicht mehr zu helfen. Hoffnungslos verliebt. Weil er dementsprechend keinen Wunsch von Rarity ausschlagen kann macht er sich selbst zum "Sklaven". In ihrem stressigem Job ist Rarity für jede Hilfe dankbar, wo ist also das Problem?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#27
10.10.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Sie kriegt Panik wenn sie schwitzt. Ein sehr stressiger Job muss das seinTwilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
10.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Ernsthaft, Leute:
Ich glaube ich würde mir auch von meiner (nicht existierenden) kleinen Schwester das Zeug tragen lassen, wenn ich schon mit ihr Campen gehe.. Octavia angry
Zumal ich das ja ganz furchtbar finde. Da kann das Balg schon meinen Kram tragen... RD wink
War das jetzt zu ehrlich..? RD laugh

Zitieren
#29
10.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Ich find das absolut faszinierend...

Seit wann ist Rarity männlich?
Zitat:der Sklaventreiber

Naja, und ich denke auch dass Sweetie das macht damit Rarity mitkommt, bloß Rarity nutzt das halt auch schamlos aus...
2 Seiten einer Medaille.

So sehr Rarity auch großzügig sein soll, so ist sie doch meistens egoistisch auf Kosten anderer.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#30
10.10.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
Zum Thema: Mir haben die genannten Szenen ebensowenig gefallen, wie manch anderen hier. In der Folge war sie zumindest nah an einem Sklaventreiber drann...

An alle, die hier wegen "der Sklaventreiber" rumheulen: Generisches Maskulinum!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#31
10.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
scheinbar hat hier keiner einen jüngeren bruder oder schwester,.... Twilight: not bad
das ist unter geschwistern nun ma so RD laugh

ich hab selbst en jüngeren bruder, und als man früher ma noch jünger war, nun da hat man das gern als ma ausgenutzt (was sich aber meist am tag danach gerecht hat RD laugh )

ich glaub mancher interpretiert in die trickserie einfach übertrieben zuviel rein Facehoof

edit: ich wart jetzt nur noch auf threads wie rainbow dash dopt, pinkie pie und lsd... Trollestia )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
#32
10.10.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
(07.10.2013)Dancing_Grace schrieb:  Rarity ist doch keine Diva, ich bitte euch.
Die Diva wird eher zur Rarity xD

Snickers hilft da.

Sklaventreiberin, btw.
Zitieren
#33
10.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Rarity der Sklaventreiber
(09.10.2013)Mr. Turnip schrieb:  Nun ja, in Sisterhooves Social wollte Sweetie sich nützlich machen und um alles in der Welt ihrer Schwester helfen. Dass sie in Sleeples in Ponyville das Gepäck zieht könnte auch ihre Idee gewesen sein, vielleicht als Angebot damit Rarity überhaupt mitkommt.
Und Spike ist gar nicht mehr zu helfen. Hoffnungslos verliebt. Weil er dementsprechend keinen Wunsch von Rarity ausschlagen kann macht er sich selbst zum "Sklaven". In ihrem stressigem Job ist Rarity für jede Hilfe dankbar, wo ist also das Problem?

Also da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Rarity hatte doch in Sleepless in Ponyville ganz klar gesagt, dass sie auf keinen Fall campen gehen will. Doch weil Sweetie Belle das unbedingt mit ihrer Schwester erleben will und Rarity in Sisterhooves Social gelernt hat, dass eine Schwester zu haben etwas wertvolles ist, haben sie ein Abkommen geschlossen: Sweetie macht das Camping für Rarity erträglich, dafür kommt Rarity mit zum Campen. Pinkie happy

Spike will unbedingt Rarity helfen, denn es macht ihn glücklich, wenn er ihren Butler spielen darf. Solche Leute gibts halt, die daraus eine Befriedigung (ne, nicht diese Art von Befriedigung) ziehen, Leuten die ihnen etwas bedeuten zu helfen, auch wenn es an ihrer eigenen Gesundheit zehrt. Wäre Spike denn glücklicher, wenn Rarity seine Hilfe ausschlägt? Ich denke nicht.

Zudem verhält sich Spike nicht nur Rarity gegenüber so, siehe seine Interaktionen mit Twilight Sparkle. Da lässt er sich nicht nur rumkommandieren meist ohne auch nur ein einfaches "Danke" zu hören, nein, er wird teilweise sogar arg körperlich mishandelt, wenn man bedenkt wie oft Twilight mit ihrer Magie Spike gegen Wände, Boden oä. geschleudert hat ohne sich je zu entschuldigen. Das hat also nicht (nur) etwas mit Blindheit vor Liebe zu tun.

Rarity nutzt diesen Charakterzug von Spike sicher auch bis zu einem gewissen Grad aus, doch die meiste Zeit ist sie ihm gegenüber trotzdem respektvoll, auch wenn er sich ohne Murren wie Abfall behandeln lassen würde.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Evenprime.)
Zitieren
#34
17.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Eigentlich zwingt sie ja niemanden ihr zu helfen, SB und Spike tun das ja freiwillig.
Zitieren
#35
20.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
Jetzt wo du es sagst Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
20.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Also: Frage geklärt, Rarity ist weder männlich noch eine SklaventreiberIN, alles geschieht auf freiwilliger Basis, sie nimmt die Hilfe nur ohne schlechtes Gewissen an. Warum auch nicht [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
#37
20.10.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
Was viele auch vergessen ist dass keine der Mane Six ihr Element zu 100% verkörpert… naja außer vielleicht Pinkie Pie aber Pinkie Pie ist nun mal ein Sonderfall.

Rarity ist manchmal egoistisch, Applejack lügt ab und zu, RD ist nicht immer loyal und so weiter und so fort. Ponies sind nun mal auch nicht perfekt und haben ihre Fehler. Da ist es unrealistisch zu erwarten dass sie 24 Stunden am Tag immer in „ihrem Element sind“.
Zitieren
#38
24.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
Meine Meinung: Es war ja erstmal ne ausnahme das sie überhaupt mitgekommen ist. Sweety wollte ja unbedingt mit und Rarity so zum dem Thema "aber du trägst dafür meine sachen".

Sie ist eben eine Chic

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#39
25.10.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Rarity der Sklaventreiber
Ach ja die beziehung zwischen SB und Rarity wie soll man sagen sie sind hald schwestern und wie alle Frauen pardon Fillys hassen und lieben sie sichLyra astonished und mal ganz ehrlich wer hat denn noch nie seine kleine schwester/ Cusine benutzt um was gebracht/gezogen zu bekommen zu bekommen RD laughRD laughRD laugh


Zitieren
#40
26.10.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Rarity der Sklaventreiber
(25.10.2013)PaperSwift schrieb:  Ach ja die beziehung zwischen SB und Rarity wie soll man sagen sie sind hald schwestern und wie alle Frauen pardon Fillys hassen und lieben sie sichLyra astonished und mal ganz ehrlich wer hat denn noch nie seine kleine schwester/ Cusine benutzt um was gebracht/gezogen zu bekommen zu bekommen RD laughRD laughRD laugh

Ich hab mein kleine Schwester noch nie ausgenutzt.

Könnte aber auch daran liegen dass ich Einzelkind bin. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste