Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:20



Bronys aus dem Raum Koblenz
#21
15.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Jo, 26.10 klingt gut, da hab ich auf jeden fall Zeit. Um wie viel Uhr denn? Ich persönlich wär ja für irgendwann abends so um 19/20 Uhr und danach dann irgendwo in die Stadt gehen und irgendwo sich niederlassen, was trinken/essen und einfach ein bisschen schwatzen und so.

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#22
20.10.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
19-20 Uhr würde bei mir auf jeden Fall gehen.
Ist nur die Frage,ob das nicht den einen oder anderen zu spät ist.
Sonst würd' ich so gegen 16-17 Uhr sagen.
Zitieren
#23
20.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Ja ok, mir ist das im Prinzip egal, ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit Pinkie happy

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#24
21.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Ist der Treffen jetzt für den 26.10 schon sicher oder noch alles in planung ? Twilight smile

Zitieren
#25
21.10.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Bin nächsten Sa auf jeden Fall in Koblenz.
Ist halt nur die Frage ob sie Anderen den 26. Zeit haben.
Sonst würd' ich mal sagen wir treffen uns um 17 Uhr beim Platz vom Mittelrhein -Forum (in der nähe vom Haupteingang ).
Zitieren
#26
21.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
(21.10.2013)Twistrike schrieb:  Ist der Treffen jetzt für den 26.10 schon sicher oder noch alles in planung ? Twilight smile

Es ist in sofern sicher das ich und auch Westwood auf jeden Fall mal am 26. um 17 Uhr vorm Forum sein werden und wer Lust und Zeit hat kann einfach kommen RD wink

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#27
22.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Ok, dann muss ich erst mal von nem Admin meinen Thread schließen lassen..... Aber als ich gesucht habe, hatte ich keinen gefunden Derpy confused.....
Naja, ich wohne in Montabaur, und selbst jetzt, da ich mich so spät melde, werde ich wahrscheinlich den 26.10 sehr gut realisieren können. Steht den jetzt schon eine feste Zeit fest, weil ich kenne noch einen Brony, der hier im Forum aktiv und in Koblenz/Stolzenfels lebt Twilight happy

nun ja, ich dachte echt, hier gibts keine Bronies......

Zitieren
#28
22.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Am 26 sieht es für mich schlecht aus.
Da ich am 25,26 umziehen werde.

Zitieren
#29
22.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
(22.10.2013)Derpylike schrieb:  Ok, dann muss ich erst mal von nem Admin meinen Thread schließen lassen..... Aber als ich gesucht habe, hatte ich keinen gefunden Derpy confused.....
Naja, ich wohne in Montabaur, und selbst jetzt, da ich mich so spät melde, werde ich wahrscheinlich den 26.10 sehr gut realisieren können. Steht den jetzt schon eine feste Zeit fest, weil ich kenne noch einen Brony, der hier im Forum aktiv und in Koblenz/Stolzenfels lebt Twilight happy

nun ja, ich dachte echt, hier gibts keine Bronies......


Also wir wollten uns um 17 Uhr vorm Forum treffen. Bring deinen Kumpel ruhig mit, je mehr desto besser Wink

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#30
22.10.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Dann macht euch auch mal Gedanken,was wir in verlauf des Abends so machen können.(irgendwo essen gehen,Bar...usw.)
Wir könnten vorher auch noch in den ein oder anderen Laden rein.
Zitieren
#31
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
In Koblenz gibt es schon so einige Möglichkeiten, in dem man essen und bummeln kann..... Je nachdem, ich persönlich liebe die Asia-Nudeln aus dem Löhrcenter... Die sind echt die besten.
Außerdem gibt es da einen Saturn, meine Ecke .... Aber da ich relativ pleite bin, nicht wirklich sinnvoll :p (Für mich jedenfalls)
Joa... Dann gibts noch nen Spiele-Max und einen Galeria Kaufhof.... Leider habe ich da schon seit längerem keine Blind-Bags gesehen.. Ich fürchte, die haben sie rausgenommen..... Naja, außerdem gibts im Müller MLP-Dreifolgen DVD's von der ersten Staffel mit deutscher und Englischer Synchro, für die, die sich das noch legal beschaffen wollen Pinkie happy....

Zitieren
#32
23.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
(23.10.2013)Derpylike schrieb:  In Koblenz gibt es schon so einige Möglichkeiten, in dem man essen und bummeln kann..... Je nachdem, ich persönlich liebe die Asia-Nudeln aus dem Löhrcenter... Die sind echt die besten.
Außerdem gibt es da einen Saturn, meine Ecke .... Aber da ich relativ pleite bin, nicht wirklich sinnvoll :p (Für mich jedenfalls)
Joa... Dann gibts noch nen Spiele-Max und einen Galeria Kaufhof.... Leider habe ich da schon seit längerem keine Blind-Bags gesehen.. Ich fürchte, die haben sie rausgenommen..... Naja, außerdem gibts im Müller MLP-Dreifolgen DVD's von der ersten Staffel mit deutscher und Englischer Synchro, für die, die sich das noch legal beschaffen wollen Pinkie happy....

Da muss ich dir wieder sprechen, guckt im Müller da gibts Blindbags & viel Merch.
& bis zum 26 ist die 20% Rabat Aktion allso so wie sie sagen: Jetzt schon an Weihnachten denken RD wink All so auf alle Spielsachen 20% Rabat das heißt 1BB 1,99 Pinkie happy

Zitieren
#33
23.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Im Löhrcenter gibt´s auch noch ein Nici Geschäft wo es MLP Mech gibt. Twilight happy

Zitieren
#34
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Wenn im Löhrcenter ein Nici-Geschäft ist....ohrfeige ich mich selber...... Das wär einfach nur awesome....... Ich hab ja letztens in Braunschweig in einem Nici-Geschäft gebummelt und mir ein Rainbow-Dash und ein Pinkie-Plüschi gegönnt, dann noch so'n total flauschiges Kissen :3
Nun gut.... Sehen wir am Samstag weiter.... Da ich aber wahrscheinlich erst wieder am Montag Lohn kriege, werde ich wohl nur schauen dürfen Whining

Zitieren
#35
23.10.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Der Nici-Shop ist da in der Ecke im Löhr-Center,wo früher der Saturn war.RD wink
Ich Persönlich würde gerne noch beim Saturn oder Müller vorbei .
Das gute in Koblenz ist,das alles nicht weit von einander entfernt ist.
Zitieren
#36
23.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Das mit dem Nici-Geschäft hört sich auf jeden Fall mal lohnenswert an, wusste gar nicht das die da MLP-Plüschies haben Twilight smile

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#37
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Mlp-Plüschis sind best Twilight: not bad......

Naja, dann bin ich da.... Steht also schon Samstag um 17 Uhr fest? Weil ich muss mal schauen..... Nachts mim Roller zu fahren, vorallem mit nm
25er und dann auch noch 20 Kilometer..... Muss dann mal echt schauen, wie lange ich bleiben kann.... Denk mal, später als 21:00 nicht :/

Zitieren
#38
23.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
...ich müsste mal schauen ob ich dabei bin...aber momentan sieht es sehr gut aus nur ab wann bis wann weiß ich noch nicht...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#39
23.10.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Yay! Warum hab ich diesen Thread eigendlich nicht schon viel früher gefunden? [Bild: cl-pp-shrug.png] (Danke nochma, Blacky Pinkie happy )

Ich komm auch aus der Nähe von Koblenz und würde gerne kommen! Jetzt am Samstag müsste eigendlich gehen, ich versuch auf jedenfall zu kommen, wenn ich kann!

Zitieren
#40
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Bronys aus dem Raum Koblenz
Here we meet us again, Biksta Twilight: not bad....

Naja, ich freu mir dann schonmal einen Loch in den Bauch, flicke ihn wieder zusammen, dann haben wir Samstag und ich komm rübergetuckert.... Nun dann noch zur Frage: Wie erkennen wir uns gegenseitig? Also.... Ich werde wahrscheinlich meine Adidas-Sportjacke tragen, ne blaue Jeans, nen schwarzen Dakine Rucksack und wahrscheinlich meine Razer Electra um den Hals :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste